Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Private Nachricht senden

441

Mittwoch, 25. November 2020, 11:15

Warum ist der Trade nicht durch? 8|

442

Mittwoch, 25. November 2020, 11:39

Vielleicht weil Wusel mit Taysom Hill noch einen Spieler im Kader hat, der auf einer nicht zulässigen Position aufgestellt wurde? Das war bei Fantasy BB auch schon mal das Problem wegen der IR, denke sollte hier mit einem QB auf TE der Grund sein...

Ich seh gerade, dass er das behoben hat. Dann weiß ich auch nicht, zur Not wink ich den durch. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Private Nachricht senden

443

Mittwoch, 25. November 2020, 11:42


Die TE-Position haben sie ihm gestrichen...

Da gab es gerade im Netz einige Beschwerden. Fantasy ist halt wichtiger als die NFL an sich, ach viel wichtiger als alles andere.

Das hatten sie aber ja auch schon am Anfang der Saison gesagt, wenn er Starting QB wird, verliert er die TE Position. Als es dann Anfang letzter Woche hieß, wenn er bis Dienstag (oder so) nicht als Starter feststeht, behält er zumindest für die eine Woche die TE Position, musste ich einfach für den Spaß zuschlagen. (Frech aber auch, dass Scoota ihn als besten TE für das Team der Woche nicht beachtet hat :ugly: )


Vielleicht weil Wusel mit Taysom Hill noch einen Spieler im Kader hat, der auf einer nicht zulässigen Position aufgestellt wurde? Das war bei Fantasy BB auch schon mal das Problem wegen der IR, denke sollte hier mit einem QB auf TE der Grund sein...

Ich seh gerade, dass er das behoben hat. Dann weiß ich auch nicht, zur Not wink ich den durch. :D

Habe ich aber gerade erst behoben, kann sein, dass das zu spät für den Deal war.

444

Mittwoch, 25. November 2020, 11:45

Dann werde ich mal meines Amtes walten und den Trade per Hand durchführen. Wäre sonst ja auch immer noch rechtzeitig vor dem Lions-Spiel morgen bei erneutem Anbieten und Annehmen geschehen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Private Nachricht senden

445

Mittwoch, 25. November 2020, 11:48

Danke dir *hat*

espn könnte ja wenigstens ne Mail oder Push-Nachricht über die App raushauen und den Deal nicht einfach verschlucken!? **whistle**

446

Mittwoch, 25. November 2020, 11:52

Normal sollte da einfach ein rotes Feld erscheinen, dass der Trade aus dem Grund X verzögert, nicht jedoch einfach im Hintergrund das Ding ohne Hinweis ablehnen und so tun als wäre da nie was gewesen... :D

Hab mir letztens bei eurem Trade eh gedacht, dass man die Trades sofort ohne Wartetag(e) durchführen sollte, denn wenn jemand wirklich totalen Quatsch tradet, wo alle dagegen sind, könnte man ja immer noch mit der LM-Funktion eingreifen können, ansonsten geht es nach dem Akzeptieren eben gleich los...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Private Nachricht senden

447

Mittwoch, 25. November 2020, 14:35

Hab mir letztens bei eurem Trade eh gedacht, dass man die Trades sofort ohne Wartetag(e) durchführen sollte, denn wenn jemand wirklich totalen Quatsch tradet, wo alle dagegen sind, könnte man ja immer noch mit der LM-Funktion eingreifen können, ansonsten geht es nach dem Akzeptieren eben gleich los...

Eine Umfrage! Eine Umfrage! *win* :ugly:

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Private Nachricht senden

448

Mittwoch, 25. November 2020, 20:32

Verdammt, gerade gelesen, dass wenn ich Hill auf TE behalten hätte, er als TE gepunktet hätte, damn :ugly: :ugly:

449

Mittwoch, 25. November 2020, 20:57

Haha was? :D Aber sonst hättest wohl nix groß tun oder verändern können... :D

Dass Dir sowas mal passiert, gut der Trade ist schuld :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Private Nachricht senden

450

Mittwoch, 25. November 2020, 20:59

Genau, hätte man vermutlich nix mehr ändern können. Also hätte sich niemand verletzen dürfen. :zz:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Private Nachricht senden

451

Donnerstag, 26. November 2020, 00:10

Frech aber auch, dass Scoota ihn als besten TE für das Team der Woche nicht beachtet hat :ugly:
Hier werden Positionen eben schneller gestrichen als bei ESPN :spite: Wurde wohl schon nicht mehr als TE geführt, als ich die Rankings angeschaut hab.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

452

Donnerstag, 26. November 2020, 15:55

Frühe Spiele heute, also wer noch Aufstellen muss/will/soll, sollte nochmal reinschauen :pardon:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

453

Sonntag, 29. November 2020, 08:04

Ich habe meine RB wieder *win*

Die Frage ist jetzt nur, wem ich aufstelle bzw. wer auch Spielt und sich nicht gleich wieder verletzt. Brain Hill wird Flexen, dann entweder Ekeler oder Mostert, beide mit Q :hmm:

454

Sonntag, 29. November 2020, 12:38

Mist ESPN hat aus der Taysom Hill Sache gelernt, wollte mir diesen Hinton (eigentlich WR) vorhin holen, ist aber schon als QB gelistet und eh schon Waiver für nächsten Mittwoch... :D

Trotzdem grotesk die ganze Sache, startet ein Typ auf QB, der das mal am College gemacht hat... Die drei Jungs sind ja auf der Covid-List und FA-Ersatz geht wegen der Covid-Protokolle auch nicht... Darf man dann auch ruhig mal verlegen so ein Spiel...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Private Nachricht senden

455

Sonntag, 29. November 2020, 12:51

So langsam wird's schwierig, halbwegs sinnvolle Spieler aufzustellen :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

456

Sonntag, 29. November 2020, 13:35



Trotzdem grotesk die ganze Sache, startet ein Typ auf QB, der das mal am College gemacht hat... Die drei Jungs sind ja auf der Covid-List und FA-Ersatz geht wegen der Covid-Protokolle auch nicht... Darf man dann auch ruhig mal verlegen so ein Spiel...



Wobei ich die Regelung der NFL unterstütze und den Spieler Leichtsinn vorwerfe und dies somit am Ende halt selbst zu verantworten haben. :pardon:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Private Nachricht senden

457

Sonntag, 29. November 2020, 19:31

FYI, ich werde jemanden aus der Aufstellung nehmen, da mein Gegner auch nicht richtig aufgestellt hat. :miffy:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

458

Sonntag, 29. November 2020, 19:37

Sorry war spät dran, heißt ja nicht dass du deswegen einen runter nehmen musst Fabsi

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

459

Sonntag, 29. November 2020, 19:52

Haha fabs :ugly: ...relativ billig :D
Signatur von »buggy«

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Private Nachricht senden

460

Sonntag, 29. November 2020, 20:02

Immerhin der Kampf um den 1st Overall Pick wird noch ernst genommen :zz:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Private Nachricht senden

461

Sonntag, 29. November 2020, 20:03

Sorry war spät dran, heißt ja nicht dass du deswegen einen runter nehmen musst Fabsi

Ja, doch ich möchte das schon fair gestalten. Auch in deinem Sinne. 8)

Haha fabs :ugly: ...relativ billig :D

:spite: **whistle**

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

462

Sonntag, 29. November 2020, 20:13

Sorry war spät dran, heißt ja nicht dass du deswegen einen runter nehmen musst Fabsi

Ja, doch ich möchte das schon fair gestalten. Auch in deinem Sinne. 8)

Haha fabs :ugly: ...relativ billig :D

:spite: **whistle**


Mir kommt es aber vor dass du es aus einem Grund machst:D
Du willst egal was ist den Firstpick zur neuen Saison belm Draft:D

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Private Nachricht senden

463

Sonntag, 29. November 2020, 20:17

Petition, dass sich Nichtaufstellung ab der kommenden Saison in schlechteren Picks auswirkt :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

464

Sonntag, 29. November 2020, 20:22

Jap *win* egal aus welchem grund :spite:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Private Nachricht senden

465

Sonntag, 29. November 2020, 20:28

Ich schaffe nur für Gerechtigkeit im Match. Das ist doch genau dies, wofür hier immer plädiert wird:D :ugly:

466

Sonntag, 29. November 2020, 20:32

Nächstes Jahr bekommt einfach mal der Meister den 1st Pick, wenn man schon keinen Pokal bekommt... :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Private Nachricht senden

467

Sonntag, 29. November 2020, 21:04

War falsch Newton zu holen, hab eh nie gutes Händchen bei FA zu holen

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

468

Sonntag, 29. November 2020, 21:04

Sollt ihr mal alle machen :pardon: ...ich wäre mit mir selbst unzufrieden, keine spieler aufzustellen :pardon: ...aber wenn ihr glücklich mit nicht aufstellen seid... :pardon:

Aber ja, wir sollten für die nächste saison n pick verlust oder so einführen :thumbup:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Private Nachricht senden

469

Montag, 30. November 2020, 01:30

Sieg! *win* Und das sogar unter fairen Voraussetzungen *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

470

Montag, 30. November 2020, 01:36

Ganz bittere niederlage ;( ...die raiders sind ein kackhaufen :miffy: ...playoffs waren locker möglich...aber bei 3 punkten combined von qb/rb#1 ist natürlich keine chance gegwn irgendwen :rolleyes: ...mit burrow wäre das nich passiert ;(
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

471

Montag, 30. November 2020, 07:02

Steelers oder Ravens spielen um das Matchup. Da ist auch der Goff den ich schon letzte Woche erwartet hatte, schade das Hill kein TD erzielen konnte. Auch ein Cook sehr enttäuschend :thumbdown:

472

Montag, 30. November 2020, 12:14

Ganz bittere niederlage ;( ...die raiders sind ein kackhaufen :miffy: ...playoffs waren locker möglich...aber bei 3 punkten combined von qb/rb#1 ist natürlich keine chance gegwn irgendwen :rolleyes: ...mit burrow wäre das nich passiert ;(
Haha dachte jetzt, dass es super eng bei Euch war/ist, aber bei am Ende 20-30 Punkten Rückstand hätte auch Joe das Ding nicht geregelt. :D :ugly:

Mal schauen, ob ich das Matchup doch noch irgendwie gewinnen kann. So Kacksiege können meine eigentlich... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

473

Montag, 30. November 2020, 12:19

Naja 30 punkte hätte ich von carr und jacobs bei nem normalen Spielverlauf schon erwartet :pardon: darauf zielte das ab und natürlich nich darauf, dass burrow 30 allein geholt hätte :D
Signatur von »buggy«

474

Dienstag, 1. Dezember 2020, 00:36

Aber doch nicht gegen die Falcons Junge :D :ugly:
Und Carr ist halt fantasytechnisch in einem eigentlich run-heavy-system nicht wirklich doll. :D Hättest mal Captain Kirk geholt, ja der ist zwar der große Bruder von Fumble-DJ, aber er liefert in den letzten Wochen wirklich gut Punkte...

Ach ja weil ich gerade noch eine Anfrage hatte, die Trade-Deadline ist schon durch Jungs. Bis zur Offseason geht nur noch was an der FA-Theke... :D

Thema wurde editiert Ralle Fuller haste deshalb gleich zum falschen Arzt geschickt? :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (1. Dezember 2020, 00:36)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

475

Dienstag, 1. Dezember 2020, 11:20

Haha ach komm :ugly: ...jetzt wo er sich in keeper reichweite gespielt hatte :rolleyes:
Signatur von »buggy«

476

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 09:16

Den Kacksieg hätte ich ja gern mitgenommen, aber irgendwie waren die Ravens bei zwei Drives in FG-Range ziemliche Verweigerer... Macht Sinn mit dem besten in der Hinterhand... :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

477

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 13:42

Jetzt kann man fuller nichmal auf ir schieben...frech :D
Signatur von »buggy«

478

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 13:51

Ging bei suspended noch nie, außerdem sitzt doch bestimmt Joe dort... ;(

Die Hornets haben die ersten zwei Spiele verloren und dann 10x in Folge gewonnen? 8|

Ralle deine Jungs dürfen die Hamburger diese Woche bitte mal einbremsen. :zz:

3x 10-2 Record in unserer Division und mit 7-5 ist man in der anderen vorn. Auch stark. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

479

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 14:29

Hatte noch nie einen suspended fall :D :pardon: ...ja, momentan sitzt joe dort, aber der wird früher oder später ja eh in die free agency wandern ;(

Haha ja, die andere division ist ein witz, inclusive der tank könige :ugly:

Und nee esel, seit dem desaster diese Woche ist der playoff zug ja leider abgefahren und die matchups geben dazu auch nich allzuviel hoffnung, so dass es ein eher leichter win für die hornets werden dürfte ;(
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Private Nachricht senden

480

Donnerstag, 3. Dezember 2020, 16:47

Jetzt bin ich wohl auf Schützenhilfe angewiesen. Mit meiner Rumpftruppe wird nicht viel zu holen sein.
Aber schon komisch, dass ich mit etwas Glück sogar ein Bye hole :ugly: Wäre auch nicht ganz unwichtig im Hinblick auf meine Covid-Liste.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher