Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:34

Feedback Update 2

habe mir soeben von hautpmenü des spiels den update2 runtergeladen, habe aber das problem das er diese meldung gibt

Installation nicht möglich, da beriets eine neuere version des spiels installiert ist,

meine frage ist das überhaupt das update 2?

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:36

Ja das is das Update 2 habe mir es eben auch geladen. Warum allerdings nur bei dir diese Fehlermeldungen kommen, ist mir unschlüssig :hmm:

3

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:39

Liegt wohl an deiner .exe, denn dort steht die Programmversion drin. Spielst du mit einer modifizierten (No-DVD-Crack)-exe?
Du musst vermutlich die Originale haben, um das Update installieren zu können..;) Die sollte sich auf deiner DVD befinden.

Maestro#7

unregistriert

4

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:56

Habe auch ein Problem.

Der kack Installer kriegt einfach nur max 36 kb/s hin, normalerweise sind´s mindestens 1 mb.

Das läuft so schleppend, hat jemand einen Tipp?

EDIT:
Ja scheiße, als ob ich mir das teil noch 3 std lade, ich denk da garnicht dran :thumbdown:

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:07

@maestro

manager wird bei mir immer mit original cd gespielt, also heisst, nocd crack benutze ich nicht,
aber muss euch sagen dass es jetzt geklappt hat, musste bisschen rumexperimentieren, also mit cff explorer und manager exe in desktop ruberscheiben, dann den hacken weider da setzen bei der exe, abspeichern und wieder ins fm ordner einfügen zuletzt die manager exe:)

Maestro#7

unregistriert

6

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:17

ahhh fransesicina Pruscutto Gemüseee!:D
Endlich, hat der download geklappt auch wenn nur bei 600 kb/s :S
Aber besser als die 36 ;)
Jetzt installieren und gucken

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:18

Und du glaubst ernsthaft mit deinem ''bisschen rumexperimentieren am cff-explorer ect.'' stürzt dein Spiel wegen was anderem ab?

Wenn man keine Ahnung von sowas hat sollte man es lassen, sonst kannste irgendwann dein FM auf nen Haufen werfen, weil er nicht mehr startet.

Dann erstellst du 5 neue Threads warum und weshalb dein Spiel nicht startet?

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:25

Kann das Update nicht downloaden da steht dann da das die Seite nicht mehr vorhanden ist oder ein Fehler im Link ist... naja :thumbdown: da warte ich bis es HIER zum Loaden geht !!
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

9

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:26

Starte mal dein Spiel und dann kannst du das Update von dort aus laden 8)

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:30

Und du glaubst ernsthaft mit deinem ''bisschen rumexperimentieren am cff-explorer ect.'' stürzt dein Spiel wegen was anderem ab?

Wenn man keine Ahnung von sowas hat sollte man es lassen, sonst kannste irgendwann dein FM auf nen Haufen werfen, weil er nicht mehr startet.

Dann erstellst du 5 neue Threads warum und weshalb dein Spiel nicht startet?



wenn ich damit nix mache, kommt dann die runtime error meldung ich kann mal aber, so wie du sagst mal ohne den cff explorer, mal sehn ob es einwandfrei läuft oder nicht herr sdb????? ich mache das nur so das ich net dieses beschissene runtime error meldung bekomme, also so dumm bin ich jetzt auch wieder net mein gutester!!!! :no:

EDIT: du bist datenautor im forum, was beinhaltet denn eigentlich deine tätigkeit??? dann gib mir besseren rat, wieich es machen könnte!!!!
das mit cff explorer wie oben beschrieben, wegen runtime error fehlermeldung

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

11

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:33

also so dumm bin ich jetzt auch wieder net mein gutester!!!! :no:

Made my day ufuk.. :ugly: :ugly:

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

12

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:46

Fahr mal ne Spur runter Ufuk.

Meine Tätigkeit beinhaltet außer der Datenarbeit, solche User wie dir zu helfen, wenn die Hilfe bei dir unerwünscht ist, kannste es auch gern selbst versuchen. Ich glaub es reißt sich jeder darum dir zu helfen.....
Achso und wer hat dir mit Italien geholfen? Ich glaub auch das war ein gewisser Datenautor dessen Name mir doch glatt entfallen ist....


Mein Rat war es die Finger mal generell vom Cff-Explorer zu lassen, aber das scheint ja auf taube Ohren zu stoßen. Dein Spiel stürzt die ganze Zeit ab, bei anderen nicht. :hmm: Ich frag mich warum?

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

13

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:47

hat jemand schon das update 2 getestet ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

14

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:53

3 D Modus kommt mir unverändert vor und ausser das der BvB aufgemotzt wurde ist mir nix aufgefallen. Im Facebook wird auch schon über EA hergezogen. Scheint wiedermal alles für den Eimer zu sein.. :cursing:

Maestro#7

unregistriert

15

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:53

Mach ich gleich oder morgen.
Also die Spielerbilder sind echt ok, was mich besonders freut ist dass die Türken vernünftige SB´s haben, ich fang ma direkt mit Fener an.

Gute Spielerbilder von BF sind ja auch nicht gerade das normalste :D

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

16

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:53

es gibt bei vielen leuten runtime error probleme, bei denen es stürzt, es gibt leute wie ich die des problem hatten wie heute, ea sports reagiert nicht mehr meldung, es gibt probleme habe euch schon meine pc daten gegeben, treiber sind alles auf neueste stand, ziemlich alt ist es noch nicht bei mir, habe euch auch von meinem feler die meldung gezeigt plus ausfürhlich den text kopiert, was bei problembehandlung stand, was soll ich machen??? ich will rat haben mehr will ich net, für diesen beschissenen absturz, und ich kann mir net vorstellen, das weil ich jetzt mit cff explorer rumgemacht habe, das es daran liegt!!!!! des wurde mir damals bei dem runtime error fehlermeldung von bf selber auch soweit ich weis, empfohlen bekommen beim fm09er, weil da hat es angefangen mi den scheiss absturzen

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

17

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:56

dann schreib am besten nochmal EA Sports bzw. Bright Future an.

Im Offiziellen Thread kannste das bestimmt machen un der eine oder andere wird sich dort bestimmt melden. Nur glaub ich kaum, dass dir hier bei FMTotal momentan einer helfen kann.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

18

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:57

3 D Modus kommt mir unverändert vor und ausser das der BvB aufgemotzt wurde ist mir nix aufgefallen. Im Facebook wird auch schon über EA hergezogen. Scheint wiedermal alles für den Eimer zu sein.. :cursing:

Mach ich gleich oder morgen.
Also die Spielerbilder sind echt ok, was mich besonders freut ist dass die Türken vernünftige SB´s haben, ich fang ma direkt mit Fener an.

Gute Spielerbilder von BF sind ja auch nicht gerade das normalste :D



welche türkische mannschaften haben spielerbilder bekommen? habs net geguckt, kannste mir des mal sagen?

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

19

Samstag, 11. Dezember 2010, 00:39

die großen 3 Besiktas, Fenerbahce und Gala haben keine neuen bekommen

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

20

Samstag, 11. Dezember 2010, 00:43

die großen 3 Besiktas, Fenerbahce und Gala haben keine neuen bekommen



habs gesehn, bei gala hat der eine talent immer noch kein bild, also emre colak, database gibt es den auch nicht, na dann muss man warten bis wunschforum geöffnet wird:)

Chiino

Kreisliga

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 4. November 2010

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 12. Dezember 2010, 02:29

ähm ich hab hier ein problem mit meinem update 2...und zwar habe ich es durch das spiel runtergeladen aber das ist alles andere als ein update...mein spiel funktioniert nicht mehr richtig...meine MAUS wird nicht mehr angezeigt...mehrere "grafikteile" fehlen wie z.b. beim starten des spiels wo man auf eine taste klicken soll, fehlt das EA SPORTS FM logo...manche bereiche sind einfach ganz schwarz...alles voll komisch...hat jemand ne ahnung woran das liegt?

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:25

Jetzt nach Update 2 hab ich auch die ersten Abstürze und zwar immer wenn ich im Textmodus das Europa League Rückspiel mit Rapid gegen Baku starten will...ist das Normal das ich vorher kein Problem hatte und nach Update 2 auf einmal bleib ich bei einem Match hängen?
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 12. Dezember 2010, 18:47

tja die abstürze wie immer, bei jedem scheiss update wenn es rauskommt:(

24

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:19

Eigentlich hatte ich gedacht, dass die Abstürze durch Update 2 behoben werden, aber dem ist leider nicht so, bei mir stürzt der FM regelmäßig bei Partien im Textmodus, Videotextmodus und 3 D Spiel ab, obwohl die Hardwareanforderung ohne weiteres übertroffen werden. Ich werde den FM erst wieder anrühren, wenn ich wieder etwas positives davon bestätigt bekomme! :thumbup:

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:21

und mir acht es kein spass mehr, wenn ich sowas hören muss, dann frage ich mich, wann es bei mir und wo abstürzt!!!!!!!

26

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:36

Also es tut mir echt leid, Ufuk86 wenn ich es so geschrieben habe, aber wenn ich von 20 Spielen, nur zwei zu Ende gebracht habe und bei den anderen 18 immer dass Spiel vorzeitig abgestürzt ist, dann muss ich es so sagen, wie ich es getan habe!

Maestro#7

unregistriert

27

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:43

bei mir läuft alles tadelos!
Ich versteh nicht wo das Problem liegt :hm:
Ich hab jetzt auch keinen überPC!

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 12. Dezember 2010, 19:52

klingt ja alles krass.......... Ne Frage wie ist das jetzt mit der 2.Saison würd da immer noch der Etat drastisch gekürzt oder ist jetzt alles normal ?? und Kann man jetzt Spieler Anbieten und sie werden auch von den Vereinen genommen wie beim FM09 ??? So und was gibt es noch so neues ?? :thumbsup:
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

TxTristan

Kreisliga

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:06

Ich kann den Patch gar nicht erst installieren

wenn ich die installation starten möchte kommt diese Fehlermeldung:

Fussball Manager 11 konnte auf ihrem system nicht gefunden werden. Installieren sie bitte Fussball Manager 11 und starten sie diesen Patch anschließend noch einmal.

der FM11 ist bei mir definitiv installiert
ich kann ihn auch spielen, nur eins macht mir auch noch dabei sorge.
Wenn man im Hauptmenü ist, kann man ja unten rechts sehen welche Version das Spiel hat.
Update 1 hab ich installiert, also müsste da eigentlich 1.0.0.1. (o.ä.) stehen bei mir steht aber nur 1.0.0.0.

Ich hoffe bei meinem FM ist kein Schaden, denn umgestellt hab ich da auch nichts

Schakal2010

Kreisliga

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:36

Hi Leute hab ne Frage:

Muss ich nach der Installation des 2. Updates die Datenbank aktualisieren?

Mfg Schakal

TripleL

2. Bundesliga

Beiträge: 3 413

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:41

Soweit ich das weiß musst du das nicht.

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

32

Montag, 13. Dezember 2010, 12:23

Hi Leute hab ne Frage:
Muss ich nach der Installation des 2. Updates die Datenbank aktualisieren?
Mfg Schakal
Man MUSS nicht. Wenn man den Editor nach dem Update das erste Mal öffnet, wird man danach gefragt. Damit verzichtet man aber auch auf alle Datenbankkorrekturen. Man kann dann lediglich im Spiel wählen, ob man die aktuellste Datenbank von EA oder die Datenbank aus dem Editor benutzen möchte.

Mein Tipp:
Speicher die wichtigen countrydata.sav-Dateien ab,
aktualisiere den Editor
und füge anschließend die contrydata.sav-Dateien wieder ein.

Chiino

Kreisliga

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 4. November 2010

  • Nachricht senden

33

Montag, 13. Dezember 2010, 12:42

hmm da wohl keiner bis jetzt weiß wo das problem bei meinem update 2 liegt...wollt ich mal fragen ob ihr wisst an wen ich mich noch wenden könnte ?

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

34

Montag, 13. Dezember 2010, 15:17

Kann jemand was zu Beitrag 28 sagen ?? :D
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

35

Montag, 13. Dezember 2010, 16:08

so wie ich das empfinde hat sich da wenig geändert um deine Frage zu beantworten lieber Dynamo Freak..*gg*

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

36

Montag, 13. Dezember 2010, 19:43

OK danke !! :thumbdown:
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 14. Dezember 2010, 09:22

ähm ich hab hier ein problem mit meinem update 2...und zwar habe ich es durch das spiel runtergeladen aber das ist alles andere als ein update...mein spiel funktioniert nicht mehr richtig...meine MAUS wird nicht mehr angezeigt...mehrere "grafikteile" fehlen wie z.b. beim starten des spiels wo man auf eine taste klicken soll, fehlt das EA SPORTS FM logo...manche bereiche sind einfach ganz schwarz...alles voll komisch...hat jemand ne ahnung woran das liegt?

Gehe auf -> Start -> Programme -> EA Sports -> Fussball Manager 11 -> "auf diesem PC deaktivieren". Danach deinstallierst du das Spiel, installierst es neu und aktivierst im Spiel das Update. Einen anderen Rat habe ich nicht.

Sollten die Probleme weiter auftauchen, wende dich an den technischen Support von EA.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 11:44

Normalerweise wird der Account bei der Deinstallation des FM automatisch deaktiviert, wenn man den FM "sauber", also über die Deinstallationsroutine, von der Platte putzt.
Man braucht ihn also eigentlich nicht extra zu deaktivieren.

Die Sache mit den Abstürzen nach Update 2 ist schon sehr kurios.
Bei meinem Bruder stürzt der FM niemals ab, bei mir am laufenden Band. Was mich dabei wahnsinnig macht, ist die Tatsache, dass ich nicht weiß, woran es liegt.
Ich hatte bisher selten technische Probleme mit den FM-Versionen, doch diesmal ist es richtig schlimm.
Vielleicht sollte ich mein System mal wieder neu aufsetzen, ist wohl längst überfällig nach knapp eineinhalb Jahren.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:07

Ich habe nach einem Dauerabturz an der selben Stelle nach 6 Tagen Spielzeit meine Stände komplet gelöscht. Erst danach lief es wieder rund bei einem neuem Spielstand. Ich habe ein vollkommen neu aufgesetztes System das dazu erwähnt. Ich werde das gefühl nicht los jeöfters gespeichert wird umso häufiger werden Abstürze sichtbar.

Aber danke EA das man ein Guten langen Spielstand gezwungener Maßen löschen muss um 39 Euro weiterhin nutzen zu dürfen... :cursing:

Raul2604

Kreisklasse

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

  • Nachricht senden

40

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:00

nach updates

Hallo,

ist das denn durch die beiden Updates behoben worden, dass sehr schwer nun auch wirklich sehr schwer ist oder hattet ihr das gefühl das es immernoch umgekehrt ist?
Weil hab zb mit hoffenheim in der ersten saison komplett auf 3d gespielt und war relativ souverän erster.

Ähnliche Themen