Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horninho92

Landesklasse

  • »Horninho92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2007, 16:41

Wie lange kann man den FM07 eigentlich zocken?

Sers ich hab da mal ne Frage und zwar wie lange kann man den FM überhaupt spielen bin jetzt mit Bayern in der Saison 2019/20 und ich will wissen wie lange ich noch zocken kann.
Signatur von »Horninho92«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 314

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2007, 16:52

RE: Unendlich

du kannst so lange spielen wie du lust hast ;) ...ick war schonma im jahr 2060 ...hast halt nur keine originalen spieler mehr dann
Signatur von »buggy«

Aogo_6

Bezirksliga

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 11. März 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Juni 2007, 17:18

Kannst natürlich unendlich lang spielen
Signatur von »Aogo_6« Freiburg - Danke für die geile Rückrunde - Danke Volker



JpT

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Juli 2007, 19:48

RE: Unendlich

Zitat

Original von buggy
du kannst so lange spielen wie du lust hast ;) ...ick war schonma im jahr 2060 ...hast halt nur keine originalen spieler mehr dann


wie gesagt: du kannst natürlich solange spielen, wie du willst.
außerdem kannste dir die alten Spieler wieder ins Spiel einbinden lassen, also, dass die mit Karriereende "wiedergeboren werden".