Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FMFreaq2000

Kreisliga

  • »FMFreaq2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. August 2011, 12:53

Problem mit Auf- und Abwertungssystem

Ich habe ein Riesen-Problem, und zwar:

Jedes mal, wenn einer meiner Spieler um Stärke 90 rum ist, wird er NURNOCH abgewertet. Keiner wird aufgewertet, oder bleibt so. Nunroch abwertungen.

Meine Spieler sind alle zwischen 23 und 29 und haben Talente von 6-9. Woran liegt das?

Da steht andauernd "häufig undiszipliniert", oder "Bislang schwächste Saison".

Jedoch haben sie meisstens Noten über 2-3.
Und die Disziplin in der Mannschaft ist PERFEKT!

Hinzu kommt noch, dass die Moral schnell absinkt, aber bei Spieleraussprachen steht immer Sie machen Alles Perfekt.

Mitarbeiter habe ich alle NUR ab Stärke 96 auf ihrer jew. Position. Was stimmt da nicht?

Kann mir vllt. jemand helfen?

VLG, und danke im Voraus, FMFreaq2000

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. August 2011, 12:55

Wahrscheinlich, weil dein Team einen schlechten Teamgeist hat, und die Spieler gelb wegen Meckerns usw. bekommen. ;)

FMFreaq2000

Kreisliga

  • »FMFreaq2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. August 2011, 12:57

stimmt, das kommt oft vor. Wie kann man das ändern?

Ähnliche Themen