Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. März 2020, 13:59

Neuer Fussball Manager von Gerald Köhler?

Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. März 2020, 18:47

Das wäre eine klasse Sache, wenn er den Spaß von Anstoss und EA vereinigen und noch einen brauchbaren 3D Modus im Angebot hätte.
Das 3D Spiel bei SEGA finde ich persönlich unter aller Kanone.

Ansonsten gefallen mir bislang die jährlichen Datenupdates von den immer noch zahlreichen Fans. Ihr macht da eine seht gute Arbeit. 8)

Es gibt ja mittlerweile auch diverse Manager als APP's, aber da holt man sich wahrscheinlich eher Augenkrebs oder Langeweile ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lempio« (8. März 2020, 16:30)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. März 2020, 01:26

Wird sicherlich nen Mobile Game, verdienen ja ihre Brötchen mit dem Zeug :pardon:

Lempio

Oberliga

Beiträge: 1 586

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Lieblings-FM: 12, 13

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. März 2020, 15:43

Schade, dann muss ich das nicht weiter verfolgen. Trotzdem Danke für die Infos.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. März 2020, 15:55

Wird sicherlich nen Mobile Game, verdienen ja ihre Brötchen mit dem Zeug :pardon:

Da steht aber PC und Mobile im Firmentext:pardon:

Zudem kann man ja beides machen. Ne PC-Version (was sinnvoll wäre, da es keine spaßige neben dem Sega gibt) und eine mobile Variante (wie Sega dies tut).

Einen neuen Anstoßteil wäre ja schon ein Traum. Nach Köhler bei EA war, waren die nie wieder so gut.

  • »vanScoota« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. März 2020, 16:01

Würde mich tatsächlich auch eher über ein spaßigeres Spiel freuen als über eine perfekte Simulation. Da fehlt mir einfach die Zeit und Motivation, um mich reinzufuchsen. :pardon:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Marc872

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. Mai 2023

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Mai 2023, 14:50

kannst ja mal auf anderen Seiten schauen.
Da gibt es auch tolle Manager.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (10. Mai 2023, 14:50)


meteora_

Landesliga

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Mai 2023, 17:42

kannst ja mal auf anderen Seiten schauen.
Da gibt es auch tolle Manager.

zum Beispiel?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Mai 2023, 18:14

Da war vorher n link zu nem online manager glaub ich den der esel zensierte aufgrund der foren regeln :D
Signatur von »buggy«

10

Mittwoch, 10. Mai 2023, 19:55

Ordnung muss sein!

Egal ob 2 oder 500 aktive User :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

11

Samstag, 24. Juni 2023, 20:26

Gibt ja noch diverse Simulationen online via Foren und Webscoccer, wie damals schon. Sterben natürlich alle ganz langsam aus. Aber bin zum beispiel auch noch super aktiv in einer und man kann da super seiner Kreativität freien Lauf lassen und sich ein Team zusammenbasteln.