Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:20

Hab ich genauso gemacht! blöde game-star mist oder wo´s das "exclusiv" gab,dann noch mit torrent... erst soll man solche programme nicht mehr verwenden und dann macht es selbst ne PC-zeitung.. Naja, habs auch hier gezogen.. ruck zuck die 200MB ;) :thumbup:

95 Olé ;) hehe
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Block-27A« (15. Februar 2009, 16:33)


F95

Kreisklasse

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:30

jo F95,
Diese files musst du dir neu ziehen.
Ich glaub das wurde mit dem update alles überschrieben.
Einfach neu ziehen---> im Editor auf "Speichern" dann auf "ins Spiel einbinden" fertisch ;)
ach so, neues spiel anfangen :D
Neu Ziehen ? Hab die auf der platte und nach dem 3 update neu installiert. aber jetzt gehen die beiden files nicht mehr. Aber so hab ich das noch nie gemacht, (im Editor auf "Speichern" dann auf "ins Spiel einbinden")wie muss ich das verstehen ? Hab das so noch nie ausprobiert, immer nur normale Installation !!!

95 Ole´e :thumbsup:

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

123

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:32

Achte darauf, dass bei der Installation der Editor geschlossen ist. Wenn du unsere Länderfiles neu installiert hast, öffne den Editor und binde die aktuelle Datenbank ins Spiel ein.

124

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:34

danke Corum wollt i auch gerade schreiben. :thumbsup:

Ins Spiel einbinden musst du die files eigentlich immer, weil sie sonst garnicht übernommen werden können.. und bei Daten-Files muss auch ein neues spiel begonnen werden.
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


F95

Kreisklasse

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:35

Achte darauf, dass bei der Installation der Editor geschlossen ist. Wenn du unsere Länderfiles neu installiert hast, öffne den Editor und binde die aktuelle Datenbank ins Spiel ein.
Ist nicht war, muss ich wenn ich die Filse Installiere den Editor öffnen und auf einbinden klicken ?

Ist mir peinlich aber wusste ich gar nicht *-.-*

Mit dem neuen Spiel is klar aber mit dem einbinden inden editor ist mir neu 8|

126

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:36

nach dem du das file in dein FM09 ordner installiert hast musst du in den Editor.. nicht wärend dessen ;)

Ach muss dir ned peinlich sein! gibt keine dummen fragen ;)
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:37

Ist nicht war, muss ich wenn ich die Filse Installiere den Editor öffnen und auf einbinden klicken ? Ist mir peinlich aber wusste ich gar nicht *-.-*
Ganz genau so. Jede Änderung an den Daten muss erst über den Editor ins Spiel eingebunden werden, sonst spielt man mit dem Standard. Peinlich muss dir das nicht sein ...

F95

Kreisklasse

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:38

nach dem du das file in dein FM09 ordner installiert hast musst du in den Editor.. nicht wärend dessen ;)

Ach muss dir ned peinlich sein! gibt keine dummen fragen ;)
Besten Dank für eure Hilfe, eine Frage noch ;) kann ich die files drüber installieren wenn ich sie schon drauf habe ?

129

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:40

du kannst alles überschreiben, kein problem! Bei Länderfiles, überschreibst du ja nur das eine land! das ist ja immer das problem, nach EA updates, die überschreiben alle Länder und dann muss man immer alles neu machen.. wie zum beispiel Italien..
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


F95

Kreisklasse

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:49

ok, Danke für die schnellen Antworten und wenn ich nochmal eine frage habe. Komme ich gerne auf euch zurück :thumbsup:

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:14

Habe mal die Englischen wechsel durchgeführt sie auch abgespeichert und ins spiel eingebunden..... Doch habe gesehen das spieler die verliehen werden sollten nicht im spiel angezeigt werden Z.b Toni kroos würd ja am 1.1.09 an leverkusen verliehen das steht auch da aber der nemeth von liverpool der ab den gleichen datum zum FC Blackpool verliehen werden soll steht nicht da ... Weil steht ja immer unten wenn man im profil eines spielers chaut im laufe der saison... Habe auch nochmal im Editor nach geschaut und da steht es auch da sowohl kross als auch nemeth komisch.... Kann mir da jemand helfen ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:39

Habe mal die Englischen wechsel durchgeführt sie auch abgespeichert und ins spiel eingebunden..... Doch habe gesehen das spieler die verliehen werden sollten nicht im spiel angezeigt werden Z.b Toni kroos würd ja am 1.1.09 an leverkusen verliehen das steht auch da aber der nemeth von liverpool der ab den gleichen datum zum FC Blackpool verliehen werden soll steht nicht da ... Weil steht ja immer unten wenn man im profil eines spielers chaut im laufe der saison... Habe auch nochmal im Editor nach geschaut und da steht es auch da sowohl kross als auch nemeth komisch.... Kann mir da jemand helfen ??
Der Wechsel von Krisztián Németh von Liverpool nach Blackpool ist nicht im Update von EA enthalten. Ich habe den Wechsel eingepflegt und ein Spiel bis zum ersten Wochenende im Februar durchgeführt und der Wechsel findet statt. Wenn du diesen Transfer selbst im Editor eingepflegt hast, muss dir ein Fehler unterlaufen sein.

Lade ein Bild des Reiters "Vertrag" hoch und man wird sehen, was da falsch eingegeben ist.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:47

ja habe ihn selbst durch geführt doch erkenne da keinen fehler....
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:50

ja habe ihn selbst durch geführt doch erkenne da keinen fehler....
Wir sind keine Hellseher und wir verfügen auch nicht über eine Datenfernübertragungsleitung zu deinem PC. Zeige Bilder, und wir werden sehen.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

135

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:54

oder kann es sein, das es daran liegt das ich das Deutschlandfile nicht mehr drauf habe ??? :D Habe den Fehler für die nicht angezeigten Transfers gefunden, und zwar habe ich in england nur Topvereine ins spiel eingebracht und da war ja FC Blackpool nicht vorhanden und so kam auch der Transfer nicht zustande !! :D
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HartTrain« (18. Februar 2009, 15:16)


136

Freitag, 6. März 2009, 17:29

moin!

hab mir auch endlich mal das update installiert und festgestellt das die schleswig-holstein liga komplett fehlt. nun meine frage hab ich was falsch gemacht oder ist der fehler bei euch passiert. habe ein neues spiel angefangen und auch alles ins spiel eingebunden.?

Mfg
Signatur von »Pipo7785«
Nur der VfB

Daniel Bärwolf Fussballgott

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

137

Freitag, 6. März 2009, 19:15

moin! hab mir auch endlich mal das update installiert und festgestellt das die schleswig-holstein liga komplett fehlt. nun meine frage hab ich was falsch gemacht oder ist der fehler bei euch passiert. habe ein neues spiel angefangen und auch alles ins spiel eingebunden.? Mfg
Die Ursache liegt bereits im Originalspiel. Dort werden die Oberligen Schleswig, Bremen, Hamburg, Niedersachsen Ost und West zur Oberliga Nord zusammengefasst. Wir haben diese Vorgabe von EA übernommen.

138

Freitag, 6. März 2009, 19:45

achso aber im länderfile 1.0 wurde das ja behoben wird das nun auch wieder behoben oder bleibt das so?
Signatur von »Pipo7785«
Nur der VfB

Daniel Bärwolf Fussballgott

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

139

Freitag, 6. März 2009, 19:49

achso aber im länderfile 1.0 wurde das ja behoben wird das nun auch wieder behoben oder bleibt das so?
Das stimmt nicht ganz. 1.0 war so wie jetzt, in 1.1 haben wir ein anders Script verwendet, dass aber nicht mehr zur Verfügung steht. Am Deutschland-File wird es daher keine Veränderung mehr geben.