Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

94 321

Mittwoch, 29. Juni 2022, 13:12

Wenn ich Sightseeing will, geh ich auf google :ugly:

Nun mal fix 1h Fiti einstreuen :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 322

Donnerstag, 30. Juni 2022, 10:48

du unkultivierter banause :ugly: ...man kann ja nich immer nur strand und pool machen :D ...heute wirds aber wieder ne ausgedehnte mittagspause geben :thumbsup:

guten morgen *hat*
Signatur von »buggy«

94 323

Donnerstag, 30. Juni 2022, 11:28

Ich meinte damit meine momentane Situation hinter dem Laptop... :ugly:
Sonst begeistere ich mich selbst in den noch so kleinsten Orten für alles was man anschauen kann... Bin ich einfach zu neugierig, zumindest 1x sehen, muss jetzt nicht in jedes Museum und Co, aber vieles gern auch mit Besichtigung von innen... :D

Heute wieder etwas geregelter arbeiten, passt. Hab ich abends wenigstens wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben, z.B. Freibier vom Fass heute Abend :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 324

Donnerstag, 30. Juni 2022, 12:11

haha ok, das ist akzeptiert :D ...jap, ich muss auch alles zumindest einmal gesehen haben ...ohne museum haha :D *win*

freibier klingt gut, trainingsauftakt? :ugly:

ich habe mir gerade gut platz für frühen feierabend verschafft, da ich mal so richtig durchgestartet bin heute morgen *win* ...verbrenne hier eh aufm balkon und muss erstmal runter ans wasser :D
Signatur von »buggy«

94 325

Freitag, 1. Juli 2022, 14:41

Wochenende *win*
Dank Regen muss ich nicht mal mehr gießen *win*

Nee Vorbereitung erst Dienstag. Die gönn ich mir natürlich wieder und dann entscheide ich... :ugly:

Heute vielleicht mal in die Heimat zum Stadtfest, Wetter soll ja später wieder geiler werden :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 326

Freitag, 1. Juli 2022, 15:35

Jaja so viel zum thema alte Herren :D

Hab heute auch schon seit um 1 feierabend...waren noch fix am pool bevor es jetzt richtung clay court geht um meinem spanischen kumpel schon mal n vorgeschmack auf otte v alcaraz zu geben *win*
Signatur von »buggy«

94 327

Freitag, 1. Juli 2022, 16:09

Hab gesagt, mittrainieren zwecks eigener Fitness tue ich so oder so. Frauchen ist für Alte Herren, die spielen nur Frühjahr und Sommer und ich muss nicht so viel Knochen brechen :ugly:
Die täten auch bedachter Biertrinken :ugly:

Hhm Clay und Grass passt jetzt nicht so als Vergleich :D

Ich hätt eigentlich noch Lust auf paar Körbe werfen :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 328

Freitag, 1. Juli 2022, 18:29

Natürlich trinken die alten herren gesittet :ugly:

Hat richtig gut gefetzt die sandschlacht *win* ...wird definitiv neuer lieblingsbelag :party:
Signatur von »buggy«

94 329

Samstag, 2. Juli 2022, 09:30

Hach toll in der Dorfheimat wirste wie früher artig gegen 8.00 geweckt und Frühstück ist fertig. Nur wurde nicht bedacht, dass ich auch noch etwas fertig von letzter Nacht war :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

94 330

Samstag, 2. Juli 2022, 11:36

Hey Boys, was geht? :D *win*

94 331

Samstag, 2. Juli 2022, 11:53

Marv altes Haus *win*

Was hier geht, wie immer, Sauf- und Sportgeschichten, nur halt mittlerweile von alten Männern :ugly:

Was macht das eigene sicherlich spießige Erwachsenen-Leben? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 332

Samstag, 2. Juli 2022, 17:55

Der marvinator *win* *hat*

Heute abend mal sevilla unsicher machen *win*
Signatur von »buggy«

94 333

Sonntag, 3. Juli 2022, 14:19

Tschechisches Bier und dann mal sehen, ob wir den Zug schaffen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 334

Sonntag, 3. Juli 2022, 17:43

Sevilla überzeugt jedes mal mehr *win* ...absolut überragend *win*
Signatur von »buggy«

94 335

Sonntag, 3. Juli 2022, 18:45

Ich hab die letzten 24h auch gut überzeugt :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 336

Sonntag, 3. Juli 2022, 21:48

Ich hab heute eher versagt, hab's übertrieben und jetzt geht's mir nicht soooo gut. :ugly: :D

94 337

Montag, 4. Juli 2022, 10:24

Rocky, kann ja auch mal den Besten passieren :D

Bin etwas überraschend gut fit heute. Der Körper gewöhnt sich wohl so langsam daran, dass er im Sommer etwas mehr vernachlässigt wird... :D

Muss die Woche wohl alles in 4 Tagen schaffen. Wird also lang werden die Tage, nix Badespaß am See... :fie:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 338

Montag, 4. Juli 2022, 10:51

musste erst mal ewig schlafen :D ...und jetzt bin ich zwar immer noch tot, aber zumindest wieder n bisschen fit :D *win* ....wollen jetzt dann aber auch heute noch an strand :thumbsup: ...das heißt ich muss morgen wohl oder übel für zwei tage arbeiten :D
Signatur von »buggy«

94 339

Montag, 4. Juli 2022, 13:16

Für 2 Tage heißt bei Dir doch trotzdem nur 8h :ugly:

Der feine Herr geht an Strand und ich opfere mich und meinen Feierabend auf, um mich um die Ersatzteile der Familie zu kümmern :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

94 340

Montag, 4. Juli 2022, 15:19

Hahaha, ich find's schön, welch Konstanz ihr 3 hier an den Tag legt. Ich schaue nach Ewigkeiten wieder rein & alles ist beim Alten :party:

Ralle stürzt ab und muss gefühlt nie arbeiten, Esel stürzt ab aber liebt sich dafür und redet sich ein er wäre produktiv und Rocky hat Beschwerden, die er mit Humor nimmt :D

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

94 341

Montag, 4. Juli 2022, 16:07

So, gut erholt geht's jetzt noch ein wenig ans Wasser.

Haha Matt, diese Beständigkeit ist doch toll. :D

Wie geht's dir denn so? Wohnst und arbeitest du immer noch in München?

94 342

Montag, 4. Juli 2022, 17:57

Bin froh, wenn sich hier ab und an mal wieder öfter wer Anderes zeigt :D

Bei der Konstanz muss ich leider intervenieren, hab doch schon öfter gegen meine eigene Regel - hier mindestens ein Post pro Kalendertag - verstoßen ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 343

Montag, 4. Juli 2022, 22:07

so, nach zehnstündiger mittagspause nochmal n bisschen ballern :D ...strand ist halt doch auch immer was ganz angenehmes und bier hat gut geschmeckt :D ...so langsam bin ich aber auch froh, wenn der besuch dann am donnerstag wieder weg ist :D ...mein körper wird sich sicher auch freuen :party:
Signatur von »buggy«

94 344

Dienstag, 5. Juli 2022, 21:17

Ich hab heute Krankentransport und Arbeiten unter einen Hut bekommen. Langer Tag, aber top :thumbsup:

Ach euer Besuch ist immer noch da? Danach einfach weitermachen, man muss auch mal länger genießen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 345

Mittwoch, 6. Juli 2022, 08:34

wofür denn schon wieder krankentransport? 8|

yep, zwei wochen waren die jetzt hier :D ...bis morgen ist dann noch schwager hier, das heißt heute abend ein letztes halleluja :D :ugly: ...am wochenende wird es dann auch auf gepflegtes nichtstun hinauslaufen um die energiereserven wieder aufzubauen *win*
Signatur von »buggy«

94 346

Mittwoch, 6. Juli 2022, 10:35

Schwiegermutti, da Schwiegervati auf Dienstreise ist und sich irgendwie wegen Urlaub und sonstiger Ausreden keiner zum Fahren finden konnte, bin ich fix mal in die Heimat gedüst, hab Sie nach DD zum Eingriff gebracht, in der Zwischenzeit konnte ich bei Schwesterchen arbeiten und dann hab ich Sie wieder heimgefahren und bin zurück. Was man nicht alles selbst für Sie macht :ugly: :D

Haha du wirst doch am WE trotzdem wieder "spontan" steil gehen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 347

Mittwoch, 6. Juli 2022, 13:14

so ist das halt wenn man verheiratet ist :D ...haha ich war heute so früh wach und produktiv, dass ich mir gerade schon mal n gut frühen mittagschlaf gönnen konnte :D *win*

und ja, ich glaube irgendwie wollen wir freitag abend mit madames kollegen was naschen gehen, aber ich spekuliere noch darauf, dass sie das absagt :D
Signatur von »buggy«

94 348

Mittwoch, 6. Juli 2022, 17:13

Hätt ich auch unverheiratet getan. Die Gute mag mich viel zu sehr und geht auch so vollkommen klar :D
Bin schon ihr Lieblingsschwiegersohn. Das ist sonnenklar :thumbsup:
Hauptsache meine sieht später nicht wie Schwiegermutti aus :ugly:

Ich brauchte heute auch mal ein Päuschen mit Schlafeinlage :D
Musste eh auf einen Anruf warten, der hat dann die Länge meines Mittagsschlafes gut zu meinen Gunsten bestimmt :D

Wir treffen uns dann mal auf paar Drinks mit einer Freundin von ihr + Partner. So hab ich das Memo letzten Freitag bekommen.
Gerade erfahren, der Partner ist, nach gescheiterter Hetero-Ehe, nun dann mal eine Sie und kommt ursprünglich aus Valencia. Gut dann halt Drinks mit drei Damen und gleich mal fragen, warum man anscheinend vor Jahren freiwillig von Spanien nach Deutschland gezogen ist... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 349

Mittwoch, 6. Juli 2022, 18:55

Zumal valencia anscheinend auch ne richtig überragende stadt und region sein soll 8o...ist auf jeden fall auf meiner spanischen bucket list ziemlich weit oben *win*

Ich hatte gerade nach feierabend noch das Bedürfnis auf meine 8km laufrunde...keine ahnung warum :ugly: ....aber 6min schneller als beim ersten lauf vor 3 wochen :party: ....darauf lässt sich aufbauen *win*

Hab ich mir jetzt sushi und schnaps und wein verdient *win*
Signatur von »buggy«

94 350

Mittwoch, 6. Juli 2022, 23:08

Musste mich ja etwas vorbereiten, Valencia schaut echt einen Besuch wert aus :thumbup:

Das kommt von der guten Beinarbeit im Tennis Ralle. Laufen ist auf einmal voll deins :ugly:

Ist bisschen klischeehaft mit 3 Damen, immerhin schmeckt es :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 351

Donnerstag, 7. Juli 2022, 10:22

yep, bislang haben ausnahmslos alle von valencia geschwärmt :thumbup:

haha ja ich glaub auch :D ...wenn laufen nur nich so langweilig wäre :D ...daher gehts nächste woche auch lieber wieder aufn tennisplatz *win*

und wie ging der damen abend aus? :thumbsup:
Signatur von »buggy«

94 352

Donnerstag, 7. Juli 2022, 11:34

Irgendwie reist man immer so weit weg, dabei gibt es in Europa noch so viele schöne Ecken, in denen ich noch nie war. Denke man könnte sogar easy 1 Jahr Europa bereisen als "Weltreise"... Sollten echt mal eine machen... :hmm:

Laufen fetzt für mich auch nur, wenn man es unbewusst bei anderen Sportarten macht. Ist ganz klar.

Ich fand ihn sehr kommunikativ, trashig & auch debattenreich, doch irgendwie lustig und natürlich war ich trotz der meisten Drinks nicht der "Tagesvollste" :ugly:
Wäre jetzt nicht immer so meins nur mit Frauen, aber so ab und an sind die Dinger in kleinen Rudeln ganz ok :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 353

Donnerstag, 7. Juli 2022, 11:46

hier ist halt alles nich so exotisch wie "weit weg" :pardon: ....aber allein meine europa bucket list wird größer und größer :D ...schon mit spanien und portugal kannste n paar wochen füllen ...dann reizt mich ja die südosteuropa ecke beginnend mit slowenien über den ganzen balkan mit vor allem bosnien, montenegro und albanien komplett ...plus irland, island und die komplette nordic region norwegen, schweden, finnland 8o

immerhin kennste jetzt den neuesten promi tratsch :ugly:
Signatur von »buggy«

94 354

Donnerstag, 7. Juli 2022, 16:03

Meine Sis und ihr Freund waren um Pfingsten wandern in der Hohen Tatra (polnischer und slowakischer Teil). Sah richtig geil aus. Nur mal als Beispiel, an sowas denkste ja sonst nicht. Die slawischen Länder und ehemals Jugoslawien haben halt sicher gut was zu bieten. Darauf hätt ich genauso Bock, wie mal den ganzen Stiefel runter, Frankreich-Spanien-Portugal, Benelux gibt einem sicher auch noch mehr plus halt die Inseln und der Norden. War zwar überall schon mal, aber dann halt eher auf Städte bezogen und hier und da mal etwas intensiver, aber beiweiten nicht annähernd "vollständig"...

Ja klar Promitrash muss sein, deshalb hatte ich ja auch das klischeehaft mal erwähnt :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 355

Donnerstag, 7. Juli 2022, 16:59

frankreich hab ich dank tour de france eh schon fast alles gesehen :D ...keine ahnung, ist eines der wenigen länder, das mich so gar nich reizt, obwohl so ein weintrip dorthin halt doch schon irgendwas hätte :D

yes, italien hat auch sooo viel zu bieten und ich kenn nur einen teil von sizilien, einen teil von puglia sowie rom und milan :D ...da ist auch noch mehr drin, auch richtung wein :D :thumbsup:

soo, wir haben irgendwie spontan tickets für broncos vs jax gekauft :ugly: ...muss ich mir wohl trevor lawrence als starting qb holen *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

94 356

Donnerstag, 7. Juli 2022, 20:29

Doch mich reizt doch die Bordeaux-Ecke bei den Franzmännern und halt hier und da mal kuschelig Weinchen. Waren vor zich Jahren mal spontan auf einem Weingut im Elsaß, ich weiß härtestes Frankreich, das war schon totschick :thumbup:

Italienrundreise hätt ich neben Slawien/Balkan halt auch tierisch Bock, Weinchen, viel Natur, so süße kleine Städte/Dörfer, hätte man ja im September mal machen können, aber da bin ich ja nun paar Tage Berlin bei der Basketball-EM :D

Hol Dir einfach noch die Broncos D/ST und es wird ein schöner Abend :D
Unsere Liga sollte ich wegen den 1x Online-Usern vielleicht sowieso in 14 Tagen mal an Start bringen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 357

Freitag, 8. Juli 2022, 11:25

liegt denke ich eher daran, dass ich mit den franzosen ansich nich viel anfangen kann ...frankreich als land hat sicher einiges zu bieten und ja hier und da schick und kuschelig weinchen ist ja eh klar *win*

yep, in italien haben wir auch noch viel vor...sollte ja alles von malta aus passieren, aber da kamen ja zwei jahre einschränkungen dazwischen :ugly: ...jetzt wird erstmal spanien, portugal, andorra erkundet ...damit sind wir sicher auch ne weile beschäftigt :D *win*

hab auch schon n auge drauf geworfen, wann wir mal wieder loslegen sollten ...dauert ja sicher auch erstmal 2,3 wochen bis wir alle zusammen haben :ugly:
Signatur von »buggy«

94 358

Freitag, 8. Juli 2022, 15:16

Würde sagen, reicht so langsam zu für heute. Bin müde, brauch ein Nickerchen :D
Müssen dann noch zum Abendessen auf einen Kindergeburtstag :D

Was gibt es in Andorra denn außer die Brücke mit dem bekannten Schriftzug? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

94 359

Freitag, 8. Juli 2022, 15:48

Ich kenne nich mal die brücke mit dem berühmten schriftzug :ugly: keine ahnung was es da gibt...pyrenäen :pardon:

Ich hab schon seit 2 stunden feierabend und die wohnung seitdem auf vordermann gebracht *win* ...nebenbei läuft tour de france und gleich wimbledon *win* ...wochenende wird komplett ruhig :party:
Signatur von »buggy«

94 360

Samstag, 9. Juli 2022, 15:26

Cousine hat mich mit Wein und Alko-Smoothies gestern ganz schön abgefüllt. Ins Auto noch gerade so reingeklettert und dann Tiefschlaf mit beim Aussteigen nicht wach zu bekommen, so zumindest die Erzählungen, ich wusste noch, dass ich da schön auf Terrasse saß :ugly:
Die übertreiben bestimmt total :D

Ich kenn die kleine Brücke mit Andorra la Vella auch nur vom FM oder vielleicht der Tour de France, schöne Eurosport-Sidenews :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: