Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. August 2009, 18:50

FM 2010 reicht meine Systemleistung?

Hi

ich bin an der Überlegung mir nen Laptop zu holen mit folgenden Systemleistungen:
  • Displaygröße: 17,3 Zoll/43,9 cm Acer CineCrystal High Brightness TFT mit LED Backlight (220-nit) mit 1600 x 900 Pixel Auflösung im 16:10 Kinoformat (8 ms Reaktionszeit)
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo T6500 mit 2,16 GHz (2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB)
  • Festplatte: 500 GB SATA
  • Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR-3-RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT130M mit bis zu 2815 MB TurboCache (1024 MB dediziert, bis zu 1791 MB shared VRAM)
  • Laufwerke: 8xDVD Super Multi DVD-Brenner
  • Sound: Dolby Home Theater (3.Generation), Dolby zertifizierte Stereo Lautsprechern und Subwoofer
  • Netzwerk: LAN, Wireless LAN (802.11a/b/g/DraftN), 56-k-Modem
  • Software: MS Windows Vista Home Premium, MS Works
  • Schnittstellen/Anschlüsse: 4 x USB 2.0, HDMI, VGA, RJ 11, RJ 45, S/PDIF, Infrarot, Mikrofon-In, Line-In
  • Besonderheiten: Integriert: Webcam und Mikrofon, 5-in-1-Cardreader, Fingerprintsensor, 105-Tasten mit Nummernblock, deaktivierbares Touchpad, Acer Back Up, Multi-Gesture Touchpad
  • Maße (B/H/T) in cm: 41,0/3,5 - 4,1/28,6 cm
  • Gewicht in kg: 3,25 kg
  • Service: 24 Monate Pick-Up-Service
nun meine Frage da ich mich in solchen dingen echt nicht auskenne. reichen diese systemvorraussetzungen um den fm 2010 flüssig zocken zu können ohne ewig lange ladezeiten. ich hoffe einer von euch kann mir diese frage beantworten. und ja ich möchte es aufm laptop zocken weil ich oft unterwegs bin

danke
mfg chris ;-)

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. August 2009, 18:51

Systemanforderungen (Angaben des Herstellers)

3

Montag, 31. August 2009, 20:29

ja die systemanforderungen kenn ich schon nur hab ich gehört das sich die laptopleistung mit der leistung von einem "normalen" pc unterscheiden kann deswegen is ja meine frage ob diese laptopanforderungen reichen würden


danke

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. September 2009, 03:08

Reicht auf jeden Fall fuer einige Ligen - fuer alle wahrscheinlich nicht (das ist zur Zeit auf nur wenigen PC's ueber mehrere Jahre moeglich) - aber auf jeden Fall locker spielbar.

Darf man erfahren, wie viel du dafuer ausgeben wirst?
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



5

Dienstag, 1. September 2009, 17:01

Also bei Otto kostet der 800. Muss es wohl da machen da ich in der AUsbildung bin und ich mir ein Laptop nur über ne Ratenzahlung leisten kann :-)


Wie meinst das alle Ligen über mehrere Jahre spielbar? Mir is halt wichtig das ich net ewig lange Ladezeiten hab weil so machts dann auch kein Spaß


Gruß

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. September 2009, 17:38

Je mehr Ligen du bei Spielstart auswählst, desto langsamer wird es mit den Jahren. Anfangs können 6 oder 8 Ligen noch fluppen wie die Wutz, nach 3 oder 4 und mehr Spielzeiten kann es aber zu verflucht langen Ladezeiten führen.

Manager 4-ever

Landesliga

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. September 2009, 19:22

Je mehr Ligen du bei Spielstart auswählst, desto langsamer wird es mit den Jahren. Anfangs können 6 oder 8 Ligen noch fluppen wie die Wutz, nach 3 oder 4 und mehr Spielzeiten kann es aber zu verflucht langen Ladezeiten führen.


Das Problem hatte ich. Ich hatte mir einen Laptop gekauft,und später fiel mir auf, dass er wenn ich so ca. 5 Jahre gespielt hatte, er immer langsamer wurde. Aber musst du entscheiden *-.-*
Signatur von »Manager 4-ever«


Home Sweet Home