You are not logged in.

RockyB

Landesliga

Date of registration: Apr 27th 2011

• Send private message

721

Thursday, February 13th 2020, 12:11am

Naja Ralle, es soll ja sowas wie ne Wunderheilung geben. Ich muss mal mit meiner medizinischen Abteilung und den Physios reden. :D

-Fabi-

Oberliga

Date of registration: Sep 19th 2010

• Send private message

722

Thursday, February 13th 2020, 8:47am

Kann mir wirklich keiner erzählen, dass das die letzten Jahre so extrem war mit spontanen Ausfällen. Hätte mir schön nen Vorsprung rausarbeiten können und dann fallen direkt wieder Towns und Rozier aus de nichts aus :D
Sieg ist an sich ja ein Muss wenn noch irgendwas in Richtung Playoffs gehen soll :hmm:
Signature from »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

• "buggy" started this thread

Date of registration: Feb 18th 2007

• Send private message

723

Thursday, February 13th 2020, 9:00am

spontane ausfälle? ...du tankst doch nich etwa unfair? 8| :ugly: ...towns hat aber irgendwie auch immer n paar wehwehchen :hmm:

rocky, langsam muss was von dir kommen :D ...starker auftakt ins matchup meiner jungs :thumbsup: ..tj warren fetzt und wird mit ola sogar eher noch effizienter als vorher schon 8| ...auch ola schüttelt langsam seinen rost ab :)
und ja morant ist schon ein nicer baller *win* ...und ist ja auch erst 20 8| 8| ...auch gut wie er sich 4 oreb sammelt jeweils nach eigenem fehlwurf um dann zu knipsen *win*
Signature from »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Date of registration: Sep 19th 2010

• Send private message

724

Thursday, February 13th 2020, 12:56pm

Das hab ich ja letztes Jahr schon erfolgreich hinter mich gebracht :ugly: :D
Signature from »-Fabi-«
Fortuna 1895!

RockyB

Landesliga

Date of registration: Apr 27th 2011

• Send private message

725

Thursday, February 13th 2020, 6:05pm

rocky, langsam muss was von dir kommen

Was soll da heute noch kommen? Du wirst eher deinen Vorsprung ausbauen. Heute laufen mein Backup-Center Adams, Favors (der Dank Zion nur noch die Hälfte wert ist) und irgend so ne FA-Gurke (die ich nicht einmal kenne) auf. :D
Werde ich wohl wieder zur Pulle greifen müssen, um den Frust mit Alk zu töten. :ugly: :D

726

Friday, February 14th 2020, 7:02am

Smart *win*
Für die Steals geholt, aber eigentlich nicht auf einen Brown-Ausfall spekuliert (probable), aber so natürlich sehr fein. *win*

Nur Ralles Fluch auf Dame, dass der sofort wahr wird, ist natürlich richtig Kagge... :rolleyes:
Signature from »Goldesel«

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

• Send private message

727

Friday, February 14th 2020, 7:52am

für dame vor allem wegen des allstar games bitter ;( ...für dich doch ganz passabel, dass er während des allstarbreaks verletzt ist :pardon:

brown ausfall natürlich richtig behindert...ich hoffe, dass die moralinstanz das nicht mitbekommt :ugly:
Signature from »buggy«

728

Friday, February 14th 2020, 7:58am

Bei Dame klingt es aber eher nach Wochen, als nur das Break... ;(
Signature from »Goldesel«

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

• Send private message

729

Friday, February 14th 2020, 8:01am

naja :D ...erstmal abwarten...kann mir vorstellen, dass er nachm break wieder dabei ist :pardon: ...aber wäre natürlich auch nich weiter dramatisch, wenn er sich n bisschen länger recovered :D
Signature from »buggy«