You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

81

Monday, September 13th 2021, 7:46pm

Ich find Fantasy Football übrigens arg kacke und alle sind zu haben. Ich höre zu ab netten warmen Worten. Ob ihr noch einen Pick oder Spieler drauf packt, ist eure Sache. Für Ballast kann ich nichts verlangen.:ugly:

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,185

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

82

Monday, September 13th 2021, 7:47pm

Was das System mir beim Draft als Nummer 1 WR zugeteilt hat, ist ja schon ein Witz.:ugly: Ralle gibst du mir CeeDee Lamb? Ich schick dir auch ne Flasche Wein nach Malta. :D

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

83

Monday, September 13th 2021, 11:46pm

Haha fabs, auf der espn liga startseite war dein team als größter gewinner nachm draft prognostiziert :pardon:

@rocky: kannst mecole hardman haben....ceedee ist nich verhandelbar :D
Signature from »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,185

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

84

Tuesday, September 14th 2021, 12:11am

Nee Ralle, Hardman ist nich so sexy, ich brauche n Top WR. :D

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

85

Tuesday, September 14th 2021, 8:54am

titelverteidiger geschlagen *win*

spieltagssieger *win* ...und das ohne irgendwelche monsterperformances bzw positionleader...leider wird die TD ratio eher nich so bleiben können :D

haha rocky, hast doch smith :pardon: kann dir shenault oder beasley gegen henry/cmc anbieten :D *win*
Signature from »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

86

Tuesday, September 14th 2021, 10:40am

Haha fabs, auf der espn liga startseite war dein team als größter gewinner nachm draft prognostiziert

Die haben sich das aber schon Mal angeguckt, oder?
Shaky RBs, WR auch eher so maybe-Kandidaten bis auf AJ. Einzig Defense und TE ist ganz solide.

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,185

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

87

Tuesday, September 14th 2021, 7:45pm

haha rocky, hast doch smith
Ja Ralle, ich hab Mr. Heisman, der war auch so ziemlich mein einziger gezielter bzw. gewollter Pick beim Draft. Ich brauche aber noch einen zweiten Top WR, dem ich ihn zur Seite stellen kann. ;)

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

88

Wednesday, September 15th 2021, 12:07am

Siehe oben rocky ...bin dir gern behilflich :thumbsup:

Haha fabs...naja deine band ist durchaus solide....nich, dass ich tauschen wollen würde, aber meine sind ja eh das derzeitige Nonplusultra :ugly: ...(bevor es dramatisch Richtung 1-13 geht :D )
Signature from »buggy«

89

Friday, September 17th 2021, 1:11pm

Sehr gut McLaurin holt gleich mal fast so viele Punkte wie alle in Week 1 zusammen... :ugly:

Giants tanken aber jetzt schon wieder sehr offensichtlich... :ugly: :D


Edit:
Foxes suchen: RB2

im tausch gibts n WR2:

M. Williams
W. Fuller
L. Shenault
C. Beasley
Die 4 Namen sind doch wohl viel eher WR3/FLEX-Options und eigentlich hast du doch klar zwei RBs, die man als RB1/RB2 einordnen kann... :hmm:
Dass diese beliebten RBs aber auch immer so knapp im Angebot ausfallen... :D

Zwar immer noch alles besser als mein Benchfutter, ich bin wohl echt zu hart auf die haben alle save eine Breakout-Season gegangen... :ugly:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Goldesel" (Sep 17th 2021, 1:10pm)


buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

90

Friday, September 17th 2021, 2:06pm

wr2, wr3, flex ...ist doch alles eins :D ...bei fuller und williams kann ich mir aber schon realistisch vorstellen, dass die n soliden wr2 abgeben können ...beasley und shenault sind natürlich eher reaches :D ...bei 14 teams könnte sich da ja aber durchaus jemand finden, der eher nich so toll besetzt ist auf wr :pardon:

ja, ich mag vielleicht zwei RBs haben, aber ich befürchte, dass die im laufe der saison mal mindestens eine woche spielfrei sind :D :pardon:
Signature from »buggy«

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,019

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

91

Monday, September 20th 2021, 5:47am

Alles klar Mr. Henry :rolleyes:

Aiyuk wird sicherlich wieder viel Freude verbreitet haben, viele hatten ihn ja schon nach letzter Woche gedropped.



ESPN versucht wieder Punkte zu verheimlichen, sollen mal die 2PC für Ekeler noch einbetten :ugly:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kitt" (Sep 20th 2021, 5:53am)


buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

92

Monday, September 20th 2021, 11:26am

gegen diese gurken aus münchen zu verlieren, wäre echt richtig unangenehm :D ...swifty traue ich zwar durchaus zu 12,4 punkte zu holen, aber wäre mir lieber gewesen, wenn dak nich nur den ball an pollard und zeke abgegeben hätte und stattdessen selbst mal n bisschen aktiv gewesen wäre :D
Signature from »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,185

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

93

Monday, September 20th 2021, 3:56pm

Werde wohl meine Franchise in "Stars" umbenennen, da diese mir Woche für Woche den Arsch retten müssen. Die Stars Patrick Mahomes, Derrick Henry und Christian McCaffrey müssen wohl jede Woche 80-90 % meiner Fantasy Punkte holen, von denen die nötig sind, um Matchups gewinnen zu können. :rolleyes:

Aiyuk wird sicherlich wieder viel Freude verbreitet haben, viele hatten ihn ja schon nach letzter Woche gedropped.
Ja, kann mich vor Freude kaum noch halten. Er durfte ja schon auf meiner Bank Platz nehmen. Danke nochmal an ESPN für diese grandiose Zuteilung und an meinen Vater, der seine Geburtstagsparty am Draftday nach Hinten schieben musste. :ugly: :D

94

Tuesday, September 21st 2021, 10:49am

Irgendwie dümpeln ja fast alle gut herum gerade... Hoffe mal Davante bringt das Ding in Unterzahl heim heute und dann könnte gerade mein QB mal aus dem Arsch kommen, TE ist eh egal und die Dolphins könnte ab nächste Woche dann auch mal wieder punkten... Einen 0-Punkte-Kicker hatte ich noch nie... :ugly:

Edit:
Hab ich schon mal gesagt, dass ich Aaron Jones hasse? :D :ugly:
2019 Niederlage Jones 42.2 FP gegen mich | 2020 Sieg Jones BYE | 2021 Niederlage Jones 35.5 FP

Dieser Kackvogel :D

Nun gut, wenn es nächste Woche das 0-3 gibt, wird halt hart getankt... :pardon:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Goldesel" (Sep 21st 2021, 10:48am)


buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

95

Tuesday, September 21st 2021, 11:40am

Jones hat mir in einer liga immerhin noch den sieg beschert :D ....mein team beeindruckt nach dem Spieltagssieg letzte woche dafür direkt mit der spieltagsrotenlaterne :ugly:
Signature from »buggy«

Posts: 4,043

Date of registration: Aug 10th 2008

  • Send private message

96

Tuesday, September 21st 2021, 12:02pm

Hatte mich schon mit der Niederlage abgefunden :party:
Hockenson gefällt mir auch schon recht gut
Signature from »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,019

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

97

Tuesday, September 21st 2021, 12:07pm

ESPN noch immer nicht die 2PC eingebettet, ist zwar nicht Entscheidend aber schonmal kein gutes Zeichen für eventuelle knappere Matchups. Vielleicht wirds ja noch was :rolleyes:

98

Tuesday, September 21st 2021, 12:11pm

Bei mir wird Ekeler mit 13.5 FP angezeigt, sprich die 2PC ist berücksichtigt. Mehr gibt es dafür nun mal nicht oder hast du es nicht so mit Mathe? :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,019

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

99

Tuesday, September 21st 2021, 12:45pm

Nee habe ich nicht.

Und nein, wurde nicht angezeigt.

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,185

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

100

Friday, September 24th 2021, 12:34pm

na da habt ihr cmc ja super gepusht
Ja toll Ralle, leg mal ruhig den Finger in die Wunde. Da ist man gut drauf und was den Spieler betrifft positiv gestimmt, nur um dann eine in die Fresse zu kriegen. Hab nach dem verletzungsbedingten Ausfall von CMC nicht mehr weitergeguckt. :ugly:

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,019

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

101

Monday, September 27th 2021, 12:08pm

Wird eine berauschende Saison :rolleyes:

Waller, Bucs D/ST und Robinson ll bisher recht traurig. Robinson wird wohl erstmal auf die Bank landen und Kirk dafür rein, kann ja nicht schlechter werden.
Quarterback ist auch offen, Teddy gegen die nun besseren Verteidigungen wohl auch keine Option, Ryan vielleicht dann doch Nummer 1.

WR ist nahezu ein Totalausfall :pardon:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kitt" (Sep 27th 2021, 12:58pm)


buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

102

Monday, September 27th 2021, 12:48pm

wo ist waller (ich nehme mal an du meinst ihn und nich diesen ominösen weller :D ) denn bitte traurig? 8| immer noch welten besser als 10 andere starting TEs in unserer liga :D ...und zusätzlich noch noah fant ...schöner luxus auf ner position, die halt dieses jahr wieder komplett irrelevant wirkt, wenn nich mal kittle und waller so wirklich massiv punkten 8|

ansonsten bin ich gerne bereit einen wr für einen rb abzugeben :D :spite:
Signature from »buggy«

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

103

Monday, September 27th 2021, 2:18pm

Hat jemand einen RB für mich?:D

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

104

Tuesday, September 28th 2021, 10:09am

2-1 *win* ...gute reaktion nach der verkorksten vorwoche ...spieplan wird alllerdings nicht leichter wo jetzt das berliner überteam wartet :S
Signature from »buggy«

105

Tuesday, September 28th 2021, 1:16pm

2-1 *win* ...gute reaktion nach der verkorksten vorwoche ...spieplan wird alllerdings nicht leichter wo jetzt das berliner überteam wartet :S
Berliner Überteam? Meine spielen doch gegen die Rowdies... :hmm: :D
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

106

Tuesday, September 28th 2021, 1:50pm

so einen Start hatte ich noch nie in Fantasy Football gehabt

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,019

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

107

Tuesday, September 28th 2021, 2:03pm

2-1 *win* ...gute reaktion nach der verkorksten vorwoche ...spieplan wird alllerdings nicht leichter wo jetzt das berliner überteam wartet :S
Berliner Überteam? Meine spielen doch gegen die Rowdies... :hmm: :D


Free Wins für Alle :thumbup:

Sollte es 0-4 gehen, kann man sich Melden für Trades :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

108

Tuesday, September 28th 2021, 2:57pm

armer kittster...wird er schon von nem 1-2 team verhöhnt ;(

henry gegen die jets wird wahrscheinlich allein schon für rocky reichen :D ...wo mein qb und die defense sich gegenseitig punkte wegnehmen :rolleyes: (oder elliott fumbled einfach für n paar defense touchdowns - dann sind alle glücklich *win* )
Signature from »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

109

Tuesday, September 28th 2021, 5:11pm

Sollte es 0-4 gehen, kann man sich Melden für Trades

Also bei mir kann man auch jetzt schon ankommen für alles.
Bitte nur keine "Was willst du für XY..."-Sachen. Ist mir mittlerweile zu doof und antworte ich auch nicht mehr drauf. Legt halt direkt ein Startguthaben oder wenigstens einen Coupon in die Nachricht mit rein:pardon:. Ansonsten denkt euch einfach als Antwort: alles. :D

Ich kann ja nicht Mal beide(!) Ausfälle auf WR diese Woche dafür hernehmen. Ist halt einfach alles kacke. Aber ich war mit dem Draft ja auch sehr unzufrieden, das zeigt sich nun. Ist ok, ich hake es ab. Als Giants-Fan habe ich in den letzten Jahren eine gesunde Portion Fatalismus erlernt. :ugly:

110

Tuesday, September 28th 2021, 5:28pm

armer kittster...wird er schon von nem 1-2 team verhöhnt ;(

henry gegen die jets wird wahrscheinlich allein schon für rocky reichen :D ...wo mein qb und die defense sich gegenseitig punkte wegnehmen :rolleyes: (oder elliott fumbled einfach für n paar defense touchdowns - dann sind alle glücklich *win* )
Komisch dachte der Endzone-Fumble letzte Nacht kam von diesem Dak P.? :hmm:

Zeke fumbled nicht mehr, sieht ja mittlerweile wieder gut in Shape aus der Junge... :P

Und Fabs kennt also keinen Spaß mehr. Knallharter Business-Fantasy-Typ... :ugly:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,185

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

111

Tuesday, September 28th 2021, 7:29pm

.spieplan wird alllerdings nicht leichter wo jetzt das berliner überteam wartet
Berliner Überteam? Meine spielen doch gegen die Rowdies...
Jau, weiß auch nicht, welches Überteam Ralle da meint. Meine beiden übrig gebliebenen Superstars werden keinesfalls Woche für Woche die Defizite der restlichen "Underperformer" ausgleichen können. :ugly: :D

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

112

Wednesday, September 29th 2021, 10:26am

boah kack esel :D ...alle meine targets von der free agency schon weggeballert :D
Signature from »buggy«

113

Wednesday, September 29th 2021, 10:52am

Ach dein Überteam hat doch höchstens massig Targets auf dem Feld... :ugly:

Zudem du hast doch nach deiner Aussage diesen Über-Pitts... :D
Der wird sicher erst noch geil werden, Rookie-Tight-Ends und so... :hmm:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

114

Wednesday, September 29th 2021, 12:40pm

haha, seit wann ist espn denn so früh dran mit dem waiver prozess? :D

naja hätte gerne cousins für diese woche gehabt, so muss halt die panthers d auf die bank und dak und ceedee müssen liefern :D *win*

pitts ist tatsächlich n keeper pick gewesen ...wäre dennoch schön, wenn er noch dieses jahr in die top5 vorstoßen kann :D ...aber bei tight ends ist das ja in der rookie saison immer n bisschen kritisch :pardon:
Signature from »buggy«

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,019

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

115

Wednesday, September 29th 2021, 12:47pm

Ohne OLine bei den Falcons wirds auch nicht leichter mit Top 5 (zumal Pitts schon gedoubled wird). Patterson wird Dir sicherlich mehr Freude bereiten.



Ich habe fast die ganzen "brauchbaren" FA durch, vielleicht ist diese letzte Runde ja was für den Recall :ugly:

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

116

Sunday, October 3rd 2021, 3:11pm

Ich finde es schon schade, dass man keine Antwort auf eine persönliche Nachricht bekommt.
:thumbdown:

Derjenige braucht sich auch nicht diesbezüglich mehr bei mir zu melden, damit das verständlich ist

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Posts: 7,361

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Send private message

117

Sunday, October 3rd 2021, 8:20pm

Bist auch einfach ein peinlicher Vogel. :D
Aber gut. Dann erspare ich mir in Zukunft ja was. *win*

Logan Thomas auch raus. I like

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

118

Sunday, October 3rd 2021, 8:21pm

Du antwortest nicht das ist Fakt. Egal dann tümmel weiter so rum mit dem Start. Habs nur gut gemeint aber alles gut. :thumbup:

Kitt

V.I.P.

Posts: 6,019

Date of registration: Aug 16th 2007

  • Send private message

119

Monday, October 4th 2021, 6:45am

Könnte vielleicht reichen gegen Esel, Ekeler und Waller hört sich besser an wie Herbert und Carlson.


Kirk war ja auch wieder ein richtig fetter Move, naja mit Gaskin beim Esel hat es sich ja ausgeglichen.

buggy

Blue Is The Colour

  • "buggy" started this thread

Posts: 16,304

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

120

Monday, October 4th 2021, 11:35am

normal würde ich ja sagen, dass jacobs und williams 22 punkte durchaus im tank haben ...aber dann ist da ja immer noch dieses fragezeichen hinter jacobs...und da ich eher nich bis 2uhr wach bleiben werd, könnte das arg bitter werden ...
richtig bitterer spieltag...gerade weil die beiden topstars niiichts gebacken bekommen haben...bei swift ja durchaus noch verständlich wo er gehandicapt ist...aber das hätte man den fantasy managern ja auch mal kommunizieren können, dass man ihn nur als blocker einsetzt :D
Signature from »buggy«