Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weisserdaum

Kreisliga

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. Februar 2023

  • Nachricht senden

401

Dienstag, 23. Januar 2024, 11:40

Und trotzdem denk ich hart darüber nach bis auf embiid und den zinger zu disposition zu stellen. Irgendwie passt das alles nicht so richtig :hmm: :zz:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

402

Sonntag, 28. Januar 2024, 09:47

was ein Kack dass ich jetzt hinten lieg, weil meine Kacke geworfen haben und ich die FG% und die 3P% verliere

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

403

Sonntag, 28. Januar 2024, 10:35

Und dabei werfen deine die ganze Woche lächerlich gut und punkten doppelt so viel wie sie im schnitt punkten, wenn ich da die bogdanovics und simons sehe *sick*
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

404

Sonntag, 28. Januar 2024, 12:28

Und? Am Ende bringts trotzdem nichts

Sau behindert wenn ich jetzt wieder verliere

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

405

Sonntag, 28. Januar 2024, 20:37

Alter was schustert ihr beide euch da zusammen :D ...Hauptsache ihr seht da selbst noch durch bei eurem rungemauschel :D
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

406

Sonntag, 28. Januar 2024, 20:41

Ick bin viel mehr schockiert dit wir ab morgen nur noch 4 matchups vor den playoffs ham. Jefühlt bin ick doch noch jar net bereit für playoffs :hmm: :evilgrin:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

407

Sonntag, 28. Januar 2024, 20:58

Wa? Wirklich? :ugly: ....dann wird das ja mega eng noch in die playoffs zu kommen :rolleyes:
Signatur von »buggy«

408

Sonntag, 28. Januar 2024, 21:02

Wenn wir beide die Woche gewinnen, dann wird das nächste Woche zwischen uns schon ein Endspiel. Dürfte nur eine Chance haben, wenn Tyrese mal endlich wieder am Start wäre :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

409

Sonntag, 28. Januar 2024, 21:08

Naja ich muss ab morgen mal gucken was ich mit meinem team mache ...ohne free agents ist auch mega dumm und führt zu großen lücken in der rotation :pardon: :D ...aber gerade white und russell spielen ja auch immer im national tv :rolleyes:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

410

Sonntag, 28. Januar 2024, 21:40

Alter was schustert ihr beide euch da zusammen :D ...Hauptsache ihr seht da selbst noch durch bei eurem rungemauschel :D


Er löst mich quasi ab, vorher war ich es gewesen, jetzt ist es der Kogfi

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

411

Sonntag, 28. Januar 2024, 21:51

Einen großen / einschneidenden deal fädelt trotzdem niemand ein ^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

412

Sonntag, 28. Januar 2024, 22:12

Liegt halt tendenziell daran, dass außer mit deiner überband noch alles irgendwie weit offen ist :pardon: ...da traut sich keiner irgendwas ...ich müsste tendenziell auch eher richtung tanken gehen, aber andererseits sind die playoffs auch noch easy drin :pardon:

Normalerweise gibts ja vier teams, die ambitionen haben, zwei die noch irgendwie hoffnung haben und 4, die auf picks jagd gehen :D
Signatur von »buggy«

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

413

Sonntag, 28. Januar 2024, 22:57

Dann aktualisiert mal eure trade blocks, damit ich ggf noch einmal aufbessern kann ^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

414

Sonntag, 28. Januar 2024, 23:11

Morgen :D ...aber bis auf shai und scottie ist keiner unantasbar und das ist ja auch kein geheimnis :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

415

Montag, 29. Januar 2024, 12:06

easy win *win* ...meine werden jetzt freiwurfmaschinen *win*

der esel jetzt mit 7x5 unterwegs, wo ich zwei tage mit nur 2-3 spielern habe ...schauen wir mal ob meine das irgendwie ausgleichen können :hmm:

schön auch, dass ich drei meiner niederlagen gegen die bottom 2 kassiert habe - vor allem die cibona gegen mich beide mal mit übertriebenen leistungen nur um dann direkt wieder abzustinken in den wochen danach :D
Signatur von »buggy«

416

Montag, 29. Januar 2024, 22:23

Abwarten, Tyrese ist noch nicht fit und normalerweise fallen wieder einige Jungs aus. Spielplan sah nämlich eigentlich immer ganz gut aus, aber die ankle soreness kommt bestimmt :ugly:

Thema wurde editiert Bei ESPN durfte wohl mal wieder der Prakti ran? :ugly:

Ist ja gar nichts mehr verfügbar, keine News, noch besser es werden bei den verschiedenen Tagen bei My Teams nicht mal die Spiele angezeigt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (29. Januar 2024, 22:23)


RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

417

Dienstag, 30. Januar 2024, 01:43

Ich hab gar keinen Zugriff auf meine Fantasy Teams, sind alle gänzlich verschwunden. :ugly: :D
Hoffe, ESPN kriegt das bis morgen auf die Kette...

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

418

Mittwoch, 31. Januar 2024, 00:46

Zu viele Verletzte

Will jemand Lamelo Ball?

419

Mittwoch, 31. Januar 2024, 08:32

Hartenstein gegen seinen Ex endlich wieder heiß performt *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

420

Mittwoch, 31. Januar 2024, 08:43

Naja wenn das heiße performance war, dann bist du gut anspruchslos :D ...solide allround performance ja, die 7 orebs top, aber mega ausflippen muss man da auch nich :D ...da hat er schon ganz andere spiele gehabt *win*
...deine ganzen anderen spieler haben viel mehr genervt, insbesondere mit den vielen steals und wenigen turnovern ...so wird das nichts, wo meine noch komplett abgestunken sind ...muss halt alles passen diese woche, wenn der spielplan irgendwie ausgeglichen werden soll, aber da ist der erste unterzahltag direkt mal komplett gegen die wand geballert :D
Signatur von »buggy«

421

Mittwoch, 31. Januar 2024, 11:32

Mir ging es zuallererst auch eher um das deutliche Plus an Spielzeit, was ja dann den Rest mit sich bringt :thumbup: Hatte schon bisschen Sorge, aber haben es nach der Achillessehnenreizung wohl einfach nur ruhig angehen lassen ^^

Und 14/12/2/2/1 bei 60 FG% find ich schon heiß, gerade wenn er sowas als Schnitt bringen sollte. War schon nett von Dir, dass du ihn abgestoßen hattest *win*

Und dafür, dass Hali so rostig war, echt starke Performance vom Rest und Kuminga könnte vielleicht ein günstiger Steal sein *win*

Schedule schaut bei mir sowieso gut aus bis zum Saisonende, ab jetzt wird angegriffen und wenn es wieder mit euch alle zermürbender Quantität sein mag *win*
Sagt er nach einer guten und etwas euphorisierenden Nacht :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

422

Mittwoch, 31. Januar 2024, 12:03

yep, wenn er den schnitt so beibehält, passt das doch :thumbup: ...der ausfall von randle dürfte dabei sicher nicht schaden :D ...ich hatte ihn ja eh nur ne woche oder zwei und hätte ihn jetzt während seiner ausfallzeit auch wieder gedropped, insofern null ärger oder enttäuschung oder so meinerseits :pardon:

mein größter verzocker war ja eh walker kessler, aber da hab ich halt echt mehr spielzeit erwartet ...trotzdem krass, dass er trotz seiner gefühlt 3 minuten pro spiel dennoch die blocks nur so ballert *win* ...mal davon abgesehen, dass der zinger seine letzte saison auch nich wiederholt, insofern wieder nur halb so dramatisch :D

hali spielt doch jetzt genau wie embiid auch nur, damit er auf seine 65 games kommt, um für all nba team / mvp in frage zu kommen :D ...glaub beide können sich nur noch 3 bzw 4 spiele erlauben :D

meine kriegen halt einfach keine konstanz rein ;( ... wo ich bei 3 kategorien #1 und bei zwei kategorien #2 bin, sollte eigentlich ne sechste kategorie auch noch auf wöchentlicher basis machbar sein :D ...aber nein, bin ja auch 4x #10, so dass der spielraum für versagen gering ist :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

423

Donnerstag, 1. Februar 2024, 09:25

Btw: trade deadline ist am 12ten februar für alle die noch veränderungen suchen oder künstlich irgendwelche free agents hin und her traden wollen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

424

Donnerstag, 1. Februar 2024, 09:49

Btw: trade deadline ist am 12ten februar für alle die noch veränderungen suchen oder künstlich irgendwelche free agents hin und her traden wollen :thumbsup:
Wir sind dran :zz:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

425

Donnerstag, 1. Februar 2024, 11:00

Bin für Tradegespräche offen

426

Donnerstag, 1. Februar 2024, 11:14

Tradet einfach wer anderes mit meinen Eagles-Freunden 8| ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

427

Donnerstag, 1. Februar 2024, 11:23

Was ist mit dir los Esel?

Keine Trades mehr mit mir weder hier oder Football, dieses Jahr kam nichts was los?

428

Donnerstag, 1. Februar 2024, 16:12

Ihr macht das schon :D

Eigentlich ist ja Ralle schuld :ugly: Ein Post von ihm und zack war der Trade-Wahnsinn gestartet :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

429

Donnerstag, 1. Februar 2024, 17:17

Und wir gucken schön zu esel :beer: ...gefällt mir dieses wilde rumgetrade, so lange ihr bei euren picks noch den überblick behalten habt :D :ugly: ...kann mir bei 25 trades mit eagles Beteiligung fast nich vorstellen, dass da alle picks noch in reih und glied sind :ugly:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

430

Donnerstag, 1. Februar 2024, 20:46

du tradest ja nie deine Spieler, mit deinen 4 reinen Centern da:D

Randle zu haben
Davis gegen 1st Pick

431

Donnerstag, 1. Februar 2024, 21:00

Und wir gucken schön zu esel :beer: ...gefällt mir dieses wilde rumgetrade, so lange ihr bei euren picks noch den überblick behalten habt :D :ugly: ...kann mir bei 25 trades mit eagles Beteiligung fast nich vorstellen, dass da alle picks noch in reih und glied sind :ugly:
Ja dann lass mal unseren Monstertrade Hartenstein für Walker Kessler durchziehen *win* :ugly:

Da ich nach den Trades immer gleich auf der Ligastartseite Picktrades aktualisiert hatte, sollte es damit eigentlich passen :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

432

Donnerstag, 1. Februar 2024, 22:03

Haha ufuk - das problem ist, dass deine spieler absolut nichts für mich sind :D außerdem hab ich letztens festgestellt, dass du deine ganzen picks ja auch schon wieder alle verscherbelt hast :D ...was soll ich da groß traden in meiner graues mittelfeld situation :D

Kessler hat n viel zu krassen block per minute (nicht verifiziert) wert, als dass mir da hartenstein reichen würde :ugly: :D *win*
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

433

Donnerstag, 1. Februar 2024, 23:10

Mag so sein wie du sagst, aber am Ende stehe ich am Ende der Saison besser platziert wie du :D

Super Davis fällt aus also wars woll endgültig mit dem Matchup gegen mein Gegner. Jetzt schonmal Glückwunsch an dich. So langsam wird es eng mit den Playoffs

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

434

Freitag, 2. Februar 2024, 00:22

Ralle, willste nicht nen Center mit ner 2. Position haben? Claxton scheint sogar bei den Nets auf abwegen zu sein.

Claxton gefällt mir eigentlich, nur halt Spielplan mit Giannis/Domas passt halt absolut nicht.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

435

Freitag, 2. Februar 2024, 07:51

Joa ufuk, ob 5ter oder 9ter ist auch egal :D ...wenigstens mag ich meine spieler *win* ...wie gesagt, wenn du wenigstens noch picks hättest, hätte ich schon mal angefragt :D

Kessler wieder mit 4 blocks in 14min *win*

Haha kittster, jetzt ist auch fast schon zu spät, aber ich gucke mir das mal an :thumbup:
Signatur von »buggy«

Weisserdaum

Kreisliga

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. Februar 2023

  • Nachricht senden

436

Freitag, 2. Februar 2024, 10:02

Ich denk mal embiid wird zumindest in fantasy kein spiel mehr diese saison machen, daher bin auch für trades offen *hat*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

437

Freitag, 2. Februar 2024, 13:19

kannst paul reed als ersatz haben :D ...gerade mal geguckt: gibt bis auf jetzt diese woche keinen tag, an dem ich ihn bis mitte märz spielen kann 8| ...oder halt zion alternativ :D
Signatur von »buggy«

Weisserdaum

Kreisliga

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 21. Februar 2023

  • Nachricht senden

438

Freitag, 2. Februar 2024, 13:54

Weder noch interessant - zion hätte echt das zeug zum nächsten big fish gehabt, gibt sich aber mit ok+ zufrieden, schade eigentlich :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

439

Freitag, 2. Februar 2024, 15:20

Ist halt null ehrgeizig hat man das gefühl ...seinen max hat er ja easy in der tasche und viel mehr antrieb als n bisschen bully ball in der offense ist und kommt da vermutlich auch nich mehr :pardon: ...wenn ich mir da seine 3 rebs pro spiel angucke, bin ich jedes mal aufs neue begeistert :ugly:

Denke aber, dass reed direkt n abnehmer über den waiver finden wird und guter push für playoff anwärter sein kann :thumbup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

440

Samstag, 3. Februar 2024, 04:26

Rudy ist so eine freiwurfmaschine *win*
Signatur von »buggy«