Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

561

Montag, 14. Februar 2022, 22:26

gegen deine band rechne ich mir auf jeden fall chancen aus ...gegen die commander dagegen eher nich :pardon: vor allem nich, wenn gobert und durant zurück sind ...also ja, bin happy über meinen #4 seed *win*
Ick glob nach meim 10-1-Sieg wirste dit net mehr denken :D

562

Montag, 14. Februar 2022, 22:40

Denkt bitte alle daran, dass diese Woche der 2nd IR-Spot wieder verschwindet.

Frist Löschung 2nd IR-Spot:
Samstag, 19.02.2022, 21.00 Uhr


Wer nach dieser Frist noch einen 2nd IR-Spot besetzt hat, bekommt einen Spieler gedropt (natürlich mit Bedacht und zur Not im Nachhinein über LM-Funktion nochmal korrigierbar).
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

563

Dienstag, 15. Februar 2022, 09:40

gegen deine band rechne ich mir auf jeden fall chancen aus ...gegen die commander dagegen eher nich :pardon: vor allem nich, wenn gobert und durant zurück sind ...also ja, bin happy über meinen #4 seed *win*
Ick glob nach meim 10-1-Sieg wirste dit net mehr denken :D


haha naja, dann wars n klassisches resultat eines 15-2 teams gegen ein 9-8 team :D :pardon: ...aber wird schon nich passieren, das wäre nur gegen die commander passiert :D
Signatur von »buggy«

564

Dienstag, 15. Februar 2022, 11:05

Ich hab mich mit den Allstars von Rocky als Gegner abgefunden. Ob nun im Halbfinale oder Finale, schlagen muss man sie eh, will man den Titel. Am Ende mir hab ich so wenigstens eine bessere Draftposition, wenn ich schon nicht in die Finals komme... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

565

Dienstag, 15. Februar 2022, 17:48

ich sehe gerade wir hatten die trade deadline auf den 10ten februar gesetzt? wie kam der trade von gestern dann noch zustande? :hmm:

edit: ah vergesst es ...irgendwie wurde hier im forum der 14te februar publiziert :D ...keine ahnung warum ich ansich aber das allstar break und damit donnerstag auf dem schirm hatte :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

566

Dienstag, 15. Februar 2022, 17:57

Kann man den göttlichen Sachsen LM bestechen und nen Deal durchmogeln :ugly:

567

Dienstag, 15. Februar 2022, 21:32

Wenn der Deal euch beide schlechter macht, los gehts :D

Der Malteser ist auch LM, er ist aber ja mit Tiefstapeln beschäftigt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

568

Dienstag, 15. Februar 2022, 23:19

Wir wissen doch beide, dass du der Diktator bist...da will ich dir nicht reinpfuschen :D

Außerdem ist das mit dem tiefstapeln vorbei, der finaleinzug ist ja schon gebucht :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

569

Mittwoch, 16. Februar 2022, 00:14

@Ralle ich kann nicht mehr zurückdenken, aber du bist das erste mal überhaupt in den Playoffs dabei oder? :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

570

Mittwoch, 16. Februar 2022, 01:30

Ich hab zwar im gegensatz zu etwa dem esel schon mal den Titel geholt, aber ja...erstes mal playoffs :ugly:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (16. Februar 2022, 01:30)


571

Mittwoch, 16. Februar 2022, 08:22

Ich hab jetzt echt mal den Blick ins FMT-Archiv gewagt. Seit 2011/12 spielen wir Fantasy BB schon. Geil :thumbsup:

Ralle war tatsächlich 1x Champ, nämlich 2013/14 und ich war gerade mal 1x letzte Saison in den Finals... ;(
Die Spitze hätte trotzdem nicht sein müssen Ralle, es ging hier um dich und Ufuk... :miffy:

Hatte zwar gedacht schon mal gewonnen zu haben, aber das war bei Fantasy Football, wie meine Recherche gerade ergab... :D

Wusel hat am Anfang gleich oft gerockt, selbst Malte hat 1x gewonnen, Fabi auch schon 2 Siege, Walker, Ufuk, später dann war natürlich Rocky eine Maschine, Rocky mal rausgenommen, eigentlich haben es schon alle von den 1st Members geschafft bis auf meine Wenigkeit... ;( Obwohl Kitt ist auch 1st Member und hat glaube ich auch noch nicht... :hmm:

War trotzdem lustig so ganz alte Sachen zu lesen. Haha da gab es bei den Duellen Foxes vs. Donkeys viel böses Blut in den Freds und selbst ein 3. Platz wurde fast härter ausgekämpft als die Finals... *win* :ugly:
Wie oft Malte den 1st Pick laut Posts hier hatte, wo es noch keine Keeper gab und das zufällig bestimmt wurde, war schon leicht unheimlich, ESPN-Super-Pro-Abo :D

Dieses Jahr sollte es eigentlich auch nichts werden, die Berliner, egal ob Commanders oder Haie, sind einfach zu stark...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

572

Mittwoch, 16. Februar 2022, 10:57

hahaha, ich hab mich über die spitze auf jeden fall gefreut zumal ich tatsächlich überrascht war, dass du noch nichts gerissen hattest :D ...aber da waren die berliner super teams wohl die letzten jahre im weg *win*

dafür ist deine average position mit rang 5 deutlich besser als meine :D ...wo ich gefühlt ja auch ständig am tanken bin während du ständig im playoff kampf bist :D ...wäre der trade mit kittster noch im zeitfenster gewesen, würde ich nächste saison halt wieder komplett im tanking modus verbringen mit picks nur noch in den letzten runden :D

malte hatte aber nie gewonnen, zumindest nicht laut espn league history :D ....dafür halt jedes jahr den first pick ja :ugly:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

573

Mittwoch, 16. Februar 2022, 11:10

Meine Teams meisten relativ weit Oben, nur halt zum Ende der Saison geht halt nichts mehr, ist dieses Jahr (auch wenn aus anderen Gründen) auch nicht anders. Dann fällt man halt wieder im Standing :pardon:


Erste Saison habe ich auch gar nicht aufgestellt gehabt **whistle**

574

Mittwoch, 16. Februar 2022, 13:27

Ihr könnt den Trade doch in der Offseason immer noch machen oder ist er dann nicht mehr interessant genug?
Ich als Tradefan wäre ja auch jetzt noch für, nur kommt das halt bisschen doof, weil wir ja extra mit Hinweis nochmal verlängert hatten, weil es niemand auf dem Schirm hatte... :D

Ach wir sind hier nie gewechselt? Und die History ist komplett? Na dann wäre das auch Archiv doch viel einfacher gewesen... Dann waren wir bei NFL mal zwischendurch auf yahoo oder nfl.com - ja das macht mehr Sinn...
Dann haben die Leute Malte wohl mal wieder nur zum 1st Pick beglückwünscht :D
Gegen Fabi hab ich also auch schon mal ein Finale verloren. Schönes Vizekusen bin ich hier... :ugly:

Die durchschnittliche Platzierung trügt allerdings ein wenig, weil die ja die Platzierungsspiele mit berücksichtigt. Bin mal mit 11-8-0 nicht in die Playoffs gekommen und hab dann den tiefen Fall gemacht... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

575

Mittwoch, 16. Februar 2022, 13:56

nope, war ein playoff run trade, der in der offseason so keinen sinn mehr für mich macht :D ...hätte mir gegen die sharks halt etwa 12 spiele extra gegeben, die ich nun aus der free agency holen muss ...selbst schuld, wenn man daten nicht richtig mitschneidet und in seiner eigenen welt lebt :ugly: ...wobei ich mir halt echt sicher war, dass ich allstar break vorgeschlagen hatte als neue trade deadline und dann eben die umfrage und deine ankündigung nur so halb wahrgenommen hatte :D

haha ja, wir sind nur einmal in der nfl für eine saison gewechselt :D ...die espn basketball history sollte komplett sein *win*
Signatur von »buggy«

576

Mittwoch, 16. Februar 2022, 15:23

Von mir aus kann der Trade noch vollzogen werden

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

577

Mittwoch, 16. Februar 2022, 15:44

Ihr wollt den Ralle echt in die Favoritenrolle bringen? :D

578

Mittwoch, 16. Februar 2022, 15:46

nope, war ein playoff run trade, der in der offseason so keinen sinn mehr für mich macht :D ...hätte mir gegen die sharks halt etwa 12 spiele extra gegeben, die ich nun aus der free agency holen muss ...selbst schuld, wenn man daten nicht richtig mitschneidet und in seiner eigenen welt lebt :ugly: ...wobei ich mir halt echt sicher war, dass ich allstar break vorgeschlagen hatte als neue trade deadline und dann eben die umfrage und deine ankündigung nur so halb wahrgenommen hatte :D
Wenn du da mal noch genauer aufgepasst hättest, wäre Dir aufgefallen, dass es erst um die reale NBA-Deadline ging... Dies ging dann nicht, weil ESPN bei einer Verlängerung der Deadline nach eigentlichen Ablauf dieser, dann nur noch Montage 12.00 für diese Änderung zuließ. Daher wurde es der 14.02. gleich nach der Deadline.

Aber die Idee mit dem Allstar-Break finde ich könnten wir für nächste Saison mal auf dem Schirm haben...

Die Mehrheit war im Übrigen für 11 Kaderspots, dadurch braucht es vielleicht eh mehr Trades, weswegen ich mich wohl am Ende doch für 11 entschieden habe. Traden fetzt :D

Aber damit einhergehend sollten wir dann die Acquisitions nochmal reduzieren. Wäre für 3 oder 4, weil man durch den 11. Rosterspot ja mindestens 1-2 Spiele durch den zusätzlichen Spot pro Woche haben sollte.

Ich habe für 22/23 mal notiert Traden bis Allstar und Abstimmung über Senkung Acquisitions... :D

@Kitt:
Nö dann natürlich nicht :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

579

Mittwoch, 16. Februar 2022, 15:51

Ich war aber auch der Meinung das wir bis zum ASB haben, also steinigt mich auch :ugly:

Wobei wir halt auch 5 Tage verhandelt haben... um dann zu merken.. oh shit.. rofl

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

580

Mittwoch, 16. Februar 2022, 20:50

Hab nicht reingeschaut, würde mich der Mehrheit aber anschließen bei der Umfrage :)
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

581

Mittwoch, 16. Februar 2022, 20:53

Buggy kann kein trade der welt helfen. Dit is so klar wie das amen in der kirche :D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

582

Donnerstag, 17. Februar 2022, 00:00

Deswegen auch ohne trade :pardon: ...die sharks sind eh nur besseres frühstück für meine foxes *win*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

583

Donnerstag, 17. Februar 2022, 09:22

So wird das aber nüscht in den Playoffs, Esel. :miffy:

584

Donnerstag, 17. Februar 2022, 12:00

Noch nichts von Schonen gehört 8)

Die dürfen sich alle schön jetzt ihre Auszeit nehmen und ab 28. in die Spur finden.
Hauptsache LaVine ist da wieder zurück.

Ich gönne Dir den Sieg, mir ist das Matchup völlig egal (glaube die Jungs verkörpern diese egal-Einstellung auch super 1:1), probiere lieber schon paar FAs aus, die ich bald brauchen könnte und bei einer Niederlage solltest du dann alle 3 Duelle gegen mich gewonnen haben. Ist doch auch was :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

585

Freitag, 18. Februar 2022, 00:43

Ich werde nie wieder so meine Picks wegballern

Und Kack Davis 2 Wochen wieder mal verletzt

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

586

Freitag, 18. Februar 2022, 10:48

haha das mit den picks hören wir doch nächstes jahr von dir :D

und davis und verletzungen ist ja nun auch nichts neues :D ...danke, dass du ihn nich abgeben wolltest *win* ...hätte mir in den playoffs nich viel gebracht haha :D
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

587

Freitag, 18. Februar 2022, 11:21

Denkt bitte alle daran, dass diese Woche der 2nd IR-Spot wieder verschwindet.

Frist Löschung 2nd IR-Spot:
Samstag, 19.02.2022, 21.00 Uhr


Wer nach dieser Frist noch einen 2nd IR-Spot besetzt hat, bekommt einen Spieler gedropt (natürlich mit Bedacht und zur Not im Nachhinein über LM-Funktion nochmal korrigierbar).
Wenn man das vor der Frist erledigt hat, bekommt man dann einen zusätzlichen 1. Runden Pick? :D

588

Freitag, 18. Februar 2022, 13:22

Nun steck ich dank der Haie echt in einer Zwickmühle, der Gute passt aber echt zu gut rein in den Spielplan... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

589

Freitag, 18. Februar 2022, 13:44

haha bei mir das gegenteil ...da haben die sharks mir die entscheidung abgenommen, über die ich den ganzen morgen mit mir gerungen hatte :thumbsup:

muss halt nur hoffen, dass es bald mal news zu turner und SGA gibt ...würde mir ja schon reichen, wenn man sie für den rest der saison raus hält :D
Signatur von »buggy«

590

Freitag, 18. Februar 2022, 13:46

Clarke holen und einen festen Spieler aufgeben? :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

591

Freitag, 18. Februar 2022, 13:50

yep ...clarke hätte halt perfekt gepasst :fie: ...kann aber turner noch nich aufgeben, so lange er noch nich ganz raus ist ...kann bogdanovic nich rausgeben, weil der genauso gut passt...und kann SGA auch nich aufgeben, aus gründen der nachhaltigkeit :D
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

592

Freitag, 18. Februar 2022, 14:08

Dit war net so einfach mit dem jalen. Ick konnt den ja aber auch nicht für immer auf de bank versauern lassen. Aber gut nun is er weg der knaller. Da kann er ja auch weiterhin de foxes bei dieses instagram folgen :zz:

Ick musste bisschen flexibilität reinbringen. Dit mit dem stundenplan für die playoffs sah nämlich dürfig aus. Dit riecht nach verschwörung liebe nba :zz:

593

Samstag, 19. Februar 2022, 15:23

Denkt bitte alle daran, dass diese Woche der 2nd IR-Spot wieder verschwindet.

Frist Löschung 2nd IR-Spot:
Samstag, 19.02.2022, 21.00 Uhr


Wer nach dieser Frist noch einen 2nd IR-Spot besetzt hat, bekommt einen Spieler gedropt (natürlich mit Bedacht und zur Not im Nachhinein über LM-Funktion nochmal korrigierbar).
Laridae und Rowdies, denkt bitte heute daran.

Sonst muss ich Kawhi und PG droppen... :spite:


Thema wurde editiert Jetzt wo alle so lieb waren, geh ich auf Roster edit und sehe da ich kann die IR Spots auf 3 bis 10 erhöhen, aber nicht auf 1 verringern... Worin liegt da die Logik ESPN? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (19. Februar 2022, 15:23)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

594

Sonntag, 20. Februar 2022, 02:56

Dann geh all in und mach direkt 10. Wird wenigstens die FA geleert. :ugly:

595

Sonntag, 20. Februar 2022, 13:47

Dann muss ich wohl die Drops wiedergeben oder wir sind alle lieb und ignorieren einfach brav unseren 2nd IR :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

596

Sonntag, 20. Februar 2022, 22:54

Ich denke wir sind alle lieb *win* ...zumal ich sonst brandon clarke einfordere :miffy:

Ich schau mal morgen ob du vll nur blind warst und ob ich ne option finde auf einen IR zu reduzieren :D
Signatur von »buggy«

597

Montag, 21. Februar 2022, 00:21

Tue dies. Ich schau morgen am Rechner und nüchtern auch noch einmal :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

598

Montag, 21. Februar 2022, 02:36

Intensive Nachforschungen sagen: Es gibt keine Möglichkeit der Reduzierung

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

599

Montag, 21. Februar 2022, 09:38

Bench and IR slots can be increased throughout the season.

...super sinnvoll :D ...also alle schön brav sein ...ansonsten wird pro verstoß ein draftpick (immer der höchste) abgezogen *win* (wir müssen noch über ufuks strafe für den versehentlichen drop vor ein paar wochen diskutieren :spite: )

edit: haha, hat der esel wirklich den waiver wire bemüht 8| ...und vor allem: warum dann der move für dosunmu ne woche vorher? 8| ...aber gut, das war dann wohl eher um in der ersten runde des drafts nach oben zu gehen :D
Signatur von »buggy«

600

Montag, 21. Februar 2022, 13:19

Klar hab doch gesagt Brunson wird mein Waiver Target. Sinnlos auf der 1 sitzen bringt eh nix. Bin doch nach dem Titel nächste Saison eh wieder an #1 :ugly: :D

Dosunmu hat als FA halt LaVine ersetzt (war ja auch nicht über Waiver oder so). Ralle verstehe jetzt die ganze Logik bzw. Nicht-Logik bei Dir nicht... :hmm: :ugly:

Und ja ich kontrolliere den 2nd IR bei jedem Team aller 30 Minuten... :zz:
Falls sich bei mir noch wer verletzt und der Spot unfreiwillig doch mal besetzt sein sollte, handelt es sich um einen Anzeigefehler. Nur damit das klar ist... :zz:

Mal sehen vielleicht geb ich den Playoffs noch Portis oder Jackson Jr. auf, weil gegen den Big-Market-Boy muss man auch mal riskieren... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: