You are not logged in.

4,561

Tuesday, August 3rd 2021, 10:37pm

Die Heat haben nicht nur Lowry überbezahlt, sorry 90 Mio für den defensiven Türöffner Duncan Robinson ist für mich der schlechteste Deal der FA bisher... 8|

Ich mag die Bulls! Mit der Five Ball - Caruso - LaVine - DeRozan -Vucevic kannst du gerade small gut was reißen... Gut Ball muss halt die guten 15-7-7-Pels-Tage mit an die 40 3P% öfter bringen, dann funktioniert auch ein DeRozan mit seiner Vision einwandfrei in der Auflistung...

Ich fand Fournier übrigens gar nicht so doll, bin froh, dass er weiterzieht... :pardon:
Signature from »Goldesel«

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Date of registration: Jun 22nd 2007

• Send private message

4,562

Wednesday, August 4th 2021, 1:55am

Geile Ü32 Truppe bei den Lakers:D

ob das reichen wird zu einer Meisterschaft, denks eher nicht
Die Bulls haben sich ein gutes Team gebastelt und hoffe neue Saison starten die gut durcg.

Drummond geht für ein Jahr als Backup zu den Sixers
Gsnz schon viel passiert hier

buggy

Blue Is The Colour

Date of registration: Feb 18th 2007

• Send private message

4,563

Wednesday, August 4th 2021, 9:45am

naja derozan finde ich ziemlich teuer mit gehalt und dem first rounder dazu ...so ganz passt er halt nich in dieses team...die bulls werden damit halt n solides playoff team, aber sind für mich absolut kein contender und haben auch wenig potenzial für mehr :hmm:
Signature from »buggy«

4,564

Wednesday, August 4th 2021, 11:22am

War ja aber klar bei den Summen, dass man auch für DeRozan, gerade nachdem er in SA zum Spielmacher und Allrounder gereift ist, trotz nicht vorhandem Dreier viel Geld in die Hand nehmen wird... Die Bulls denken, wir sind ab sofort erfolgreich, da tuen die späten Picks (der 2nd ist ja von den Lakers) nicht so weh... Ist ja eine gern gesehene Strategie mit den späten Picks, weil 1st Rounder klingt ja tendenziell erstmal gut... :D

Contender-light ist für mich mit dem Team übrigens drin, aber da muss halt auch noch was nachkommen, sonst spielt man auch nur mit den Celtics darum als 6. nicht ins Play-In-Tournament zu müssen...

Daniel Theis bei den Rockets, hab ich irgendwie nicht so ein dolles Gefühl, ob dass der richtige Fit für ihn ist... Aber gut mal abwarten bei dem recht neuen und jungen Team...

4,565

Wednesday, August 11th 2021, 1:18am

Dennis nun also bei den Celtics. Gib uns den Thunder-Dennis, ach nee da stand ja CP3 mit im Lineup... :S

Der gute Dennis hat sich mit $5.9 Mio für 1Y gut verzockt, wo er doch im April ein Vielfaches der Lakers abgelehnt hatte... :D

buggy

Blue Is The Colour

• Send private message

4,566

Wednesday, August 11th 2021, 1:37am

Guter mann für die bank für den preis *win* ...da kann dann wenigstens n bisschen scoring kommen :thumbsup:
Signature from »buggy«

Kitt

V.I.P.

Date of registration: Aug 16th 2007

• Send private message

4,567

Wednesday, August 11th 2021, 3:47am

Ich sehe das Playmaking bei Boston noch immer als die größte Baustelle :pardon:

Ich habe aber auch keine Ahnung, passt also :thumbup:

4,568

Wednesday, August 11th 2021, 8:31am

Die haben auch kein Playmaking auf den Guard-Positionen... Machen wir es mal kurz. Smart ist dafür nicht gemacht, Tatum trifft mir in der Beziehung echt zu viel schlechte Entscheidungen, aber hat dennoch Potenzial dafür, Brown hat es immer mal wieder aufblitzen lassen, wo man doch mal vom Iso abgerückt ist und Dennis ist nicht konstant genug... :pardon:

Und ja Ralle der Preis passt, den hat sich Dennis ja schön selbst verpasst... :D
Denke aber trotzdem, dass man Schröder - Smart - Brown - Tatum - Williams / Horford starten lassen wird, um das Playmaking-Defizit breit aufzufangen (Horford hat ja fast noch die besten Passing-Skills von allen :D )... Dann lässt man lieber Richardson von der Bank kommen, wobei mir Dennis in der Rolle besser gefallen würde...

buggy

Blue Is The Colour

• Send private message

4,569

Wednesday, August 11th 2021, 11:03am

naja, überrascht bin ich ehrlich gesagt schon, dass so niemand schröder wollte :hmm:

auf jeden fall blöd gelaufen, aber da kann er es ja nächstes jahr allen beweisen 8) *win*

ich gehe mal von aus, dass man tatum noch mehr verantwortung geben wird ...ist ja auch noch jung und sollte immer weiter reifen können :hmm:
Signature from »buggy«