Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

murashi

Bezirksliga

  • »murashi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 7. Mai 2010

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Mai 2010, 15:36

Gelbe Karten und Feindschaften

Mein Team steht derzeit wirklich nicht gut da. Es gibt viele Feindschaften und meine Spieler können ihre Differenzen einfach nicht beheben. Ich sehe mich da leider gezwungen, die Spieler ab zu geben. Ich verstehe nicht wieso das einfach nicht aufhören will. Kann mir da beim Entfeindschaften jemmand helfenm, vielleicht Tips?

Und dann habe ich noch ein Problem. Und zwar bekommen alle Spieler von mir in fast jedem Spiel eine Gelbekarte. Was kann ich dagegen tun. Meine Mannschaft ist schon drei mal zum Unfairsten Team der Liga geworden. Dazu habe ich keine Lust mehr. Wie kann ich das endlich beheben.
Signatur von »murashi«
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier,
wie ein Felsen stehen wir zu dir,
ob der Himmel auch mal weint,
und die Sonne wieder scheint,
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind wir!

Dober

Landesliga

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 28. April 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2010, 15:43

Feindschaften kommen häufig vor wenn man öfters in Folge verliert und dazu noch hoch. Man sollte in der Liga wenn man z.B. 3 Niederlagen in Folge hat ein Freundschaftsspiel machen bei dem man sehr hoch gewinnt da sonst die Stimmung im weiter in den Keller geht. Nach dem gewonnen Freundschaftsspiel kann man auch eine Spielerfeier machen(Spielerfeiern sollte man nicht zu häufig machen). Man sollte auch darauf aufpassen das nicht ein Stärke 60 Spieler aus der Reserve Streit mit einem seiner Topspieler hat. Falls das so war habe ich immer den Vertrag aufgelöst oder den Spieler verkauft.
Zu den gelben vielen gelben Karten gibt es auch keinen Super-Tip der das behebt. Man kann den Einsatz auf Normal einstellen und darauf achten das die IV's und RV/LV Spieler bei Eigenschaften nicht "Härte" haben aber das hilft auch nur bedingt.
Signatur von »Dober«

murashi

Bezirksliga

  • »murashi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 7. Mai 2010

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Mai 2010, 15:48

Das Problem gibt es aber bei mir nicht. Wir stehen derzeit auf Platz zwei der 3. Liga und haben 61 Punkte hinter Mainz 05. Und alles richt nach Aufstieg.
Das mit den Gelbenkarten wirkt. sieht derzeit besser aus.

Danke, im Herzen von Deutschland.
Murashi
Signatur von »murashi«
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier,
wie ein Felsen stehen wir zu dir,
ob der Himmel auch mal weint,
und die Sonne wieder scheint,
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind wir!

Dober

Landesliga

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 28. April 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Mai 2010, 16:12

Also viele Feindschaften trotz sportlichen Erfolgs? Bei mir waren eigentlich immer alle verzofft wenn es gegen den Abstieg ging :D
Signatur von »Dober«

murashi

Bezirksliga

  • »murashi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 7. Mai 2010

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Mai 2010, 16:15

Gerade in die zweite Liga aufgestiegen. Seltsam komm damit nicht klar. Hatte ich aber auch noch nie.

Was solls. In der neuen Saison werden eben dieser Spieler abgegeben.
Signatur von »murashi«
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier,
wie ein Felsen stehen wir zu dir,
ob der Himmel auch mal weint,
und die Sonne wieder scheint,
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind wir!

fabi93

Bezirksklasse

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Mai 2010, 16:29

bestrafst du die spieler auch wenn diese gelbekarten bekommen?
sonst:
-hart bestrafen
-keine prämien(funtzt bei mir)
-teambuildingmaßnahmen
-teamansprache vor der saison disziplin auswählen
-nicht so viele mit hoher aggresivität im team haben
-spieler mit gutem teamwork im team haben

sonst einfach verkaufen, denn iwann fehlt dadurch auch der erfolg
Signatur von »fabi93« NUR DER HSV!!!

murashi

Bezirksliga

  • »murashi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 7. Mai 2010

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Mai 2010, 16:54

Hat sich nach dem Aufstieg sehr verbessert. Aus 10 Feindschaften sind nur noch 3 geworden und die Simmung sowieso perfekt. Ich habe da ältere Spieler in meinem Team Asamoha,Kobiashvili etc. die versuchen andauernd Streite zu schlichten und das funzt. Derzeit bin ich wieder froh das wir letzte Saison nicht das Unfairste Team geworden sind (Yippi). Nur Maike Hanke ist beleidigt weil ich Wellington für 5,5 Millionen abgegeben habe.
Signatur von »murashi«
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier,
wie ein Felsen stehen wir zu dir,
ob der Himmel auch mal weint,
und die Sonne wieder scheint,
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind wir!

Ähnliche Themen