Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 681

Dienstag, 19. April 2022, 05:46

Marcus smart völlig verdient defensive player of the year *win* ....schon n bisschen überraschend als guard, aber auch mal überfällig
Signatur von »buggy«

4 682

Dienstag, 19. April 2022, 10:08

Völlig verdient für diese Saison finde ich nicht, da war Bridges für mich unantastbar vorn, aber ich seh es einfach mal eine Art Würdigung für die defensive Konstanz über viele Jahre und endlich NBA, dass man mal kein Bigmen genommen hat.

(Maxey), Brunson, Poole - willkommen in der neuen Zeitrechnung. Die Highlights sagen, was Confidence so aus Spielern macht :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 683

Dienstag, 19. April 2022, 12:16

naja, die celtics hatten nun mal die beste defense der liga ...da finde ich das schon legitim, dass man da auch den defense player stellt :pardon: ...aber ja, vielleicht hat man diesmal auch einfach seine bisherige karriere gewürdigt plus die celtics haben diesmal auch gut werbung für ihn gemacht ...bridges habe ich keine ahnung, dazu habe ich zu wenig spiele von denen gesehen...aber bridges kann ja auch nochmal was werden
Signatur von »buggy«

4 684

Dienstag, 19. April 2022, 13:41

Mir ging es nur ums völlig verdient. Bridges hatte halt Tape und viele 1-1-Defense-Stats auf seiner Seite. Aber ja kann aufgrund seiner Karriere und Teil der besten Teamdefense vollkommen damit leben und freue mich irgendwie auch für ihn :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 685

Samstag, 23. April 2022, 20:21

Barnes also ROTY. Meiner Meinung nach absolut verdient :thumbup:

Fantasymäßig auch stark am überlegen Barnes zu keepen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 686

Sonntag, 24. April 2022, 12:32

Hätte sicher genauso gut auch mobley werden können, aber insgesamt natürlich verdient
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 687

Montag, 25. April 2022, 12:33

schon interessant wie deutlich man am ende doch schon wieder mit den prognosen vorbei liegt :D ...suns wischen den boden mit den pelicans, raptors sind unangenehm für die 76ers, alle serien haben potenzial für sieben spiele :ugly: ...ich glaub ich lag fast überall komplett falsch :D ...nich unbedingt was den jeweiligen sieger betrifft, aber eher was den verlauf der serien angeht :hmm:
Signatur von »buggy«

4 688

Montag, 25. April 2022, 16:40

Gibt halt aber auch quasi überall unvorhersehbare Ereignisse, weswegen manche Projections in eine andere Richtung abdriften :D

Suns-Pels -> Booker raus, Ingram spielt auf dem alten Pels-Ingram-Level, defensiv finden Sie Wege die Suns einzuschränken, Green tendenziell beim Coaching vorn 8| , ein Sieg der Pels ist möglich 8|

76ers-Dinos -> Fred spielt halt echt nicht gut, dann auch noch Barnes raus und bei den 76ers fangen Maxey und Harris Harden mehr als auf

Celtics-Nets -> hab noch nie so einen schwachen KD gesehen, ja der war so so so gut verteidigt und trotzdem wirkt er schon krass verzweifelt und verliert einfach gefühlt jede 2 Possession den Ball :D

Die restlichen Serien sind glaube ich noch halbwegs in Range :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 689

Dienstag, 26. April 2022, 02:41

Morant also MIP. Kann ich so nicht unterschreiben, auch weil die Grizzlies ohne Morant 20-5 waren, da hätte man vielleicht auch eher Bane nehmen können/sollen. Von mir aus auch Poole, Maxey oder Garland, aber doch nicht Morant, welcher in den letzten Playoffs 30-4-8 auflegte, ROTY und nen 2nd Pick war.


Ich denke Draymond hat es ganz gut gesagt.

Zitat

The award is called the most improved. Not who had the best year. That's the MVP. A lot of times we get it confused. No disrespect to Ja Morant, but Ja is an MVP candidate. Ja Morant isn't the Most Improved Player. He was f--king incredible last year. When you look around, the most improvement has been Jordan Poole and that goes without saying. He is the most improved.


https://www.espn.com/nba/story/_/id/3371…ed-player-award

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 690

Dienstag, 26. April 2022, 09:30

natürlich muss draymond dann aber noch seinen eigenen teamkollegen praisen :pardon: ...ansonsten alles richtig... morant sollte für so eine auszeichnung eher nicht in frage kommen, ähnlich wie doncic im letzten jahr ( oder wann das war als er dritter wurde) ...da kommt ja auch noch dazu, dass morant auch nur 55 spiele oder so absolviert hat :hmm:

murray, garland, pool und im eigenen team halt auch eher bane wären da doch schon deutlich sinnvoller gewesen :hmm: :pardon: ....das mit bane hat morant auch selbst so gesehen :D

darüber hinaus:
sweeeeeeep *win*
raptors *win*
jazz 8|
Signatur von »buggy«

4 691

Mittwoch, 27. April 2022, 21:09

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass sich MIN@MEM re-live zum Mittag mal richtig gelohnt hat? Einfach nur, weil ich mir dachte, Ja muss ja nun eigentlich mal explodieren, nicht unbedingt weil beide überragend BB spielen :D

Ging sich glaube ich aus, kranker Dude *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 692

Montag, 16. Mai 2022, 05:20

Boston Celtics :party:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 693

Donnerstag, 16. Juni 2022, 10:27

Ok Wood nach Dallas, im Gegenzug Boban, Sterlin Brown, Burke, Criss plus der 26. Pick von diesem Jahr.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 694

Donnerstag, 16. Juni 2022, 10:46

guter deal für dallas ...im prinzip nichts abgegeben und mit dem einjahres vertrag von wood auch kein großes risiko, wenns nich klappen sollte ...sollte auf jeden fall n upgrade sein, aber es gibt ja nich wenige stimmen, die ihn als locker room cancer ohne wirklich arbeitseinstellung bezeichnen ...im letzten vertragsjahr kann man ja aber vielleicht darauf setzen, dass er sich voll reinhängt um sich n fetten vertrag zu angeln auf dem er sich dann ausruhen kann :D
Signatur von »buggy«

4 695

Donnerstag, 16. Juni 2022, 23:50

Ist für beide Seiten gut. Klar vielleicht hätte man in Houston noch ein Future 2nd Rounder zusätzlich verlangen können, aber Wood hatte auch schon mal mehr Value + kurze Vertragslaufszeit. Passt schon mit dem Pick und auslaufenden Verträgen.

Der große Gewinner heißt eh Sengün.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 696

Freitag, 17. Juni 2022, 09:51

ich denke mal, dass der deal auch auf mehr spielzeit für sengün abzielte ...aber auch stark, dass ein 26 jähriger zu alt fürn rebuild ist :D :ugly:

warriors verdienter champ...tut zwar weh aus celtics sicht, aber man war entweder zu platt von den vorherigen serien oder ganz einfach noch nich reif für die ganz große bühne ....tatum und brown müssen halt ganz dringend an ihrem ball handling und ihrer entscheidungsfindung arbeiten ...100 turnover allein von tatum in der postseason sind dann noch ein wenig viel :pardon:
Signatur von »buggy«

4 697

Freitag, 17. Juni 2022, 12:54

Japp wirkte leider stark so, dass die Kraft, auch im Kopf, aufgebraucht zu sein scheint... ;(

Zu viele einfache Sachen (TO, Rebounding), die einfach katastrophal waren... Richtig schade in einer Saison/in Playoffs, wo sich halt keiner so richtig hervorgetan hatte und der Titel wohl "einfacher" denn je war...
Tatum haben die Warriors halt richtig den Zahn gezogen, bei Brown gefiel mir das bis auf das eine richtige Off-Game, auch wenn er gefühlt auch 100 TO hatte...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 698

Mittwoch, 29. Juni 2022, 23:41

Ich verstehe die Spurs nicht 8| ?( 8|

Dejounte für 3x 1st Rounder, die aber doch eh ab sofort außerhalb der Lottery sein werden... :hmm:

Ja nur noch 2 Jahre Vertrag, dann wohl UFA, wenn ich das richtig gelesen habe, aber der Typ ist in seiner Prime, Allstar, Two-Way-Player, vielleicht mit den richtigen Assets Franchiseplayer, daran hat man wohl in SA nicht geglaubt bzw. nicht daran, dass man ihm die Assets schnell genug liefern konnte, ist eigentlich die einzige Möglichkeit, warum man ihn jetzt, quasi auf dem Marktwerthöchststand, abgegeben hat... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 699

Donnerstag, 30. Juni 2022, 01:03

Ich glaube nich, dass dejounte wirklich n franchise player ist...gerade deshalb macht es ja sinn ihn auf seinem triple double good stats bad team höchstlevel abzugeben :hmm:
Signatur von »buggy«

4 700

Freitag, 1. Juli 2022, 00:08

Deshalb schrieb ich ja vielleicht, tendiere auch eher zu nein, aber so richtig beweisen mit dem Spurs-Hühnerhaufen konnte er sich ja dennoch nicht, trotzdem ein geiler Two-Way-Player definitiv und letztendlich mit etwas Abstand für beide Seiten wohl ein Deal, wo man sagen kann, gut gemacht.

War wohl irgendwie der erste "Schock", nach einer Allstar-Season, die man auch bei den Spurs erstmal so bringen muss, der mich da geritten hat. Trotzdem stößt der Deal online gerade aus Spurs-Sicht echt auf viel Gegenwind. Dabei ist deren Denken ja klar.
Für den als klaren 1st Pick nächsten Draft gehandelten Wembanyama würde das Spurs-System halt echt geil Sinn machen.


Thema wurde editiert Die spinnen doch alle :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (1. Juli 2022, 00:08)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 701

Freitag, 1. Juli 2022, 00:39

Schön die nets zerstören *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

4 702

Freitag, 1. Juli 2022, 14:42

Vor allem geben die vorher noch ein 1st nach Utah ab und danach kommen die beiden und sagen, ach ja lasst uns mal gehen. Ben Simmons gefällt das :ugly:
Ach und den Rockets gefällt das noch mehr *win* :D

Ansonsten kann man ja irgendwie mitgehen, dass man dem Joker, Booker oder auch Beal gut viel Geld zahlt, aber Brunson und auch Blazer Simmons sind ja mal krass overpaied.

Da freut es mich eher für Spieler wie Payton II und Hartenstein, dass Sie sich durch harte Arbeit gut garantiertes Geld erspielt haben :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 703

Freitag, 1. Juli 2022, 15:33

Halt bitter für hartenstein, dass es die Knicks sein müssen ...magic hätten mehr gefetzt *win*

Brunson ist auch so ein typischer knicks move...viel zu teuer ...blazer simmons find ich eig ok, zumal er gut zu dame passt
Signatur von »buggy«

4 704

Freitag, 1. Juli 2022, 16:06

Wenn Brunson überbezahlt ist, dann Simmons halt mit 25 im Jahr auch :D
Machen die halt wieder auf Dame+CJ :D

Ja klar Knicks sind wirklich nicht doll, andererseits hält man Thibodeau noch ein wenig sollte das für Hartenstein passen :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 705

Freitag, 1. Juli 2022, 21:54

Zion auch mit max contract 8| ...vor allem hätte ich n paar mehr garantien gegen seine verletzungen erwartet :D

Bei hartenstein ist es ja eher so, dass n german super duo schon ganz nice gewesen wäre :pardon:

Gobert und towns 8o ...das klingt nach Spaß
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (1. Juli 2022, 21:54)


4 706

Samstag, 2. Juli 2022, 09:05

Die signen dafür Moe wieder. Passt auch, der Gute-Laune-Moe :D

Stark von den Jazz, dass Sie für den kack Gobert-Vertrag noch so einen brauchbaren Deal bekommen haben. Aber ja die Wolves sind auf jedenfall zurück auf der Landkarte :zz:

Bei Zion bezahlt man halt das Potenzial und die Angst, dass er sonst Tschaui sagt. Mehr ist das nicht. Schaut aber gut in Shape aus der Gute und wie man so liest, hat man auch viel Defense trainiert. Der wird doch nicht zum DPOY werden :ugly:

Bester Move gestern allerdings von den Celtics. Klar schade um Theis, aber für den Preis Brogdon zu bekommen, ist einfach nur brutal mega fett geil *win*
Für mich ein fehlendes Puzzlesstück, der passt defensiv rein, spielt offensiv schlau und hebt die Guard-Rotation um 2 Klassen an. Bin begeistert *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 707

Samstag, 2. Juli 2022, 17:54

Haha naja zion muss jetzt halt auch liefern, bin gespannt *win*

Theis kommt doch eh wieder :thumbsup: ...aber ja, im prinzip n no brainer und aufm papier ein guter Deal :thumbup:...muss halt auch mal fit bleiben
Signatur von »buggy«

4 708

Montag, 25. Juli 2022, 21:07

Irgendwie fänd ichs rein menschlich arg dämlich für KD zu traden.

Andererseits mit dann KD und Brogdon wäre man halt rein sportlich auch nochmal eins besser auf dem Papier.

Die menschliche Diskrepanz scheint für mich aber höher als der sportliche Zuwachs. Daher tut es bitte nicht ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 709

Montag, 25. Juli 2022, 22:22

Ich will das team auch so beibehalten ...aber mal sehen wie das paket am ende aussehen würde .."nur" brown und n haufen picks würde ich fast noch als no brainer bezeichnen ...die picks sind eh nichts wert und boston pickt auch sonst fast nur müll außerhalb der top 10 :D
Signatur von »buggy«

4 710

Montag, 25. Juli 2022, 23:08

Geht wohl noch um Smart (White hätte BKN abgelehnt gehabt).

Klar wäre es sportlich ein No-Brainer, allerdings kannste Dir damit trotzdem viel kaputt machen... Und den Finals-Jaylen wöllt ich nur ungern hergeben, gut seine Turnover dürfen die Nets haben :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 711

Montag, 25. Juli 2022, 23:18

Smart und brown finde ich zu viel ...das ist ja die halbe celtics Identität :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 712

Donnerstag, 25. August 2022, 11:37

Bisschen Off, wollte jetzt aber kein eigenes Thema eröffnen.


NBA 2k23 wird am 8.9 bzw. 9.9 erscheinen und hat eine "Championship" Edition (149,99€), welche ein 12 monatiges Abo für den League Pass enthält. Ich kenne die Preise vom League Pass nicht (oder ob der VPN gedöns noch funktioniert), scheint dennoch ein relativ gutes Angebot zu sein.


Was sagen die Experten zum "Angebot"? die "Jordan" Edition von 2k23 kostet 100€, sprich ist ein 50€ Aufschlag für 12 Monate NBA League Pass :hmm:

4 713

Donnerstag, 25. August 2022, 11:59

Gibt es die Version überhaupt noch? Dachte wäre limitiert für die "schnellsten" Vorbesteller...

Wer den NBALP will und 2k zockt, für den sei das Angebot ein No-Brainer, auch wenn die Experts von ausgehen, dass der LP allgemein wohl etwas günstiger werden soll. So hatte ich es beim Überfliegen mitbekommen...


Bei Holmgren gab es ja aufgrund seines Bodys schon vor dem Draft Vergleiche zu Yao Ming, dass der Körper nicht für die NBA geeignet ist und dann geht der Schrott mit einem Fußbruch schon vor dem eigentlichen Start seiner Karriere los... :fie:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 714

Donnerstag, 25. August 2022, 12:11

fußbruch? war nich nur von nem bänderriss die rede? :pardon: ...kann er die zeit nutzen um n bisschen muskeln drauf zu packen ...sind ja noch n paar monate bis zum saisonstart :D

ich hatte die letzten jahre immer so knapp 30 euro mitm südafrikanischen league pass gezahlt, hab den jetzt aber abbestellt, da ich einfach viel zu wenig nba gucke ...und wenn dann halt auch selten über league pass, da mich die fehlende werbung stört :D ...aber ansich wie esel sagt wohl n no brainer, wenn man sich 2k kaufen wollte, nachts zeit hat und sich nich mit streams rumärgern möchte :D ...league pass war für mich zuletzt aber eigentlich nur noch genutzt worden für die playoffs wenn ich irgendwo unterwegs war um fix die schlussphase zu schauen :hmm:
Signatur von »buggy«

4 715

Donnerstag, 25. August 2022, 13:17

Gut die Preisunterschiede sind eh der größte Witz. 30€ kostete es in Deutschland glaube ich für 2 Monate :ugly:

Und ja, es sind nur die Ligaments, hatte was von major injury und Fuß gelesen, da war bei mir der Fuß gebrochen. Wobei die Bänderkacke so im kompletten Fuß auch nicht gesund klingt :ugly:
OKC will doch nur wieder einen Top3-Pick :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 716

Donnerstag, 25. August 2022, 18:04

Laut Woj ist Holgrem raus für die Season.

https://twitter.com/wojespn/status/1562802056901304324


Bitter für den Kerl, aber wie gesagt, kann dann etwas an Muskeln aufbauen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 717

Donnerstag, 25. August 2022, 19:13

Ah come on...kann doch nich deren ernst sein :rolleyes:
Signatur von »buggy«

4 718

Donnerstag, 25. August 2022, 22:06

Tanking for Holmgren 2.0, Wembanyama :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 719

Donnerstag, 25. August 2022, 23:50

Da werden die spurs was dagegen haben :D

Und ich hatte tatsächlich gehofft, dass SGA endlich mal ne saison richtig mitspielen darf ;(
Signatur von »buggy«

4 720

Donnerstag, 1. September 2022, 22:52

Haha die Jazz voll im OKC-Modus :D

Nachdem Sie die Wolves bei Gobert abgezogen haben, nun die Cavs für Mitchell. Ist mir beides viel zu teuer für Spieler, die offensichtlich mittelgroße Schwächen in mindestens einem Bereich mitbringen... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: