You are not logged in.

1,081

Monday, June 29th 2020, 10:04pm

Das ist doch eh nur Gerede, den holt sowieso niemand... :pardon:

Außerdem steht da nix von Priorität eins. :hmm:
Signature from »Goldesel«

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Date of registration: Feb 20th 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

• Send private message

1,082

Monday, June 29th 2020, 10:12pm

Imagetechnisch natürlich auch nicht ganz dumm, sich einen schwarzen Signalcaller in Zeiten der (US-)Rassismus-Debatte zu holen...

Es dürfte keinen Menschen geben, der Robert Kraft irgend eine Wandlung abnimmt.:pardon:

1,083

Monday, June 29th 2020, 10:17pm

Man darf es ja trotzdem probieren... :D

Aber einige nicht so weitdenkende "Fans" oder oberflächlich könnten auf genau den Trichter kommen... :pardon:

RockyB

Landesliga

Date of registration: Apr 27th 2011

• Send private message

1,084

Tuesday, July 7th 2020, 5:00pm

Hat irgendwer nen schicken neuen Teamnamen für die Washington Redskins parat? :rolleyes:

Und btw, der neue Vertrag von Pat Mahomes kann sich sehen lassen. :D

Kitt

V.I.P.

Date of registration: Aug 16th 2007

• Send private message

1,085

Tuesday, July 7th 2020, 6:03pm

Hat irgendwer nen schicken neuen Teamnamen für die Washington Redskins parat? :rolleyes:

:D

ja.. Redskins :pardon:

RockyB

Landesliga

• Send private message

1,086

Monday, July 13th 2020, 3:04pm

Es geht wohl dem Ende entgegen. :pardon:

USA Today's Mike Jones reports Washington owner Dan Snyder will announce a name change for the organization on Monday.
After 21 years and a handful of fights to keep the team's racist moniker alive, Snyder's ignorance will finally be toppled by those — Nike, FedEx, the United States Congress — who filled his pockets with team sponsorships in the first place. Not only will the organization finally retire the slur on Monday morning, Jones reports the team will announce its new name immediately thereafter. The Red Tails, Red Wolves, and Washington Warriors have all been rumored. This is a night to celebrate for years to come.

DFB Fabio

• Send private message

1,087

Monday, July 13th 2020, 5:06pm

Das wird auch eventuell ne Welle mit sich bringen. Wenn der "NEVER EVER" Dan Snyder einknickt (weil Geld, klar), dann ziehen wohl bald Colleges nach, die ebenso in der Kritik stehen, wie auch manche Teams aus dem Baseball. :hmm:

Kitt

V.I.P.

• Send private message

1,088

Monday, July 13th 2020, 8:10pm

Demnächst dann noch Spieler mit Namen wie White, Black oder Gay umbenennen. Wenn wir schon dabei sind, dann auch gleich weibliche Blocker oder FG Units, man will ja divers sein usw.

DFB Fabio

• Send private message

1,089

Monday, July 13th 2020, 10:21pm

Demnächst dann noch Spieler mit Namen wie White, Black oder Gay umbenennen. Wenn wir schon dabei sind, dann auch gleich weibliche Blocker oder FG Units, man will ja divers sein usw.

Genau so, Kitty. Wäre nur konsequent! :ugly:

RockyB

Landesliga

• Send private message

1,090

Monday, July 13th 2020, 10:36pm

Naja, die Cleveland Indians werden definitiv das nächste US-Sportteam sein, welches den Nicknamen ändern muss.
Mal sehen was bei den Colleges Florida State, Utah und Central Michigan passieren wird? Sie alle haben einen Bezug zu "Indianerstämmen".

BTW: Bei den Unis von Arkansas State (früher Indians, jetzt Red Wolves) und Miami Ohio (früher Redskins, jetzt RedHawks) wurde bereits in der Vergangenheit der Nickname geändert.

This post has been edited 1 times, last edit by "RockyB" (Jul 13th 2020, 11:35pm)

Kitt

V.I.P.

• Send private message

1,091

Tuesday, July 14th 2020, 3:42am

Genau so, Kitty. Wäre nur konsequent! :ugly:

entweder man ist für "equality" und all dies oder nicht. Man ist ja angeblich auch gegen Rassismus/Reduzierung auf die Hautfarbe, nur bei Trump und sein Teint ist das dann wieder voll in Ordnung, da böser Mann und so.

Ich finde das alles einfach nur Albern, Rassismus ist keine Einbahnstraße.

1,092

Tuesday, July 14th 2020, 1:19pm

Mal sehen was bei den Colleges Florida State, Utah und Central Michigan passieren wird? Sie alle haben einen Bezug zu "Indianerstämmen".

Naja,sagst du ja selber. Sie sind nach den Stämmen benannt und nicht nach einem Schimpfwort für Indianer, das ist denke ich mal ein brauchbarer Unterschied :ugly:
Finde ich auch völlig okay so :zz:
Signature from »latze«

RockyB

Landesliga

• Send private message

1,093

Thursday, July 16th 2020, 5:19pm

Ja Lasse, sehe die Verwendung der Stammesnamen auch nicht als Rassismus an. Dennoch, was vor 20, 30 oder gar 70 Jahren als okay empfunden wurde, muss heutzutage aber keine Gültigkeit mehr haben. Sprich, wenn die Stammesoberhäupter sich dagegen entscheiden, dass ihre Stammesnamen für die Nicknamen von Sportteams von Unis verwendet werden dürfen, sehe ich auch für die genannten Unis schwarz. Aber solange keine Klage eingereicht und dieser stattgegeben wird, dürfen die Unis die Nicknamen weiterhin verwenden.

Zurück zur NFL
Da haben ja doch noch ein paar Kracher, die unter dem Franchise Tag hätten spielen müssen, neue langfristige Verträge erhalten. Unter anderem Spieler wie Chris Jones, Myles Garrett oder Derrick Henry. Nur bei Dak Prescott sollte es erstmal nichts werden. Naja 33-35 Millionen $ Jahresgehalt sind aber auch echt schäbig. :ugly: :D

1,094

Monday, October 5th 2020, 11:26pm

Bill O'Brien, ach ja :ugly: :D

buggy

Blue Is The Colour

Date of registration: Feb 18th 2007

• Send private message

1,095

Tuesday, October 6th 2020, 1:12am

Die frage ist ja ob sie ihn auch als gm entlassen haben :ugly: ....da war er ja viel schlimmer :D
Signature from »buggy«

1,096

Tuesday, October 6th 2020, 2:07am

Japp er ist beides los. Der GM O'Brien hätte doch nie den HC O'Brien gefeuert... :ugly:

Hat sich aber schon revanchiert, im Voraus. :ugly:

Kitt

V.I.P.

• Send private message

1,097

Tuesday, October 6th 2020, 9:24am

klar wird ein BOB gefeuert und in Atlanta ist man Happy Happy Happy :dash:

1,098

Tuesday, October 6th 2020, 12:41pm

Die Falcons Defense besteht ja aber auch quasi nur noch aus Amateur-Guys. Krass eh wie da einer nach dem anderen einfach wegknicken. 8| :ugly:

Kitt

V.I.P.

• Send private message

1,099

Tuesday, October 6th 2020, 2:06pm

Quinn hätte schon nach den SB gehen müssen und kann Koetter gleich mitnehmen. Aber hey, man verpsielt immerhin keine 25 Punkte mehr.

Kitt

V.I.P.

• Send private message

1,100

Monday, October 12th 2020, 7:30pm

Da feuert man Quinn und TD, nur um dann erfolglos Coach Koetter als Interimslösung zu benennen anstatt diesen ebenfalls in die Wüste zu schicken. :dash:

3-4 Jahre zu spät, wenn man sich aber anschaut was aus den Falcons und Atlanta United wurde nachdem man im Superbowl war und im Soccer den MLS Cup holte, wundert mich nichts mehr. Da muss man sich dann halt auch mal als Owner ein paar Eier wachsen lassen, auch wenn Blank ein sympathischer Typ ist (sofern man das Beurteilen kann).

Thema wurde editiert Falcons haben Raheem Morris nun als Interimscoach bekannt gegeben, was nun auch keine bessere Lösung ist. Ich sage nur Tampa..

This post has been edited 1 times, last edit by "Kitt" (Oct 12th 2020, 7:30pm)