Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KellySlater

Kreisklasse

  • »KellySlater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:11

Installation von Downloads

Hi,

und zwar folgendes Problem. Habe den Manager auf die Festplatte D statt C installiert da ich auf C keinen Speicher mehr frei habe. Und dort in einen Neuen Ordner. Wohin muss ich jetzt die runtergeladenen Sachen wie Sponsoren installieren lassen. Im Forum steht ja in den Ordner eigene Dateien. Aber den gibts bei mir nirgends?!

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:16

Den Ordner "Eigene Dateien" hat jeder. Der ist systembedingt. Du findest in auf C.
Bei Vista/Win7-Usern heisst der Ordner allerdings "documents".
Diesen Ordner "documents" musst du bei der Installation unserer Files als Ziel angeben.



Die Grafik gilt auch für den FM11.

KellySlater

Kreisklasse

  • »KellySlater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:36

Ahh okay. Da habe ich das File aber auch als erstes hin installiert weil es beim installassistenten voreingestellt war. Aber als ich dann ausprobieren wollte ob es geht und einen neuen Spielstand angefangen habe waren bei Sponsoren nur die üblichen Toggo und son kram. Und wenn ich in D:Dokumente reinschaue ist da auch nichts was heute installiert wurde. Nur ein Ordner der Fussballmanager 11 heisst mit 5 unterordnern. Bei denen steht aber als Datum der letzten Änderung 28.10. 7:45. Also der moment als ich das letzte mal gespielt habe.

Ist das eigentlich ein Problem wenn ich den Manager statt in den voreingestellten C: usw. in D: und einen eigenen Ordner installiere?

Also ich habe es jetzt nochmal genau nach dem Schema installiert. C: dann Benutzer, "mein Name" und dann in documents. Geht aber trotzdem nicht. Liegt es daran das mein Manager auf D installiert ist? Also der Ordner mit den ganzen Sponsoren wurde zumindest erstellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KellySlater« (29. Oktober 2010, 19:34)


Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:01

Ahh okay. Da habe ich das File aber auch als erstes hin installiert weil es beim installassistenten voreingestellt war. Aber als ich dann ausprobieren wollte ob es geht und einen neuen Spielstand angefangen habe waren bei Sponsoren nur die üblichen Toggo und son kram. Und wenn ich in D Dokumente reinschaue ist da auch nichts was heute installiert wurde. Nur ein Ordner der Fussballmanager 11 heisst mit 5 unterordnern. Bei denen steht aber als Datum der letzten Änderung 28.10. 7:45. Also der moment als ich das letzte mal gespielt habe.
Schaue doch mal in die Ordner hinein. Einer davon heisst "Graphics". Darin gehts weiter nach "Sponsoren". Ist da etwas drin? PrimarySponsors heissen die.

Ist das eigentlich ein Problem wenn ich den Manager statt in den voreingestellten C: usw. in D: und einen eigenen Ordner installiere?
Nein, ich habe ihn auf F. ^^

Thema wurde editiert Definitiv müssen unsere Ordner auf C installiert werden, nicht D.

KellySlater

Kreisklasse

  • »KellySlater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2010

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:05

Ahh okay. Da habe ich das File aber auch als erstes hin installiert weil es beim installassistenten voreingestellt war. Aber als ich dann ausprobieren wollte ob es geht und einen neuen Spielstand angefangen habe waren bei Sponsoren nur die üblichen Toggo und son kram. Und wenn ich in D Dokumente reinschaue ist da auch nichts was heute installiert wurde. Nur ein Ordner der Fussballmanager 11 heisst mit 5 unterordnern. Bei denen steht aber als Datum der letzten Änderung 28.10. 7:45. Also der moment als ich das letzte mal gespielt habe.
Schaue doch mal in die Ordner hinein. Einer davon heisst "Graphics". Darin gehts weiter nach "Sponsoren". Ist da etwas drin? PrimarySponsors heissen die.

Ist das eigentlich ein Problem wenn ich den Manager statt in den voreingestellten C: usw. in D: und einen eigenen Ordner installiere?
Nein, ich habe ihn auf F. ^^

Definitiv müssen unsere Ordner auf C installiert werden, nicht D.
Ja die Ordner wurden alle installiert. Ich kann auch in primary rein da dann auf 153*95 und dort drin die bilder sehen. Aber irgendwie übernimmt er das ganze nicht in das Spiel?!!

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:06

Und dieser Ordner "documents" ist auf C?

KellySlater

Kreisklasse

  • »KellySlater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2010

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:17

Und dieser Ordner "documents" ist auf C?

Sorry. Hab jetzt das Spiel nochmal alles komplett neu gestartet und ein neues spiel begonnen (nicht mit schnellstart :)) und jetzt geht es.

Vielen vielen Dank!!!

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

8

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:19

büdde

Ähnliche Themen