Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. November 2010, 18:25

Namen Internationaler Pokalwettbewerbe

hi

kann mir jemand sagen, wie ich den file zu installieren habe bei windows bei dem file?

2

Dienstag, 2. November 2010, 18:27

Hinweis: Das File muss in das Hauptverzeichnis des Spiels installiert werden. Der Installer fügt alle notwendigen Ordner selbstständig hinzu. Während der Installation muss der Editor geschlossen sein. Die Datenbank aus dem Editor muss ins Spiel eingebunden werden. Es muss ein neues Spiel begonnen werden. Bei Spielstart müsst ihr die Datenbank aus dem Editor anklicken.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. November 2010, 18:37

Der Installer fügt alle notwendigen Ordner selbstständig hinzu. Während der Installation muss der Editor geschlossen sein. Die Datenbank aus dem Editor muss ins Spiel eingebunden werden.

der installer fügt bei mir nicht ale notwendigen hinzu. ich muss es selber auswählen, deswegen meine frage was ist der installerpfad, wo ich manuell eintippen muss?

4

Dienstag, 2. November 2010, 18:38

Hinweis: Das File muss in das Hauptverzeichnis des Spiels installiert werden.


um es nochmal hervorzuheben. ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. November 2010, 18:44

der installer fügt bei mir nicht ale notwendigen hinzu. ich muss es selber auswählen, deswegen meine frage was ist der installerpfad, wo ich manuell eintippen muss?
Tut er sehr wohl, wenn man das richtige Ziel angibt. Im Installer musst du den Ordner vorgeben, in den du das Spiel installiert hast, also ins Hauptverzeichnis des FM11.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. November 2010, 18:48

C:\Program Files (x86)\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 11 so oder wie?

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. November 2010, 18:51

C:\Program Files (x86)\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 11 so oder wie?
Bei Vista/Win7 ja, glaube ich. Warte, bis das ein Vista/Win7-User hier bestätigt.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. November 2010, 18:51

so hatte ich es auch erst aber da ging es nicht habe es dann unter Documente/Programme/Fussball Manager 11 gespeichert...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

9

Dienstag, 2. November 2010, 18:52

C:\Program Files (x86)\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 11 so oder wie?
Bei Vista/Win7 ja, glaube ich. Warte, bis das ein Vista/Win7-User hier bestätigt.


also ich hab es da gespeichert :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. November 2010, 18:52

so hatte ich es auch erst aber da ging es nicht habe es dann unter Documente/Programme/Fussball Manager 11 gespeichert...



und ging es , als du es dort installiert hattest?

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. November 2010, 18:55

auf jeden fall hat er es erstmal gespeichert also rüber gezogen und vorher nicht weiß nicht habe kein neues spiel begonnen !!
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. November 2010, 18:56

so hatte ich es auch erst aber da ging es nicht habe es dann unter Documente/Programme/Fussball Manager 11 gespeichert...
so hatte ich es auch erst aber da ging es nicht habe es dann unter Documente/Programme/Fussball Manager 11 gespeichert...
und ging es , als du es dort installiert hattest?
HartTrain ist jetzt nicht unbedingt der User, dessen Ratschläge ich befolgen würde.

Sorry Harti, ist nicht bös' gemeint, aber dein Umgang mit dem PC ist bisweilen bemitleidenswert.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. November 2010, 18:57

so hatte ich es auch erst aber da ging es nicht habe es dann unter Documente/Programme/Fussball Manager 11 gespeichert...
so hatte ich es auch erst aber da ging es nicht habe es dann unter Documente/Programme/Fussball Manager 11 gespeichert...
und ging es , als du es dort installiert hattest?
HartTrain ist jetzt nicht unbedingt der User, dessen Ratschläge ich befolgen würde.

Sorry Harti, ist nicht bös' gemeint, aber dein Umgang mit dem PC ist bisweilen bemitleidenswert.

sagts doch endlich, wie und wo, bei mir muss ich selber auswählen den installerpfad, nur sagt mir ob des obengenannte von mir, richtig ist oder nicht?

14

Dienstag, 2. November 2010, 18:58

C:\Program Files (x86)\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 11 so oder wie?
Bei Vista/Win7 ja, glaube ich. Warte, bis das ein Vista/Win7-User hier bestätigt.


also ich hab es da gespeichert :thumbup:


einfach mal richtig lesen :rolleyes: ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 2. November 2010, 18:59

Er hat doch bereits geschrieben, dass er es nicht weiß, weil er nicht Vista/Win 7 hat.
Und du abwarten sollst, ob dir ein Vista/Win7 Nutzer diese Angabe bestätigen kann.

Edit: Jetzt warst du schneller Maldi! :evilgrin:

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 2. November 2010, 19:01

ok dann also unter Computer/Laufwerk C/Programme/EA Sports/Fussball Manager 11 also so wäre es bei windows 7 richtig oder ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

17

Dienstag, 2. November 2010, 19:03

steht doch schon in 2 beiträgen von mir: C:\Program Files (x86)\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 11
wie ufuk es beschrieben hat.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 2. November 2010, 19:03

was heißt denn x86 ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

19

Dienstag, 2. November 2010, 19:05

das gehört zum hauptverzeichnis vom fm11 unter windows 7. unter vista wäre es einfach C:\Program Files\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 11
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 2. November 2010, 19:07

http://www.pic-upload.de/view-7615958/Unbenannt.png.html da kommt dann immer diese Fehler Meldung !!
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 2. November 2010, 19:08

Hast du vergessen die Datei als Admin auszuführen?

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 2. November 2010, 19:10

Genau daran lag es ... super danke dir :)
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 3. November 2010, 18:27

geht nicht

also ich habe es so gespeichert, wie ich es beschrieben hatte, habe ne saison angefangen mit milan ,zeigt komischerweise noch meisterliga an statts championsleague, was habe ich falsch gemacht?

24

Mittwoch, 3. November 2010, 18:29

das spiel mit der editierten datenbank begonnen?

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. November 2010, 18:32

habe ja bissche editiert an milan bei manchen spielern an der spielerstärke!!! wieso beeinträchtigt das wegen des oder was?

26

Mittwoch, 3. November 2010, 18:36

nöö. also hast du die datenbank nach der installation auch ins spiel eingebunden?

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. November 2010, 18:51

ja habe ich nur halt es geht net, es nennt sich immer noch meisterliga

28

Mittwoch, 3. November 2010, 18:57

und wenn du im editor schaust, steht da meisterliga oder champions league?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 3. November 2010, 19:13

meisterliga

was habe ich falsch gemacht

habs neu installiert eben bei dem letzten genannten pfad, und habe es im editor ins spiel eingebunden, aber geht nicht

30

Mittwoch, 3. November 2010, 19:18

wenn es im editor schon nicht angezeigt wird, musst du es falsch installiert haben....hast du den installer als admin ausgeführt und ins richtige verzeichnis installiert?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 3. November 2010, 19:34

C:\Program Files (x86)\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 11 habe ich installiert, ist dies falsch?

habe es als admin ausgeführt,

32

Mittwoch, 3. November 2010, 19:40

das müsste das hauptverzeichnis sein. du hast den installer als admin ausgeführt, dann den editor als admin ausgeführt, die datenbank ins spiel eingebunden und ein neues spiel mit der datenbank aus dem editor gestartet?! dann weiß ich auch nicht so recht, was der fehler sein kann. tut mir leid :hmm:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

33

Mittwoch, 3. November 2010, 21:01


C:\Program Files (x86)\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 11 habe ich installiert, ist dies falsch?
habe es als admin ausgeführt,


Soweit stimmt es bis jetzt, aber du musst das File unter C:\Programm Files\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 11\database installieren , dann warten bis kommt, File wurde erfolgreich installiert, dann auf weiter und Ende!
Dann den Editor öffnen, und anschließend auf Kontinentale Einstellungen gehen und dann siehst ob dort dann immer noch Meisterliga steht oder Champions League .
Danach solltest du auf Aktuelle Datenbank einbinden klicken und dann auf speichern.

34

Mittwoch, 3. November 2010, 21:02

das ist mir neu :hmm: ich habe es einfach nur in das hauptverzeichnis, sprich ohne database, installiert :hmm:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

35

Mittwoch, 3. November 2010, 21:07

So hatte es Schotti05 auch gemacht, wie du Malte dann kam eben immer diese Fehlermeldung die HartTrain hier schon gepostet hat. Dann habe ich es Schotti05 per Teamviewer ins Database Verzeichnis installiert und dann ging es! Oder wie hier schon geschrieben wurde ist es auch möglich unter Documents\FM 11 dann geht es auch (diese beiden Möglichkeiten gibt es) wenn es in ein anderes Verzeichnis installiert wird erscheint die von HartTrain gepostete Fehlermeldung! (Zumindest bei Windows Vista und Windows Sieben)
Bei XP muss das File unter Eigene Dateien\FM 11 installiert werden, so hat es auf meinem PC mit XP funktioniert!

36

Mittwoch, 3. November 2010, 21:09

komisch, bei mir war keine fehlermeldung und es läuft unter vista. naja, egal :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 4. November 2010, 06:31

... aber du musst das File unter C:\Programm Files\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 11\database installieren.
Das ist definitiv falsch.

Machst du es so wie du schreibst, lautet anschließend der Pfad für die Rules-Datei:

C:\Programm Files\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 11\database\database\rules

Das File funktioniert dann nicht. Richtig ist, dass man als Ziel den Ordner "Fussball Manager 11" angeben muss, wobei diese Bezeichnung von jedem individuell bei der Installation des Files festgelegt wurde. Der Ordner könnte also theoretisch auch "Fussi Elf" oder wie bei mir "FM11" heißen.

Jedenfalls befinden sich hier die Ordner, in denen alle Daten abgelegt sind (und keine Bilder). Die Daten sind u.a. verteilt auf die Ordner "data", "database", "fmdata" und "script". Im Installer sind diese Ordner immer inklusive, daher ist und bleibt das Ziel bei der Installation unserer Files der übergelagerte Ordner, den man allgemeinhin als "Hauptverzeichnis des Spiels" bezeichnet.

38

Donnerstag, 4. November 2010, 06:37

Hallo Bolzplatz,

ganz falsch kann es eigentlich nicht sein, denn bei Schotti05 habe ich :hmm: es genau unter diesen Pfad installiert und es funktioniert!

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 4. November 2010, 06:49

Hallo Bolzplatz,
ganz falsch kann es eigentlich nicht sein, denn bei Schotti05 habe ich :hmm: es genau unter diesen Pfad installiert und es funktioniert!
Das ist schlichtweg nicht möglich.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 4. November 2010, 16:28

@bolzplatz

wie ist es jetzt der pfad?