Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maki10

Kreisklasse

  • »Maki10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. November 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. November 2010, 15:19

Hilfe

Hallo Jungs,

habe jetzt mehrfach die verschiedenen Files installiert und dennoch finde ich es nicht im Spiel wieder.
Mit Windows XP... Kann mir vielleicht jemand helfen? Oder muss ich vielleicht erst etwas wieder deinstallieren, da ich ein File wahrscheinlich 2 mal installiert habe nachdem ich gesehen habe, dass es nicht funktioniert.
Hoffe jemand kann mir helfen.

2

Mittwoch, 3. November 2010, 15:22

Um was für Files handelt es sich?

Maki10

Kreisklasse

  • »Maki10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. November 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. November 2010, 15:28

Um Spielerbilder Files, Sponsoren File und Championsleague File... quasi alle habe ich runtergeladen ;)

4

Mittwoch, 3. November 2010, 15:34

Diese Grafik ist zwar für den FM10, macht aber keinen Unterschied, da BF nichts verändert hat an diesem System!


Nur der "T-File Namen-Patch für internationale Pokalwettbewerbe" muss in das Hauptverzeichnis, d.h. der Ort, an dem du das Spiel installiert hast, installiert werden.
Ansonsten wirklich immer als Zielpfad "Eigene Dateien" angeben! ;)

Maki10

Kreisklasse

  • »Maki10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. November 2010

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. November 2010, 15:38

auch die Spielerbilder Files? und ist es denn jetzt ein Problem, dass ich schon mehrmals die files installiert habe?
Und muss ich was im Editor einstellen(glaube dass ich was gelesen habe)?

6

Mittwoch, 3. November 2010, 15:41

Jap! Bei den SB-Files musst du gar nichts im Editor einstellen! Da kannst du aber direkt sehen, ob sie eingebunden sind!
Ein Problem ist es nicht. Hast halt jetzt irgendwo ein paar Dateileichen rumliegen, aber die stören zumindest den FM nicht.

Im Editor musstest du für den Namen-Patch die Datenbank in das Spiel einbinden, damit du mit den editierten Daten spielen kannst. Bevor du einen neuen Spielstand anfängst, natürlich auch immer mit Datenbank aus dem Editor spielen :thumbup:

Maki10

Kreisklasse

  • »Maki10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. November 2010

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. November 2010, 15:47

OK vielen Dank, ich versuche es mal und meld mich heut abend nochmal ob es geklappt hat ;)

8

Mittwoch, 3. November 2010, 15:49

Dafür sind wir ja da. 8)

Maki10

Kreisklasse

  • »Maki10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. November 2010

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. November 2010, 22:31

Danke jetzt funktioniert alles!!! :thumbsup: