Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CStahl88

Kreisklasse

  • »CStahl88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 15. März 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:06

Prestige erhöhen?

Servus Leute ,

Ich bin neulich mit dem FC Watford von der 2. Englischen Liga (nPOWER Championchip) in die Premier League aufstiegen (Nach der 2. Saison) ..... Nun stehen mir ja dank Fernsehgeldern & den Fest stehenden Geldern "ein Haufen" Transfergeld zur verfügung .

Da aber mein Mannschaftprestige zu niedrig ist , wollen die meisten Spieler nicht zu meinem Verein wechseln da er "nicht attraktiv genug ist" !

GIbt es dafür einen Tipp oder ne Lösung ? Vllt. auch im Editor ? :D

Robson94

Landesliga

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:10

Gewinn möglichst viele Titel und präsentier dich gut, dann klappt das ;)
Im Nachhinein kannst du es im Editor nicht mehr ändern. Ansonsten musst bei "Verein" einfach das Prestige höher setzen ;)
Signatur von »Robson94« When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:11

im Spiel kannst du nichts ändern, du musst nur einfach weiter erfolgreich sein...
Im Editor kannst es einstellen unter dem Vereinsmenü, hat allerdings auf deinen aktuellen Spielstand keinen Einfluss

EDIT: Ach Robson der Flinke.. war aber schneller als Streicher :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:13

Im Editor würde es dir meines Wissens für deinen Save nichts bringen, da dortige Änderungen erst in einem neuen Spiel übernommen werden, wobei ich sagen muss, dass dann die Herausforderung fehlt oder etwa nicht^^

Als Tipp: Langwieriger und nachhaltiger Erfolg. Viel mehr kann man da nicht machen^^

EDIT: Walker und Robson waren schneller :P
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

CStahl88

Kreisklasse

  • »CStahl88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 15. März 2010

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:18

Sonst setzt ich halt wieder auf die Jugend :)

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:19

Richtig so :)
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Robson94

Landesliga

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:24

Hab halt ziemlich flinke Finger :ugly:
Ja probier mal in den Ligen unter dir zu wildern oder Leihangebote an die Großen zu machen.
Kannst bestimmt noch was abstauben.
Signatur von »Robson94« When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!

MaGnaz

Landesklasse

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Lieblings-FM: Fußball Manager Alle

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. Juni 2011, 17:07

Die Vorschläge sind sehr gut und würde ich auch so machen :)

Zudem kannst du manchmal auch Spieler, die du sonst nicht verpflichten kannst, nicht nur ausleihen sondern auch eine Kaufoption wählen um den Spieler dann unter Vertrag zu nehmen ;)
Habe ich auch schon des Öfteren gemacht und hat auch funktioniert...
Wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob man dann insgesamt mehr für den Spieler bezahlt als wenn man ihn direkt verpflichtet!
Probier es einfach aus...

Niveax

Bezirksklasse

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 16. April 2011

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. August 2011, 10:58

^wollt kein neus thema aufmachen aber eine frage hätte ich dazu wo sehe ich das Mannschaftprestige ???
Signatur von »Niveax«

10

Dienstag, 9. August 2011, 11:06

Bei den Vereinsinfos. Rechtsklick auf den Verein, wo du dir die Mannschaftsprestige anschauen willst, dort dann auf der rechten Seite vom Bildschirm. ;)
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Niveax

Bezirksklasse

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 16. April 2011

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 9. August 2011, 11:11

aaaaaaahja wollt eigentlich von meinen sehen :( 9/0 "SC Ludwigsburg" *win* *win* aber von kreisliga A und erstes jahr in der ersten Liga ist ok nach neun jahren :D :D
Signatur von »Niveax«

Niveax

Bezirksklasse

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 16. April 2011

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 9. August 2011, 11:24

wird das prestig nach jedem spiel aktuallisiert oder nach jede beendete saison ???
Signatur von »Niveax«

idandt

Landesliga

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 9. August 2011, 13:37

Immer zum Saisonwechsel, oder auch gar nicht beim FM11 :ugly:
Signatur von »idandt«

14

Dienstag, 9. August 2011, 13:51

In der Regel nach der Saison. Aber bei den letzten FMs kam es öfters mal vor, dass Prestige sich gar nicht verändert, wie der gute Till gerade schon sagte. :D

Ich hab z.B. noch auf FM 10 mit meinem Bruder eine Karriere. Er bei Trier und ich bei Bonn. Sind jetzt seit ein paar Jahren in der Bundesliga, mein Prestige ist durch diverse Pokale gestiegen. MEin Bruder war mehrere mal in Folge zwischen Viertelfinale und Finale der C.L. gependelt, dazu im Finale vom Pokal, und etliche 2. oder 3. Plätze in der Liga, sein Prestige stagniert aber bei 13/6. :ugly:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 9. August 2011, 18:37

wird das prestig nach jedem spiel aktuallisiert oder nach jede beendete saison ???
Es gibt einen internen Zähler. Dort werden alle Veränderungen sofort nach jedem Spiel wirksam. Er steigt, wenn du ein Spiel gegen einen besseren Gegner gewinnst, er fällt entsprechend, wenn du gegen unterklassige Teams verlierst. Titel bringen sehr viele Punkte. Immer wenn du eine Schwelle übersteigst, steigt das Prestige um eine Stufe. Dabei geht es am Anfang recht rasch, je Stufe dauert es dann immer länger. Ähnlich wie beim Trainerlevel.

Ob idandts Einwand Tatsache ist (das im FM11 dieses Feature nicht funktioniert), kann ich leider weder bestätigen noch dementieren. Im FM10 hat es jedenfalls funktioniert.

Niveax

Bezirksklasse

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 16. April 2011

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. August 2011, 11:04

also ich muss sagen ich spiele die zweite saison bei der ersten bundesliga und gleichzeitig das erste jahr in der C.L und das prestige ist 11/1

hoffen wir mal das es voran geht...

ich finds gut, weil so kann man keine gute namen kaufen und so ist es auch in der wirklichkeit :) schöööööööön langsam *hat* *hat* *hat*

danke danke jungs
Signatur von »Niveax«

idandt

Landesliga

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. August 2011, 11:26

Also Bolzplatz im FM11 ist es leider so, dass das Prestige auch nach Aufstieg, Jahren im Mittelfeld der BL, einer Meisterschaft und 2 Pokalsiegen sich kein Stück gewegt hat... Gut inzwischen ist es doch auch 19/13 (5xl Meister, 4x Pokal, 1x CL und 1x EL), aber warum Dortmund zB nach Abstieg und 4 Jahren 2. Liga immer noch 16/16 hat erschließt sich mir nicht (gleiches gilt für alle anderen Vereine deren Ligazugehörigkeit sich geändert hat), aber laut Adrian aufm Fanseitenmeeting soll sich das ändern ;)
Signatur von »idandt«

JoeWilliams

Landesklasse

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. August 2011, 14:23

Also bei mir steigt es immer. Nach 8 Jahren beim BVB hab ich nun Prestige 20/20 erreicht. Jedes Jahr Meisterschaft, 5 Pokalsiege und 4 oder 5 CL Siege brauchte ich dafür ..
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

Ähnliche Themen