Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaskre

Bezirksklasse

  • »Jaskre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. November 2010, 14:26

Frage zum Geld

Hi
Ich habe folgende Situation erlebt ich spiele mit Hertha in der 2 Liga (habs im Editor angepasst) so bis zur Oberliga hab ich die voreinstellung also die spielbaren ligen sind bei mir bundesliga bis oberliga so obwohl ich erst Level 5 war bekam ich ein angebot von werder bremen dann ging ich auf verhandeln das konnte ich nicht verhandeln weil es hieß hertha lässt mich zwar gehn ich muss aber aus eigener tasche die 1,5 millione bezahlen ich hatte logischweiße noch keine 1,5 millionen und konnte nicht zu werder wechseln so jetzt meine frage kann man irgendwo voreinstellen das man genügend geld am anfang hat das sowas nicht passiert wenn ja wie??

2

Montag, 1. November 2010, 14:29

du meinst cheaten? :D du könntest bei den dingen, die du im privaten bereich kaufen kannst z.b. einen preis von -1,5 mio festlegen. dann bekommst du 1,5 mio, wenn du den artikel kaufst. ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Jaskre

Bezirksklasse

  • »Jaskre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. November 2010, 14:34

okay und wie lege ich die preise fest?
ich bin kein cheater aber sowas mus sich nicht nochmal haben das hat mich nähmlich böse genervt

4

Montag, 1. November 2010, 14:36

das ist aber nichts anderes als cheaten :D naja, hier: C:\Program Files\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 11\private_items kannst du in den .txt-dateien die preise verändern. kommt drauf an, ob du die preise der autos oder was auch immer ändern willst.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Jaskre

Bezirksklasse

  • »Jaskre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2010

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. November 2010, 14:40

muss ich dann ein neues spiel starten odder nicht?

Jaskre

Bezirksklasse

  • »Jaskre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2010

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. November 2010, 14:44

wenn ich dann des mache kommt ich brauche administrator berechtigung ich bin aber der administrator am pc wieso geht des dann ned?

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. November 2010, 14:55

Verschiebe die Datei auf den Desktop und änder sie dann. Verschiebe sie zurück. Nein du musst kein neues Spiel starten.

dustin10

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. November 2010, 14:55

Speicher die geänderte Text datei aufm Desktop und zieh die dann in den Ordner , die alte Datei wird dann überschrieben .

So mach ichs immer...

Hoffe ich konnte helfen. ;)

Ähnliche Themen