Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Labo

Kreisliga

  • »Labo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Oktober 2008, 00:38

Anzahl spielbare Ligen

Hallo,

ich habe mir das Spiel Fußball Manager 09 gekauft.

Und ja ich fange ein spiel an und kann dann die Länder auswählen. Und ja ich kann bestimmt so 10 länder auswählen. Insgesamt sind es aber viel viel mehr. Du kannst nur so viele länder auswählen wie dein Computer/Laptop gut ist. Und ja ich habe 2gb Arbeitsspeicher, da wollte ich mal fragen wenn ich z.b 4GB Arbeitsspeicher habe ob ich dann mehr länder auswählen kann. Den ich möchte mir vll schon einen neuen laptop anlegen und da habe ich schon welch emit 4GB Arbeitsspeicher gesehen. Oder woran kann das noch liegen, dass ich dann mehr länder auswählen darf?!

Mfg
Labo

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 022

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Oktober 2008, 00:43

Dein Notebook ist dann zu schlecht.

Aber dafür gibt es ne Lösung!

Zitat

Sollte bei Ihnen die Fehlermeldung auftreten, das die Ligaauswahl wegen einer Speicherbegrenzung nicht spielbar ist, gehen Sie wie folgt vor:

1. Gehen Sie in das Installationsverzeichnis des Fussballmanagers 09
2. Öffnen Sie die User.ini Datei
3. Tragen Sie folgenden Wert in dieser Datei nach:

IGNORE_LEAGUE_LIMITATION=1

Speichern Sie die Änderung in dieser Datei und probieren es noch einmal aus.

3

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:41

wenn du mehr länder aussuchen könntest is das spiel aber eigentlich unspielbar.
Weil der wochenablauf viel zu lange dauert!
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Labo

Kreisliga

  • »Labo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:31

aso der wochenablauf richtet sich ja nach den ausgewälten Ligen, also wegen der Anzahl, ja wenn ich dann alle auswählen würde, würde es ja ewig dauern.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 022

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:19

Ich sehe das Problem an der Anzahl der Jugendligen. Aber was solls...

6

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:40

LoL ich kann gerade mal deutschland voll spielen also voll heißt bis 3. liga ansonsten würde es zu lange dauern ;) der hammer :D:D:D
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 3. Januar 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 08,12 & 13

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Januar 2009, 00:42

Kann man eigentl. auch die Kroatische Liga spielen? Und gibt es für die Liga schon ein Update :)

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Januar 2009, 01:21

Kann man eigentl. auch die Kroatische Liga spielen? Und gibt es für die Liga schon ein Update :)
Ja, man kann Kroatien spielen. Es gibt aber nur die 1. Liga. Ein Update gibt es (noch) nicht. Das heisst, die Liga hat "nur" Vereinskürzel wie zb D. Zagreb für Dinamo Zagreb und es sind keine Spieler editiert (bis auf die im Ausland spielenden Nationalspieler).

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 3. Januar 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 08,12 & 13

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. Januar 2009, 05:13

Danke für die Hilfe, und wann kommt ein Update für die kroatische Liga heraus? kommt überhaupt eins :D

planlos

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Januar 2009, 14:23

Danke für die Hilfe, und wann kommt ein Update für die kroatische Liga heraus? kommt überhaupt eins :D

gibt kein file bei fmt, aber du kannst ja auch auf den anderen fanseiten vorbeischauen (siehe fanseitenliste bei www.fm09.de)
du kannst dir natürlich hier auch eins wünschen (im richtigen themenbereich natürlich) :rolleyes:

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. Januar 2009, 16:16

Danke für die Hilfe, und wann kommt ein Update für die kroatische Liga heraus? kommt überhaupt eins :D


Das File is in Arbeit. Ich hab die Aufgabe übernommen. Dauert noch etwas weil ich über die Ferien kaum zeit dafür hatte;) Aber keine angst



!es kommt bald!:P

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 3. Januar 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 08,12 & 13

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Januar 2009, 01:36

Danke
Ich habe noch ein paar Fragen ich habe das Update für die Italienische Liga installiert aber es sind imma noch nicht die fehlenden Bilder bei den Logos drin. Was soll ich jetz machen.

Und noch was ich habe in der Französischen Liga gesehen das keiner Auf oder Absteigen kann? Was is da los. Grenoble Foot ist letzter kann aber nicht absteigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GermanCrippler« (6. Januar 2009, 01:42)


Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Januar 2009, 02:29

Und noch was ich habe in der Französischen Liga gesehen das keiner Auf oder Absteigen kann? Was is da los. Grenoble Foot ist letzter kann aber nicht absteigen.
Im Originalspiel steigen 3 Vereine ab. So ist es auch in der Realität. Hast du ein Länderfile von einer Fanseite geladen? Falls ja, ist das fehlerhaft.


Ich habe noch ein paar Fragen ich habe das Update für die Italienische Liga installiert aber es sind imma noch nicht die fehlenden Bilder bei den Logos drin. Was soll ich jetz machen.
Ich nehme an, dass du mit Update das Länderfile von uns meinst. Nun, da kommt es darauf an, welche Reihenfolge du befolgt hast. Zuerst muss natürlich das Spiel installiert sein, klar, dann das offizielle Update 2 vom Hersteller, erst dann unser Länderfile. Machst du es umgekehrt, werden die Daten unseres Länderfiles mit den Daten des offiziellen Updates überschrieben. Sehen kannst du die Wappen dann allerdings nur in neuen Spielen und nicht in Spielfortsetzungen.

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 3. Januar 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 08,12 & 13

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Januar 2009, 03:08

Danke für die schnelle Auskunft, ich habe das Update 2 noch nicht installiert. Das bekomme ich auch auf dieser Seite oder wo anders? muss aber auch erst das Update 1 installieien oder?

Und das mit der Frankreich Liga ist mir erst vor kurzen aufgefallen muss mal schauen was da Faul ist.

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Januar 2009, 03:32

Danke für die schnelle Auskunft, ich habe das Update 2 noch nicht installiert. Das bekomme ich auch auf dieser Seite oder wo anders? muss aber auch erst das Update 1 installieien oder?
Update 1 ist unnötig, da es in Update 2 enthalten ist. Du bekommst es hier. Damit werden einige Fehler im Spiel beseitigt. Und wie schon geschrieben, musst du danach noch mal die Länderfiles von uns drüber ziehen.

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 3. Januar 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 08,12 & 13

  • Nachricht senden

16

Freitag, 9. Januar 2009, 01:00

Danke alle Fehler sind nun behoben. In Frankreich ist wieder alles so wie es war. :D


PS: Wann kommen eigentlich das Kroatien und das Winterpausen Update raus?

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

17

Freitag, 9. Januar 2009, 02:07

Wann kommen eigentlich das Kroatien und das Winterpausen Update raus?
Die Wechselperiode endet am 31. Januar, kurz darauf kommt unser Update.
Kroatien ist in der Mache ...