You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Weisserdaum

Kreisliga

Posts: 34

Date of registration: Feb 21st 2023

  • Send private message

401

Tuesday, January 23rd 2024, 11:40am

Und trotzdem denk ich hart darüber nach bis auf embiid und den zinger zu disposition zu stellen. Irgendwie passt das alles nicht so richtig :hmm: :zz:

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

402

Sunday, January 28th 2024, 9:47am

was ein Kack dass ich jetzt hinten lieg, weil meine Kacke geworfen haben und ich die FG% und die 3P% verliere

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,313

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

403

Sunday, January 28th 2024, 10:35am

Und dabei werfen deine die ganze Woche lächerlich gut und punkten doppelt so viel wie sie im schnitt punkten, wenn ich da die bogdanovics und simons sehe *sick*
Signature from »buggy«

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

404

Sunday, January 28th 2024, 12:28pm

Und? Am Ende bringts trotzdem nichts

Sau behindert wenn ich jetzt wieder verliere

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,313

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

405

Sunday, January 28th 2024, 8:37pm

Alter was schustert ihr beide euch da zusammen :D ...Hauptsache ihr seht da selbst noch durch bei eurem rungemauschel :D
Signature from »buggy«

spreegood

Landesklasse

Posts: 255

Date of registration: Nov 19th 2020

  • Send private message

406

Sunday, January 28th 2024, 8:41pm

Ick bin viel mehr schockiert dit wir ab morgen nur noch 4 matchups vor den playoffs ham. Jefühlt bin ick doch noch jar net bereit für playoffs :hmm: :evilgrin:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,313

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

407

Sunday, January 28th 2024, 8:58pm

Wa? Wirklich? :ugly: ....dann wird das ja mega eng noch in die playoffs zu kommen :rolleyes:
Signature from »buggy«

408

Sunday, January 28th 2024, 9:02pm

Wenn wir beide die Woche gewinnen, dann wird das nächste Woche zwischen uns schon ein Endspiel. Dürfte nur eine Chance haben, wenn Tyrese mal endlich wieder am Start wäre :pardon:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,313

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

409

Sunday, January 28th 2024, 9:08pm

Naja ich muss ab morgen mal gucken was ich mit meinem team mache ...ohne free agents ist auch mega dumm und führt zu großen lücken in der rotation :pardon: :D ...aber gerade white und russell spielen ja auch immer im national tv :rolleyes:
Signature from »buggy«

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

410

Sunday, January 28th 2024, 9:40pm

Alter was schustert ihr beide euch da zusammen :D ...Hauptsache ihr seht da selbst noch durch bei eurem rungemauschel :D


Er löst mich quasi ab, vorher war ich es gewesen, jetzt ist es der Kogfi

LeviBoogie

Bezirksliga

Posts: 109

Date of registration: Aug 18th 2022

  • Send private message

411

Sunday, January 28th 2024, 9:51pm

Einen großen / einschneidenden deal fädelt trotzdem niemand ein ^^

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,313

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

412

Sunday, January 28th 2024, 10:12pm

Liegt halt tendenziell daran, dass außer mit deiner überband noch alles irgendwie weit offen ist :pardon: ...da traut sich keiner irgendwas ...ich müsste tendenziell auch eher richtung tanken gehen, aber andererseits sind die playoffs auch noch easy drin :pardon:

Normalerweise gibts ja vier teams, die ambitionen haben, zwei die noch irgendwie hoffnung haben und 4, die auf picks jagd gehen :D
Signature from »buggy«

LeviBoogie

Bezirksliga

Posts: 109

Date of registration: Aug 18th 2022

  • Send private message

413

Sunday, January 28th 2024, 10:57pm

Dann aktualisiert mal eure trade blocks, damit ich ggf noch einmal aufbessern kann ^^

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,313

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

414

Sunday, January 28th 2024, 11:11pm

Morgen :D ...aber bis auf shai und scottie ist keiner unantasbar und das ist ja auch kein geheimnis :D
Signature from »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,313

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

415

Monday, January 29th 2024, 12:06pm

easy win *win* ...meine werden jetzt freiwurfmaschinen *win*

der esel jetzt mit 7x5 unterwegs, wo ich zwei tage mit nur 2-3 spielern habe ...schauen wir mal ob meine das irgendwie ausgleichen können :hmm:

schön auch, dass ich drei meiner niederlagen gegen die bottom 2 kassiert habe - vor allem die cibona gegen mich beide mal mit übertriebenen leistungen nur um dann direkt wieder abzustinken in den wochen danach :D
Signature from »buggy«

416

Monday, January 29th 2024, 10:23pm

Abwarten, Tyrese ist noch nicht fit und normalerweise fallen wieder einige Jungs aus. Spielplan sah nämlich eigentlich immer ganz gut aus, aber die ankle soreness kommt bestimmt :ugly:

Thema wurde editiert Bei ESPN durfte wohl mal wieder der Prakti ran? :ugly:

Ist ja gar nichts mehr verfügbar, keine News, noch besser es werden bei den verschiedenen Tagen bei My Teams nicht mal die Spiele angezeigt :ugly:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Goldesel" (Jan 29th 2024, 10:23pm)


RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,187

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

417

Tuesday, January 30th 2024, 1:43am

Ich hab gar keinen Zugriff auf meine Fantasy Teams, sind alle gänzlich verschwunden. :ugly: :D
Hoffe, ESPN kriegt das bis morgen auf die Kette...

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

418

Wednesday, January 31st 2024, 12:46am

Zu viele Verletzte

Will jemand Lamelo Ball?

419

Wednesday, January 31st 2024, 8:32am

Hartenstein gegen seinen Ex endlich wieder heiß performt *win*
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,313

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

420

Wednesday, January 31st 2024, 8:43am

Naja wenn das heiße performance war, dann bist du gut anspruchslos :D ...solide allround performance ja, die 7 orebs top, aber mega ausflippen muss man da auch nich :D ...da hat er schon ganz andere spiele gehabt *win*
...deine ganzen anderen spieler haben viel mehr genervt, insbesondere mit den vielen steals und wenigen turnovern ...so wird das nichts, wo meine noch komplett abgestunken sind ...muss halt alles passen diese woche, wenn der spielplan irgendwie ausgeglichen werden soll, aber da ist der erste unterzahltag direkt mal komplett gegen die wand geballert :D
Signature from »buggy«

421

Wednesday, January 31st 2024, 11:32am

Mir ging es zuallererst auch eher um das deutliche Plus an Spielzeit, was ja dann den Rest mit sich bringt :thumbup: Hatte schon bisschen Sorge, aber haben es nach der Achillessehnenreizung wohl einfach nur ruhig angehen lassen ^^

Und 14/12/2/2/1 bei 60 FG% find ich schon heiß, gerade wenn er sowas als Schnitt bringen sollte. War schon nett von Dir, dass du ihn abgestoßen hattest *win*

Und dafür, dass Hali so rostig war, echt starke Performance vom Rest und Kuminga könnte vielleicht ein günstiger Steal sein *win*

Schedule schaut bei mir sowieso gut aus bis zum Saisonende, ab jetzt wird angegriffen und wenn es wieder mit euch alle zermürbender Quantität sein mag *win*
Sagt er nach einer guten und etwas euphorisierenden Nacht :ugly:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,313

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

422

Wednesday, January 31st 2024, 12:03pm

yep, wenn er den schnitt so beibehält, passt das doch :thumbup: ...der ausfall von randle dürfte dabei sicher nicht schaden :D ...ich hatte ihn ja eh nur ne woche oder zwei und hätte ihn jetzt während seiner ausfallzeit auch wieder gedropped, insofern null ärger oder enttäuschung oder so meinerseits :pardon:

mein größter verzocker war ja eh walker kessler, aber da hab ich halt echt mehr spielzeit erwartet ...trotzdem krass, dass er trotz seiner gefühlt 3 minuten pro spiel dennoch die blocks nur so ballert *win* ...mal davon abgesehen, dass der zinger seine letzte saison auch nich wiederholt, insofern wieder nur halb so dramatisch :D

hali spielt doch jetzt genau wie embiid auch nur, damit er auf seine 65 games kommt, um für all nba team / mvp in frage zu kommen :D ...glaub beide können sich nur noch 3 bzw 4 spiele erlauben :D

meine kriegen halt einfach keine konstanz rein ;( ... wo ich bei 3 kategorien #1 und bei zwei kategorien #2 bin, sollte eigentlich ne sechste kategorie auch noch auf wöchentlicher basis machbar sein :D ...aber nein, bin ja auch 4x #10, so dass der spielraum für versagen gering ist :D
Signature from »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,313

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

423

Thursday, February 1st 2024, 9:25am

Btw: trade deadline ist am 12ten februar für alle die noch veränderungen suchen oder künstlich irgendwelche free agents hin und her traden wollen :thumbsup:
Signature from »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Posts: 336

Date of registration: Dec 4th 2020

  • Send private message

424

Thursday, February 1st 2024, 9:49am

Btw: trade deadline ist am 12ten februar für alle die noch veränderungen suchen oder künstlich irgendwelche free agents hin und her traden wollen :thumbsup:
Wir sind dran :zz:

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

425

Thursday, February 1st 2024, 11:00am

Bin für Tradegespräche offen

426

Thursday, February 1st 2024, 11:14am

Tradet einfach wer anderes mit meinen Eagles-Freunden 8| ;(
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

427

Thursday, February 1st 2024, 11:23am

Was ist mit dir los Esel?

Keine Trades mehr mit mir weder hier oder Football, dieses Jahr kam nichts was los?

428

Thursday, February 1st 2024, 4:12pm

Ihr macht das schon :D

Eigentlich ist ja Ralle schuld :ugly: Ein Post von ihm und zack war der Trade-Wahnsinn gestartet :zz:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,313

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

429

Thursday, February 1st 2024, 5:17pm

Und wir gucken schön zu esel :beer: ...gefällt mir dieses wilde rumgetrade, so lange ihr bei euren picks noch den überblick behalten habt :D :ugly: ...kann mir bei 25 trades mit eagles Beteiligung fast nich vorstellen, dass da alle picks noch in reih und glied sind :ugly:
Signature from »buggy«

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

430

Thursday, February 1st 2024, 8:46pm

du tradest ja nie deine Spieler, mit deinen 4 reinen Centern da:D

Randle zu haben
Davis gegen 1st Pick

431

Thursday, February 1st 2024, 9:00pm

Und wir gucken schön zu esel :beer: ...gefällt mir dieses wilde rumgetrade, so lange ihr bei euren picks noch den überblick behalten habt :D :ugly: ...kann mir bei 25 trades mit eagles Beteiligung fast nich vorstellen, dass da alle picks noch in reih und glied sind :ugly:
Ja dann lass mal unseren Monstertrade Hartenstein für Walker Kessler durchziehen *win* :ugly:

Da ich nach den Trades immer gleich auf der Ligastartseite Picktrades aktualisiert hatte, sollte es damit eigentlich passen :hmm:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,313

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

432

Thursday, February 1st 2024, 10:03pm

Haha ufuk - das problem ist, dass deine spieler absolut nichts für mich sind :D außerdem hab ich letztens festgestellt, dass du deine ganzen picks ja auch schon wieder alle verscherbelt hast :D ...was soll ich da groß traden in meiner graues mittelfeld situation :D

Kessler hat n viel zu krassen block per minute (nicht verifiziert) wert, als dass mir da hartenstein reichen würde :ugly: :D *win*
Signature from »buggy«

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

433

Thursday, February 1st 2024, 11:10pm

Mag so sein wie du sagst, aber am Ende stehe ich am Ende der Saison besser platziert wie du :D

Super Davis fällt aus also wars woll endgültig mit dem Matchup gegen mein Gegner. Jetzt schonmal Glückwunsch an dich. So langsam wird es eng mit den Playoffs

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,032

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

434

Friday, February 2nd 2024, 12:22am

Ralle, willste nicht nen Center mit ner 2. Position haben? Claxton scheint sogar bei den Nets auf abwegen zu sein.

Claxton gefällt mir eigentlich, nur halt Spielplan mit Giannis/Domas passt halt absolut nicht.

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,313

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

435

Friday, February 2nd 2024, 7:51am

Joa ufuk, ob 5ter oder 9ter ist auch egal :D ...wenigstens mag ich meine spieler *win* ...wie gesagt, wenn du wenigstens noch picks hättest, hätte ich schon mal angefragt :D

Kessler wieder mit 4 blocks in 14min *win*

Haha kittster, jetzt ist auch fast schon zu spät, aber ich gucke mir das mal an :thumbup:
Signature from »buggy«

Weisserdaum

Kreisliga

Posts: 34

Date of registration: Feb 21st 2023

  • Send private message

436

Friday, February 2nd 2024, 10:02am

Ich denk mal embiid wird zumindest in fantasy kein spiel mehr diese saison machen, daher bin auch für trades offen *hat*

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,313

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

437

Friday, February 2nd 2024, 1:19pm

kannst paul reed als ersatz haben :D ...gerade mal geguckt: gibt bis auf jetzt diese woche keinen tag, an dem ich ihn bis mitte märz spielen kann 8| ...oder halt zion alternativ :D
Signature from »buggy«

Weisserdaum

Kreisliga

Posts: 34

Date of registration: Feb 21st 2023

  • Send private message

438

Friday, February 2nd 2024, 1:54pm

Weder noch interessant - zion hätte echt das zeug zum nächsten big fish gehabt, gibt sich aber mit ok+ zufrieden, schade eigentlich :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,313

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

439

Friday, February 2nd 2024, 3:20pm

Ist halt null ehrgeizig hat man das gefühl ...seinen max hat er ja easy in der tasche und viel mehr antrieb als n bisschen bully ball in der offense ist und kommt da vermutlich auch nich mehr :pardon: ...wenn ich mir da seine 3 rebs pro spiel angucke, bin ich jedes mal aufs neue begeistert :ugly:

Denke aber, dass reed direkt n abnehmer über den waiver finden wird und guter push für playoff anwärter sein kann :thumbup:
Signature from »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,313

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

440

Saturday, February 3rd 2024, 4:26am

Rudy ist so eine freiwurfmaschine *win*
Signature from »buggy«