Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Fernando Torres« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Lieblings-FM: FM2004

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Juni 2007, 22:59

Stadion-Editor

Mir is die idee grade mal so durch den kopg gegangen als ich im forum rumgeguckt habe:

ich fände es gut, wenn man einen editor für stdien machen könnte. ma sollte z.b. richtige stadien bauen können (wie alianz arena etc).
ich denke im spiel selber würde das viel zu lange dauern, wegen dem laden und so.

was hält ihr davon?

2

Montag, 18. Juni 2007, 23:50

da die idee ja von mir stammt 8) find ichs natürlich gut

bvbdede

Landesklasse

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:25

ist dies nich schon geplant? oda spinne ich grad?
Signatur von »bvbdede«

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:50

ne du spinnst nicht bvbdede.

Aber ich bin mir nicht sicher ob der neue Stadioneditor extren ist oder wie der alte auch intern.
Aber es gibt 100&ig einen neuen.

Forza-Inter

Kreisliga

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2007

Lieblings-FM: 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:54

wie FM03

Leute ich bin ja dafür das man Stadien wieder so bauen kann (vorgehensweise) wie beim FM03!! Und ich würde mich freuen wenn man sein Stadion auch überdachen könnte. :thumbsup:

mfg
Signatur von »Forza-Inter« Inter bis in den TOD und darüber hinaus :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. Oktober 2007, 16:06

nun ja,es wird ja viel vom neuen stadion editor ( den man in der demo leider nich testen kann :rolleyes: ) versprochen...da sollte es bestimmt schon mal die möglichkeit geben sein stadion komplett überdachen zu lassen ...der soll ja voll toll werden ;) ...
aber wie im fm03 würde ich als rückschritt werten 8|
Signatur von »buggy«

Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:15

Hm... Stadioneditor... hmmm.

Halte ich nich wirklich was von, 1. baue ich selten ein NEUES Stadion, wenn... dann baue ich es aus! 2. Kann man doch so auch sein Stadion bauen, ich finde so wies in den letzten FM's war, reicht es doch vollkommen... 3. wird das sowieso ein scheißdreck, sowie bei jedem neuen Zeugls von EA.
Signatur von »Andi007«