Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

281

Donnerstag, 30. November 2023, 18:31

Da waren deine preise wohl ein wenig zu teuer :D
Signatur von »buggy«

282

Donnerstag, 30. November 2023, 18:37

Mit mir hat niemand gesprochen. Hätte vielleicht aktiver wen ansprechen sollen, wobei ich ehrlicherweise bei den Contendern (Giants, Foxes, Kraken und Greyhounds) eh nicht die krassen Needs gesehen habe, zumindest nicht in der Range 1st/2,nd/3rd Rounder, weswegen ich wohl gar nicht erst aktiv geworden bin...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

283

Donnerstag, 30. November 2023, 18:53

Gar nich erst aktiv geworden stimmt ja so auch nich :D ...aber ja, warum sollte man bei den Preisen auch mit dir sprechen...denke alle angesprochenen teams sind durchaus zufrieden mit dem was sie haben :D
Höchstens die teams auf 5-8 hätten halt nochmal n push wagen können :thumbup:
Signatur von »buggy«

284

Donnerstag, 30. November 2023, 20:32

Naja unser Gerede war ja schon letzte Woche, mir gings um den letzten Drücker :D

Naja 5-8 wird doch auch mit einem besseren Spieler nur Kanonenfutter für #1 - #4 :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

285

Freitag, 1. Dezember 2023, 21:39

Ah jetzt weiß ich was ich vorhin noch anmerken wollte: sharks und leeuwen haben da glaub ich auch n bisschen fünftrundenquatsch bei ihren roshon johnson trades gemacht oder? :D ...auch stark, dass die sharks sich für r johnson gleich zweimal hart an picks verbessert haben :D
Signatur von »buggy«

286

Samstag, 2. Dezember 2023, 01:23

Hab ich auch erst gedacht und daher den Löwen gleich mal angeschrieben. Er hat aber noch 2 fremde 5th und daher geht dieser zu den Haien. Habs auf der Startseite der Liga auf ESPN so dann vor ein paar Tagen in der Übersicht aktualisiert.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

287

Sonntag, 3. Dezember 2023, 22:47

Klasse holst du einen QB der sich gleich verletzt und schon ist der andere verletzt raus, eine sehr Kacksaison, naja gut picke icke ganz vorne neue Runde;)

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

288

Montag, 4. Dezember 2023, 14:17

Jacksonvilles Jesus muss mir heute nur 37.76 Punkte holen ^^

Letzten 2 Spiele waren es ja über 32 im Schnitt. Der soll sich nicht so haben ^^

Gut eigentlich hätte ich ja nur Bucs D/ST, Doubs und Jameson Williams aufstellen müssen, dann wäre es so viel realistischer gewesen (+25 Punkte), aber dachte Bucs nur floor, Cowboys ceiling, Brown vs Doubs mehr deep threat receiver und Dortch hab ich mit einem punt return TD gesehen. War wohl zu gierig :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

289

Dienstag, 5. Dezember 2023, 08:28

Hat er ja auf jeden fall noch ein wenig spannend gemacht :thumbup: ...Glückwunsch an den esel zu harrison :pardon:
Signatur von »buggy«

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

290

Dienstag, 5. Dezember 2023, 08:55

Ja aber nach seiner scheinbar schweren Verletzung wäre eh alles hinfällig gewesen. Schade für die Jax :S

Dann haben die Pandas wohl die besten Chancen auf das letzte Playoff-Ticket (Monkeys gegen Giants wird wohl eher nix). Aber ich werde den Pandas das Ticket nicht schenken :evilgrin:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

291

Dienstag, 5. Dezember 2023, 10:15

Wieso haben die kraken denn schon die bye week geclinched :hmm: ...wahrscheinlich wegen des h2h nehme ich an, bitter :D

Interessant aber, dass immer noch 5 teams den #6 seed holen können ...wird noch n spannender sonntag mit einigen rechenspielen :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

292

Dienstag, 5. Dezember 2023, 11:05

Hat er ja auf jeden fall noch ein wenig spannend gemacht :thumbup: ...Glückwunsch an den esel zu harrison :pardon:
Bin ich schon fix Letzter? :hmm:

Hab das erste Duell zwar gegen die Spreesharks verloren, aber wenn ich gewinne und +6 Punkte mehr hole, bin ich glaube ich wegen der mehr erzielten Gesamtpunkte vor ihm ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

293

Dienstag, 5. Dezember 2023, 11:08

Haha hab ich natürlich nich recherchiert, war mehr auf den sieg der sharks diese woche bezogen :D
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

294

Dienstag, 5. Dezember 2023, 11:45

Ick bin en trottel rofl

Ick dachte letzte woche wer schon jegen micha jegangen. Gerade erst gesehen das dem ni so war. Sorry an de affen :huh:

Jut dann muss ick ja die woche ni bestmöglich uffstellen. Hab ick ja schon letzte woche jetan :evilgrin:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

295

Mittwoch, 6. Dezember 2023, 19:08

Hab ich vor ein paar Wochen wirklich nicht mehr mit gerechnet, aber Playoffs wären nach dem Tee Higgins Debakel natürlich schön :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

296

Freitag, 8. Dezember 2023, 15:32

Ick berichte re-live vom 1st-overall-pick-bowl

> de goldenen esel schickten letzte nacht de dampfwalze najee harris ins rennen, mehr als wunde schenkel warn für de dreadlocke aber ni drin
> de haie ausm hauptstadtfluss setzten uff ick fang dir ohne ne scharfe handgranate mit mittel- & zeigefinger pickens ins rennen, der war aber nie im 30° sichtfeld von mitch trubricksy
> daher führn de esel verdient mit 2.9 punkten vorsprung und haben somit nur noch 5.3 punkten total rückstand, dit heißt jewinnen de esel mit +8.3 punkten jeht der 1st-overall pick verdient nach fürstenwalde :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

297

Montag, 11. Dezember 2023, 08:55

55 punkte *win* ...meine jungs haben sich vom harrison bowl anstecken lassen :thumbsup: ( wäre übrigens witzig, wenn harrison sich jetzt tatsächlich für noch mehr college entscheidet :D )


boah, aber dieses totalversagen lieber in soner woche jetzt wo es um nichts mehr geht, als dann ab nächste woche ...werd jetzt aber auch gut getroffen mit dell, stroud, ford - wobei zumindest letztere beiden bis nächste woche wieder gut sind :rolleyes: ...stroud ohne receiver wird aber auch blöd :D

dieses jahr aber insgesamt ein gutes fantasy jahr - 3x playoffs, 1x knapp gescheitert wegen dell/stroud, 1x komplett verkackt ...mal sehen was jetzt noch in den letzten drei wochen geht *win*
Signatur von »buggy«

298

Montag, 11. Dezember 2023, 15:09

Und die Pandas sichern sich wohl das letzte Playoffticket, außer die Monkeys drehen das noch gegen die Giants :D
Wenigstens die Endspiele um die Playoffs (Pandas-Löwen, Affen-Riesen und auch Scootas-Kroaten) haben eine gewisse Qualität :thumbup:

Ich hab schon irgendwie angst, dass es Love heute Nacht dann übertreibt. Wobei angeblich nimmt Anton ja eh nicht Harrison, sondern einen RB :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

299

Montag, 11. Dezember 2023, 15:36

Ach das ist doch wieder alles mies gelaufen, wo ich Jefferson, Jacobs und Mattison alle in einem Game hatte und alle 3 in der ersten Halbzeit bzw. kurz danach verletzt raus mussten. Soll halt nicht sein ;(

Hätte wohl aber auch so nicht geklappt, wo Barkley noch nicht gespielt hat...

300

Montag, 11. Dezember 2023, 16:49

Levi du hast dafür den Luxus einen Kicker-Keeper zu haben :D

Wie krank sicher ist dieser Aubrey bitte? 8|
Die US-Kommentatoren hatten schon gewitzelt, dass es langweilig sei, dass er jeden so hart sicher versenkt :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

301

Montag, 11. Dezember 2023, 20:06

Hab aubrey in allen anderen ligen *win* ...überragender typ *win* ...gay hat sein mieses spiel jetzt hinter sich, wird hoffentlich nich direkt gekickt :ugly:
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

302

Dienstag, 12. Dezember 2023, 08:57

Mit der Performance lässts sich doch sogar ganz gut in die Playoffs gehen, freue mich dann auch die 75 Punkte in Runde 1 :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

303

Dienstag, 12. Dezember 2023, 09:49

haben die kraken tatsächlich verloren? da wäre ja unter umständen doch noch die bye week drin gewesen, wenn ich die 65 punkte marke denn mal geknackt hätte :hmm:

die beiden wuseler jetzt also nacheinander auf dem weg in den fantasy bowl ...gut, wohl besser als die pandas, bei denen jetzt auf einmal alle scoren wie man es schon von beginn an erwartet hätte und die cmc giants danach :hmm:

meine rbs können halt nur gerne mal wieder gesund werden ...und cj ;(
Signatur von »buggy«

304

Dienstag, 12. Dezember 2023, 14:43

Ziel erreicht :zz: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

305

Dienstag, 12. Dezember 2023, 17:34

Glückwunsch esel *win* ...dafür, dass du noch nachm draft anscheinend topfavorit warst, ein relativ beispielloser Fall *win*
Signatur von »buggy«

306

Dienstag, 12. Dezember 2023, 18:54

Meine neuen Jungs brauchen noch etwas Zeit, haben die bei ESPN nur nicht gewusst :D

Und selbst, wenn du ins Endspiel kommst, aber da halt verlierst, wovon ich wegen RB ausgehe, dann hast halt auch nicht den Titel gewonnen :P
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

307

Dienstag, 12. Dezember 2023, 20:17

Ohne dell sind meine chancen eh rapide gesunken :pardon:

natürlich ist jede titellose saison eine verlorene *win* ...Aaaber dafür, dass mir rang 13 prognostiziert wurde, ist eine 10-4 zwischenbilanz erstmal ok :thumbup:
Signatur von »buggy«

308

Mittwoch, 13. Dezember 2023, 15:23

Für uns Loser-Riege ab Platz 7 richte ich morgen mal noch die Platzierungsgruppen (Platz 7 bis 10 und Platz 11 bis 14) ein.

Die Pick-Reihenfolge für den Draft nächste Saison beeinflusst dies natürlich wie immer nicht mehr.

Ansonsten drücke ich einfach mal ganz unparteiisch Familie Wusel, Scoota und Fabi für die Playoffs fest die Daumen, die anderen beiden Herren haben entweder schon zu oft gewonnen oder man muss sich den Titel wieder 5 Jahre anhören :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

309

Mittwoch, 13. Dezember 2023, 17:01

wer erinnert sich denn nicht noch gerne an die glorreiche saison 2014 mit dem verdientesten champion aller zeiten? :hmm: *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

310

Mittwoch, 13. Dezember 2023, 21:23

Wer hat eigentlich noch den Titel der Southern ycal Breakers mit QB Brees auf dem Schirm? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

311

Freitag, 15. Dezember 2023, 10:30

Wie albern war das von den Chargers eigentlich letzte Nacht? :ugly:

Beeinflusst hier aber glücklicherweise nicht unsere Playoffs, in unserer 16-Team-Studi-Liga hab ich ja die Raiders D/ST + Palmer am Start gehabt. Gerade für die zwei Defense-TDs schäme ich mich ja fast ein wenig. Beim Ersten ist nicht mal einer hinterher gelaufen und beim Zweiten sah es so aus als wäre der Corner mit im offensive Huddle gewesen... :ugly:
Sollte ich doch echt mal wenigstens anderswo beim Fantasy Football erfolgreich sein :ugly: :D *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

312

Freitag, 15. Dezember 2023, 10:42

Justin herbert also mvp *win* ...

Aber wieso hat man denn bitte die raiders defense? :D ...aber gut, in ner 16er liga kann man das wohl nich verhindern :D

Hat zum glück auch keines meiner playoff spiele beeinflusst :thumbsup: ...wobei bis auf die raiders d ja alle Leistungen völlig human waren ...ist ja nich so, dass adams,white oder meyers komplett wilde zahlen aufgelegt haben
Signatur von »buggy«

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

313

Freitag, 15. Dezember 2023, 12:15

Hab hier auch die Raiders D/ST. Gegen den Backup-QB der Chargers (nix Herbert MVP, Saisonaus mit Finger kaputt) hab ich die bei guten Punkten (gut nicht fast 30) gesehen. Geht halt leider für meine Schurken wegen zu vielen Verletzungen während der Saison nur noch um die goldene Ananas ^^

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

314

Freitag, 15. Dezember 2023, 12:56

Genau deshalb ja herbert mvp - weil man sieht, dass er den laden wenigstens noch halbwegs zusammen gehalten hat :D ...aber die raiders vermutlich mit dem größten punkte turnaround aller zeiten ...nach 0 punkten letzte woche mit 63 nur 5 tage später :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

315

Samstag, 16. Dezember 2023, 22:15

Ach come on ...2 tds higgins :rolleyes: ...und ich lass 40 punkte dazu auf der bank *hat* ...klassischer wusel playoff luck :thumbsup:
Signatur von »buggy«

316

Samstag, 16. Dezember 2023, 22:22

Natürlich ist Wusels Glück schuld :D

Chandler over Walker oder Ford wäre halt easy gewesen. Selbst schuld :zz:

Bengals bis auf letzter Woche halt nicht wirklich gut gegen den Run und Vikings O-Line da klar stärker zuletzt :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

317

Samstag, 16. Dezember 2023, 23:27

Na chandler ballert mich dafür in ner anderen liga in die nächste Runde...das risiko wollte ich auf das erste samstag abend spiel hier nich eingehen wo ford gegen die bears auch n td macht :pardon: ...100 yards plus habe ich aber bei der schwachen vikings offense nich kommen sehen :pardon:

Das luck war eher auf higgins bezogen...18 punkte hat er die saison eher nich so häufig geschafft :D
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

318

Sonntag, 17. Dezember 2023, 00:13

Aber Walker scort halt nicht gegen die gute Lauf-D der Eagles ^^

Hab in einer anderen Liga glücklicherweise Chandler über Walker gewählt.

Aber gut bin hier nicht in Plsyoffs. Sollte ruhig sein ^^

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

319

Sonntag, 17. Dezember 2023, 00:24

Naja das werden wir noch sehen *win* ...halt dumm wenn man zu viele Alternativen hat :D ...bei addison ärgere ich mich ja nichmal, weil der die ne wirkliche option war bei meinem kader :D ...wie gesagt schlimmer ist eigentlich higgins, der die ganze saison zusammen gefühlt keine 18 Punkte geholt hat :D ...frechheit, dass der überhaupt in nem playoff team startet :D ...in meinen anderen playoff ligen hab ich ihn auch gegen mich, aber da vorbildlich auf der bank haha

Hab jetzt um 2 auch n problem ...brauche amon ra hier, aber hab den halt auch gegen mich in den playoffs :ugly:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

320

Montag, 18. Dezember 2023, 00:25

btw etwas was ich woanders gelesen habe und was man für nächste saison diskutieren könnte: ne wild card für das team mit den meisten punkte an #6 anstelle des teams mit der sechstbesten bilanz ....hätte jetzt bei uns dieses jahr keinen unterschied gemacht, weil die besten sechs teams in den playoffs sind, aber würde vll n bisschen schedule "ungerechtigkeit" ausgleichen?! :hmm:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (18. Dezember 2023, 00:25)