Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schalker1012

Kreisklasse

  • »schalker1012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 4. März 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. März 2007, 23:37

Problem bei Installation..

Hoffe ihr könnt mir helfen, sobald ich versuche den FM2007 zu installieren kommt kurz vor dem Abschluss die Fehlermeldung " Data1.cab ist beschädigt"...Kann diese zwar umgehen, also ignorieren, jedoch beim versuch dann das Spiel zu starten, komme ich nur bis zum EA Logo, ein Spielstart ist nicht möglich, hängt sich sofort koplett auf sobal ich eine Taste zum starten drücke...vielen dank im voraus

Matt Hardy

Bezirksliga

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. März 2007, 10:31

Wenn du es installiert hast dann lösch die Datei: jukebox.dta aus den Eigenen Dateien.

Es kann aber auch sein das dein Problem ein anderes ist.Wegen der Fehlermeldung.Aber probier es trotzdem mal aus. :]
Signatur von »Matt Hardy« [center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matt Hardy« (5. März 2007, 10:33)


alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2007, 14:36

Kannst du das Spiel denn mit den besten Leistungseinstellungen instaliieren?

Wenn nicht könnte deine DVD zerkratzt sein...
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



schalker1012

Kreisklasse

  • »schalker1012« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 4. März 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. März 2007, 19:35

Hat leider auch nicht geholfen... :(Und an der DVD kann es eigentlich auch nicht liegen, hab es erst vor kurzem gekauft, ist noch so wie neu

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Lieblings-FM: FM2004

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. März 2007, 22:14

Das liegt warscheinlich an deinem Laufwerk, weil ich das Problem früher mit den FIFA-Reihen hatte, bis ich mir ein neues Laufwerk gekauft habe. Dann hat es geklappt!!