Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Mittwoch, 28. Oktober 2020, 18:42

Japp der Rest ist Schmuck. Korrekt :zz:

Haha Rocky verschuldet bis zum Draft 2032... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

362

Mittwoch, 28. Oktober 2020, 20:03

Naja kyler murray hab ich mal außen vorgelassen und terry ist kein wr mit dem du was für die breite machen kannst :pardon:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

363

Mittwoch, 28. Oktober 2020, 23:31

Haha Rocky verschuldet bis zum Draft 2032...
Haha klaro, ich lebe im "Hier und Jetzt" und will aktuell Erfolge feiern, was interessiert mich da die Zukunft. *win*
Aber ich nehme ihn ja auch für lau, um dich von der nervigen Last zu befreien. :D

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

364

Freitag, 30. Oktober 2020, 22:47

Bei Greyhounds @ Pandas sitzt fast ein komplettes All-Star-Team verletzt auf der Bank :ugly:

QB Dak Prescott
RB Saquon Barkley
RB Joe Mixon
WR Michael Thomas
WR Deebo Samuel
TE Dallas Goedert
FLEX Aaron Jones

Damit könnte man doch was anfangen …
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

365

Samstag, 31. Oktober 2020, 19:45

Bei Greyhounds @ Pandas sitzt fast ein komplettes All-Star-Team verletzt auf der Bank :ugly:

QB Dak Prescott
RB Saquon Barkley
RB Joe Mixon
WR Michael Thomas
WR Deebo Samuel
TE Dallas Goedert
FLEX Aaron Jones

Damit könnte man doch was anfangen …

Sieht nur noch halb so schlimm aus jetzt:ugly:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

366

Sonntag, 1. November 2020, 19:12

Ja das wird mein Jahr, wenn das so weiter geht verletze ich mich bald noch selber :ugly:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

367

Sonntag, 1. November 2020, 19:14

Mecole Hardman ist auch so ein Mysterium. Stell ich ihn auf, kriegt er keinen einzigen Ball – sitzt er auf der Bank, fängt er nen Big Play TD
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

368

Sonntag, 1. November 2020, 23:51

Werden die Pandas wenigsten nun auch so blöd angegangen wie ich immer von Seiten des stets objektiven LM?:pardon:

369

Montag, 2. November 2020, 00:45

Pandas sind süß. :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

370

Montag, 2. November 2020, 07:30

Ick sollte in Zukunft nicht auf ESPN hören und mich eher auf mein Bierbauchgefühl verlassen :beer:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

371

Montag, 2. November 2020, 09:52

Win mit 55 pkt :ugly: *win*
Signatur von »buggy«

372

Montag, 2. November 2020, 12:53

Ick sollte in Zukunft nicht auf ESPN hören und mich eher auf mein Bierbauchgefühl verlassen :beer:
Steelers und Parker und ich hätte verloren... :D
Aber ich nehme an, dass dich dein Bierbauchgefühl zu Preston Williams statt Allen Robinson getrieben hätte... :D :ugly:

Ich wollte ja erst ohne D/ST spielen, aber dann dachte ich mir ein D/ST-Return-TD ist, egal wie mies man sein wird, immer drin... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

373

Montag, 2. November 2020, 14:00

Am Ende hat Parker ja auch nichts geliefert, mal von diesen glücklichen Catch abgesehen. Ich habe mehr von Higgins erhofft. Am Ende sind es dann halt aber auch zu viele Verletzte und man hofft auf irgendein Burkhead 2.0, mal von der Steelers D abgesehen. Ich habe jedoch nicht mit einem Sieg gerechnet, tanken werde ich auch weiterhin nicht.

Selbst im Waiver gab es für RB ja nur Hit or Miss und dafür war mir der Spot dann auch zu schade :P

374

Montag, 2. November 2020, 14:39

Hätte ich Carson nicht gehabt (bei Mittelfuß klingeln bei mir immer gleich alle Alarmglocken), wäre ich an Position 2 beim WW auch nicht auf die Seahawks-RBs gegangen... Am Ende hat dann doch der Kleine gespielt, sehr überschaubar, aber halt mit 2 Scores. :D

Und die Pats scheinen wohl wirklich viel auf diesen Harris zu setzen. Finde ich gut, kann aber auch sein, dass er nach so Glanzleistungen nächste Woche 5 für 12 Yds bringt... NFL halt. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

375

Montag, 2. November 2020, 18:43

Mit dem sieg diese woche geht jetzt der run auf die playoffs los *win* ...mit edmonds gehts ab jetzt steil voran *win* ...und dalton sollte sich mal besser von der Gehirnerschütterung erholen :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

376

Montag, 2. November 2020, 20:16

Go Foxes *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

377

Montag, 2. November 2020, 21:25

Ich hab nun mal keine Ambitionen auf tanken 8) *win*
Signatur von »buggy«

378

Montag, 2. November 2020, 22:05

Auch wenn Pandas süß sind, erste Verwarnung an Tanking-Fabi :zz:

Unter Umständen Sims Jr. und Duke Johnson für FA-Ersatz austauschbar, aber selbst wenn nicht, dann wenigstens Jeudy für Samuel einsetzen.

Aber eigentlich bist du ja unschuldig, den quasi Namensvetter Fabsi ist ja ein top :ugly: Vorbild...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

379

Dienstag, 3. November 2020, 23:38

Die final projections sehen ja auch gut aus :D ....der esel steuert nicht überraschend seinem start ziel sieg entgegen, während die pandas und dapples gnadenlos abgestürzt sind :D ....und recht frech, dass ich auf 14 projeziert werde :no:
Signatur von »buggy«

380

Mittwoch, 4. November 2020, 00:39

Weil die Projections ja bisher immer so gut passen... :zz:

Gegen Wusel wirds schwer, der holt und stellt irgendwie immer die richtigen (auf). Rocky hat sich für einige Starspieler auch gut verkauft, sprich der wird auch mitkämpfen und am Ende gewinnt dann Hamburg oder so... :D

Und in den Playoffs auf ein Matchbox kann es halt immer mal eine Pleite hageln...

Der Covid-19-Wahnsinn übernimmt in der NFL auch immer mehr... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

381

Mittwoch, 4. November 2020, 01:02

Du bleibst trotzdem klarer Favorit :pardon:

Nur meine band wird halt nich 14ter, sondern kommt noch in die playoffs :D 8)
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

382

Mittwoch, 4. November 2020, 01:27

Rocky hat sich für einige Starspieler auch gut verkauft,
Haha, I just wanna make my team great again... *win* :D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

383

Sonntag, 8. November 2020, 19:05

Bitte nicht so Hart :S


Mal sehen ob mein Team die 50 Knackt *win*

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

384

Sonntag, 8. November 2020, 19:15

Haha, hab WR Tim Patrick geholt, konnte ihn aber nicht mehr aufstellen. War auch kurz davor WR Dez Bryant zu holen. :ugly: :D

@Kitty
Naja, allein deine Steelers Defense dürfte heute die Dallas Offense zerstören und gut Punkte sammeln. Vielleicht motiviert das ja deine restlichen Spieler. ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

385

Montag, 9. November 2020, 01:44

Wenn nich mal mehr wusel den esel stoppen kann 8| ;(

Ich hoffe ihr lasst euch in zukunft nich mehr so vom esel abziehen und die liga wird etwas spannender :D

Ansonsten: gerne nehme ich auch n paar First und second rounder auf für n paar Pflaumen *win* ( cooper/smith Schuster )
Signatur von »buggy«

386

Montag, 9. November 2020, 02:50

Musste jetzt nochmal nachschauen, ich hab durch die Pick-Trades McLaurin und Diontae Johnson geholt, Ersterer musste erstmal von Haskins befreit werden und Zweiterer brilliert nur auf meiner Bench...

Sprich meine beiden Punktelieferanten Adams (Keeper) und Keiler (mein eigener Standardpick) kommen nicht daher, hab wohl einfach mal gut gedraftet und auch viel Glück (gegen mich wurden bisher insgesamt die wenigsten Punkte erzielt), passt auch zu den dürftigen Leistungen / Verletzungen von Zeke, Godwin oder Carson, dass ich auch mit wenig Punkten mal gewinne...

Kennst du ja gut, das letzte Woche von den Foxes könnte der Win mit den wenigsten Punkten unserer Fantasy-Geschichte gewesen sein... :D

Und gegen Wusels Massen-BYE musste ich einfach gewinnen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

387

Montag, 9. November 2020, 03:07

Mclaurin ist zum beispiel n game changer, den man so normalerweise nich zusätzlich bekommt ...habe den ja selbst in einer liga *win*

Und die Sache mit den wenigsten punkten kassiert, habe ich mir auch schon mal durchdacht....ist halt irgendwie son mix aus du hast das bessere team und bolzt gegen durchweg schwächere teams...klar hast du weniger punkte gegen dich als teams, die gegen dich müssen :hmm:

Aber ja, der letzte win gilt als einer der größten siege überhaupt *win* ....dafür mit ner 100 punkte Performance und zwei trophies zurückgeschlagen *win*

Bei wusel sehe ich in der bye jetzt nich soo viel Verlust...macht nur sauer, dass er 3 defenses in seinem team hat :D ....aber dafür haben es die titans heute ja allen gezeigt :D
Signatur von »buggy«

388

Montag, 9. November 2020, 03:14

Und ich werde trotzdem versuchen, wir dürfen ja leider nur drei keepen, die Jungs, die ich nicht keepe wieder an keeper-dünne Teams für bessere Picks zu veräußern... :pardon: :spite:

2 Trophäen, abwarten, die 18 Punkte holt die Pats D/ST ja wohl easy... *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

389

Montag, 9. November 2020, 03:22

Haha eh frech, dass du dir die vom waiver geholt hast :D ...aber gut, titans haben geliefert und jets werden eh gewinnen morgen...

Lawrence landet doch eh in new England *win*

Und ja, bin mittlerweile auch für vier picks *win*
Signatur von »buggy«

390

Montag, 9. November 2020, 03:31

An Position 14 mit maximalem Risk *win* :ugly:

4 Keeper bekommen wir nur nun nicht mehr durch, weil Fabs und die anderen miesen Drafter sagen dann Sie hätten unter Kenntnis dieser Prämisse doch ganz anders gedraftet... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

391

Montag, 9. November 2020, 03:36

Haha na gut an 14 verständlich :D ...da wäre selbst ich per waiver auf ne defense gegangen :D

Ja, ich war ja auch gegen 4 keeper, aber ich mag meine band :love: ;(

Und ich hab gedraftet als hätte ich 7 keeper *win*
Signatur von »buggy«

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

392

Montag, 9. November 2020, 17:26


Bei wusel sehe ich in der bye jetzt nich soo viel Verlust...

Zwei meiner Keeper seit Wochen auf O/IR/Bye... dass mein Team trotzdem relativ viel gewinnt, lässt für die Playoffs in voller Stärke hoffen. :zz:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

393

Montag, 9. November 2020, 17:41

Wenn Parker und Robinson wenigstens mal ein TD fangen würden, haben was von Julio Jones :ugly:

394

Dienstag, 10. November 2020, 03:50

Haben beide doch letzte Woche... :D

War das jetzt schon der Antonio-Brown-Effekt? :ugly:

Thema wurde editiert "Kyler Murray hast the most fantasy points (233.5) by any QB through eight games since 1950."

Ralle wegen letzter Nacht, das macht es schon einfacher, der Junge wird gekeept *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (10. November 2020, 03:49)


RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

395

Mittwoch, 11. November 2020, 00:11

Und trotzdem hat Stummelchen mit seinem bescheuerten Fumble die Niederlage gegen die Dolphins mit eingeleitet. Und wenn er nochmals Hopkins missachtet, ramme ich ihn persönlich in den Wüstensand von Arizona. :ugly: :D

BTW, um den Esel auch im Matchup ärgern zu können, benötige ich irgendwie n starken QB. :hmm:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

396

Mittwoch, 11. November 2020, 01:30

benötige ich irgendwie n starken QB

Interesse an Vorjahres-MVP Lamar? :spite:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

397

Mittwoch, 11. November 2020, 03:07

Na wenn du ihn mir für diese Woche ausleihst, dann gerne. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

398

Mittwoch, 11. November 2020, 03:12

Ich könnte d carr anbieten *win* ....reicht vielleicht für n halben mahomes output :ugly:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

399

Mittwoch, 11. November 2020, 12:57

Finde es nicht korrekt, dass ein Wusel jetzt, weil ich jetzt nur bei ihm gesehen habe, dass er 3 D/ST hat. Ist meines Achtens zu viel, was wiederum heißt, dass ich bei FA keine Alternativen habe, weil die Defense da schwach sind was wiederum heißt dass ich gehandicapt bin jedes Matchup und leichter dann der Sieg wird für meine Gegner

Edit: die Greyhounds genauso

Edit

400

Mittwoch, 11. November 2020, 14:03

Damit dein Ärger nicht umsonst ist, es gibt immer die Möglichkeit Anregungen anzubringen, am besten vor der Saison.

Ich merke das mal vor, dass wir nächste Saison abstimmen, gewisse Positionen, z.B. D/ST, auf eine gewisse Anzahl, hier würde sich zwei gut machen, beschränken, weil die Option gibt es nämlich.

Für diese Saison ist es etwas spät, aber die Packers haben mit den Jaguars nächste Woche doch ein Top5-D/ST-Matchup, dein Ärger kommt also zu einer komischen Zeit... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: