Bin voll im Reinen mit dem Sieg der Italiener. Das am lecker klingendste Team hat gewonnen. Einmal Barella Spinazzola bei einer Flasche Chiellini und danach noch ne Portion Locatelli.

Ne, vom Fußball passt schon. Auch hat der bessere Coach im Finale gewonnen.
Ich sehr das grundlegend nicht so kritisch mit Sancho und Rashford, besonders weil Marcus ja schon unfassbar erfahren ist in seinem Alter. Aber ja, ist halt Quatsch da Jungs das aufzubürden, die bisher kein Vertrauen besaßen. Weniger verstehe ich, warum man einen guten Schützen mit guten Nerven wie Hendo dafür vom Platz nimmt
Mich freuts vor allem für dieses teilweise scheiss englische Publikum vor Ort. Schön ihre Stadt, Mitmenschen und Reputation verwüstet für letztlich nüscht. Gönne ich denen richtig.

Und wie Esel sagt, die Konstante die es braucht bleibt erhalten. Auch ne feine Sache.
P.S. Ich finde das immer recht unsportlich, wenn die Silbermedaille von den meisten Spielern gleich wieder abgenommen wird, die Teilnahme am Finale wäre für viele Teams auch schon ein Erfolg gewesen.
Das fand ich auch bei amerikanischen Medien/Zuschauern interessant als wie unsportlich/respektlos das betrachtet wird.

Die Idee ist nie gekommen, dass so zu interpretieren. Ich kann das völlig nachvollziehen. So ein Ding kann (mental) sehr schwer wiegen und ist in dem Moment kein Preis. Daher verstehe ich diese unmittelbare Reaktion total. Dazu muss man ja nicht Mal (Miss-)Erfolg auf höchster Ebene haben um sowas selbst zu erleben/nachzuempfinden.