Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Private Nachricht senden

1 041

Freitag, 3. April 2020, 00:57

Hab wie immer auch Bock auf den Draft, ganz gleich in welcher Form er daher kommt.
Hauptsache ich kann ihn irgendwo live verfolgen.
Und ein paar gute Jungs sollen ja auch wieder dabei sein. ;)

Bezüglich wegfallende Sichtung:
Von den Top-Talenten gibt es genügend Video-Material von den College-Spielen. Das sollte ausreichen, um sich ein Bild von dem jeweiligen Spieler machen zu können.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Private Nachricht senden

1 042

Freitag, 3. April 2020, 06:34

Tank for Lawrence *win*

Ich hätte gerne weiterhin Simmons an #4, eher noch mit einem Trade Back um 1-3 Spots für mehr Picks und trotzdem Simmons.
Sollen die Skins ihren blöden Edge doch bekommen, Coverage ist wichtiger 8)

1 043

Freitag, 3. April 2020, 13:52

Sehe es aber wie die meisten Mocks, dass Simmons an #3 schon weggeht...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Private Nachricht senden

1 044

Freitag, 3. April 2020, 14:23

Lions sollen sich Mal schön einen QB holen. Stafford wird nicht jünger :zz:

1 045

Freitag, 3. April 2020, 17:09

Die Giants holen doch eh ein O-Liner, selbst wenn Simmons noch verfügbar sein sollte. Also ganz ruhig Kleiner. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Private Nachricht senden

1 046

Freitag, 3. April 2020, 17:50

Simmons steht bei vielen Experten und Mocks an an 4 bei den Giants.:pardon:
Und ich würde das ausnahmsweise Mal begrüßen, selten zuletzt:D
Klar, O-Line ist auch wichtig und längst nicht abzuschreiben an 4. Anstatt Simmons wird hauptsächlich Wirfs dort gehandelt, aber Simmons scheint ja auch langfristig die bessere Wahl zu sein.
Die Krux ist, gute O-Liner müssen nicht Mal hauptsächlich in Runde 1 gezogen werden. Je nach Position ob es sich dabei um Guard, Tackle oder Center handelt. Da herrscht ja schon noch teils krass unterschiedlicher Value.

Möbeln wir langsam die Defence auf Mittelmaß hoch, DJ wird verheizt und am Ende kriegen wir Lawrence :spite:
Oder DJ boomt ordentlich *win*

Aber eigentlich habe ich keinerlei Vertrauen auf große Verbesserung was zumindest das Offensivspiel anbelangt. Garrett mag offenbar immer noch einen guten Ruf als OC genießen, aber stutzig machen mich seine letzten Jahre im Süden dann doch. Das war gerade die letzten drei Jahre gewaltig staubiges Playcalling. Und konservativ as hell ist er auch.
Judge hat ja bereits nach seinen ersten Tagen jede Hoffnung auf Besserung zerstört. Der Mann ist von DG ausgewählt worden und das kriegt man auch. Außer er ist ein genialer Schauspieler und hat DG nur verarscht um den Job zu kriegen und lebt diesen Bluff auch den Medien gegenüber aus. Ist aber die unwahrscheinlichere Vorhersage.
Will ja erstmal die Leute in Verantwortung loswerden. Tisch/Mara -> DG -> Judge(?) und dann bitte nicht Garrett als HC :ugly:

1 047

Freitag, 3. April 2020, 18:32

Die sehen ja auch Okudah quasi als Slay-Ersatz an #3. Glaub ich nicht dran.

Ich leg mich fest, willste Simmons brauchst du Pick 3 oder dass es halt jemand für Tua oder Herbert übertreibt und holt sich den Lions-Pick...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Private Nachricht senden

1 048

Freitag, 3. April 2020, 18:55

CB ist aber nunmal eine wichtige Position.:pardon: Coverage > Passrush wie es die Analytics aufzeigen:hmm:
Auch ein Grund, warum ich Simmons möchte. Wir haben fast nur noch Run-Stopfer. Tight Ends lachen sich kaputt über uns. Würde da momentan jede Gurke von der FA holen nur wegen dem Matchup-Value *win*

Außerdem sind die Lions in vielen Mocks mit Downtrade gehandelt. Verständlich, möchte man meinen. Solang man in den Top 10 bleibt, kann man locker einen dringenden Need mit sehr großem Talent abdecken und mehr Picks sind immer gut.

1 049

Freitag, 3. April 2020, 20:15

Ich denke ja auch, dass Sie runtertraden und irgendwer Panik schiebt und mit dem #3 auf ein QB geht oder irgendeinen anderen "dummen" Move macht... :D

Aber wenn das geschieht, glaube ich trotzdem an ein OL bei den Giants. :D
Oder traden Sie auch down... :hmm:

Und wenn die Lions Coverage an #3 wollen, ginge doch auch Simmons, für mich auch ein Need, was brauchen die nicht in Detroit... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Private Nachricht senden

1 050

Freitag, 3. April 2020, 20:43

Und wenn die Lions Coverage an #3 wollen, ginge doch auch Simmons, für mich auch ein Need, was brauchen die nicht in Detroit...

Das ist es eben, aber warum nicht ein Downtrade, mehr Picks + Okudah?:D

1 051

Freitag, 3. April 2020, 20:55

Gut dann holen eben die Panthers Simmons an #3. Luke muss ja, darf man das sagen, ersetzt werden... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Private Nachricht senden

1 052

Freitag, 3. April 2020, 21:44

Hör Mal, das wir Simmons kriegen, glaube ich auch erst, wenn ich den Namen neben unserem Logo aufblitzen sehe, aber lass mich doch kurz von einer besseren Zeit träumen:D

1 053

Freitag, 3. April 2020, 22:03

Eigentlich besticht der Draft doch Jahr für Jahr, dass es eh total anders kommen wird... :D

Aber ja in deinem Traumszenario kommt es so, bei mir schlagen die Panthers an #3 zu und geben dafür neben dem #7 nur was ab Runde 3 für ab... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Private Nachricht senden

1 054

Montag, 6. April 2020, 21:35

Haha, mal wieder n Update zum Draft.

In a memo sent to all 32 teams Monday, commissioner Roger Goodell announced that the 2020 NFL draft will be conducted "entirely outside of their facilities and in a fully virtual format."
Essentially, it's like a fantasy football draft conducted entirely from remote locations with each and every member of the front offices and coaching staffs checking in from their respective homes. Some teams had looked into holding their drafts at a central meeting point, like a brewery, but the NFL wants all clubs to "operate in a consistent and fair way." This is something we've obviously never seen before and could lead to a number of technical issues throughout the weekend, but the NFL is determined to get through it. NFL offices have been closed since March 13 and team facilities were shut down March 26.

1 055

Freitag, 10. April 2020, 16:57

Ich will Bill O'Brien in unserer FMT-Liga haben... *win* :ugly:

Cooks + 4th für ein 2nd so im Vergleich zu Hopkins naja... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Private Nachricht senden

1 056

Freitag, 10. April 2020, 17:04

Zumal Hopkins im Gerhalt nun nicht krass entfernt gewesen wäre:D Sich einen verletzungsgeplagten WR 3 aus LA zu holen mit dem Vertrag?:D
Und bei den Rams zahlt man nun für die aggressive kurzsichtige Arbeitsweise. Das war extremes Win-Now und das klappte nicht. Mit Cooks und Gurley krass Dead Money. Goff mit steilem Vertrag, der ja nun nicht überzeugt. Schwierig in LA.

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Private Nachricht senden

1 057

Dienstag, 21. April 2020, 22:30

Gronk is back :D

1 058

Dienstag, 21. April 2020, 22:38

Überrascht nicht ganz, bei der Langenweile, die der Typ hatte... :D

Dann können die Buccs ja nun Howard verschiffen...

Gronk + 7th für 4th
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

1 059

Dienstag, 21. April 2020, 22:55

Guter deal für die pats, auch wenns "nur" n viertrounder ist...vll wird ja wirklich n paket für tua geschnürt *win*

Mal davon abgesehen:grooonk *win* ...auch wenn ich nich glaube, dass das nochmal was wird :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

1 060

Mittwoch, 22. April 2020, 00:34

Also doch keine WWE? :D

Ist halt aber auch nicht überraschend, macht Brady aber auch nicht sympathischer

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

1 061

Mittwoch, 22. April 2020, 00:39

Was hat denn brady damit zu tun? :hmm:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Private Nachricht senden

1 062

Mittwoch, 22. April 2020, 00:43

ohne sein TE läufts halt nicht :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

1 063

Mittwoch, 22. April 2020, 11:53

Ahja :ugly:

Tampa wird auf jeden fall ne krasse madden offense haben *win* ...bleibt dennoch abzuwarten wie brady und gronk noch funktionieren und wie viele spiele gronk überhaupt schafft :pardon:
Signatur von »buggy«

1 064

Mittwoch, 22. April 2020, 12:34

Gut aber selbst, wenn das mit beiden klappen sollte, die OL ist natürlich schwächer als bei den Pats und Jones als RB, da bin ich auch noch unschlüssig... Wird ja neben OL im Draft vor allem auch spekuliert, dass man einen Rookie-"White" holt, der dann bitte sofort zu funktionieren hat. :D

Ich hätte da aber noch ein Tipp für TB, eine Megaoffense schön und gut, in der Defense gibt es schon auch noch ein paar Baustellen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

1 065

Mittwoch, 22. April 2020, 14:32

Naja die run defense ist absolute elite...und bei der pass defense bin ich mir auch unschlüssig inwiefern jameis turnover da schaden Schaden angerichtet haben...ich glaube viele lassen sich von den totalen stats bei der defense blenden, aber prinzipiell glaub ich nich, dass die defense soooo mies ist wie es viele denken...kann man ja durchaus im draft addressieren plus n rb in der dritten runde oder so :pardon:

Aber da der sb ja in tampa stattfindet, werden die bucs eh nichts mitm super bowl zu tun haben :D
Signatur von »buggy«

1 066

Mittwoch, 22. April 2020, 16:00

Hätte wohl Secondary schreiben können bzw. eben punktuell, da hapert es mMn noch gut...

Murphy-Bunting top, hat das Zeug zu einem Elite-CB... Dean hat auch Potenzial, aber noch nicht soweit und müssen sich beide erstmal weiter beweisen...

White gefiel mir als Rookie auch wirklich gut, vielleicht nicht so spektakulär, aber oft sehr präsent und am Ballträger... Lavonte David hat bestimmt noch was im Tank, gerade wenn er jetzt sieht so alt ist er ja eigentlich noch gar nicht... :D

Barrett überragend gestartet, danach etwas ruhiger unterwegs gewesen, trotzdem fast 20 Sacks musste erstmal bringen...
Dazu liest sich Suh immer noch gut, aber der ist längst nicht mehr so dominant wie früher und Vea kommt noch nicht so richtig in die Puschen...

Sprich DL, EDGE-Pendant zu Barrett und besonders Saftey könnte man schon bedienen...

Dank Fantasy-Goodwin hatte ich die Buccs öfter mal laufen, war ja auch meist sehr kurzweilig... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

1 067

Donnerstag, 23. April 2020, 07:14

Neben Gronk gehen so "kleinere" Signings gerade ein wenig unter...

Burton zu den Colts und Ebron zu den Steelers - mag ich irgendwie beides, vorausgesetzt die Jungs bleiben alle fit, auch deren QBs und Ebron bekommt wie 2018 seine zittrigen Hände zusammen... :D

Über den Franchise Tender der Giants für Leonard Williams ist die Fanszene auch unglaublich begeistert... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Private Nachricht senden

1 068

Donnerstag, 23. April 2020, 07:54

Über den Franchise Tender der Giants für Leonard Williams ist die Fanszene auch unglaublich begeistert...

:zz:

Es ergibt auch nicht den krassen Sinn ihn nicht direkt langfristig zu binden, wenn man offensichtlich auf ihn setzen möchte.:pardon: Man ist über eine solche Einkunft nicht zusammen gekommen. Selbst beim Tag gibt es Differenzen in der Bewertung. Einer sagt DT, anderer DE. Satte 1,7 Mio Unterschied.
Man hätte ihn auch einfach entlassen können, hätte man wenigstens den 3rd Rounder Compensary bekommen. Kriegt man kommendes Jahr auch. Für ein Jahr ists halt Quatscht, außer du bist überzeugt ihn länger halten zu können. Aber der wird ordentlich was verlangen, wenn es schon beim Tag klar auf den Wert ankommt.
Aber mir eigentlich wurscht. Der kann nicht covern, also isses eh egal. Uns bringt der beste Pass Rush nichts, wenn der QB nur knapp ne Sekunde braucht um den völlig offenen TE zu finden zwischen den Cornern und LBs :zz:

Spielen gegen Ertz, Gronk, Kittle, Njoku, Ebron und wen auch immer die Ravens super designen. Nur so als Tipp für besonders gute Matchups :zz:


Mir wird auch gerade wieder klar, wie richtig beschissen unser Schedule ist:ugly:
Abgesehen davon, dass wir an nicht verkackten Tagen vielleicht mit den Skins in der Division mithalten, haben wir ansonsten: Tampa, Ravens, Steelers, 49ers, Browns, Seahawks, Cards, Rams. Also Arians/Brady/Gronk/Evans/Godwin, Harbough/Lamar, Big Ben/Schuster, Shanhan Offense/Saleh Defence, Theoretisch gut aufgestellte Browns, Wilson, Kyler/Larry/Hopkins, ein immer noch aufgeblähtes Team mit gutem O-Gedanken.

Bears sind machbar, wenn sie wirklich an Trubisky kleben :D Aber wir haben schon andere wie MVPs aussehen lassen :zz:

Ich sehe da von 0-16 bis 4-12 alles möglich *win*
Naja, dann hoffentlich vorbei für Gettleman (und bitte auch Mara/Tisch) und mit erneutem Top 5 Pick in den tatsächlichen Neuaufbau der Organisation *win*
Schüre schon Mal den Lawrence Hype und werde ganz viel sein College verfolgen:D

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Private Nachricht senden

1 069

Donnerstag, 23. April 2020, 09:27

Weiß nicht, was ich von Ebron halten soll. Hatte gefühlt nur 1–2 gute Jahre. Andererseits konnten selbst No-Name-TEs bei den Steelers in der Vergangenheit immer ein gutes Bild abgeben :pardon:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

1 070

Donnerstag, 23. April 2020, 09:58

Über den Franchise Tender der Giants für Leonard Williams ist die Fanszene auch unglaublich begeistert...

:zz:

Es ergibt auch nicht den krassen Sinn ihn nicht direkt langfristig zu binden, wenn man offensichtlich auf ihn setzen möchte.:pardon: Man ist über eine solche Einkunft nicht zusammen gekommen. Selbst beim Tag gibt es Differenzen in der Bewertung. Einer sagt DT, anderer DE. Satte 1,7 Mio Unterschied.
Man hätte ihn auch einfach entlassen können, hätte man wenigstens den 3rd Rounder Compensary bekommen. Kriegt man kommendes Jahr auch. Für ein Jahr ists halt Quatscht, außer du bist überzeugt ihn länger halten zu können. Aber der wird ordentlich was verlangen, wenn es schon beim Tag klar auf den Wert ankommt.
Aber mir eigentlich wurscht. Der kann nicht covern, also isses eh egal. Uns bringt der beste Pass Rush nichts, wenn der QB nur knapp ne Sekunde braucht um den völlig offenen TE zu finden zwischen den Cornern und LBs :zz:
Darum geht es den meisten auch, warum nicht einfach gleich entlassen, weil so wirklich doll soll er nicht gewesen sein... Eigentlich hat er - zumindest was die Zahlen angeht - nur ein wirklich richtig mega Jahr (2016) gehabt, da aber mit Sheldon Richardson und Wilkerson eben auch paar nette Partner um sich herum gewusst... :D

Spielen gegen Ertz, Gronk, Kittle, Njoku, Ebron und wen auch immer die Ravens super designen. Nur so als Tipp für besonders gute Matchups :zz:


Mir wird auch gerade wieder klar, wie richtig beschissen unser Schedule ist:ugly:
Abgesehen davon, dass wir an nicht verkackten Tagen vielleicht mit den Skins in der Division mithalten, haben wir ansonsten: Tampa, Ravens, Steelers, 49ers, Browns, Seahawks, Cards, Rams. Also Arians/Brady/Gronk/Evans/Godwin, Harbough/Lamar, Big Ben/Schuster, Shanhan Offense/Saleh Defence, Theoretisch gut aufgestellte Browns, Wilson, Kyler/Larry/Hopkins, ein immer noch aufgeblähtes Team mit gutem O-Gedanken.

Bears sind machbar, wenn sie wirklich an Trubisky kleben :D Aber wir haben schon andere wie MVPs aussehen lassen :zz:

Ich sehe da von 0-16 bis 4-12 alles möglich *win*
Naja, dann hoffentlich vorbei für Gettleman (und bitte auch Mara/Tisch) und mit erneutem Top 5 Pick in den tatsächlichen Neuaufbau der Organisation *win*
Haha wirklich traumhafter Schedule, ich denke nach dem Draft werden die Skins auch die Nase vorn haben... :D
0-16 ist das realistischste Szenario, weil selbst Trubisky doch gegen Euch scheint... :D

Schüre schon Mal den Lawrence Hype und werde ganz viel sein College verfolgen:D
Ihr habt doch Daniel Jones... :zz:

Wird halt ein OL oder WR 2021 an #1 genommen... :ugly: Aber gut mit neuem Frontoffice kann man ja dann vielleicht doch Lawrence nehmen und für ihn oder einen bis dahin brauchbaren Jones was Nettes einfädeln... :D


@Scoota:
Er muss halt nur die Hände zusammenbekommen, hatte in den letzten vier Jahren die meisten Drops aller NFL-TEs... :D

Aber Luck hat ihn ja auch schon mal ein Jahr wie Elite aussehen lassen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Private Nachricht senden

1 071

Donnerstag, 23. April 2020, 19:40

Neuestes Gerücht besagt, dass Miami #3 haben wollen ohne #5 abzugeben um daraus ein Paket für die Bengals zu schnüren. Fantastisch:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

1 072

Donnerstag, 23. April 2020, 19:44

Die falcons wollen ja auch an 2 hoch angeblich :ugly: ....macht voll sinn :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Private Nachricht senden

1 073

Donnerstag, 23. April 2020, 19:53

Es wird über so viele Trades wie selten spekuliert und gerade in dem Jahr, wo man alles per Internet machen muss, dass sich im ersten Versuch als nicht sehr zuverlässig erwiesen hat.
Das kann nur gut werden.:ugly:

Kein guter Zeitpunkt um in Horizon zu investieren:D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

wcf.user.option.userOption51: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Private Nachricht senden

1 074

Samstag, 25. April 2020, 07:26

Eben mal bei NFL.com den Winners & Losers Day 1 Artikel gelesen.

Zitat

NFC East quarterbacks: Chase Young cometh. The Washington defense has been an easy mark in recent years for Dallas' Dak Prescott and Philadelphia's Carson Wentz, but the arrival of coach Ron Rivera and No. 2 overall pick Chase Young should complicate matters for opposing quarterbacks. Young, Jonathan Allen, Daron Payne, Ryan Kerrigan and Montez Sweat fit right in with some of the best defensive lines Rivera coached during his time in Carolina.


Es ist schon sehr schmerzhaft, wenn dein Team in dieser Aufzählung nicht auftaucht. :ugly:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Private Nachricht senden

1 075

Sonntag, 17. Mai 2020, 01:45

Einige Spieler drehen schon wieder am Rad und setzen ihre NFL-Karriere aufs Spiel. :ugly:

1 076

Sonntag, 17. Mai 2020, 17:47

Ed Oliver jetzt auch noch... Die haben dank Corona echt nix zu tun... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Private Nachricht senden

1 077

Montag, 29. Juni 2020, 18:09

Cam Newton also zu den Pats. Dann kann das ja diese Saison offensiv doch noch was werden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

1 078

Montag, 29. Juni 2020, 18:15

Gibt auf jeden fall n bisschen mehr sicherheit auf der qb position :thumbup: ...find ich n sehr guten move *win*
Signatur von »buggy«

1 079

Montag, 29. Juni 2020, 19:22

Und zur Not agiert er als Mentor. Also macht es auch nicht fit Sinn...

Imagetechnisch natürlich auch nicht ganz dumm, sich einen schwarzen Signalcaller in Zeiten der (US-)Rassismus-Debatte zu holen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Private Nachricht senden

1 080

Montag, 29. Juni 2020, 21:47

Imagetechnisch natürlich auch nicht ganz dumm, sich einen schwarzen Signalcaller in Zeiten der (US-)Rassismus-Debatte zu holen...
Wenn das die Priorität Nummer 1 gewesen wäre, dann hätten die Pats Colin Kaepernick holen müssen. ;)

Ähnliche Themen