Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

681

Sonntag, 9. Februar 2020, 15:52

Wie meinen?



Thema wurde editiert Ok nun verstehe ich :) Wie Scoreboards sind doch eh nicht endgültig bis Montag früh, wirst deine Stats noch erhalten.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

682

Sonntag, 9. Februar 2020, 16:17

Ich hoffs. es hat mich irritiert ein bisschen.

Noch heute bestehen und dann habe ich es gepackt. Nie wieder gegen Wusel antreten erst im Playofffinale;)

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

683

Sonntag, 9. Februar 2020, 20:32

ESPN hat nahezu bei allen Trades keine Stats im Fantasy, wird schon.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

684

Montag, 10. Februar 2020, 07:57

ja morant first triple doube double *win* *win* ...es geht in die richtige richtung :thumbsup:

leider mit mehr als 200 minuten weniger die woche und dazu ungewohnt mieser quoten und außergewöhnlich gutem shooting des esels am ende chancenlos ;( ...und jetzt zwei wochen gegen die überbreakers haha ...na das wird ja ein spaß :D
Signatur von »buggy«

685

Montag, 10. Februar 2020, 09:51

Japp Shooting war schon leicht gut, aber ganz unerwartet kommt das bessere Shooting nicht, hab mich ja jetzt nach und nach von den Graupen da getrennt und war schon davor meist zwischen 46-50 FG%. Nur die FT% nerven mich, weil bis auf die erwarteten Probleme von Gobert ist mir das bei vielen zu wenig... Aber da sollte jetzt mit Dame neben Jimmy, AD und LaVine was gehen.

Ach und Ralle, ist ja schön und gut, dass deine Spieler diese DTD sammeln, aber es war trotzdem fies, dass die meine dann ab Freitag damit angesteckt haben. Hat mich mich noch mehr tolle Minuten gekostet. :zz:

So dann mal auf, die Rowdies müssen geschlagen werden, was leicht schwer wird, irgendwie halt wird das schon gelingen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (10. Februar 2020, 09:51)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

686

Montag, 10. Februar 2020, 10:18

du musst die Rowdies schlagen. bin leider durch die Niederlage von den Rowdies überholt worden und stehe auf dem 5. Platz in der Tabelle. Ich müsste die Meerkatzen schon schlagen denke ich

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

687

Montag, 10. Februar 2020, 10:27

also die meerkats sollte man definitiv schlagen, wenn man in die playoffs kommen will :D

und dann bin ich jetzt für 2 wochen rowdies und james harden fan? *win* super :party: ...auf gehts kitty *win*
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

688

Montag, 10. Februar 2020, 13:15

ey ich hab ja doch gewonnen gegen Wusel. Eben nochmal geguckt geil *win*

Mit einem Punkt mehr und einen Board mehr. Zu arg. War ja ganz egn jetzt die letzten 2 Wochen aber gewonnen

Mein Landsmann Furkan Korkmaz zweitenal nacheinander über 30 Punkten. Letztees mal Carrier High 34 gestern waren es 31. Der Junge wird besser und überlegenswert irgendwie zu holen aber hat nur eine Position.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (10. Februar 2020, 13:11)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

689

Montag, 10. Februar 2020, 16:20

Hey Scoot, für was wirst du deine 10 Adds nicht nutzen?:ugly:


Ufuk erst 2 von 10 gebraucht. Enttäuscht mich:D

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

690

Montag, 10. Februar 2020, 20:43

Gegen die Merkatzen muss ich die Aquistions nicht ausnutzen. Weil 2 Verletzte Capela und Holmes. Curry fällt ja auch noch aus. deswegen kann ich es ruhig angehen 2 Wochen;)

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

691

Montag, 10. Februar 2020, 21:39

Gegen die Merkatzen muss ich die Aquistions nicht ausnutzen.

Da musst du gar keine nehmen:ugly:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

692

Dienstag, 11. Februar 2020, 00:48

Würde gut lachen, wenn das schief geht mit dieser leichtsinnigen einstellung :ugly: ...gegen walker allerdings in der tat unmöglich :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

693

Dienstag, 11. Februar 2020, 09:55

Spieltag abpfeifen. Jetzt! *win*

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

694

Dienstag, 11. Februar 2020, 23:00

Jo was geht Alter Hase. Rockys Lebron mit dritter Position. eben erst gesehen dass er PF bekommen hat. wie krass Alter Verwalter. sollre eigentlich auch der Wiggings bekommen wo er bei Mina war. aber ist ja weg jetzr:D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

695

Dienstag, 11. Februar 2020, 23:55

Lebron hat doch schon seit ewigkeiten drei positionen...bei ihm ist das wenigstens auch gerechtfertigt, im Gegensatz zu solch nasen wie doncic oder simmons :pardon: ...aber gut, in rockys team müssen halt alle drei positionen haben :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

696

Mittwoch, 12. Februar 2020, 00:12

LBJ ist wirklich der einzige Spieler, wo ich mich nie über 3+ Positionen beschweren werde :D

Kawhi hat nebenbei weiterhin nur eine. Aber ist jetzt auch nicht mehr von Belang. Was hätte Fairness alles ändern können ;(


DeRozan ist doubtful *win* Also kann ich locker Satoransky spielen lassen:D Der natürlich heute wieder ein Monster sein wird:ugly:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

697

Mittwoch, 12. Februar 2020, 00:16

oder auch das Gegenteil:D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

698

Mittwoch, 12. Februar 2020, 00:32

oder auch das Gegenteil:D

Was nur zu wünschen wäre.

Immerhin sind wir mittlerweile 4 Hochseetanker in der Liga:ugly:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

699

Mittwoch, 12. Februar 2020, 08:06

füüührung *win* ...ziooon *win* ...ich sehs schon kommen, dass ich mir die esel picks selbst verschlechtere :D :ugly:

ich sehe ja gerade, dass simmons nur noch eine position hat :thumbsup: ...bleiben die albernen drei von doncic zwar noch, aber es geht in die richtige richtung :D

4 hochseetanker? ...glaubst du scoot tankt auch? :D :ugly:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

700

Mittwoch, 12. Februar 2020, 08:29

Ich bin ja der Meinung, dass ein gewisser Wusel auch am tanken ist. :hmm:


Matchup gegen Esel wird nen easy Win :miffy:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

701

Mittwoch, 12. Februar 2020, 08:40

ich find wusels team generell nich so stark..neben giannis ist da viel durchschnitt und ich war eh verwundert im matchup gegen mich, dass er so eine überragende bilanz hat :hmm:

rein von den namen her find ich esels team ( sehr deutlich ) und rockys team die klar stärksten im feld :pardon: ...danach haben eig fast alle gleich "gute" kader :D ...und dann sind da noch die meerkats :ugly:

und haha kitty: ich hoffe es für dich *win* :thumbsup:

edit: der esel hat halt auch schon n ziemlich leichten schedule mit 3x foxes und 3x meerkats, aber nur einmal wusel und ufuk :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

702

Mittwoch, 12. Februar 2020, 08:45

Die Breakers werden nächste Saison mit Doncic, James und Durant einfach widerlich.

Esels mannen sind vielleicht auf dem 3. Platz, da finde ich Ufuks Team noch unangenehmer als Gegner. Am Ende muss man aber eh jedes Team schlagen um die Krone zu holen, wird Zeit für die Rowdies, vor allem da Harden auch nicht jünger wird :ugly:

703

Mittwoch, 12. Februar 2020, 08:52

Schön dranbleiben. Kitts Mannen spielen eh gerade über Niveau und dann eiskalt zuschlagen. Easy Win für mich, kleiner Schreibfehler bei Dir Kitty. *win*

@Ralle:
Kommt vielleicht daher, dass wir (Foxes, Meerkats und ich) in der gleichen Divison sind. Also leicht dumme Aussage... :D :ugly: :ugly:

Vor der Saison hätte ich eigentlich nur die Foxes in unserer Divison auf Tanken eingeordnet, dass die Meerkats so abkacken, konnte ja keiner ahnen. Und 3x Rowdies und Breakers sind halt auch kein Sonnenuntergangsspaziergang... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

704

Mittwoch, 12. Februar 2020, 08:57

Über Niveau? wer spielt denn über seine Möglichkeiten? momentan sehe ich da vielleicht nur Sabonis als Ausreißer, wobei ich Sabonis in Zukunft auf dem Level von Jokic sehe.

Aber nun Gut, man kann sich seine Gegner auch stärker reden um dann weniger enttäuscht zu sein :spite:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

705

Mittwoch, 12. Februar 2020, 09:16

naja, hättest ja trotzdem 2x wusel oder ufuk haben können ;) :pardon: ...ist halt bitter für die teams mit playoffambitionen in der south division, mehr hab ich nich gesagt :D

@kitt: bei durant muss man erstmal sehen wie er zurück kommt ...wird ja auch nich jünger der gute :pardon: ...aber ja, da kommt auf jeden fall ein ziemlich interessanter name für die first round von den breakers in den draft bei 4 potenziellen keeper spielern die er hat :D *win*

und sabonis ist ja mittlerweile kein ausreißer mehr ...war er vielleicht zu saisonbeginn, jetzt ist das ja standard was er täglich liefert :thumbup:
Signatur von »buggy«

706

Mittwoch, 12. Februar 2020, 09:33

Mir ging es eher um so einen aus der Kategorie Aaron Gordon. Seine dicke Performance war unnötig :D und macht schon den knappen Unterschied im Moment... :pardon:
Sabonis - über den brauchen wir nicht reden, für mich klarer Keeper.


@Ralle:
2x Marburg und 2x Koblenz war nach den Keepern eigentlich schwieriger. Hatte Wusel letzte Saison in seiner Graupensaison auch schon nur 1x. Also beschwere dich hier nicht so übertrieben künstlich. :D

Und wie gesagt, für die Umstände und das Unvermögen von Divisionnachbarn kann ich ja nix. :pardon:
Es ist also nicht unfair wenn man auf mein Team schaut, maximal unglücklich, dass Ihr zwei so hart tankt ist eher unfair. :pardon: :P
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

707

Mittwoch, 12. Februar 2020, 09:36

An Gordon habe ich nicht einmal gedacht, teilweise vergesse ich auch gerne mal das es ein Aaron Gordon gibt.

Harden, Sabonis und Jrue/Vuce sind als Keeper angedacht. Ich hasse diese Entscheidung jetzt schon :thumbdown:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

708

Mittwoch, 12. Februar 2020, 09:45

Satoransky natürlich mit einer seiner vernüftigen Leistungen in einem FA-Kontext:D
Alberne Affen. Die Scootas zeigen sich allerdings auch von ihrer besten schlechtesten Seite. Geschickt der Allgäuer *win*

dass die Meerkats so abkacken, konnte ja keiner ahnen.

Klarer Fall von accident waiting to happen. Die waren schon immer so überwertet und von ihrer strahlenden Selbstherrlichkeit haben sich andere beim Werfen blenden lassen *win*
Aber in expected xFG, xFT, x3er, x3%, xPunkte immer weit über dem erwartbaren gelegen. Absolute Gurkentruppe. Quasi so mies, dass es wieder gut war:ugly:

Über Niveau? wer spielt denn über seine Möglichkeiten? momentan sehe ich da vielleicht nur Sabonis als Ausreißer, wobei ich Sabonis in Zukunft auf dem Level von Jokic sehe.

Allein diese Aussagen zeugt von der Richtigkeit Esels :zz:

dass Ihr zwei so hart tankt ist eher unfair. :pardon:

Und Ralle schmuht dabei sogar noch :thumbdown:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

709

Mittwoch, 12. Februar 2020, 09:46

was du gleich wieder reininterpretierst hier, da steht nirgends was von unfair :D ...war nur eine feststellung :D ...du wirst eh nich siegen, aber raus aus den playoffs wäre natürlich noch besser *win* ...dafür ist dein restschedule allerdings zu easy :pardon:

ja, die keeper entscheidung haha :D ...zum glück ist das noch ein weilchen hin :D
Signatur von »buggy«

710

Mittwoch, 12. Februar 2020, 09:55

Haha Kitty wem sagst du das mit den Keepern. :D

Ich bin beim 3. Keeper auch hart am überlegen, da mir Jimmy mit seinen Wehwehchen und ohne Dreier schon bisschen auf den Senkel geht (zudem wird er "schon" 31)... D'Lo wird halt zB. erst 24 und könnte an der Seite von KAT doch was sehr brauchbares werden... Aber am Ende spielt er in Minny nur noch rein PG und schwupp hätte ich ein Problem. :D So muss ich wohl ganz elegant Rudy mitnehmen, auch wenn der gerade zusammen mit AD eine nervige Blockpause eingelegt hat...
Momentan trägt aber Hayward :love: weiterhin das dritte "K", seitdem rockt der verdammt gut. *win*

@Ralle:
Bitter, unfair, alles das gleiche. :D

Und ich muss das Ding ziehen, will lieber Ufuk als Kitty in den Playoffs. Einfach weil ich - die Aussage vorhin war ja auch gut überspitzt - die Rowdies fast am ausgeglichesten sehe und die eigentlich vom Record besser dastehen hätten müssen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

711

Mittwoch, 12. Februar 2020, 10:05

haha was schmuhe ich denn fabs? :D :ugly:

jimmy tatsächlich schon so "alt"...verrückt 8|

hab aber am ende auch ne schöne 4 aus 3 entscheidung zu treffen :hmm: ...aber wie gesagt...ist ja noch n halbes jährchen bis dahin :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

712

Mittwoch, 12. Februar 2020, 10:08

Bin für frühzeitige Keeperernennung um frühstmöglich diverste Draftboards erstellen zu können *win*

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

713

Mittwoch, 12. Februar 2020, 10:10

wir haben doch diesmal sogar extra ne deadline: Oct 4, 2020 @ 6:00 PM GMT+1
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

714

Mittwoch, 12. Februar 2020, 10:14

wir haben doch diesmal sogar extra ne deadline: Oct 4, 2020 @ 6:00 PM GMT+1

Wir haben unterschiedliche Definitionen von Früh:D

715

Mittwoch, 12. Februar 2020, 11:09

Im wahren Leben kannst doch aber auch noch sagen, wir entlassen dich, wenn du Dir zB. beim Mopedfahren unter Drogen das Bein brichst. Daher passt schon Oktober. :)

Und Fabs an dein NFL-Fantasy-Schummeln damals kommt Ralle ja um Welten nicht ran. 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

716

Mittwoch, 12. Februar 2020, 11:15

Ist das so? 8| Das sehe ich ja aus bereits aufgezeigten Gründen völlig anders du kleiner provokanter Sack :miffy:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

717

Mittwoch, 12. Februar 2020, 11:22

ich werd deine band vermutlich sogar noch einholen dank 4 siegen in serie und dem gewonnenen direkten duell *win* ...also hör auf zu jammern über einen tag mit 3 DTD meiner stammbesetzung :D *win*
Signatur von »buggy«

718

Mittwoch, 12. Februar 2020, 13:29

Ist das so? 8| Das sehe ich ja aus bereits aufgezeigten Gründen völlig anders du kleiner provokanter Sack :miffy:
Ich würde dich doch nie provozieren wollen, du kleine süße Zuckerschnute. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

719

Mittwoch, 12. Februar 2020, 19:16

Lebron hat doch schon seit ewigkeiten drei positionen...bei ihm ist das wenigstens auch gerechtfertigt, im Gegensatz zu solch nasen wie doncic oder simmons ...aber gut, in rockys team müssen halt alle drei positionen haben
Haha Ralle...was sollen die verbalen Spitzen in Richtung meiner Spieler? Schon kannst du aus dem Vollen schöpfen und hast zudem noch nen Spielplanvorteil (zumindest erstmal bis zum ASG), wirste hier frech. :D
btw: Simmons hatte von Anfang an nur die PG Position inne. ;)

Ein wenig traurig macht mich die Tatsache, dass mein Team nicht ein einziges Mal in dieser Saison in Bestbesetzung antreten wird. ;(
KD hängt in der Reha ab und wird diese Saison von den Breakers aufgebaut. ;)
Die Free Agency vorm nächsten Draft könnte diesmal interessant werden. :D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

720

Mittwoch, 12. Februar 2020, 20:52

Ist das so? Ich hatte das gefühl du hattest 3 Spieler mit 3 positionen und simmons hatte das ja zumindest letztes jahr :D

Und dass durant die saison nich spielen wird, wusste man doch vorher :D :hmm:
Signatur von »buggy«