Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

93 121

Donnerstag, 16. September 2021, 13:54

Ich hab Bock auf einfach mal ausschlafen... :pardon:

Wird aber wegen Terminen nix morgen, daher gleich Feierabend... :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 122

Donnerstag, 16. September 2021, 15:09

da inspirierst du mich fast dazu, auch schon schluss für heute zu machen ...dank 1,5h mittagschlaf würde ich mich aber n bisschen schlecht fühlen :D ...bin eh super produktiv heute, daher dann lieber morgen weniger *win*
Signatur von »buggy«

93 123

Freitag, 17. September 2021, 08:02

Moinsen *hat*

Heutige Zielsetzung 14.00 :D

Kein Bock auf irgendwas, aber brauchen noch bisschen Personal, also heute mal bisschen Bewerbungsquatsch... **whistle**
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 124

Freitag, 17. September 2021, 09:02

14uhr klingt gut, da bin ich dabei *win* ....erstmal muss ich allerdings wieder auf normaltemperatur kommen nach dem morgen läufchen :D ...könnte noch ne weile dauern :ugly:

Guten morgen *win*
Signatur von »buggy«

93 125

Freitag, 17. September 2021, 13:14

Ist es bei Euch immer noch so gut warm? Hier wird es echt so langsam Herbst... Hab ich gestern schon beim Training gespürt... Mittlerweile braucht man schon das ganze Training über wieder Flutlicht... ;(

Eigentlich bin ich soweit durch für heute... *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 126

Freitag, 17. September 2021, 14:09

ging vorherige woche schon mal son bisschen richtung herbst mit 25-27 grad, aber diese woche passts wieder bei 30 grad :thumbup: ...für sport könnte es halt n ticken frischer rsein, aber für grillen und lange nächte draußen ist es immer noch top *win* ...für gewöhnlich kann ich auch bis anfang november entspannt flip flops tragen :thumbsup:

habs natürlich nich geschafft bis 14uhr durch zu sein, aber dafür ist die wohnung sauber und der kühlschrank voll :ugly:
Signatur von »buggy«

93 127

Freitag, 17. September 2021, 14:55

Ich warte ehrlich auch noch auf den Call der Cowboys, aber eigentlich ist das gerade nur bezahlte Freizeit... :D

Kann ich mal mich auf die wichtigen Dinge konzentrieren; Tippspiele, Kickbase, Umfragen NBA Fantasy, mit Kumpel noch 2-3 Bierchen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 128

Freitag, 17. September 2021, 18:08

Natürlich hatte mir jetzt noch die technik n streich gespielt und ich durfte 1,5h nochmal neu machen :D

Jetzt aber feierabend...direkt ab zu käse und wein in der Hauptstadt :love:
Signatur von »buggy«

93 129

Samstag, 18. September 2021, 11:56

Irgendwie häng ich heute bisschen durch... Irgendwo hat sich der Elan für heute hart versteckt... :ugly:

Ansonsten sind die alle ganz schön hart bescheuert wegen Urlaub im Oktober/November... Zur Not fahren wir halt nicht weg, lassen deswegen nix "aufdrängen"... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 130

Samstag, 18. September 2021, 14:45

Ich bin immer noch betrunken, daher voller elan *win* :ugly: ....ging halt auch etwas länger gestern :D

Dafür steht gleich n grillerchen an *win*

Bist du nich der Boss? Nimm Urlaub wann es dir passt :D
Signatur von »buggy«

93 131

Samstag, 18. September 2021, 16:20

Bei 15 Grad und Regen hättest du auch beschallert keinen Elan... :ugly:

Liegt ja nicht an der Zeit, wann ich Urlaub nehmen will (geht quasi immer), eher an den Kack Vorschriften für jedes noch so kleine Fleckchen Erde... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 132

Samstag, 18. September 2021, 23:57

Das ist durchaus richtig :D....wir gehen bei 33 grad dafür morgen nochmal an pool...irgendwie auch erst das zweite mal dieses jahr 8|

Alle wollen nur noch geimpfte rein lassen? 8| ...oder was ist das problem?
Signatur von »buggy«

93 133

Montag, 20. September 2021, 11:13

Hätte zwar gedacht, dass ich hier gestern gekostet hätte, aber war wohl im Nachtfred. Kack Anfängerfehler... ;(

Die Woche Spätschicht, daher gleich mal 10h geschlafen. Muss auch mal... :D

Ach mich nervt alles an den Reiseeinschränkungen, gibt ja Länder, wo du trotz doppelt gespritzt vor Ort einen PCR brauchst oder dies trotzdem mit Quarantäne verbunden ist... Wo ist da die Logik? Naja wir machen ja erst im November unseren Urlaub und den halt spontan zur Not in Deutschland, machen ja glücklicherweise nicht alle mit...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 134

Montag, 20. September 2021, 11:31

jap, sehr traurig von dir :miffy: ...da war wohl jede menge alkohol im spiel :D ...bin aber auch erst jetzt aufgestanden, zum glück ist morgen feiertag *win* ...da werden wir dann hoffentlich mal wirklcih nichts mahcen :D ...gestern auch nur 5 stunden geschlafen gehabt, weil wir schon wieder super früh am pool sein mussten zum wein naschen :ugly:

ist das so? pcr und quarantäne? das ist aber eher nich innerhalb der EU oder? ich hoffe ja immer noch auf südafrika oder thailand/vietnam im februar :D
Signatur von »buggy«

93 135

Montag, 20. September 2021, 16:02

Es war gar nicht so viel Alkohol im Spiel, der Sonntag hatte zwecks früher Anstoßzeit und längerem abendlichen Vergnügen halt mit wenig Schlaf begonnen, dann dreht man halt das Spiel in den letzten 10 Minuten komplett, daraufhin war mein gleich nach dem Spiel los und schlafen Vorsatz auch dahin und da musste ich halt nachmittags etwas ruhen, doof nur, dass wir erst noch fix bei einem Springreitturnier wegen Fassbier und Backschwein einen Stop machen mussten und anschließend das BVB-Spiel gut unterhaltsam war. Da war der Akku irgendwann halt leer. :D

Das beruht alles auf Recherchen meiner Frau... :D :ugly:
Denke aber, dass Sie bestimmt außerhalb Europas geschaut hatte, weil Kumpel letztens meinte, dass man für Thailand trotz Impfe vor Ort noch einen PCR braucht... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 136

Montag, 20. September 2021, 17:34

ohja, alles was außerhalb der eu ist, ist mit zusätzlichem quatsch versehen :pardon: und damit quasi nich bereisbar...als wenn das impfen nich schon albern genug wäre :D ...aber ihr wolltet doch eh nur sardinien und korsika machen? :D

solide nichts gemacht heute :ugly: schönes freitagfeeling :pardon: dafür muss ich mittwoch dann leider umso gas geben haha :rolleyes: ...aber jetzt ruft der balkon der freunde und großes nationales feuerwerk highlight ...mal sehen was das wird :D
Signatur von »buggy«

93 137

Montag, 20. September 2021, 21:10

Irgendwie hört man immer öfter, dass die Impfung gegen diese Mu-Variante deutlich weniger Schutz mehr bringen soll... Alles nur noch lächerlich... :pardon:
Naja dann muss halt das Meeresrauschen auf dem PC reichen... :ugly:

Ja Sardinien und Korsika standen hoch im Kurs, aber da müsste man auch täglich vor Ort wieder testen... Daher erstmal abwarten... :pardon:

Hattet Ihr nicht erst letzte Woche Feiertag? Kranke Insel seid ihr da... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 138

Dienstag, 21. September 2021, 11:42

Ach gott wasn Blödsinn :rolleyes:...naja Deutschland ist ja auch schön :D ...allerdings brauchst du ja selbst da tests :hmm:

Der letzte Feiertag ist schon zwei Wochen her :pardon: ...jetzt gibts bis anfang dezember aber auch keinen mehr :D
Signatur von »buggy«

93 139

Dienstag, 21. September 2021, 18:13

In GER dort wo wir im Notfall hin wöllten, aktuell nur bei Anreise. Auch total logisch... :ugly:
Zur Not hätten wir noch ein Ferienhaus von den Eltern meines Schwagers an der Nordsee save. Die würden uns sogar testfrei aufnehmen und uns das Leben vor Ort erleichtern... :D

Klingt richtig nach Ausbeutung auf eurer Insel... :ugly:

Hab mit den Amis bisher gefühlt die Hälfte der Gespräche über die neue NFL-Saison und Fantasy-Football gesprochen... Top. :D
Das NFL-Spiel in Deutschland soll Ihrer Meinung nach ja Patriots vs Cowboys heißen, dann kommen Sie nämlich definitiv wieder rüber... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 140

Dienstag, 21. September 2021, 20:54

Schön im november an die nordsee :thumbsup: ...ich muss anscheinend ende november nach bochum zu drei tage feierei von der firma aus :ugly:

Haha patriots v cowboys wird nie im Leben in Deutschland stattfinden :D ...patriots könnte ich mir zwar vorstellen,aber halt eher gegen eines der regelmäßigen teams :D
Signatur von »buggy«

93 141

Mittwoch, 22. September 2021, 10:22

Oder halt Dänemark, die haben Corona ja nun für beendet erklärt... :D
Bisschen Kopenhagen und die anderen 15 Großstädte halt... :ugly:

Bochum klingt natürlich überragend schön, da will jeder unbedingt hin... :ugly:

Heute normal, morgen beginne ich früh und mach bis abends und Freitag hab ich frei. So der Plan... :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 142

Mittwoch, 22. September 2021, 14:05

ja, dänemark ist natürlich auch vernünftig *win*

in bochum sitzt der big boss und der ist anscheinend zu faul irgendwo anders hin zu eseln :D

relativ unnötig 1,5h mittagschlaf gehabt, aber war irgendwie voll gut :D
Signatur von »buggy«

93 143

Mittwoch, 22. September 2021, 15:48

Sieht wohl echt so aus, Dänemark oder Mittelmeer, hauptsache Strand... :D

Solange Herbert für Euch seine Hits vom Besten gibt, ist doch Bochum echt auch eine kluge Entscheidung... :ugly:

So ich wäre dann so langsam ran mit allen, da könnten die Texaner nun auch mal was von sich geben... :pardon:

Mittagsschlaf hab ich dann erst morgen wieder nötig... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 144

Mittwoch, 22. September 2021, 17:52

malta hat südafrika heute von der superduper roten liste genommen ...heißt wir können theoretisch wieder dort hin reisen *win* die wollen zwar einen pcr test, aber gut...das kriegt man zur not ja auch noch hin :pardon:

bin durch für heute, hab n bisschen mehr gemacht, so dass ich morgen oder freitag mehr luft habe *win*
Signatur von »buggy«

93 145

Donnerstag, 23. September 2021, 07:17

Ein bisschen Nervenkitzel im Urlaub muss halt auch sein... :ugly:

Gut müde heute, aber heute ist ja Luft für ein Mittagsschläfchen. :thumbsup:

Muss mal wieder fit sein fürs Wochenende... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 146

Donnerstag, 23. September 2021, 08:54

guten morgen *hat* ...mittagschlaf ist fest integriert in meinen tagesablauf :D ...keine ahnung warum, aber morgens und tagsüber bin ich trotz gut schlaf immer ziemlich müde :pardon:

fit sein fürs wochenende heißt es wird lang und alkoholisch? ich hoffe eigentlich, dass es bei uns n bisschen ruhiger bleibt, aber so wie es aussieht wird es freitag und samstag wieder etwas ausufern :D
Signatur von »buggy«

93 147

Donnerstag, 23. September 2021, 10:23

Dieses Mal lass ich deinen Doppelpost mal stehen, damit du es auch mal merkst Junge... :D
Hast du ziemlich oft zuletzt, da hab ich schon immer fleißig gelöscht.

Freitag sollte eigentlich entspannt werden, aber Samstag ist Familientreffen - keine Ahnung wieso, wollten wohl alle mal wieder zusammen saufen, heißt + Schwiegerfamilien gleich mit - sprich die polnische Kavallerie reitet da mal wieder ein und ich werde wieder 100 Wodka trinken müssen... :ugly:

Schön wie du Dir Ruhe einredest, aber schon weißt, dass es die üblichen Tage Freitag und Samstag scharf gehen wird... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 148

Donnerstag, 23. September 2021, 11:14

haha ich merke das jedes mal und es tut mir leid dir so viel arbeit zu bereiten, aber die doppelklick funktion ist bei mir komplett aus den fugen und absolut nervig :D

noch hab ich hoffnung, dass wir vernünftig bleiben können :D ...aber für morgen abend ist halt schon n tisch in ner happy hour die ganze nacht bar reserviert :ugly:
Signatur von »buggy«

93 149

Donnerstag, 23. September 2021, 14:31

Dann wollen wir mal wieder hier Ordnung reinbringen... :zz:

Habe mal geschaut, auf den letzten 10 Seiten = 9x 40 Posts + die Posts von der 10. Seite, gab es echt ganze 26 Rocky-Posts, 1 Fabs mit Fakeprofil-Anfrage an Ralle und sonst ein einsamer Dialog zwischen uns beiden... Schade, dass die anderen uns nicht mehr leiden können... ;(

Ich sag mal noch bis 20.00 heute und dann sollte ich durch sein für diese Woche... *win*
Und natürlich gibt es dann bei TNF heute echt nix weltbewegendes... Ja gibt es nie, aber nicht mal fantasyrelevant ist schon arg traurig... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

93 150

Donnerstag, 23. September 2021, 15:02

Haha na immerhin 26 Posts geschafft. :D Gestern war Familientag angesagt. Vater treffen, dann Friedhof und danach Großvater besucht. Esel, kannst ja beim TNF Game CMC supporten...ich tue es zumindest. ;) :thumbsup:

93 151

Donnerstag, 23. September 2021, 15:53

Den hab ich ja in der anderen Liga damals verschifft. Hab da jetzt die Titans-Dampfwalze... :D
Wenn ich nach der Liga gehe, hab ich ja die Panthers D und Brandin Cooks... Den mag ich aber gegen die echt gute Panthers D gar nicht unbedingt spielen lassen... :hmm:

Familientag klingt sehr gut Rocky :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 152

Donnerstag, 23. September 2021, 17:05

panthers d *win* ...ist halt echt nichts was mich bis zum tnf wach halten würde :D ....ansonsten hab ich genau null beteiligung an diesem spiel :D

so, mach dann auch langsam feierabend und lass mir noch n bisschen was für morgen :D ...muss ja auch nich übertreiben, immerhin hatte ich n feiertag diese woche :pardon:

naja familientag mit friedhof klingt jetzt eher so semi :hmm:
Signatur von »buggy«

93 153

Donnerstag, 23. September 2021, 18:52

Den Friedhof hab ich natürlich gekonnt überlesen, sorry... :S
Andererseits kenn ich es auch von unserer Familie als Tradition, dass man z.B. zu Omis Geburtstag gemeinschaftlich auf den Friedhof geht... :hmm:

Die Cowboys sind zufrieden, nun noch mal bisschen was fürs nahende Monatsende vorbereiten und dann hab ich es geschafft... Ehrlicherweise glaube ich auch nicht, dass ich TNF schaffe, bin jetzt doch meistens um Mitternacht herum echt gut müde gewesen... Aber vielleicht werde ich heute ja mal wach gehalten, dann kann man das ja verbinden... :ugly: Am Ende wird es ein super Spiel, weil es niemand erwartet... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

93 154

Donnerstag, 23. September 2021, 19:40

Ja gut Esel, der Familientag hört sich dann auch hochtrabender an als er es ist. Du hast fast so viele Geschwister wie ich noch lebende Familienmitglieder habe. Mutti hätte diese Woche Geburtstag gehabt und hat so ein paar Blümchen bekommen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 155

Freitag, 24. September 2021, 08:57

na da habt ihr cmc ja super gepusht :ugly:

guten morgen *hat* ...bis mittag nochmal n bisschen was machen und dann sollte ich entspannt ins wochenende gehen können *win*
Signatur von »buggy«

93 156

Freitag, 24. September 2021, 11:05

Ich hab es bis zum 1. TD geschafft, glaube den PAT hab ich nicht mal mehr geschafft... :ugly:

Erstmal zum Barber und ins Fiti jetzt. Endlich wieder Sonne und T-Shirtwetter... *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 157

Freitag, 24. September 2021, 11:40

haha na immerhin etwas :D :ugly:

wir werden morgen oder sonntag auch nochmal an strand denke ich *win*

soo, feierabend ...obwohl ich am nachmittag wohl noch n bisschen weiterbildung betreiben werde...muss ja mal die internen kurse nutzen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

93 158

Freitag, 24. September 2021, 13:56

Wir machen heute bestimmt einfach mal zusammen nix. Muss auch mal wieder sein... :D

Ja sei fleißig Junge, in deinem Alter hatte ich noch 24/7 für die Arbeit übrig... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

93 159

Freitag, 24. September 2021, 15:20

als ob du zehn jahre älter wärst :D
Signatur von »buggy«

93 160

Freitag, 24. September 2021, 17:26

Ich würde auch so mit Dir reden, wenn du nur ein Tag jünger wärst... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: