Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

4 401

Montag, 4. Januar 2021, 23:43

Ick mag ja harden. Denk er brauch nur noch dit rischtje team wo sein spiel dann auch erfolgreich sein wird.

Dat gelabere er macht sein team net besser nervt nämlich och gut.

4 402

Samstag, 9. Januar 2021, 15:53

"We can't guard a parked car!"

Ich denk mal Bradley Beal hat kein Bock mehr auf die Wizards. Er ist übrigens der erste Spieler seit Februar 2020, der zwei Spiele in Folge 40+ Punkte auflegt und die Spiele trotzdem verliert. Der Spieler aus 02/2020 war übrigens auch Beal... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

4 403

Samstag, 9. Januar 2021, 20:18

Beal ist eh krass unterschätzt! Der mal bei einem Team, was wenigstens konstant mindestens eine Playoffrunde überstehen würde, hätte er schon verdient.. Als Star/Co-Star bei einem Contender sollte er auch fresh drin haben.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 404

Sonntag, 10. Januar 2021, 01:03

Offense ist halt nicht alles, die Wizards haben null Defense, da sollte man erstmal was auf dem Trademarket machen bevor man Beal abgibt.

4 405

Montag, 11. Januar 2021, 16:58

Die Bucks haben mit +10,3 das beste Net Rating der NBA, an zwei folgt Nikola Jokic mit +8,7... :D

Spielt leicht ein Level besser als der Rest der Liga... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 406

Mittwoch, 13. Januar 2021, 20:30

Harden spielt und trainiert nicht, bis er getradet wurde. Joa, doof für Kitty:D

Zitat

The Rockets are pursuing a trade package from the 76ers that would be headlined by Ben Simmons and Tyrese Maxey, league sources say

Lasst meinen Ben in Ruhe! Das wäre doch auch ein zu krasser Wandel für alle Rocket Fans. Ben, der verteidigt und keine 3er nimmt. Quasi ein Alien:ugly:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 407

Mittwoch, 13. Januar 2021, 21:11

War zu erwarten, grad nach den Aussagen nach den gestrigen Spiel. Weshalb man Harden nicht vor der Saison getradet hat.

Bisher kann ich auch kein System erkennen was Silas laufen möchte. Wall rennt wie Westbrock mit dem Kopf durch die Wand zum Korb und verliert den Ball oder spielt ein kack Pass und kann somit nicht einmal für andere auflegen.

Harden hat nahezu keinen Einfluss seit Wall mitspielt. In den letzten 2 Games hatte Harden mehr den Ball, davor? nahezu Wall only und dies mit dem besten ISO Spieler und Passer.
Spiel 1 und 2 ohne Wall und die Spiele danach zeichnen halt ein eindeutiges Bild, da muss man dann halt auch mal den Coach die Qualifikation absprechen.
Ja es ist Silas erste Headcoach position, dennoch war Silas 16 Jahre ein Assistant und hatte mit Luka ja einen Harden 2.0.

Soll Silas weiter seine "motion" und "5 out" spielen ohne die Spieler dafür zu haben :thumbup:



Solange man jedoch noch unter Vertrag steht, sollte man dann halt auch 100% geben und nicht wie ein Kind (oder Kitt :) )halbgare Kost abliefern und dies vor allem durch die Körpersprache zeigen.

Selbe gilt für die Rockets jedoch auch, wenn dein Top Guy für fast eine Dekade ein Trade wünscht, dann traded diesen in der Off-season und man hat solche Lockeroomprobleme nicht. Harden hatte ja früh gesagt nicht in Houston spielen zu wollen, da das Team einfach Mist ist.


Ich würde Philly als neues Ziel bevorzugen..

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 408

Mittwoch, 13. Januar 2021, 22:19

Zitat

Breaking: The Houston Rockets are trading James Harden to the Brooklyn Nets, sources tell

Für wen ist die Frage. "Alle außer KD" war ja quasi verfügbar. Darf sich Kitt bald über Kyrie freuen? :spite:

Edit:

Zitat

Brooklyn’s acquiring James Harden in a three-way deal with Cleveland. Caris LeVert, Dante Exum, Rodions Kurucs, four 1st round picks – including Cavs’ 2022 first via Bucks -- and 4 Nets pick swaps to Rockets. Jarrett Allen, Taurean Prince to Cavs.


4 1st?:ugly:

Edit 2:

Zitat

The Indiana Pacers are moving Victor Oladipo to the Rockets for package around Caris LeVert, sources tell


Lebt Kitt noch?:ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (13. Januar 2021, 22:17)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 409

Mittwoch, 13. Januar 2021, 22:24

Ich dneke nicht das die Nets das richtige Team sind, wobei man hat ja MDA :ugly:

Mit Oladipo hätte ich nicht gerechnet, aber nun gut. Ich denke die Rockets werden die nächsten Jahre irgendwo auf Knicks Level sein :pardon:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 410

Mittwoch, 13. Januar 2021, 22:27

Ich find die 4 1st krass. Und ob man Chris LeVert nicht lieber behalten hätte sollen?:hmm:

4 411

Mittwoch, 13. Januar 2021, 22:30

LeVert und die Pacers gewinnen den Trade-Abend... :pardon:

So dumm der Trade oder die Trades, außer LeVert, der wird dort brav explodieren...

Um Jarrett Allen tut es mir leid, super Center, nun Drummond erstmal (Trade-Rumors, FA) vor der Nase...

4x 1st klingt nett, aber die werden ja theoretisch und praktisch alle spät sein...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 412

Mittwoch, 13. Januar 2021, 22:31

4x 1st klingt nett, aber die werden ja theoretisch und praktisch alle spät sein...

Schauen wir Mal. Der von den Bucks, ja. Aber von den Nets selbst kommt darauf an ob das ganze Vorhaben nicht doch implodiert.:hmm:
Zur Not hat man Material für neue Trades:hmm:

4 413

Mittwoch, 13. Januar 2021, 22:33

Die Nets werden liefern, da kommen zur Not noch paar Vets zum Minimum oder man sagt goodbye Kyrie, weil Harden bringt jetzt eh den Ball... :D

Bei den Nets muss ich irgendwie an die Trades für Garnett und Pierre damals denken, hat den gut was verbaut für Jahre, aber ja der Unterschied ist, das Harden noch klar noch in seiner Prime ist, wenn auch gut speckig... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 414

Mittwoch, 13. Januar 2021, 22:33

Aber selbst ein speckiger Harden droppen 40 und 10 wenn man Ihn lässt. Caris und Sabonis, könnte echt was werden :hmm:


Wie schon angedeutet bezweifle ich das die Rockets 15 Siege einholen werden.

4 415

Mittwoch, 13. Januar 2021, 23:17

Trotzdem hat man bei Harden gemerkt es fehlte gerade in Spielen, in denen es eng war, klar an Puste hinten raus...

Nun hat er ja seinen Willen und wird recht schnell wieder in Shape kommen...

Werde mir sobald möglich mal ein LeVert-Jersey bestellen. Fanboy ab sofort. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 416

Mittwoch, 13. Januar 2021, 23:17

ich feier brooklyn für diesen trade :D ...wieder niiiiichts gelernt *win* ...das wird ein spaß :D ...der backcourt ist ne einzige drehtür :D ....und die zukunft ist damit auch wieder komplett verbaut *win*
wird wohl dann eher allstar ergebnisse hageln :D :ugly: ...harden und irving in einem team ...so schön *win*
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

4 417

Mittwoch, 13. Januar 2021, 23:46

Haha nets, aus kg und pp nix gelernt. :ugly:

Ick mag ola in h-town und levert bei den pacers auch. Klingt papiermäßig knorke. :thumbup:

Allen bei den cavs macht nur sinn wenn drumm abgegeben oder allen direkt weiter geschickt wird. :hmm:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

4 418

Mittwoch, 13. Januar 2021, 23:51

Für mich sagt der Trade auch Goodbye Kyrie.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 419

Mittwoch, 13. Januar 2021, 23:56

Vll ja gegen westbrook? :D
Signatur von »buggy«

4 420

Donnerstag, 14. Januar 2021, 17:35

Thunder forever :ugly:

"Kyrie didn't want to be Robin for LeBron, now he is Alfred for Durant and Harden."

Haha das Netz gefällt mir *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

4 421

Samstag, 16. Januar 2021, 02:11

Karl-Anthony Towns hat's jetzt auch erwischt, ist positiv auf COVID-19 getestet worden. Hoffentlich läuft es bei ihm glimpflicher ab als bei einigen seiner Familienangehörigen, die durch bzw. mit dem Coronavirus verstarben. ;(

4 422

Freitag, 22. Januar 2021, 18:26

DAZN hatte Kobes 81 im Angebot, musste ich erst einmal re-live schauen... *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 423

Sonntag, 24. Januar 2021, 04:15

Enges Spiel bei Brooklyn vs Miami im letzten Viertel

4 424

Sonntag, 24. Januar 2021, 12:45

Retro Boogie Cousins :love: *win*

Hach ich hatte gerade ein wenig feuchte Augen bei den Highlights. Freut mich *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 425

Dienstag, 2. Februar 2021, 00:06

Nets seit dem Harden-Trade:

Offense-Ranking #first
Defense-Ranking #last

:D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 426

Dienstag, 2. Februar 2021, 00:21

War doch klar, daher hat man auch Pelle verpflichtet und ist wohl noch an Drummond/McGee dran. Wobei mir persönlich Dedmon noch gefallen würde.

Solange man Harden persönlich nicht dafür verantwortlich macht..

4 427

Dienstag, 2. Februar 2021, 20:54

Naja Kitty, wenn ich Dir jetzt noch sage, dass die Rockets seitdem Trade das beste Defense-Rating haben, kommt da einem schon ein gewisser Zusammenhang nahe... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 428

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:02

Houston war auch in der Bubble #1 in Defense :pardon:

Auch spielen die Rockets nun ein anderes defense Scheme. Ich sage ja nicht das Harden ein Bruce Bowen ist. harden spielt gute Post Defense, Perimeter Defense ist nicht seine Stärke. Ein Harden war letzte Saison in Steals und Blocks #1 bei den Gaurds, kommt ja auch nicht von ungefähr.


Wie gesagt, auch mit Harden war man schon #1 :pardon:

4 429

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:05

In H-Town war er seit der Trade-Forderung gerade defensiv sehr lustlos, aktuell wirkt er bei den Nets da - wie andere auch - etwas überheblich, nach dem Motto wir haben mich, KD und Kyrie, was wollt ihr Noops eigentlich... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 430

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:20

Da stimme ich da zu was seine letzten Tage in Houston angeht, was ich ja auch nicht gutheiße. Bei den Nets versucht Harden immerhin seinen Mann im Auge zu behalten, übernimmt Verantwortung und schickt Spieler wie Kyrie weg, wenn diese im Post im ungünstigen Matchup sind.

Mir fehlt bei diesen Ratings immer das größere Bild, wie halt das Scheme (unter MDA Switch all, nun mit Silas dop defense) etc.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 431

Freitag, 5. Februar 2021, 05:26

I see.. Luka macht jetzt einen auf Trae.

https://streamable.com/9suvbo


Come on NBA, dies ist ein offensive Foul, pfeift doch diesen Mist nicht gegen die Defense.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 432

Freitag, 5. Februar 2021, 08:26

I see.. Luka macht jetzt einen auf Trae Harden.

Habs Mal angepasst :ugly:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 433

Freitag, 5. Februar 2021, 13:33

Harden springt nie in den Gegner. Steve Nash hat vor Wochen schon über Trae gesagt: " Das ist kein Basketball"

Trae ist halt einfach noch extremer https://www.youtube.com/watch?v=A7F2C2BIvqQ

Das ist halt kein defensive Foul :pardon:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 434

Freitag, 5. Februar 2021, 13:40

Trae bleibt stehen um einen Sprungwurf auszuführen. Wenn da hinter ihm jemand einen Auffahrunfall begeht, dann nimmt man das. Ist ja nun nicht verboten oder so unverständlich, plötzlich abzubremsen:ugly: Sehe auch nicht, wie er einen Weitsprung vollführt um aktiv in den Gegner reinzuballern:pardon:
Und Harden ist doch auch so ein Schelm. Legt ja beinahe Spagats hin, damit da ja noch Gegner berührt werden:D :ugly:

Aber gut, bei Harden ist schwer mit dir zu reden. Ist mir schon klar.:D Ist ja auch ein feiner Spieler soweit, der einfach auch etwas "clever" ist. *win*

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 435

Samstag, 6. Februar 2021, 00:38

Zeige mir ein Video wo Harden in den Gegner springt. Ich habe nie bestritten das Harden die Arme bei den Gegnern einharkt und ich habe es nie als "Gut" bezeichnet.

Wieso stoppt man mit einen offenen Layup? genau um ein Foul zu provozieren. Was Euch bei Harden auf die Eier geht, ist komischerweise bei Trae oder Luka irrelevant. Mir dann aber "vorzuwerfen" das ich bei Harden nicht mit mir reden lasse, obwohl ich immer gesagt habe das mir seine dummen 3er oder auch das Foul Baiting auf den Sack geht.

4 436

Samstag, 6. Februar 2021, 01:17

Ich mag alle diese Spieler (Luka, Trae, Harden) nicht wirklich, nicht weil ich Sie nicht respektiere, sondern weil Sie so durch dieses clevere und trotzdem so unnötige Ziehen von Fouls sicherlich ein Viertel und mehr Ihrer FT-Attemps bekommen.

Denke ich jetzt mal an den zweitgrößten aller Zeiten (LeBron - sorry der Größte bleibt Jordan, die Zahlen lügen nämlich, der BB in den 80zigern und 90zigern war ein ganz anderer) macht er das sicher auch mal, gerade wenn er merkt ok der Verteidiger macht es gut gegen mich, dann Plan B, aber gefühlt (die subjektive Wahrnehmung kann natürlich krass variieren) zieht er zum Korb und nicht in den Mann oder ans Bein oder hakt ein. Bei ihm nervt mich allerdings, dass er für quasi jeden Streichler ein and-one will, dies auch oft ohne T lautstark und unverhältnismäßig kundtun darf und dabei ja für sein Standing das gar nicht nötig hat und eh nur mittelmäßig FT wirft... :ugly:

Bei Trae und Harden macht es wenigstens Sinn bei deren FT-Überquoten... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 437

Samstag, 6. Februar 2021, 01:37

Was Euch bei Harden auf die Eier geht, ist komischerweise bei Trae oder Luka irrelevant.

Da steht mit keinem Wort, dass es mir auf die Eier geht.:pardon:
Ich habe das sogar als "clever" bezeichnet. :zz:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 438

Sonntag, 7. Februar 2021, 10:51

Harden ist nichmal Top 5 in FT diese Saison und viele von den Attempts sind Fouls zum Ende/Techs oder halt mal bei nen Dreier :pardon:





https://twitter.com/anthonyVslater/statu…272960805568512 und diese Art von Foul Baiting ist halt für Arsch. Dann macht das ein Danny Green heute und die Pfeife bleibt stumm, sorry aber dann ist dies ein offensive Foul. NBA und Refs sollen mal den Kopf aus dem Hintern nehmen und deren Mist mit den "heute pfeife ich, morgen nicht" regeln.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 439

Sonntag, 7. Februar 2021, 13:44

Schöne Statistik, aber lass mich erst am Ende der Saison applaudieren und dann auch nur sehr leise bzw. doch nicht. Gibt sicherlich einen Grund, warum du nur den bisherigen diesjährlichen Stand genommen hast. Oder vielleicht auch nicht, was weiß ich schon:ugly: Harden ist kein Engel, das hast du auch bereits zugegeben und gut ist. Von dem einem bist du halt Fan, die anderen spielen nicht in seinem Team, I get it :pardon:


Und immer noch. Ich seh das Problem auch, aber nicht so arg. Spring halt nicht wie ein aufgescheuchtes Karnickel in der Gegend rum, sondern smarter. Das erklären die eigentlich schon in der High School.:hmm: Generell sind die Refs auch nicht mehr so krass wie letztes Jahr, speziell was Pfiffe beim Dreier anbelangt bzw. gucken da eher noch Mal drauf, was ich ganz ok finde. Krasse Ausnahmen natürlich vorhanden.

4 440

Dienstag, 9. Februar 2021, 15:53

Genug Harden, können wir jetzt bitte mal ausgiebig Draymond Green würdigen? :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: