Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael0311

Bezirksklasse

  • »Michael0311« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Lieblings-FM: fm2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. November 2010, 14:12

Englische liga mit 2ter Mannschaft

Hallo zusammen hab eine Frage, weis aber nicht ob diese Umsetzbar ist.
Würde gern in Englad auch die 2 Mannschaften einiger Teams spielen lassen, um Talente zu verbessern.
Kann man das im Editor auch einstellen, wie es in der Bundesliga der Fall ist??
Also mit 2ten Mannschaften z.b. in der 3liga sein, aber diese können dann nicht in die 2te liga aufsteigen???
Bsp. Bayern München 2, Bvb 2 nur dieses dann mit Arsenal 2 und Man. United 2

2

Montag, 1. November 2010, 14:14

nein, england spielen die 2. mannschaften nur in so genannten reserve-ligen. die musst du bei der ligenauswahl mit einem häkchen aktivieren. in einer normalen liga spielen die in england oder auch frankreich nicht.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Michael0311

Bezirksklasse

  • »Michael0311« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Lieblings-FM: fm2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. November 2010, 14:16

wo mache ich das mit der liga auswahl also häkchen aktivieren?

4

Montag, 1. November 2010, 14:17

Wenn du ein neues Spiel startest, bei der Ligaauswahl.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

5

Montag, 1. November 2010, 14:24

Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Michael0311

Bezirksklasse

  • »Michael0311« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Lieblings-FM: fm2010

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. November 2010, 14:26

andere frage
spiele mit FC of Manchester United in der Coca Cole league One hätte gern das Reserveteam auch in der (Reserve)Liga
aber das sind nur die Teams von den Vereinen aus der Barclays Premiere League.
Kann man das Umstellen???

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. November 2010, 15:36

Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn du selbst mit der 1. mannschaft in der Premier League spielst, dass dann auch deine 2. Mannschaft in die Reserve League nachrückt.
Ich bin allerdings kein England-Fachmann und gespielt habe ich den FM11 auch noch nicht. ;(

8

Montag, 1. November 2010, 15:38

Kann Bolzplatz nur zustimmen, ja die zweite Mannschaft von Manchester United rückt in die Reserve Liga nach! Habe es selbst getestet! :thumbup:

9

Montag, 1. November 2010, 15:38

Ich habe es mal ausprobiert. Bei mir klappt es einwandfrei. Sprich mein Team - Milton Keynes Dons - spielte sowohl in der League One, als auch in League One Reserveliga. Man hat zwar keine Spieler in der 2. Mannschaft, aber da kann man ja anfangs via Jugendspielern behelfen.

Habe mal en Screen gemacht:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: