Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robinho7

Landesliga

  • »Robinho7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 894

Registrierungsdatum: 1. August 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 22:24

Bewerbung als SB-Autor/Grafiker

Hallo, ich wollte mich gerne als SB-Autor/Grafiker bewerben, da ich die Leute hier sehr sympathisch finde und mich hier echt wohl fühle.
Ich heiße Robin, bin 14 Jahre alt und komme aus Herne. Weiteres über mich erfahrt ihr hier. ;)
Meine Stärken liegen zwar eher im Grafik-Bereich, aber ich kann auch Spielerbilder erstellen.
Team-Erfahrung habe ich auch, ich war zuletzt bei FMP, dort war ich auch Grafiker, aber habe auch bei den Spielerbilderfiles mitgeholfen.
Hier mal ein paar Grafiken von mir:
index.php?page=Attachment&attachmentID=10460index.php?page=Attachment&attachmentID=10461index.php?page=Attachment&attachmentID=10462


Bei FMP habe ich auch den Foren-Header und viele Sachen für die HP erstellt.
Außerdem kann ich Previews und vieles mehr erstellen.
Hier 1 Preview:
index.php?page=Attachment&attachmentID=10463


Und hier noch ein Paar Spielerbilder von mir:

index.php?page=Attachment&attachmentID=10464






Joah, weitere Spielerbilder und Grafiken könnt euch in meinem Showroom und in meinem Photobucket anschauen!

Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Lg, Robin
Signatur von »Robinho7«

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 22:31

Danke für deine Bewerbung! Wir werden uns Intern beraten und dir dann bescheid geben.

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:28

Ich werde mit dir die Bewerbung über PN weiterführen, wenn's dir recht ist.


Thema wurde editiert Weiter unten im Forum sollte nun das erste Türchen zum internen Bereich für dich sichtbar sein.
Falls dem nicht so ist, bitte PN an mich.