Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vogel1

Oberliga

  • »vogel1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 920

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:07

Nur Top Jugendspieler

brauch mal wieder bissl Pepp
Ich meine, dass man beim fm 09 in irgendner textdatei was ändern musste, sodass jeden tag neue jugendspieler in den camps entdeckt worden geht das auch beim fm10?
wenn ja wie?
mfg

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:27

RE: Nur Top Jugendspieler

brauch mal wieder bissl Pepp
Ich meine, dass man beim fm 09 in irgendner textdatei was ändern musste, sodass jeden tag neue jugendspieler in den camps entdeckt worden geht das auch beim fm10?
wenn ja wie?
mfg

Die dafür zuständigen Parameterfiles wurden mit dem FM 10 für Außenstehende unzugänglich gemacht. Leider.
Man kann diese Dateien nur noch mit bestimmten Programmen öffnen und bearbeiten. Die stehen aber wahrscheinlich nur BF zur Verfügung.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

vogel1

Oberliga

  • »vogel1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 920

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:40

mist....also diese parameterfile youthcamp datei gibts immer noch aber weiß nicht wie ich die aufkriege das wirds dann vlt sein...gibts da noch nen anderen weg vlt?

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:52

Diese Parameterfiles gibt es alle noch, nur eben nicht mehr im Text-, sondern in einem unbekannten Format, welches sich für Außenstehende nicht bearbeiten lässt.
Ich kenne keine andere Möglichkeiten oder Dateien, in denen sich bezüglich der Jugendspieler etwas beeinflussen ließe.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:55

Dann zock doch wieder den 09er :D Ich meine wenn du Pep suchst ist die Version doch egal oder?

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:07

Es KÖNNTE folgende Methode funktionieren:

Vorher alle Parameterfiles im Ordner fmdata sichern! Sowohl die des FM 09, alsauch des FM 10!
Dann:
1. Das gewünschte Parameterfile des FM 09 hernehmen und so bearbeiten, wie man es möchte.
2. Danach die Datei in das Format des FM 10 umbenennen. Also die Dateiendung von .txt in .enc umbennen.
3. Die bearbeitete und umbenannte Parameterdatei dann in den fmdata-Ordner des FM 10 kopieren/verschieben.

Das KANN funktionieren, muss aber nicht. Da hilft nur Ausprobieren. Sollte es keinen Effekt haben, kann man die entsprechende, vorher gesicherte Parameterdatei wieder zurückspielen.
Es besteht also keinerlei Risiko, sich eventuell das Spiel zu zerschießen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

vogel1

Oberliga

  • »vogel1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 920

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:17

ach dann mussi mir den erst wieder installen...weiß gar nich ob ich die cds noch finde xD trotzdem danke

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:20

ach dann mussi mir den erst wieder installen...weiß gar nich ob ich die cds noch finde xD trotzdem danke

Ich habe den FM 09 noch drauf. Ich zippe dir die Files und stelle sie dir dann zur Verfügung. Bekommst gleich ne PN. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

9

Freitag, 25. Juni 2010, 15:39

kann dann vlt noch mal jmd kurz erklären, was man da ändern muss?
hatte das i-wann mal i-wo gesehen, aber finds nich mehr :S

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. Juni 2010, 15:56

Post bitte hier, ob's klappt ;) Danke!

Ähnliche Themen