Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 201

Mittwoch, 9. März 2022, 19:56

Weil Wentz jetzt die Antwort auf Taylor Heinicke ist? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 202

Freitag, 18. März 2022, 00:36

Kannste die NFC auch einfach direkt auflösen. :pardon: :ugly:

1 203

Freitag, 18. März 2022, 08:50

Der Heiland Watson steht doch vor der NFC-Tür :D :ugly:

Raiders machen ganz schön Vollgas :D

Bei den Packers dann alles nur noch über die RBs... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 204

Freitag, 18. März 2022, 10:44

angeblich soll rodgers ja ok damit gewesen sein ...duldet wohl keinen weiteren höchstverdiener neben sich? :D

die afc wird auf jeden fall gut brutal nächstes jahr :D ...ganz besonders die afc west verspricht jede menge spaß :D
Signatur von »buggy«

1 205

Freitag, 18. März 2022, 22:11

Also Watson zu den Browns, für wohl drei 1st Rounder und voll garantierte 230 Mio über 5 Jahre, irgendwie auch nach den "besseren Jahren" typisch Browns :ugly: :ugly: :ugly:

Wie kann man ihm den Vertrag nur voll garantieren... Am Ende hat er gewettet alle Frauen ins Bett zu bekommen und spielt doch nicht :ugly: :D

Ach und dann doch nicht NFC :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 206

Samstag, 19. März 2022, 14:27

Schön die nfc south verarsc.ht :ugly:

Und ich hatte mich schon für den pittster gefreut ;(

Aber gut, wird n schönes ungleichgewicht nächstes jahr mit 5,6 teams, die die playoffs nicht erreichen werden
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 207

Montag, 21. März 2022, 19:09

natürlich geht ryan jetzt auch noch in die afc :D ...das wird ein schönes schlachtfest in der afc nächstes jahr *win*
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 208

Montag, 21. März 2022, 20:01

;(

Da geht eine f.. Ära dahin, war aber schon länger abzusehen. Ich weiß auch gar nicht was die Falcons seit dem ultimativen Super Bowl anstellen, werden auch die nächsten Jahre irgendwo im Niemandsland herumdümpeln, immerhin ist es jetzt offiziel.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 209

Mittwoch, 23. März 2022, 19:57

Noch so ein schöner trade 8| :D ...gewinner hier klar die chiefs aus meiner Sicht :thumbup:
Signatur von »buggy«

1 210

Mittwoch, 23. März 2022, 20:39

Japp ganz schön viel Picks für einen zugegebenermaßen schnellen Mann... Finde es gut, dass die Chiefs da konsequent gehandelt haben...

Bin jetzt trotzdem auch auf Tua mit Hill und Waddle und mehr Zeit gespannt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 211

Mittwoch, 23. März 2022, 20:54

Tua muss jetzt liefern :pardon: ...zeit für ausreden sind vorbei :D

Und die chiefs haben dank mahomes ja eh immer noch ne überragende offensiv...zumal kelce, juju, hardmen und gordon ja auch nich komplett blind sind
Signatur von »buggy«

1 212

Mittwoch, 23. März 2022, 22:07

Mit mehr Zeit meinte ich allerdings die Armstead Verpflichtung und somit die O-Line :D

Gordon ist nicht mehr bei den Chiefs. Die werden schon wieder gut draften und Feuer frei... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 213

Donnerstag, 24. März 2022, 09:49

dann hat spox gelogen mit gordon :pardon: :D

und ja: mein keine zeit mehr für ausreden bezog sich auch nich auf dein mehr zeit an der oline :pardon: ...wobei man ja letzte saison gesehen hat, dass man als guter QB auch ohne oline in einen super bowl kommen kann :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 214

Donnerstag, 5. Mai 2022, 15:57

Nach dem der Draft einiges an verrückten bzw. überraschenden Trades sowie Picks inne hatte, folgte gestern die Bekanntgabe der internationalen Games der kommenden NFL Saison.

The NFL announced on Wednesday that it will feature four games for its 2022 International Series.
Since the NFL first took to Wembley Stadium in London, England in 2007, the International Series has become a staple in the NFL. On Wednesday, four games were announced for the 2022 season, including the first game set to be played in Germany on November 13th between the Buccaneers and Seahawks. The series kicks off on October 2nd between the Vikings and Saints, followed by the Giants and Packers on October 9th. The Jaguars, who are International Series veterans at this point after playing one game in London every year since 2013, will play the Broncos in Wembley Stadium on October 30th. All games are slated to kickoff at 9:30 AM EST.

Zudem spielen in einem Monday NIght Football Game die Cardinals gegen die 49ers in Mexico City am 21. November.

@ Fobsi
Giants gegen Packers, biste dabei?

@Wusel
Ist was Nettes für dich dabei? Haste dich bereits für n Spiel registriert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RockyB« (5. Mai 2022, 18:11)


Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

1 215

Freitag, 9. September 2022, 09:20

Wow, zumindest in den Highlights sehen die Bills schon wieder erschreckend gut aus :thumbup:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 216

Freitag, 9. September 2022, 11:06

Yep, rams aber auch gut schwach ...vor allem in der offense :pardon:...null ideen außer den ball auf kupp zu schmeißen und dann mal sehen was der draus macht
Signatur von »buggy«

1 217

Freitag, 9. September 2022, 12:36

Glaub die Rams waren erschrocken, dass Sie nicht den Ball laufen konnten. Haben es allerdings auch nur Inside und ohne Variation probiert :ugly:

Fand Sie defensiv auch nicht pralle (zB. Ramsey hat doch donst in 2 Spielzeiten zusamm so viel hergegeben), 2 Turnover waren ja Geschenke der Bills. Da wirkte jemand noch nicht wirklich ready für ein Topteam, dass geil auf Football war.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

1 218

Donnerstag, 15. September 2022, 13:06

Bin hier gerade auf der Heimfahrt tief in Highlights und Re-Lives von Week 1 versunken. Oh man, da viel geiles dabei. Curtis Samuel gerade gehabt, man der Typ hat aber die Jax wie einen einladenden Dancefloor aussehen lassen :D

Barkley wie vor all den Verletzungen. Holy Cow. Nice :thumbsup:

Jarvis Landry wie in seinen besten Dolphins-Tagen, gab schon einige unerwartete X-Factors neben auch vielen dummen Aktionen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 219

Donnerstag, 15. September 2022, 13:36

und den one handed td catch von evans erwähnst du nich? :D ...dank des gamepasses schau ich aber auch so viel football wie noch nie ...richtig praktisch diese 40 minuten clips zum frühstück :D ...vor allem für die drei night games der woche :thumbsup:

insgesamt hat week 1 ja gehalten was week 1 immer so verspricht :D ...viel wildes, viel überraschendes und die falcons, die falcons dinge machen :ugly:
Signatur von »buggy«

1 220

Donnerstag, 15. September 2022, 14:40

Bei SNF war ich doch noch gar nicht gewesen. Ja der war verdammt nice, wobei auch komisch verteidigt :D

Hab nun alles gesehen, Broncos HC hat auch Chancen auf Dullie der Woche :ugly:

Geno Smiths Interview großartig zum Quadrat *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 221

Donnerstag, 15. September 2022, 15:14



insgesamt hat week 1 ja gehalten was week 1 immer so verspricht ...viel wildes, viel überraschendes und die falcons, die falcons dinge machen

Es ist schon erstaunlich.Da hat man 3 verschiedene Coaches, nahezu komplett neues Team usw. und trotzdem sind die Falcons nur für 3 Viertel gut.

Vielleicht doch einfach nur gescriptet :miffy:







Die "neue" Zitierfunktion ist irgendwie.. naja :hmm:

1 222

Freitag, 16. September 2022, 13:11

Hab ja gestern wirklich viel TNF geschafft gehabt :ugly:

Dann halt jetzt mal, eigentlich ein easy Chargers-Win, irgendwie am eigenen Hurry-Up und Misskommunikation gescheitert. Hoffentlich nicht mit bösen Folgen für JH10, hab ihn doch bei Dynasty... :fie:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 223

Freitag, 16. September 2022, 14:26

haha das wäre halt auch gut albern, wenn herbert jetzt seine rippen kaputt macht wo ich ihn zweimal habe :D ...hatte gerade im football bromance podcast gehört, dass björn werner von evtl nem spiel ausfall ausgeht, weils halt fürn qb echt nich so geil ist mit kaputter rippe zu spielen und defenses dann auch besonders gern auf die rippen drauf gehen ...zum glück haben sie ja 10 tage zeit zum recovern :thumbup: ...ich hatte die erste hälfte noch zu ende geschaut, war mir dann aber zu anstrengend vom handy aus :D
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

1 224

Freitag, 16. September 2022, 14:39

Knie-björn alte quatschdrossel :D

Amis jehen von aus dit herbert nix verpasst. Dit was only a tough day at the office :zz: :pardon:

Beeindruckend wie de chiefs den passrush der chargers quasi komplett rausjenommen haben. Dit war richtig mächtig :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 225

Freitag, 16. September 2022, 15:28

obwohl jaguars und texans als nächste gegner natürlich durchaus dazu verleiten es mit dem franchise qb n bisschen ruhiger angehen zu lassen, wenn es doch ein paar zweifel geben soltle :D ...sahen jetzt in den letzten drives halt auch nich sooo gut aus seine movements :D
Signatur von »buggy«

1 226

Freitag, 16. September 2022, 18:56

Man hat ja in Week 1 gesehen, was passiert, wenn man die " Kleinen" unterschätzt :D :ugly:

Er sah hart eingeschränkt aus, um dann den Laser auf Carter zu werfen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 227

Freitag, 21. Oktober 2022, 09:26

ok 49ers :D ....ok :D ...4 draft picks und keiner davon firstrounder sind auch nich zuuuu viel für cmc ...hebt das running game auf jeden fall auf nochmal ne neue ebene
Signatur von »buggy«

1 228

Freitag, 21. Oktober 2022, 14:24

Da gehste 1x saufen und die Panthers machen nach No-Playbook-Matt den nächsten starken Move :thumbup:
Auch wenn der fette Dead Cap natürlich unschön ist.

Finde 4 Picks für CMC überragend und mehr als "die Sources" vorher so geflüstert haben. Er ist einfach zu verletzungsanfällig / verbraucht für ein First und ich finde selbst 3 frühe/mittlere Picks wären zu viel gewesen, aber gut bei den 49ers passt er halt perfekt rein, da geht man das Risiko sicher gern ein.
Fantasytechnisch wird es wohl für alle (CMC, Samuel und die vielen jungen RBs) ein merkbar Bump bedeuten, aber für die 49ers natürlich geil, weil du dank CMC und Samuel keinen between the Tackles überstrapazieren musst :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 229

Freitag, 21. Oktober 2022, 16:03

haben halt keine lust auf scouting diese saison :D

verbraucht triffts vll eher als verletzungsanfällig, dafür waren beide verletzungen zu unterschiedlich und ja nich aufeinander aufbauend oder so :pardon: ...dazu kommt ja, dass die 49ers rbs ja für gewöhnlich wie die fliegen umfallen :ugly:

aber, da kaum verträge auslaufen auf 49er seite braucht man vll diese saison auch einfach nich so viel neues draftkapital :pardon: ...gehen halt komplett all in und hoffen, dass jimmy den ball unfallfrei zu den playmakern geschmissen bekommt ...in der nfc reicht das ja möglicherweise schon - da sehe ich bislang kein team, auch nich die eagles, so wirklich dominant
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

1 230

Freitag, 21. Oktober 2022, 19:01

Die Eagles sind schon arg dominant, nur halt nicht proven. Würde mich trotzdem nicht wundern, wenn die in den SB gehen :)

49ers haben aktuell ja gefühlt niemanden mehr in der Defense, ich sehe den tiefen Run trotz CMC nicht :pardon:

Für mich selbst für All-in zu viele Picks.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 231

Freitag, 21. Oktober 2022, 19:10

Die eagles spielen aber auch nur fallobst und das bleibt ja bis zu den playoffs auch so ...ist schon krass was die fürn albernen spielplan haben :D ...#1 seed und evtl sogar ungeschlagen halte ich nich für komplett unrealistisch, aber bei dem spielplan weiß ich immer noch nich ob ich die ernst nehmen soll oder nich ...klar haben die n gutes team, aber ich weiß nich :pardon:
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

1 232

Freitag, 21. Oktober 2022, 19:29

Einfach in der NFL ist halt eigentlich auch Quatsch. Weiß was du meinst, aber zuletzt die Cowboys empfand ich aufgrund deren Top5 Defense schon als Gradmesser. Ja deren Offense ist verletzt und auch fit nur Mittelmaß, aber wie sie DPOY Frontruner Parsons rausgenonnen haben, war bestes Playcalling. Teilweise unblocked gelassen und ihn trotzdem nur zum Reagieren auf kreative Calls gezwungen. Das ist aktuell elitär und die eigene Defense ist auch wirklich stark besetzt, gerade die Front auch schön tief, dass man immer frische Beine bringen kann.

Und trotz dieser auf Tape geilen Dominanz, ich trau dem auch noch nicht. Mich würde es nicht wundern, wenn die dann gegen eine Gurke wie die Commanders völlig überraschend ihre weiße Weste verlieren :D

1 233

Dienstag, 1. November 2022, 21:27

Roquan Smith ist ne Ansage der Ravens :thumbup:
Gut für einen Contender bräuchte es wohl noch mindestens eine Receiver :D

McDaniel mag also "seine" 49ers RBs :D
Chubb ist natürlich eine Ansage der Dolphins, aber für All-In wohl zu wenig...

Hockenson innerhalb der Division ist schon etwas überraschend, aber natürlich ein geiler Fit für die Vikings.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (1. November 2022, 21:27)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 234

Dienstag, 1. November 2022, 21:30

Wollen ihn die lions wohl nich bezahlen :pardon: ...keine ahnung ob das trotzdem so klug war :D
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

1 235

Freitag, 4. November 2022, 13:07

Hockenson für die Menge an Picks für mich ein No-Brainer für die Lions. Sind halt doch wieder voll im Tanking-Modus, da brauchst du keinen TE, der gut ist. Hätte er Kelce-Format wäre er Teil des Rebuild samt Bezahlung geblieben.

Bester Trade trotzdem Calvin Ridley - wettet auf ein Spiel der Jax, wird deswegen von der NFL hart gekickt und wird nun nach Florida getradet, ich mag diesen Humor :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 236

Freitag, 4. November 2022, 13:10

für die menge an picks? :D ...gab doch nur n second rounder und n fourthrounder oder so? 8| ...also "nur" ...second rounder ist fürn TE schon ok, allerdings in der eigenen divison und einer der vll top 5 rec TEs bissl wenig ...aber gut, man wollte ihn halt nich bezahlen :pardon:
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

1 237

Freitag, 4. November 2022, 13:32

Zitat

The deal involved Minnesota sending a 2023 second-round pick and 2024 third-round pick to Detroit to land the No. 8 overall pick of the 2019 NFL Draft, as well as a fourth-round pick in 2023 and a conditional pick in 2024.
Ick glob Ralle dit 4 is mehr als 2 Picks :D

Für mich auch kein top5 te aber ick hab oh keene ahnung :D
Ick kenn bloß kelce, kittle, andrews, goedert und waller :D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 238

Freitag, 4. November 2022, 13:51

Waller? der ist auch mehr verletzt wie alles andere. Wenn er dann mal nen Spiel komplett spielt sicherlich immer gut für nen Target, aber in den letzten paar Jahren sicherlich aus der Top 5 raus.

Ist halt wie mit Michael Thomas, Talent ohne Ende jedoch immer einen auf Verletzt machen :pardon:

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

1 239

Freitag, 4. November 2022, 14:07

Ach is dit kerlchen schon wieder lang raus? Gut dann hockenson nr. 5 (wollte net sagen dit er meine 6 is) :D

Trotzdem jut teuer mit 4 picks zwischen round 2 und 4 :D

1 240

Freitag, 4. November 2022, 14:19

Anton bitte nochmal richtig lesen. Die 4th Rounder gingen zusammen mit Hockenson nach Minny. Bedenkt man die aktuellen Stände bzw. den Lions Rebuild, sind die beiden 4th Rounder frühe Picks in Ihren Runden, dagegen sind der 2nd und vielleicht auch 3rd eher später - daher wohl vollkommen ok vom Wert :)

Für mich haben die Vikings auf dem Papier alles richtig gemacht. Was fehlte in der Offense noch? Japp ein TE, der ein top Receiver ist und dich unglaublich flexibel macht :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: