Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 281

Dienstag, 19. Oktober 2021, 11:24

aber für nur strand und all inclusive gibts ja auch noch andere optionen :D ...ist halt immer so eine sache - wir denken manchmal auch über nur strand und all in nach, stellen dann aber fest, dass wir nach 3 oder 4 tagen eh zu gelangweilt sein würden :D ...aber ja einschränkungen habe ich mir fast gedacht :D
Signatur von »buggy«

93 282

Dienstag, 19. Oktober 2021, 11:36

Ich muss nach dem Mittag erstmal dringend arbeiten. Irgendwie war das nur hier/ESPN und MNF bisher... :ugly:

Urlaub dann später... :D
Vielleicht kommt noch ein Pärchen mit, supi... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 283

Dienstag, 19. Oktober 2021, 13:01

ach na das klingt doch ganz nach nem urlaub für dich :D ...wann wollt ihr? ...ich hab noch sechs tage dieses jahr, aber das wird vermutlich nur auf südspanien über weihnachten hinauslaufen :hmm:

muss jetzt auch erstmal was schaffen haha ...son wochenende ist hart :ugly:
Signatur von »buggy«

93 284

Dienstag, 19. Oktober 2021, 16:32

Plan ist zweite Novemberwoche Start... Ich muss mich gleich mal an Plan B-F machen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 285

Dienstag, 19. Oktober 2021, 19:02

Na das ist ja relativ spontan :thumbsup: ...so fertig für heute, ab in die bar für ein bisschen champions league :pardon:
Signatur von »buggy«

93 286

Mittwoch, 20. Oktober 2021, 09:38

Deswegen buchen wir auch mal schön Lastminute. Macht meine zwar schon etwas wahnsinnig, aber da muss Sie durch... :D

Pärchen scheint auch vom Tisch zu sein, weil SIE von den beiden wohl keinen Urlaub bekommt (darauf waren die Weiber ja ebenfall spontan gekommen). Schade, echt schade... ;( :ugly:

Moinsen mal noch nachgereicht *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 287

Mittwoch, 20. Oktober 2021, 12:03

ach mensch, du armer :D kein doppelpärchen urlaub ;(
Signatur von »buggy«

93 288

Mittwoch, 20. Oktober 2021, 12:48

Ist jetzt sogar fix ohne... :D

Hauptsache Frauchen kommt jetzt nicht auf die Idee, dass man dann einfach eine Woche schiebt, weil ich ja mal meinte, bei mir ist es immer möglich, aber ich wahre mich erstmal in Stillschweigen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 289

Mittwoch, 20. Oktober 2021, 13:37

wir müssen wohl die woche nochmal nach bilbao...schwiegermama gehts mal wieder nich so gut :fie: ...schön nervig wo wir schon folgendes wochenende wieder nach berlin fliegen :ugly:
Signatur von »buggy«

93 290

Mittwoch, 20. Oktober 2021, 14:11

Wird Zeit für den Privatjet oder? :hmm: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 291

Mittwoch, 20. Oktober 2021, 14:23

eventuell ja :D ...dann könnte man wenigstens aufs maske tragen verzichten :D ...nur der unterhalt ist sicher etwas teuer :hmm:
Signatur von »buggy«

93 292

Mittwoch, 20. Oktober 2021, 20:15

Fädel doch mal was mit einem saudischen Sponsor ein... :hmm: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

93 293

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 00:31

Interessant ist irgendwie die Tatsache, dass nur der Unterhalt Ralle Sorgen bereitet, aber anscheinend keineswegs die Anschaffung eines Privatjets. :D

93 294

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 06:48

Ich glaube ja eher an Diebstahl... :ugly:

Moinsen *hat*
Diese graue 20-Grad-Wetter hat schon was Komisches... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 295

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 09:03

najaaa ist wie mit nem haus - zur not verkauft man es halt irgendwann einfach wieder :D ...aber die instandhaltung bekommt man nich zurück :D :pardon:

hänge gut hinterher im wochenplan, aber geh trotzdem erstmal noch wieder pennen *win*

25 grad und sonne, wird heute abend dann auch wieder für tennis ausgenutzt :thumbsup:
Signatur von »buggy«

93 296

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 10:13

Deine neuerdings südländische Arbeitsmoral kotzt schon richtig an... :ugly: :D

Ich bin voll im Plan. Morgen daher nur kurz, also offiziell natürlich wieder voll arbeiten... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 297

Donnerstag, 21. Oktober 2021, 13:42

ich hab mir einfach überlegt, dass ich anstelle eines mittagschlafs lieber einfach gleich länger schlafe morgens :D
Signatur von »buggy«

93 298

Freitag, 22. Oktober 2021, 11:27

Langsam mal auf die Feierabend-Zielgerade einbiegen... *win*

Heute ausruhen für morgen, da geht es auf einen 21. Geburtstag vom Fußball. Wird wild, sind bestimmt mit die Ältesten... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 299

Freitag, 22. Oktober 2021, 11:34

auf einen 21. geburtstag :D ...wie süß ist das denn :D :ugly: ...hab heute auch schon wieder n geburtstag ...gar kein bock drauf, bin aber irgendwie auch super müde :pardon:
Signatur von »buggy«

93 300

Freitag, 22. Oktober 2021, 13:05

Im Dezember darf ich dann auf einen 18. kommen. Hach ist das geil mit den jungen Hasen *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 301

Freitag, 22. Oktober 2021, 13:56

die wissen halt auch nich was sie sich damit antun :ugly: ...unsere alten hasen damals waren wenigstens immer die, die am schnellsten betrunken waren und alles gezahlt haben...aber du wirst ja eher alle eiskalt abziehen und schamlos ausnutzen :D
Signatur von »buggy«

93 302

Freitag, 22. Oktober 2021, 14:43

Er hat einen Raum gemietet mit Essen und Getränke. Polizisten sind halt reich und trotzdem oft betrunken... :ugly:

Ich ziehe doch schon sonst überall virtuell jeden ab, da muss ich im wahren Leben, wo Empathie bei mir noch groß geschrieben wird, doch wenigstens bisschen bescheidener auftreten... :D

Bei den Jungen gibt es 2-3, die gar keinen Alk trinken :ugly:, die sind so lieb und gut erzogen, die holen uns Alten mit Partnerin ab und fahren uns hin, betreutes Fahren sozusagen... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 303

Freitag, 22. Oktober 2021, 16:25

na das ist das mit dem ausnutzen doch schon mit dabei :D ...fahrer und kostenlos naschen bis zur besinnungslosigkeit :D :ugly:

in diesem sinne mache ich jetzt auch wochenende und werd aufn geburtstag :D *win*
Signatur von »buggy«

93 304

Samstag, 23. Oktober 2021, 17:02

Mit einem Sieg feiert es sich gleich doch noch viel geiler *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 305

Sonntag, 24. Oktober 2021, 13:35

Schön faul heute *win* guten morgen *hat*
Signatur von »buggy«

93 306

Sonntag, 24. Oktober 2021, 20:01

Dito :D

Wild diese jungen Menschen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 307

Montag, 25. Oktober 2021, 08:29

haha wie wild denn? ...so ohne alkohol :ugly:

guten morgen *hat* ...irgendwie wenig geschlafen, aber dann trotzdem direkt mal mit vollgas in die woche *win*
Signatur von »buggy«

93 308

Montag, 25. Oktober 2021, 11:36

Da waren halt gut 60-70 Leute, der Rest hat gut gebechert... :D

Muss aber sagen mit 21 hatten wir nicht so gut organisierte Geburtstage und vor allem nicht so geile Locations... :D

Japp 2 Wochen noch Angriff und dann Relaxing... *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 309

Montag, 25. Oktober 2021, 11:49

schon gebucht mittlerweile? :D

haha, gut organsierte geburtstage gibts bei uns immer noch nich :pardon:
Signatur von »buggy«

93 310

Montag, 25. Oktober 2021, 15:56

Nein haben wir noch nicht... Müssen uns die Tage echt mal entscheiden... :zz:

Liegt aber eigentlich nur an mir... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 311

Montag, 25. Oktober 2021, 18:16

wird dann also doch auf dom rep hinauslaufen :D :ugly:

so produktiv heute :D *win* ...früh aufgestanden und ohne mittagschlaf ...direkt n arbeitspensum von ner ganzen woche geschafft inclusive lebensmittel shoppen und wohnungsputz :ugly: *win* ...jetzt noch den spanisch kurs hinter mich bringen und dann wahrscheinlich einfach auf der couch einschlafen :D
Signatur von »buggy«

93 312

Dienstag, 26. Oktober 2021, 16:04

Heute war gefühlt Montag. Krank nervig, nicht mal Zeit für Freizeitaktivitäten während der Arbeit gehabt... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 313

Dienstag, 26. Oktober 2021, 18:03

für mich war gefühlt sonntag :D ...hab eher cricket geschaut als alles andere, aber dennoch meine aufgaben gewissenhaft erledigt :D ...jetzt zwingt mich madame aber dafür wieder aufn weinchen raus :D
Signatur von »buggy«

93 314

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 12:43

Bei uns wollen gefühlt alle nochmal "schnell" was in 2021 abwickeln. Kommt also nicht unerwartet. Bin schon den 2. Tag in Folge im Büro. Gabs ewig nicht mehr... :ugly:

Mir fehlt echt die Zeit für Urlaub schauen oder was ich sonst noch so gern gemacht habe. Wird wohl aber nicht DomRep sondern Kap Verde werden... *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 315

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 13:59

kap verde hatten wir mal vor 2 jahren glaub ich ins auge gefasst ...haben wir am ende aber irgendwie als zuuuu langweilig und zu wenig geile strände und zu große hotelburgen doch wieder von der liste genommen :hmm:

müssen jetzt auch nochmal schauen was wir so mitte dezember machen ...vermutlich malaga, da flüge in die ferne ziemlich teuer sind 8| ...selbst new york kostet noch 700€, was noch ok ist, aber auch 200€ mehr als vor covid :D ...vor allem, wenn noch dazu kommt, dass wir so gar keinen bock mehr auf kälte und schnee haben :D
Signatur von »buggy«

93 316

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 15:08

Haben was Schnuckeliges auf einer eher nicht so stark besuchten Insel gefunden... Gibt ja mehrere Inseln und wir finden durch die vielen kulturellen Einflüsse und wechselnde Vegetation und auch Höhenlagen schon was zu sehen...
Klären eigentlich nur noch die Transportwege fürs Island Hopping ab... :hmm:

Und alles besser als DomRep :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 317

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 15:44

nur halt der strand vielleicht nicht :D ...aber zumindest deutlich dichter :thumbsup:

eig hab ich ja bock auf new york :hmm: ...ist bestimmt auch nich so überlaufen wie zu normalen zeiten :D ...nur tickets gegen bucks und warriors im msg sind ganz schön teuer :D dafür bekommt man die bei brooklyn hinterher geschmissen...die raptors hab ich halt aber auch schon mehrfach gesehen :D

ich mein, wir landen eh in malaga *win* aber man kann ja mal recherchieren :D
Signatur von »buggy«

93 318

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 20:51

NY muss man sich unbedingt gönnen... *win*

Sportevents mega, MSG war irgendwie nur bei der NHL richtig geil, dabei war Bulls@Knicks von den Namen her gar nicht verkehrt, nur halt beide vor 3 Jahren noch so richtig Kacke... :D
Aber nee Nets ist nichts Echtes... :D

Bestes war trotzdem Steelers@Ravens *win*

Insel Hopping ist wohl gerade schwierig und es scheint wohl nicht mal 50% des üblichen Angebotes vor Ort verfügbar... :hmm:
Auf einmal mischt die DomRep wieder mit... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 319

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 21:25

Jets v saints würde es sogar tickets für 25 Dollar geben 8| ...vergleich zu wembley ja absolutes schnäppchen *win* ...ja gönnen schon, aber vll nich im winter :pardon: ...wir sind doch sommerkinder :D

Was heißt denn angebot auf den kapverden? Also worauf müsstet ihr verzichten?
Signatur von »buggy«

93 320

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 14:57

Die Woche nervt so langsam... :D

Wir hatten damals für wirklich gute Plätze auch nur knapp 65€ trotz Division-Rivals bezahlt gehabt. In den Staaten ist es halt nicht so überhyped... :hmm:

Naja mit dem Insel-Hopping ist das nicht ganz so save zurzeit, weil sind ja schon etwas weitere Wege und da muss man fast schon überlegen, ob man auf der einen Insel, wenn man da bisschen in die Bergregion wandern möchte, ob man nicht noch eine zweite Unterkunft für die eine Nacht dort nimmt... :hmm:
Zudem laufen einige der Sehnswürdigkeiten laut Google auf Sparflamme oder sogar ohne Zutritt...

Aber gut erstmal ist irgendwie Corona bei Frauchen auf Arbeit los, mal abwarten, ob wir überhaupt wegkommen, auch wenn Sie negativ ist... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: