You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 4,044

Date of registration: Aug 10th 2008

  • Send private message

521

Monday, December 28th 2020, 9:08pm

Heute Nacht wird NFL- und Fantasy-Football-Geschichte geschrieben: Das Spiel zwischen den Buffalo Bills und den New England Patriots endet nach OT in einem 49–49 Tie. Die sonst so starke Bills-Defense kommt zu keinem Sack und produziert keinen einzigen TO, lässt auf der anderen Seite aber über 600 Yds zu.

Ihr denkt, Alvin Kamara hätte die Single-Game-Performance der Saison geliefert? – Dann wartet, bis ihr John Allen seht: Der Bills-QB wirft über 500 Yds, läuft für weiter 200, wirft 7 TD-Pässe und erreicht 2-mal zu Fuß die Endzone.

Und kurz vor 6 Uhr morgens stößt ein junger Mann in einem kleinen Dorf im äußersten Zipfel Bayerns einen enttäuschten Seufzer aus, weil sein Fantasy-QB mit Ablauf der Spielzeit einen verzweifelten letzten Wurf in Richtung der gegnerischen Endzone hievt, der Ball mehrfach zwischen verschiedenen Spielern hin- und herjongliert wird, ehe er von einem Verteidiger der Patriots zur Interception gefangen wird.

Das Fantasy-Football-Finale zwischen den Gestratz Greyhounds und den Hamburg Hornets endet 142.2 zu 143.52.

Einschalten lohnt sich ;)
Signature from »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

522

Tuesday, December 29th 2020, 12:59am

Allein dafür erwarte ich ein Ausrasten von Allen *win*
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Wusel

Oberliga

Posts: 1,732

Date of registration: May 5th 2011

  • Send private message

523

Tuesday, December 29th 2020, 11:08am

Glückwunsch nach Hamburg! Starke Saison und auch im Endspurt nicht nachgelassen. :party:
Am Ende in allen drei Ligen dritter geworden und in zwei sogar mit mehr Punkten in der finalen Woche als der Sieger... :ugly:

Wir spielen voll Keeper oder? Ansonsten nehme ich Angebote für Chubb, Metcalf, Moore, Sanders, Julio, Akers, Robinson, Hockenson, Rodgers und den Rest an ;)

524

Tuesday, December 29th 2020, 4:57pm

3 Keeper Wusel

Glückwunsch nach Hamburg :thumbup:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

525

Tuesday, December 29th 2020, 5:13pm

Glückwunsch zum titel nach hamburg :thumbsup:

Für mich auch zweimal vize nach zwei richtig gruseligen finals performances ohne spieler :D
Signature from »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

526

Monday, August 2nd 2021, 10:48am

wir sollten uns langsam aber sicher mal an die planung für kommende saison machen ...ich nehme an, dass wir zumindest den walker ersetzen müssen :hmm:
Signature from »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,186

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

527

Monday, August 2nd 2021, 12:46pm

Vielleicht eröffnet ja der LM die neue Saison mit nem neuen Fred. :spite: Walker ist doch schon vor der letzten Saison zurückgetreten und wurde durch Fobsis Mitbewohner Uebi ersetzt. Wir hatten doch drei Teams aus Marburg am Start gehabt. Mal sehen, ob wir dennoch alle Teams vom Vorjahr zusammen bekommen. :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Posts: 16,307

Date of registration: Feb 18th 2007

  • Send private message

528

Monday, August 2nd 2021, 1:03pm

Haha ist das so? Dachte er hatte uns bislang nur im basketball das herz gebrochen :ugly:
Signature from »buggy«

529

Monday, August 2nd 2021, 3:37pm

Basketball waren meine beiden Gönnjamins... :D

Die können auch NFL die Freaks. Also falls wer sein Team den Wölfen zum Fraß vorwerfen möchte... :D

@Rocky:
Mache ich die Tage mal alles mit. :thumbup:
Signature from »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Posts: 1,186

Date of registration: Apr 27th 2011

  • Send private message

530

Monday, August 2nd 2021, 7:19pm

Supi Esel :thumbsup: Und klar, wenn wer abspringen sollte, sind Anton und Filip gern gesehene Mitstreiter in unserer Fantasy-Football-Runde. :thumbup:

ufuk86

Champions League

Posts: 6,599

Date of registration: Jun 22nd 2007

  • Send private message

531

Wednesday, August 4th 2021, 1:50am

Zufällig eben gelesen

Ich bin am Start neue Saison, also Goldie kannst mich direkt grün markieren wenn du den Thread eröffnest