You are not logged in.

• "vanScoota" started this thread

Date of registration: Aug 10th 2008

• Send private message

41

Friday, March 13th 2020, 12:05pm

Versteht kein Mensch. Was bringt es denn, jetzt noch einen kompletten Spieltag vor leeren Rängen zu spielen, obwohl schon infizierte Spieler in der Liga rumrennen :dash:
Signature from »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

Date of registration: Aug 16th 2007

• Send private message

42

Friday, March 13th 2020, 4:23pm

Lempio

Verbandsliga

Date of registration: Feb 29th 2008

wcf.user.option.userOption51: 12, 13

• Send private message

43

Monday, March 16th 2020, 6:39pm

Jetzt geht das Gejammer der Profiklubs los, Existenzen sind bedroht, Vereine gehen pleite u.s.w.
Warum eigentlich, müsste man jetzt fragen.
Weil die Spieler teilweise astronomische Summen verdienen, die sich immer weiter von der Realität entfernt haben.
Soll man da Mitleid haben ?
Im normalen Arbeitsalltag werden die Leute auf Kurzarbeitergeld gesetzt oder entlassen. Das berührt mich ehrlich gesagt mehr.
Aber da kann ja jeder seine eigene Meinung haben.
Vielleicht hilft der Coronavirus, das man mal in einigen Profisportarten darüber nachdenken sollte.
Signature from »Lempio« Ein Comeback der FM Serie ist leider noch unwahrscheinlicher als die Eröffnung des BER :(

meteora_

Landesliga

Date of registration: Sep 19th 2008

• Send private message

44

Monday, March 16th 2020, 6:44pm

Bin ich 100 %ig bei dir Lempio.

So leid es mir tut aber ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätte ich da schon erwartet von den beiden "großen" Clubs. Da merkt man das ein Hr. Rummenigge und ein Hr. Watzke in anderen Dimensionen leben bzw. Leute (Sponsoren) hinter ihnen stehen, die sie völlig in der Hand haben...