Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karki

Landesklasse

  • »Karki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 23. April 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:10

FM 08 Screenshots

Soeben sind die ersten FM08 Screenshots erschienen.
Gerne könnt ihr hier darüber diskutieren.
Signatur von »Karki« Moderator auf www.board.fm08.de

Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:14

Verdammte kacke sieht das unübersichtlich aus... o__O :rolleyes: :O

Und das ganze ist zu einfarbig.. einfach so leer und herzlos!
Signatur von »Andi007«


Frankee

Landesklasse

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:16

RE: FM 08 Screenshots

Sieht ja schonmal sehr gut aus soweit..stylisch sehr cool...auch wenn ich befürchte, dass es seine Zeit brauchen wird, bis ich mich da rein fuchse...nunja allegemein find ich es schade, dass die neuen Spielerbilder auf schwarzem Hintergrund sein werden..mal abgesehen von der zusätzlichen Arbeit als File-Autorin, fand ich den Schlagschatten, wenn er gut gemacht war, echt exquisit..hmm so auf schwarzem Hintergrund sehen die Bilder eher langweilig aus..naja...
Will mehr Screens, dann kannsch auch mehr zu sagen :P
Signatur von »Frankee«

Kriens

Bezirksliga

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 2. März 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:22

Zitat

Original von Andi007
Verdammte kacke sieht das unübersichtlich aus... o__O :rolleyes: :O

Und das ganze ist zu einfarbig.. einfach so leer und herzlos!


Mir gefällts doch so mein lieber Bimbo :D
Signatur von »Kriens«

Zitat

idandt (10:31 PM) : die doofen sterben nie aus


Zitat

MFCVIT sagt:
naja wenn der iq gerade noch den eines pfundes salz übersteigt sucht man sich halt welche die genauso minderbemittelt sind

Arie

Bezirksklasse

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:38

Also der stadion editor schaut mal richtig geil aus. Habt ihr das Stadion im hintergrund gesehen? Hamma^^ Und jetzt ist es auch möglich ohne in datein zu schreiben die Haupttribühne in drei teilen auszubauen.

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:06

Auch die von EA cheaten....siehe Screenshot 4. Gerade noch in der ersten Saison und Managerlevel 20?
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



7

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:28

Ich finde das design super.
Von den Farben her erinnert mich das an meinen ersten EA FM (2004) und auch an Anstoss für die Play Station. Nur das es nicht sooo herzlos und kantig daher kommt.
Das Design ist auf jeden Fall besser als beim 06 und 07 :D

Kriens

Bezirksliga

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 2. März 2007

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:28

Zitat

Original von alles-zocker
Auch die von EA cheaten....siehe Screenshot 4. Gerade noch in der ersten Saison und Managerlevel 20?


Müssen doch, hiess bei der PC Games, dass die ein Cheatmenu ahben welche sie vor dem Release wieder rausnehmen :D
Signatur von »Kriens«

Zitat

idandt (10:31 PM) : die doofen sterben nie aus


Zitat

MFCVIT sagt:
naja wenn der iq gerade noch den eines pfundes salz übersteigt sucht man sich halt welche die genauso minderbemittelt sind

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:18

Die äußere Hülle sieht, wie jedes Jahr, ganz nett aus.
Ich befürchte nur, dass sich, wie jedes Jahr, der Inhalt wieder als faul erweisen wird.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich diesbezüglich endlich einmal irren würde.
Denn Entwicklungszeit hatte die EA-FM-Reihe ja nun genügend.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (4. Juli 2007, 21:19)


Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:26

Also ich finde das mit dem schwarzen Schlagschatten gut da kann man dann genau die Autoren unter die Luppe nehmen da trennt sich der Spree von den Weizen,nämlich in gut oder ebend nicht so gut!
Insgesamt gefallen mir die Screens doch wie Micha sagt,dass kennen wir ja alle bereits und am Ende ist das Spiel der letzte Schrott!
Signatur von »Sibuzizu«

Nr²

Landesklasse

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

Lieblings-FM: 06

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:30

Ähm, wo finde ich denn die Screens?
Signatur von »Nr²«
HIER KOMMT HERTHA!
SCHEIßT EUCH IN DIE HOSEN!
WIR STEHEN WIEDER OBEN!
UND WIR STEIGEN WIEDER AUF!

Kriens

Bezirksliga

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 2. März 2007

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:31

auf der Hauptseite ;)
Signatur von »Kriens«

Zitat

idandt (10:31 PM) : die doofen sterben nie aus


Zitat

MFCVIT sagt:
naja wenn der iq gerade noch den eines pfundes salz übersteigt sucht man sich halt welche die genauso minderbemittelt sind

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:36

Der Stadionausbau, der is hoffentlich auch wirklich so gut wie man mir sagte. So der Screen is ja nich schlecht, aber vor allem da erwarte ich Besserung, damit ich wirklich mal, wie es immer auf den Packungen stand (Rückseite), mein "Traumstadion" bauen kann.

Die RUhmeshalle finde ich auch nicht schlecht, allerdings fürchte ich das dieser FM noch langsamer ewrden könnte als der 07ener schon ist.

ps: hab jetzt plötzlich bock den fm07 zu zocken^^ CUG ich komme...
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Arie

Bezirksklasse

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:53

Zitat

ps: hab jetzt plötzlich bock den fm07 zu zocken^^ CUG ich komme...


Bei mir ist es grad anders rum. Seit ich dei Bilder gesehen habe will ich den 08er haben (oder zumindest den Stadion editor) und die lust auf den 07 ist verflogen. :D

DANKE EA X(

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Juli 2007, 00:54

Zitat

Original von Arie

Zitat

ps: hab jetzt plötzlich bock den fm07 zu zocken^^ CUG ich komme...


Bei mir ist es grad anders rum. Seit ich dei Bilder gesehen habe will ich den 08er haben (oder zumindest den Stadion editor) und die lust auf den 07 ist verflogen. :D

DANKE EA X(

Jo, den Stadion Editor will ich auch. Aber auf den FM08, meine freude ist mehr Hoffnung.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Beri112

Kreisliga

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26. Februar 2007

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:02

Also ich finde das dunkle Interface jetzt nicht so prickelnd, tut mir irgendwie in den Augen weh, ich empfinde vom ersten Eindruck her das helle wesentlich angenehmer.

Stadioneditor interessiert mich nicht wirklich, und das 3D Spiel ist mir wichtiger das die Spieler sich besser verhalten als die Grafik.

Ruhmeshalle sieht sehr edel aus.

Von den Optionen im Interface finde ich es nicht schlecht, denke nach ein bischen Eingewöhnungszeit kann man da gut mit arbeiten.

Aber wichtig ist der Inhalt, mal sehen wie das alles umgesetzt wird mit der Authentizität.

Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:50

mh.. sieht zwar gut aus aber eines was misch stört ist immer noch im 3d modus sind die zuschauer immer noch pappmänchen... hallo?? wir sind im 21jhr wo es grafikkarten mit fast 1gb gibt und da bracuht man nicht sowas einzubbauen was es schon in diversen anderen spielen vor 10jahren gab!
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:56

Zitat

Original von Wismut
mh.. sieht zwar gut aus aber eines was misch stört ist immer noch im 3d modus sind die zuschauer immer noch pappmänchen... hallo?? wir sind im 21jhr wo es grafikkarten mit fast 1gb gibt und da bracuht man nicht sowas einzubbauen was es schon in diversen anderen spielen vor 10jahren gab!


Äh, wenn alles so einfach wäre wie eine Wurst aufschneiden, dann wäre das sicher schon bei jedem Spiel so ;)

Naja, wenn du eine Grafikkarte mit 1 GB willst, dann musst du schon ziemlich viel zahlen, und das hat eben nicht jeder, man muss ein spiel so kreieren... das es möglich ist, für jeden das gleiche Spielverhältnis zu haben!

Also ich hauen die Screens ehrlich gesagt überhaupt nicht vom hocker!
Signatur von »Andi007«


19

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:29

Zitat

Original von Andi007

Naja, wenn du eine Grafikkarte mit 1 GB willst, dann musst du schon ziemlich viel zahlen, und das hat eben nicht jeder!


Mir doch egal. Ich hab sie :P :P :P
Aber laut Gerald soll das 3D-Spiel besser aussehen als auf dem Screen und das werden wir auch auf den nächsten Screens sehen (laut Gerald im EA Board)
Ausserdem ist es doch viel wichtiger das das was die auf dem Rassen machen so aussieht als wäre es Fussball und darauf hoffe ich...(seit jahren vergebenst^^)

Löwenfan

Bezirksklasse

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:53

wo sind die screens ich sehen keine kann mir mal bitte einer einen link geben wäre nett :DD

Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:57

naja dannn hoffe ich mal das das ed besser wird und @löwenfan guck mal unter www.fmtotal.de

EDIT by idandt: Ich hab mal die richtige Addy eingefügt :P

Edit by Wismut: Wieso editierst du einfach meie sachen naja... :rolleyes: :rolleyes: böser junge.... wir wollen ja keine werbung machen (was soll dann überall der ea logo ;) 8) :rolleyes:)
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

Löwenfan

Bezirksklasse

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:11

danke wismut

torexxx

Kreisklasse

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 27. März 2007

  • Nachricht senden

23

Samstag, 7. Juli 2007, 14:30

also, ich werde den fm2008 wohl nicht kaufen. solange sich die spielgrafik nicht bessert...

ich will einfach mal ein paar jahre warten, dann findet man das spiel bestimmt viiiiel geiler als jedes jahr nur kleine verbesserungen zu bemerken.

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:38

Der 3D modus sieht ja auf jeden fall besser aus als im 07er od die spieler nicht wieder so (doof :D) sind das steht in den sternen ich hoff sie sind es nicht.

das menü sind ja ganz gut aus das dunkle find ich echt gut aber der kalender da obern naja bei schalke kann man da nichts lesen und es ist übersichtlich.

die ruhmeshalle find ich sau gut gelungen.

ob man diesmal beim stadion editor so geile stadien wie den signal iduna park machen kann oder ob man ein ganz geschlossenes stadion bauen kann weiß ich nicht aber wenn ja dann ist er ganz gut.

Im großen und ganzen find ich er wird sau gut

25

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:24

Auf www.fm07.de gibt es die neuen Screens für den 08er.
Ich finde das sieht doch alles sehr gut aus. Die Spielerdetails sehen gut aus.
Am besten und vielversprechensten ist bis jetzt neue Scoutingsystem. Hoffe das das auch richtig funktionniert :D nicht so wie die kooparationsverträge beim 07 :rolleyes:

G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:25

Die Screens vom Scouting sind ja cool^^ HAbt ihr gesehen?bei der spielerinfo, war das talent nicht angezeit :)
Signatur von »G-Style0505«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:40

Schön und gut, aber was soll das mit dem "die letzten 24h der Transferperiode". Das ist doch dann ein recht unnötiges Feature was das Spiel unnötig langsam amcht.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

28

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:05

Geanu mein Gedanke.
Ich hab mich uahc gefragt was das soll ?( Naja warten wir mal an wie das so ist ;)

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Lieblings-FM: FM2004

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 19. Juli 2007, 04:55

also ich find die screens auch ganz ordentlich. aber genaueres kann man auch nicht sagen. hoffentlich kommen bald neue :P

Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:05

Mich hauen auch diese Screens gleich wie die alten nicht vom Hocker. Einige wissen ja was ich von so einem Schwarz halte... :rolleyes: Man kann nur hoffen das bei seinem Verein die Zusatzfarben nicht Duneklrot sind (ManUtd X() den dann bekommst du depressionen von Schwarz und Dunkelrot, wäre nicht gerade süss von EA. :evil:

Das mit den letzten Stunden der Transferperiode ist mal wieder sooo unnötig, was das Spiel nur wieder verlamgsamt. Mir wäre lieber das man so eine kacke rauslasst.. und mal schaut das, dass Spiel halbwegs ohne Bugs auskommt... ;)
Signatur von »Andi007«


Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:16

was toll wäre wenn man das ganze design selst auswählen könnte ob hell oda dunkel.. naja das erinnert mihc irgendwie an den fm04?? aber sonst... genauso wie andi.. vieleicht holl ich ihn mir.. boin aber jetz noch sehr unenttschlossen (ich warte wohl noch auf den fm10 :rolleyes:)
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:20

Zitat

Original von Wismut
was toll wäre wenn man das ganze design selst auswählen könnte ob hell oda dunkel.. naja das erinnert mihc irgendwie an den fm04?? aber sonst... genauso wie andi.. vieleicht holl ich ihn mir.. boin aber jetz noch sehr unenttschlossen (ich warte wohl noch auf den fm10 :rolleyes:)

Naja, haste ja noch bissl Zeit, aber ob sich bis dahin viel verändert hat. Bei dem Entwicklungstempo bezweifel ich das...

Edit damits kein Spam is: Die ganzen Sceens hauen mich nicht wirklich vom Hocker. AUßer bei Smolarek, wo steht das wenn er im nächsten Spiel kein Tor macht, er aus dem Team fliegt :DD (die Fluppe würd ich auch mit Toren rauswerfen 8))
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (19. Juli 2007, 14:22)


Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Lieblings-FM: FM2004

  • Nachricht senden

33

Freitag, 27. Juli 2007, 00:15

das stand auf fm08.de:

Zitat

Wir haben gestern die Fanseiten mit zwei exklusiven Screenshots versorgt, ein Besuch dort lohnt sich heute auf alle Fälle!


wieso ist unsere fanseite nicht davon betroffen oder wurde vergessen sie auf die hauptseite zu posten?

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

34

Freitag, 27. Juli 2007, 00:32

Zitat

Original von Fernando Torres
das stand auf fm08.de:

Zitat

Wir haben gestern die Fanseiten mit zwei exklusiven Screenshots versorgt, ein Besuch dort lohnt sich heute auf alle Fälle!


wieso ist unsere fanseite nicht davon betroffen oder wurde vergessen sie auf die hauptseite zu posten?

Bekommen habt ihr die bestimmt. Der az muss sie nur noch auf der HP veröffentlichen. Jetzt ist es aber eh zu spät, da sie schon bei diversen anderen Seiten zu bestaunen sind. ;)

Philipp FCH

Kreisliga

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 13. März 2007

  • Nachricht senden

35

Freitag, 27. Juli 2007, 00:34

boa der 08 wird doch hammer
alsoich freu mich total
und wir müssen wieder viel kaufen
denn wenn die kein geld kriegen dann kommt auch nich viel neues
und ich find der 07 hat schon alles getoppt

also leute kaufen kaufen kaufen
Signatur von »Philipp FCH«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

36

Freitag, 27. Juli 2007, 01:48

Zitat

Original von Philipp FCH
boa der 08 wird doch hammer
alsoich freu mich total
und wir müssen wieder viel kaufen
denn wenn die kein geld kriegen dann kommt auch nich viel neues
und ich find der 07 hat schon alles getoppt

also leute kaufen kaufen kaufen

immer langsam mit der jungen Euphorie :rolleyes:

Na mal sehn was kommt. Skeptische Spannung nenn ich es mal bei mir..-
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Morales

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 31. Juli 2007, 19:00

Also den Screenshots nach zu urteilen ist der Stadionausbau meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Jetzt frage ich mich wie es in der Mannschaftsaufstellung, Taktiken, Finanzen oder im Management aussieht!

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Lieblings-FM: FM2004

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 1. August 2007, 21:47

ich find edie neuen screenshots einfach GEIL!!
das mit den nebensponsoren, die dann einem z.b. bei ner autofirma autos briungt und so find ich echt gut. wenn es so weitergeht dann dann platze ich vor vorfreude^^

mfg
kosta

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 1. August 2007, 21:55

Das mit dem Autohändler mag ja nett sein, oder den Teppichhändler, aber...

HSV(!!!!!!)

Nebensponsor: Autohändler

Effekt 1: Sie erhalten 400€ für ein Werbeplakat

Effekt 2(!!!): Der Betrieb stellt zweien ihrer Spieler einen Arbeitsplatz zur Verfügung.

Da frage ich mich, warum die den brauchen... Nach der Karriere beim HSV brauchen die eh nie wieder arbeiten. Das könnte man bei kleinen Clubs machen in der Regio oder tiefer wo man net viel verdient, aber net im Oberhaus...


Außerdem sehe ich viele Graphsiche Lückenfüller die das Spiel wieder unnötig langsam machen werden. Zb. beim Screen von R. Van d. Vaart. Was soll dieser Röntgenfuß auf dem Ball??? Da könnte man sinnvolleres hinsetzen, aber naja...
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 1. August 2007, 22:31

hab das gerade erstellt... sowoas wird bestimmt lustig im fm aussehen...
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?