Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Januar 2020, 12:07

Anwendungsfehler beim Starten des Spiels

Hi

Habe das Problem dass es mir bei Starten des Spiel anzeigt Anwendungsfehler: Es ist schwerwiegender Fehler aufgetreten, weshalb die Anwendung geschlossen wird. Eine Fehlerdatei wurde hier angelegt: C/USERS/MEIN NAME/Documents/Sports Interactive/FM2020/crash dumps/FM2020 v20.2.3.1330207(2020.01.26 11.42.23).dmp

Ich kann da nix machen, da der Support von Steam auf englisch ist und ich es nicht verstehe. Meine Frage an euch, hatte jemand von euch das schon gehabt??

Anmerkung habe das Spiel das letzte mal im Dezember gespielt, da hatte es auch geupdatet gehabt und ich konnte spielel ganz normal, hatte das jemadn von euch schon gehabt??

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Januar 2020, 23:59

Könnte alles mögliche sein.

Da es aber wohl beim Start erscheint kommen die gängigsten Fixes in den Sinn.

- Starte Steam und/oder Spiel als Administrator
- deaktiviere Virusscanner

wenn das nicht hilft:

- Grafiktreiber updaten
- DirectX updaten
- Windows updaten

- Spiele unter Steam auf Fehler prüfen
- Workshop Elemente deaktivieren
- Spiel neu Installieren

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Januar 2020, 00:09

Steam bietet sehr wohl Support auf Deutsch an:pardon:

Abgesehen davon, es hülfe mehr die tatsächliche Fehlermeldung zu sehen/lesen, statt zu wissen, dass ein Dumpfile (dmp) erstellt wurde.
Am besten entweder den SEGA Support (ja, auch auf deutsch) anschreiben und ihn gegebenenfalls das erstellte Dumpfile zukommen lassen (genau dafür sind die übrigens da) oder natürlich erstmal die von Kitt vorgetragenen Lösungen wählen.

Gerade wenn man mit Files spielt, gerade unaktuelle, gibt das häufig Probleme. Auch bestimmte Dinge die Grafiken (z.B. Rasen) verändern können zu Abstürzen führen (hatte das Problem mal im 14er).

Also am besten nach und nach alles deaktivieren und damit den schuldigen ausfindig machen. Wenn dies nicht hilft, die entsprechenden Supports wählen.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Januar 2020, 00:34

Die Fehlermeldung ist ja diese:

" Anwendungsfehler: Es ist schwerwiegender Fehler aufgetreten, weshalb die Anwendung geschlossen wird. Eine Fehlerdatei wurde hier angelegt: C/USERS/MEIN NAME/Documents/Sports Interactive/FM2020/crash dumps/FM2020 v20.2.3.1330207(2020.01.26 11.42.23).dmp"



Mal eben Google genutzt und ein Image verlinkt, da steht halt nicht wirklich mehr drin.

Wenn alles nichts hilft muss Ufuk die DMP Datei an den Support von Sega/SI schicken.

ufuk86

Champions League

  • »ufuk86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Januar 2020, 10:06

Ich vermuter dass es an den Files liegt wo ich runtergeladen habe und ins Spiel reinkopiert habe. Habe diese auch wieder entfernt aber die Meldung als noch vorhanden. werde dann mal die Tage schauen und die anschreiben. aber danke Jungs