Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HartTrain

Oberliga

  • »HartTrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. November 2010, 20:59

Kooperationsvertrag

1.Saison alles geklappt und jetzt zur 2. kann man wieder kinen verleihen, da hätte man den Koop-Vertrag garnicht erst ins spiel ein bringen solln !! wie jedes klappt nüschts !!
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. November 2010, 21:03

Das Problem hierbei ist die Zufriedenheit des Partners. Dieser fällt m.M.n zu leicht.

z.B.: Wenn du nicht die gewünschten Spieler anbietest sondern andere, wenn du denen Spieler ausleihst die sich diese eigentlich gar nicht leisten können (wenn es ums Verpflichten geht später). Wenn zu wenig Spieler wechseln (also weniger als vereinbart).

Das einzige was man machen kann ist eine kurze Dauer dafür zu nehmen (1-2Jahre) und diesen öfter erneuert. (Die Zufriedenheit ist dann wieder bei 100%)

HartTrain

Oberliga

  • »HartTrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. November 2010, 21:06

was meinst du mit dauer ?? den Koop-vertrag mit nem verein ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. November 2010, 21:10

Wenn du das Angebot machst dann kannst du wählen zwischen 1-4 Jahren, hier nur eine sehr kurze Dauer wählen (1Jahr), und im nächsten Jahr wieder ein neues Angebot machen.

HartTrain

Oberliga

  • »HartTrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. November 2010, 21:12

ah ok oder gleich ein neuen vertragspartner suchen !! :D
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. November 2010, 21:13

genau. Sicher nicht so wie es eigentlich sein sollte, aber meist die beste Lösung ;)

HartTrain

Oberliga

  • »HartTrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. November 2010, 21:14

ok danke dir ;)
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. November 2010, 21:27

Habe Vertrag erhalten ...aber irgendwie kann ich nichts unter CoopVertrag anklicken um Spieler auszuwählen die ich leihen möchte oder ich verleihen kann...

HartTrain

Oberliga

  • »HartTrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. November 2010, 21:29

im 1.jahr habe ich drei spieler verliehen die ich nicht gebraucht habe und in der 2.saison wollten sie einen haben dann bin ich auf koop-vertrag gegangen und wollte andere anbieten doch die schlug der verein aus...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

10

Donnerstag, 4. November 2010, 22:27

Habe Vertrag erhalten ...aber irgendwie kann ich nichts unter CoopVertrag anklicken um Spieler auszuwählen die ich leihen möchte oder ich verleihen kann...
Dann ließ dir nochmal dein CoopVertrag durch. Wenn du angeklickt hast, das nur spieler zu dir kommen die nicht unter den top 18 sind, wirds schon eng, wenn´s keine 2. mannschaft gibt.
Hab mit bremen ein CoopV. da sind reichlich spieler zur auswahl. denke bei Hamburg auch. hab mit LAzio ein vertrag da sind nur 2 mann
und mit irgend ein Spanischen Verein da sind keine Spieler..
Also vorher den Verein gut beobachten.
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. November 2010, 23:11

stimmt das hätte ich vorher mal machen sollen..aber warte ich hatte auch den SVW..hmm..

12

Donnerstag, 4. November 2010, 23:13

Ich klick immer alles an. Ich darf nur Spieler leihen die nach den Top18 kommen. die müssen dann auch noch min. 50% der Spiele spielen.
Bremen darf drei U21 kaufen..
Und nach den Top18 kommt zum beispiel Kroos in frage den durfte ich mir leihen,danach allerdings war in bremen auch kein Spieler mehr zu sehen, da ich mein Vertrag ausgereizt habe.
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


HartTrain

Oberliga

  • »HartTrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. Januar 2011, 15:04

also ich nutze die verträge nur um bissl geld in die kasse zuspühlen... wenn ich ein kleiner verein bin mindestens 2.liga.weil die großen vereine zahlen zwar gut doch leihen möchte sie mir keinen. und verleihen nur an kleine vereine und mache auch nur 1 jahr vertragsdauer...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

14

Freitag, 28. Januar 2011, 17:01

Wenn ich nach 10 Saisons im Geld schwimmen kann, nehme ich mir immer die Freiheit und unterstütze über die Kooperationsverträge iwelche Clubs die mir sympatisch sind aus den untereren Ligen. So hab ich einmal aus St. Pauli einen 1. Ligisten geformt durch viele Spieler die ich denen verliehen habe und am Ende aufgrund von Platzmangel bei mir im Kiez bleiben lies. Normalerweise ist St Pauli nach 10 Saisons nicht mehr im Oberhaus zu finden, deshalb brauchen die jährlich auch eine vertragliche Finanzspritze in Höhe von 2 Mio Euro.
Signatur von »Ibolinho«





Ähnliche Themen