Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

41

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:24

Naja ich wollte welche aus der Reserve des HSVs verkaufen, alle so um die fünzig Stärke.
Früher gingen alle nach Albanien^^
Bis Kreisliga hab ich natürlich nicht, muss ich wohl alle für eine ganze Million auflösen, oder Vertrag auflösen lassen.
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

42

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:37

Nope Hamburgler selbst die unterklassigen deutschen Teams wollen diese Spieler nicht haben. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

43

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:37

Nope Hamburgler selbst die unterklassigen deutschen Teams wollen diese Spieler nicht haben. ;)

8| ärgerlich!

44

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:41

Nope Hamburgler selbst die unterklassigen deutschen Teams wollen diese Spieler nicht haben. ;)


Dann weisste ja, wie es ist einen Schlaudraff zu haben *sick*

*Toxpack*

2. Bundesliga

Beiträge: 3 040

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

45

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:46

Klar ist das noch bei


Wo ist das den ich habe nichts gesehen :hmm:
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.

IwillPlay4Russia

unregistriert

46

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:46

Viel zu viele Verletzungen. Habe schon zwei, de sich nen Außenbandriss geholt haben, weil sie bei dem Versuch einzuschieben in den Rasen getreten haben.

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

47

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:06

Viel zu viele Verletzungen. Habe schon zwei, de sich nen Außenbandriss geholt haben, weil sie bei dem Versuch einzuschieben in den Rasen getreten haben.

Ich hatte bei Freiburg so gut wie gar keine Verletzung. In der Winterpause ging mal ne Grippe rum, aber sonst gab es nur selten Einzelfälle. Bei Frankfurt jetzt hab ich zwar einige, aber davon auch einen Teil von Anfang an...

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

48

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:01

Hab da ein BUG entdeckt schaut mal ob das bei euch auch ist. Bei mir ist Schwertfeger und van d. Bergh das selbe Bild . Beides v.d Bergh. Das ist ledier bissl ärgerlich. Bisher ist aber alles im grünen Bereich

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

49

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:04

Ich hatte mit Milan in einer Saison auch nur einen einzigen verletzten Spieler zu beklagen.
Mich wundern deshalb die Meldungen von so einigen Usern, dass es bei ihnen überdurchschnittlich hohe Verletzungsquoten gibt.
Da hatte wohl einer sogar 8 oder 9 verletzte Spieler innerhalb kürzester Zeit.

Kann ich nicht reproduzieren.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

50

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:14

Klar ist das noch bei


Wo ist das den ich habe nichts gesehen :hmm:
Rechte Maustaste auf den Spieler und eben Spieler anbieten wählen. Ist aber nicht mehr so einfach wie bei FM 10, außer du willst vielleicht einen Leistungsträger los werden.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

51

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:17

Klar ist das noch bei


Wo ist das den ich habe nichts gesehen :hmm:
Rechte Maustaste auf den Spieler und eben Spieler anbieten wählen. Ist aber nicht mehr so einfach wie bei FM 10, außer du willst vielleicht einen Leistungsträger los werden.

Selbst dann nicht einfach ;) Versuche gerade händeringend Meier loszuwerden :D

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

52

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:20

Hab da ein BUG entdeckt schaut mal ob das bei euch auch ist. Bei mir ist Schwertfeger und van d. Bergh das selbe Bild . Beides v.d Bergh. Das ist ledier bissl ärgerlich. Bisher ist aber alles im grünen Bereich

Japp, das ist tatsächlich so der Fall und ein Fehler.
Da hilft wohl nur, das korrekte Bild hier erstellen zu lassen und einzufügen. Oder hier in der Datenbank nachschauen, ob es das Pic bereits gibt.
Oder es selbst erstellen, wenn möglich. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

53

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:25

Kai Schwertfeger gibt es in der DB. Hier.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

54

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:28

Kai Schwertfeger gibt es in der DB. Hier.

Sehr gut, der Herr. :thumbsup: Danke der Herr. :thumbup:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

55

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:25

Thx für die schnelle Hilfe..*gg*

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

56

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:28

Hm hab das Game noch ned gespielt aber hab schon nen Contra..

.. die Installation verbraucht Unmengen an Systemressourcen :ugly:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 31. Oktober 2010, 00:42

Hm hab das Game noch ned gespielt aber hab schon nen Contra..

.. die Installation verbraucht Unmengen an Systemressourcen :ugly:

lol. :D
Das fängt ja gut an. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Manager 4-ever

Landesliga

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:24

Ich habe mir mit Manchester City Lloris gekauft. Mir wurde gesagt, dass Lloris Integrationsprobleme hat.
Ich wollte daraufhin Spielern, die die gleiche Sprache sprechen, sagen dass sie sich um ihn kümmern sollten. Ich bin alle durchgegangen und jeder konnte sich nur um einen anderen Spieler kümmern.
Ich und ein Freund haben gestern noch gezockt und festgestellt:
Wenn man bei der Zufriedenheit der Spieler sehr leicht einstellt, ist es in Wirklichkeit SEHR SCHWER!
Wenn man sehr schwer einstellt, ist es SEHR LEICHT!
Der FM gehörte meinem Freund, und ich bin überzeugt ihn mir zu kaufen, da das für mich schon Tradition geworden ist.
Signatur von »Manager 4-ever«


Home Sweet Home

Eliberg

unregistriert

59

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:17

Ich muss noch was zu meinem Fazit hinzufügen.
Ich schieße fast alle Tore nach ecken :D
Wie kan das sein :ugly:

Bei der EM2012 sind die Gastgeber nicht dabei.

Ich werde dauernd auf die Tribüne geschickt.

Immer die gleichen Artikel in der Zeitung :D
Und dan stimmen die auch noch nicht mal.

Das Spiel ist verbuggt bis unters Dach,hoffe das die Entwickler das einsehen und schnell abhilfe schaffen.

Die Bugs sind mir erst nach 3-4 Spielstunden übel aufgestoßen .

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:44

Es ist wie immer...das warten auf den ersten grossen Patch :cursing:

Manager 4-ever

Landesliga

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:51

Was ich noch lächerlich finde, dass Cesc Fabregas keinen Erfahrungsbonus bekommt.
Er ist Weltmeister, Europameister, Champions League Finalist, das Aushängeschild von Arsenal und Kapitän von Arsenal.
Klar, ist alles veränderbar, trotzdem stört mich sowas.
Signatur von »Manager 4-ever«


Home Sweet Home

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:55

Das ist objektiv schwer zu bewerten, Nico ;)

Er ist nämlich immer noch sehr jung und stand nicht immer in der Euro-/WM-Mannschaft... ;)

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 026

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 4. November 2010, 12:55

Hm negativer Punkt:

Die "Das Team XYZ hat interesse..". Das nervt ungemin, wenn man pro Woche 10 solcher Mails bekommt, kann man das irgendwo ausschalten?

64

Freitag, 5. November 2010, 00:27

Neben den ganzen nervenden Bugs, ich finde die Auf- und Abwertungsrunden mittlerweile deutlich "realistischer".
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Skippi72

Kreisklasse

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. November 2010

  • Nachricht senden

65

Freitag, 5. November 2010, 18:48

Sponsoren

Hi@all was mich an dem game stört..ich habe in der kreisliga A angefangen und habe sponsoren micht stört das die net aufm triko erscheinen ich war auch mal mit unterklassigen verein in der BL und da fehlte auch das bundesliga symbol auf arm wie sponsor ansonsten finde ich das game gut

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

66

Freitag, 5. November 2010, 18:59

Das mit den Sponsoren ist wirklich seit jahren schade. Ich denke das wäre Technisch möglich...*g*

Skippi72

Kreisklasse

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. November 2010

  • Nachricht senden

67

Freitag, 5. November 2010, 20:55

aa

was mich gerade noch nervt ich steige nur noch auf obwohl alles auf sehr schwer ist grummel......!!!!auch wenn die manschaft schwach ist das is ja langweilig

Skippi72

Kreisklasse

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. November 2010

  • Nachricht senden

68

Samstag, 6. November 2010, 10:34

FM11

Hi leutz so habe die ganze nacht mal gezockt viel spiel freude kommt beim FM 11 nicht auf .....grund egal was für ne mannschaft ich mir erstelle ich steige immer auf ...mmmhh???....alle einstellungen sind auf sehr schwer..mein fazit ich bleibe vorerst mal noch beim FM 10 ...

Dober

Landesliga

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 28. April 2009

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 9. November 2010, 13:15

Also ich finde wenn man alles auf sehr schwer stellt und man ohne Auf- und Abwertungsrunde spielt dann ist das Spiel schon schwerer geworden ist. Ich spiele mit der Eintracht und ich bin nach 3 Saisons immernoch nicht Meister geworden. Bei dem alten FM war schon die CL Teilnahme oder sogar die Meisterschaft in der 2en Saison möglich. Meine Spieler haben eigentlich kaum mal Form über 12 und auch die Bankspieler sind immer auf ca Form 7 oder 8 was die Sache erschwert. Auch Junge Talente sind mit ca 21 Jahren noch nicht auf einer übertriebenen Stärke wie es im alten FM der Fall war. Obwohl meine Reserve eine Stärke von ~800 hat gewinnen sie auch nur knapp oder verlieren sogar ihre Matches.
Auch grafisch finde ich den FM doch sehr gelungen auch wenn man immernoch diese veraltete Infrastrukturgrafik hat.
Was allerdings sehr nervig ist, ist das Topspieler von anderen Vereinen zu oft ihre Verträge nicht verlängert bekommen. In einer Saison waren absolute Superstars wie Ronney und andere mit Stärke 85+ am Ende der Saison Ablösefrei. Auch das man Spieler so gut wie gar nicht losbekommt ist etwas übertrieben. Habe sehr oft versucht Spieler für absolute Dumpingpreise zu verkaufen aber keiner wollte sie und dabei waren sie ziemlich gute und junge Kicker die normalerweise von den meisten Clubs mit Kusshand genommen werden. Auch das Ausleihen von Spielern funktioniert irgendwie nicht so richtig. Ich schicke den Berater zig mal los aber nichts tut sich. Auch das verpflichten von Jugendspielern ist sehr eigenartig. Ich kann ihnen ein Vertragsangebot machen aber sie wollen einfach nicht wechseln. Ich biete ihnen das maximal Gehalt und einen kurzen Vertrag von 2 Jahren aber sie kommen einfach nicht. Dabei spiele ich International und bin in Puntko Prestige usw. besser als ihr aktueller Verein. Auch das mit den neuen Positionen leuchtet mir nicht so ganz ein. Ich habe einen rechtsfuss IV auf der RV Position eine halbe Saison Saison spielen lassen aber nichts hat sich getan. Es wurde trotzdem nur IV in seinem Profil angezeigt. Es sind doch ziemlich viele kleine Ungereimtheiten bei denen man sich doch fragen muss ob Jemand das Spiel vor dem Release mal eine Saison komplett durchgespielt hat. Weniger Grafiktuning und mehr Testen hätte dem Spiel sicherlich gut getan.
Signatur von »Dober«

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 10. November 2010, 16:52

Es gibt echt soviele Fehler beim FM 11 oder dinge die einfach nur nerven. Doch die meisten wurden ja schon aufgezählt. Mir ist noch aufgefallen das wenn man im Textmodus spielt, das man manchmal seinen Einsatz nicht festlegen kann ob er hoch oder niedrig ist. Dann hat bei mir Bielefeld keine Lizens bekommen sie wurden 9. in der 2.Liga 1.Saison mußten dann in die 3.Liga absteigen und dann bemerkte ich das auch der SC Paderborn weg war die waren gleich komplett aus dem Ligensystem verschwunden.Bin dann auf ewige Liga und auf 2.Liga drauf habe Sie gefunden und sie sind gerade in keiner liga nehmen aber am DFB-Pokal teil naja komisch mal schaun ob sie zur neuen Saison vielleicht in der Oberliga NRW spielen :). Und habe jetzt ne Saison gespielt wiegesagt es hat gerade die Transferliste geschlossen und es waren noch allerhand guter 2 und 3 Liga Spieler drauf nach 2 Wochen dann hane vielleicht so über 100 Spieler ihre Karriere beendet.... bloss weil Sie gerade keiner Haben wollte... echt seltsam.... dabei waren 2 sehr interessant für mich ;)
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

71

Mittwoch, 10. November 2010, 17:01

naja, die lizenz hat ja nicht unbedingt was mit dem tabellenplatz zu tun. da war die arminia ja im letzten jahr ein gutes beispiel. und den einsatz kann man im textmodus immer noch festlegen.... ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 10. November 2010, 17:04

Krass find' ich aber schon, wie die Aufsteiger bei Ivans Screens reihenweise in die CL/EL stürmen und die PS und M einfach allesamt absteigen!? :D :thumbdown:

ElBarto

Bezirksliga

  • »ElBarto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Lieblings-FM: Manager 10

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 10. November 2010, 18:01

Krass find' ich aber schon, wie die Aufsteiger bei Ivans Screens reihenweise in die CL/EL stürmen und die PS und M einfach allesamt absteigen!? :D :thumbdown:

Sieht so aus als ob der Bot das absichtlich macht ...
So sach dem Motto: Meister, Abstieg, Meister, Abstieg
Signatur von »ElBarto«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 10. November 2010, 19:08

Götze und leitner beenden bei mir Ihre Karriere , mit 22 Jahren... :thumbdown:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 10. November 2010, 19:14

Götze und leitner beenden bei mir Ihre Karriere , mit 22 Jahren... :thumbdown:

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: Wie geil... Was für'N Grund wurde angegeben?

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 10. November 2010, 19:24

ja meinte aber das Paderborn einfach weg war und das einstellen von dem Einsatz oft mals nicht zuaktivieren geht, dann ist mir aufgefallen das alle mannschaften von der 1.liga bis zu den Regionalligen alle am 23.06.2011 ihre Stadien erweitert haben.Aber krass ist auch das mein Fanshop leer ist es würd keine Ware mehr nachbestellt dadurch bin ich im Minus :cursing: habe eigentlich jemand der sich darum kümmert ... schläft der oder was ?(
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

77

Mittwoch, 10. November 2010, 20:59

Paderborn soll ja rote Zahlen schreiben, Bielefeld ist nur durch gefühlte 100 Ausnahmen noch Zweitklassig, so unrealistisch ist der FM da doch gar nicht... :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 10. November 2010, 22:58

Ne Grund gab es nicht..stand nur fett in rot im Profil KARRIEREENDE....was soll das 2 riesen Talente die ich so lecker ausleihen durfte.

Ach was neues...bin in der 1. Saison mit Osnabrück aufgestiegen...dann direkt in die CL gekommen als Vizemeister...Gruooenphase lässig gemeistert gegen Manu z.B . Und was passiert bei neuverpflichtungen. JEDER , selbst Topleute aus Liga 3 sagen mir: "Ihr Verein ist nicht attraktiv genug" Sowas sagt ein RW Ahlen heini zu mir...argh.... :cursing:

Dann entwicklungend er Spieler...Lindemann locker 75er Stärke. Heimeroth den habe ich ausversehen die Saison vorher verpflichten können hat schon 78er Stärke. Brückner den ich ausversehen geholt habe auch 78..lalalalalala wo ist bitte der Realismus hin????? :kotz:

roterstern

Kreisliga

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2010

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 11. November 2010, 11:13

insgesamt ist der manager schon gelungen.

pro: design, spieltiefe, viel einstellmöglichkeiten,hoher spielspass

contra:
-oftmals schlechte spielerbilder. als beispiel andreas hinkel. für den wirds wohl bessere bilder geben als das was da drin ist
-50 prozent oder mehr unoriginale vereinsnamen. in der cl gegen vereine wie s.bukarest zu spielen is irgendwie nich so toll. verstehe auch nicht warum ein verein wie rot weiss essen aufeinmal kein wappen mehr hat und nur rw essen heisst. ich kenn mich da nich so aus aber wird wohl irgendnen grund haben. ich hoffe mal nicht das es faulheit der entwickler ist.
-viele bugs
-man kann liechtenstein nicht von anfang an als nationalmannschaft nehmen :D
-wenn man nen spieler verpflichten möchte stört mich das den erst niemand haben will und auf einmal wenn ich biete kommen 10 andere vereine und wollen den auch.

da gibts noch mehr was mich stört aber mehr meckern möchte ich nich^^

Torres81

Bezirksklasse

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 2. November 2009

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 11. November 2010, 17:27

Im Moment überwiegen eindeutig die Contra's, es gibt für mich einfach viel zu viele spaßraubende Bugs.

- die grundlose Tribünenverbannung und nachfolgende Sperre

- bei Verletzungen wechselt der Co-Trainer, obwohl nix befohlen, einen neuen Spieler ein

- viele zu viele Tore nach Ecken

- in der Halbzeitpause läuft das Spiel im Hintergrund weiter (alles im Textmodus)

- der Karriereende-Bug

- viel zu viele ablösefreie Wechsel, zum größten Teil immer in der selben Liga

- vereinslose Spieler beenden nach einer Transferperiode ihre Karriere, wenn sie keinen neuen Club gefunden haben

- die Euro 2012 in der Ukraine und Polen findet ohne die beiden Gastgeberländer statt

- im DFB-Pokal stimmt ab Runde 2 die Heimrechtregelung nicht mehr, 3. Ligist muss beim 2. Ligisten ran usw.

- unterklassige Teams agieren in Freundschaftsspielen (teilweise auch im DFB Pokal) mit Bundesligisten auf Augenhöhe

- die Relegation zur 2./3. Bundesliga in der Saison 2011/2012 ist fehlerhaft, die Teilnehmer spielen in der folgenden Saison plötzlich in keiner Liga mehr

etc.

Über einige Dinge kann man sicher hinwegsehen, aber die Summe macht es am Ende, und da sind einfach wieder zu viele Ungereimtheiten und Spaßkiller drinne. Die meisten Probleme sind zum Glück bereits erkannt und werden hoffentlich mit Update 2 behoben sein. Das kann aber noch dauern.

Ähnliche Themen