Dann wollen wir es also noch einmal versuchen. Mir gefällt die Art und Weise wie Norwich City seit Jahren richtig gute Arbeit leistet, nun möchte ich helfen endlich die Zwischengalaxie von Premier League und Championship zu verlassen und den Verein endlich mal in der Premier League zu etablieren. Dieses Vorhaben übernimmt in meiner Story wie auch in Real Life für mich einer der besten Trainer der Insel - Dean Smith!
Dazu muss man wissen dass wir bevorzugt auf eigene Talente setzen, vermehrt junge Spieler in den Verein holen möchten, und versuchen wollen mit viel Ballbesitz das Spiel selbst zu gestalten.
Erwartet hier keine fiktive Geschichte im Hintergrund wie eigentlich für eine Story typisch sondern eher eine Entwicklung eines Vereins, im Idealfall in 4 Etappen pro Saison (Vorbereitung-Hinrunde-Rückrunde-Fazit).
Vielleicht kommt auch noch der ein oder andere Zusatz- oder Zwischenteil um sich besser in den Verein reinfühlen zu können. Grundsätzlich aber denke ich wir sind alle am Besten bedient wenn hier überhaupt etwas über einen längeren Zeitpunkt kommt.
Chapter 1 - Playing Style