Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

runenaljoss

Bezirksklasse

  • »runenaljoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2008, 15:46

FM08 - Langweiliges Training

Kennt jemand die genauen Kriterien die ein langweiliges Training ausmachen?
Die Nachricht, obwohl nicht besonders schlimm in der Auswirkung, treibt mich zum Wahnsinn -- denn mein Training ist durchaus abwechslungsreich.

--- Zaehlt nur das Training des 1. Trainers (d.h. der 1.Gruppe)?
--- Zaehlen nur die zwei Hauptschwerpunkte? (oder auch die Feineinstellungen?)

Haben andere auch dieses Problem?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juni 2008, 16:10

es gibt langweiliges training? 8| ...öööhm, du solltest vermutlich nicht jede woche das gleiche training machen...ich lass das training eh immer vom co trainer durchführen bzw planen...der schafft n abwechslungsreiches training ;)
Signatur von »buggy«

runenaljoss

Bezirksklasse

  • »runenaljoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juni 2008, 16:17

es gibt langweiliges training? 8| ...öööhm, du solltest vermutlich nicht jede woche das gleiche training machen...
Es gibt keinen Co-Trainer der adequat trainieren lassen wuerde. Schliesslich soll Taktik immer >4.0 sein, und Frische / Fitness beide >95.

Dazu spezifisch Staerken fuer Offensiv- und Defensiv-kraefte ueben.

Und meine Trainingseinheiten sind _immer_ unterschiedlich von denen der Vorwoche... nur ist die Frage ob _nicht genug_ unterschiedlich... und falls so, warum.

eifeljeti66

Kreisklasse

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:42

hab nen co mit hohem level und lass ihn das machen. meine taktikwerte sind seitdem immer bis zum anschlag.

runenaljoss

Bezirksklasse

  • »runenaljoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Juni 2008

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:51

hab nen co mit hohem level und lass ihn das machen. meine taktikwerte sind seitdem immer bis zum anschlag.
Wirklich? 5.0 bzw. >4.5?? Und wie steht es mit Fittness/Energie? Vielleicht sollte ich auch meine Co-Trainer mehr vertrauen...

eifeljeti66

Kreisklasse

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Juni 2008, 11:42

meiner hat level 5, lass den alles machen. unter training bei den individuellen einstellungen stell ich alles außer bei den tw auf 70%. dadurch hab ich keine probleme mit der frische.