Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Februar 2011, 16:36

Grafikfehler bei Trikots

hello bolzplatz
when do i play in 3D mode to solve this problem.
i have this problem what i do ?
please help me.
tanks a lot


Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Februar 2011, 16:43

Wahrscheinlich sind die Trikotgrafiken irgendwie fehlerhaft. Entweder liegen sie in den falschen Größen und/oder Formaten vor.
Oder die Hardware, sprich Grafikkarte könnte ne Macke haben, was aber eher unwahrscheinlich sein wird.

Die Anzeige der Spieler mit den ausgebreiteten Armen ist typisch für fehlerhaft erstellte Trikotgrafiken.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Februar 2011, 16:49

Ich habe ihn gebeten, mir die tgas zu schicken. Da ich kein Trikotexperte bin, kann ich da wenig zu sagen, dachte aber auch eher an einen Fehler in der speziellen Trikotdatei, die manuell zugefügt sein muss, da der Sepahan FC 00A1000D original im Editor nackig ist.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Februar 2011, 17:02

Ich glaube mich erinnern zu können, dass derartige Fehlanzeigen nicht auf fehlerhaft vorliegende .tga-Grafiken, sondern auf die des .fsh-Formats, die in den Big-Archiven abgelegt sind, zurückzuführen ist.

Wahrscheinlich sind .fsh-Grafiken entweder zusätzlich hinzugefügt oder gegen vorliegende ausgetauscht worden, die entweder fehlerhaft sind, oder zusätzlich eingefügt wurden, ohne die "fifa.fat" anzupassen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Ähnliche Themen