You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Patifm2202

Bezirksliga

  • "Patifm2202" started this thread

Posts: 196

Date of registration: Oct 11th 2009

wcf.user.option.userOption51: FM 2004

  • Send private message

1

Monday, August 30th 2021, 7:42pm

Last Stop, Wolverhampton!

Bevor hier das Forum auf ewig seine Tore schließt wollte ich euch noch um eine weitere PatiFM Geschichte bereichern. Verstehe natürlich dass der Großteil hier völlig aus dem Häuschen ist, sich Lesestoff für Monate erhofft. Dann will ich mal nicht so sein und direkt loslegen. Es verschlägt mich in die West Midlands zu den zuletzt aufstrebenden Wolverhampton Wanderers. Trotz zuletzt guter Ergebnisse und der Etablierung in der Premier League vergisst man gerne das die Wolves zu Beginn der Fussballkultur Englands ein absolutes Topteam stellten. Da wollen wir wieder hin auch wenn wir aufgrund der Vereinsphilosophie vorerst Wege einschlagen müssen die sich nicht zwingend mit meinen arrangieren. Mein bevorzugter Weg einheimische Spieler zu fördern wird durch die Erwartung „Portugiesische Spieler verpflichten“ deutlich erschwert. Näheres möchte ich aber im nächsten Post aufarbeiten und dabei eine Strategie ausarbeiten einen Mittelweg zu finden.

This post has been edited 2 times, last edit by "Patifm2202" (Aug 31st 2021, 7:54pm)


Similar threads