Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

521

Montag, 13. Januar 2020, 17:51

Stark fabs *win*

Wer die ursprünglichen Namen noch weiß bitte melden :thumbsup:

Minuten brauchts aber wirklich nich, das ist keine Leistung :pardon:

Hot hand stand auch eher für fg% und nich für assists
Signatur von »buggy«

522

Montag, 13. Januar 2020, 19:15

Toll Fabsi *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

523

Montag, 13. Januar 2020, 20:05

Die Dreierkategorie ist sehr ausgewogen :pardon:


Bekommst nen Leckerli Fobsi :beer:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

524

Dienstag, 14. Januar 2020, 01:12

@ Fobsi
nice job, i like it. :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

525

Dienstag, 14. Januar 2020, 09:56

20 rebounds von sga ...alles klar :ugly:

edit:@ fabs: die turnover waren ne negative stat ...quasi ne minustrophy für das team mit den meisten turnovern ...aber hieß glaub ich auch nur " another turnover"
assists könnte irgendwas mit "dropping dimes" oder so gewesen sein ...
hot hand war definitiv für fg% oder 3pt %, aber sniper gefällt mir für 3pm % sehr gut ...sharpshooter wäre auch noch ne option für eine der percentages :D

der rest passt ganz gut :) ...auch wenn mir das P für das team of the week n bisschen merkwürdig erscheint :D

dennoch danke nochmal *win* :party: ...jetzt hat alles trotz tanking wieder einen sinn :party:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (14. Januar 2020, 09:56)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

526

Dienstag, 14. Januar 2020, 13:30

Zeller spielt ja richtig oft:ugly:
Gut, dass Siakam wieder da ist und seine Tage damit nun eh gezählt sind. War aber durchaus ein guter Junge. Wird in den Marburger Kneipen gern Willkommen geheißen. :thumbup:


20 rebounds von sga ...alles klar

Erklärt auch ein wenig die schwache Leistung von CP3 :zz:


Das mit TO wusste ich sogar noch, aber Trophies bekommt man ja eher für positive Dinge:D
Aber ich kann entweder TO wieder rein negativ konnotieren oder gar beides als Kompromiss:hmm: Dann streich ich einfach das "No" und dann kommt es auch hin:D

Bei den Minuten habe ich mir dies als GM-Auszeichnung gedacht. Es ist durchaus eine Leistung, einen guten Spielplan zu planen um möglichst viel Spielzeit zu generieren, damit die Chance die totalen Stats zu gewinnen steigt. Da diese immerhin 7 von 11 ausmachen, ist das letztlich ein Vorteil.:hmm:
Kann es aber natürlich auch wieder komplett herausrechnen oder zumindest in gesonderter Form (+1) erwähnen.

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

527

Dienstag, 14. Januar 2020, 14:28

dann fang ich jetzt an wild die aquisitions zu nutzen um ne chance auf diese trophy zu haben :D *win* ...aber ja, deine argumentation ergibt durchaus sinn, ist für mich aber ansich dennoch keine leistung so lange wie möglich aufm feld zu stehen :D ...zumal auch giannis und co ab und an mal nur 25 minuten spielen und dennoch die stat sheets füllen :hmm:

ich mein, von mir aus kannst du auch die turnover als wenigsten mit drin lassen...hatten wir aber als negative kategorie vor allem drin, weil sonst tanking teams / nicht aufstellende teams in der regel bevorteilt sind und es dann ein bisschen albern ist ne trophy zu erhalten, wenn man gar nich wirklich teilnimmt :pardon:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

528

Dienstag, 14. Januar 2020, 20:20

Zitat

POTW:

Allgäu Eagles (4)
Bei 4 Siegen insgesamt :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

529

Donnerstag, 16. Januar 2020, 09:52

22.1. *win* *win* ...ab dann wird rasiert *win*
Signatur von »buggy«

530

Donnerstag, 16. Januar 2020, 10:36

Steht Spanienmausi auf glatt oder Dreitagebart? :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

531

Donnerstag, 16. Januar 2020, 16:02

die Koblenzer machen mich fertig man:D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

532

Donnerstag, 16. Januar 2020, 20:04

Steht Spanienmausi auf glatt oder Dreitagebart? :ugly: :D

Wenn ich mir zion so anschaue, würde ich auf glatt spekulieren :ugly: :D
Signatur von »buggy«

533

Freitag, 17. Januar 2020, 07:03

Schön chancenlos ohne AD... 8|

Trotz allem, vor allem aber auch gut unterirdisch... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

534

Freitag, 17. Januar 2020, 08:09

Ui, schicke stats fabs *win* und schick zusammen gefasst :thumbsup: ...bestätigt meinen Eindruck *win*
Signatur von »buggy«

535

Freitag, 17. Januar 2020, 08:48

Habs mir jetzt auch mal angeschaut. Für die Mühe und die netten Texte erstmal dickes Lob du Spinner. *win* :thumbup:

Ansonsten es kommt halt darauf an, seine Matchups zu gewinnen und da muss man einfach Stärken/Schwächen des Konkurrenten vorab oder nach 1-2 Tagen abwägen und auch mal ein paar Kategorien eben komplett vernachlässigen... Finde mein Team taugt zur Anpassungsfähigkeit, ist eben nicht jede Woche die gleiche Kategorien, auf die ich gehen muss für einen Sieg. Daher ja schön, dass die Stats da sind, aber Sie sagen halt auch nur die halbe Wahrheit. :pardon:

Zufrieden bin ich trotzdem nicht, da es mit dem Team nicht für den ganz großen Wurf reichen wird. Schade eigentlich. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

536

Freitag, 17. Januar 2020, 09:32

Starke Texte *win*
Mittelmaß lass ich mir aber nicht antexten, immerhin haben ja die Hälfte der Saison bisher fast immer 2 Leistungsträger gefehlt :pardon:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

537

Freitag, 17. Januar 2020, 12:45

Keine FA mehr holen wäre halt auch langsam eine Lösung für mich. Spare ich mir Lebenszeit und mein Team verliert auch nichts dadurch. :zz:


@Fabi
Du hast halt wirklich weder Stärken und noch Schwächen. Esel nennt sowas Flexibel:D

@Esel
Du bist halt die funktionierende Version der Pandas:D Esel scheinen doch etwas weniger träge zu sein:ugly:
Habe das ja im zweiten Absatz entschärft, aber ohne Provokation in deine Richtung wäre ja nicht glaubwürdig:D
Wobei ich die Pandas im Sinne dieses Konzepts besser aufgestellt sehe, dafür hast du aber auch die besseren FA-Entscheidungen. :hmm:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

538

Freitag, 17. Januar 2020, 14:24

Ja bin schon sehr Form abhängig das stimmt wohl und nach den 4 Niederlagen in Folge gehts ja jetzt auch wieder aufwärts :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

539

Freitag, 17. Januar 2020, 20:19

Coole Sache Fobsi. :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

540

Samstag, 18. Januar 2020, 07:58

2 mal die Meerkats, sollten 2 Siege sein, dann die Breakers. Mit etwas Glück wären diese Matchups gut genug um an die Playoffs zu denken.

Und Fobsi bekommt noch ein Leckerli :beer:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

541

Sonntag, 19. Januar 2020, 18:23

Trotz allem, vor allem aber auch gut unterirdisch...

Kann man so einfach nicht stehen lassen.
Nach dem 6. Matchup-Tag sind deine Goldesel in folgenden 6 Kategorien alles andere als unterirdisch.

34 OREB = 4.
190 REB = 3.
133 AST = 2.
30 STL = 2.
22 BLK = 2.
485 PTS = 3.

542

Sonntag, 19. Januar 2020, 21:01

Weil die letzten zwei Nächte sehr brauchbar waren... Davor eben schon kilometerweit zurück... Zudem deine eben dick überperformend. 8|

Nächste Woche mit AD schlag ich aber gleich zurück und hol mir den Tiebreaker. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

543

Montag, 20. Januar 2020, 10:31

ch bitte die Breakers höflich darum dem Esel noch mal die Ohren langzuziehen. Wir Berliner müssen doch zusammenhalten :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

544

Montag, 20. Januar 2020, 12:19

Dann werden die wings wohl das erste zion opfer *win*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

545

Montag, 20. Januar 2020, 14:34

Aus Rache gibts bei mir heute Wings zum Essen :zz:

Aber ernsthaft. Ich mühe mich da ab, annähernd eine Siegchance erahnen zu können und er stellt einfach sein Team, ohne je den FA-Markt betreten zu haben, auf und holt das sehr souverän:ugly: Bisschen eklig dieser Wusel, aber gutes Team :zz:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

546

Montag, 20. Januar 2020, 20:17

ch bitte die Breakers höflich darum dem Esel noch mal die Ohren langzuziehen. Wir Berliner müssen doch zusammenhalten
Haha, über zusätzlichen Support freuen sich meine Jungs immer und können ihn diese Woche auch gut gebrauchen. Die Center-Position bereitet mir Sorgen. Myles Turner spielt momentan unterirdisch und Derrick Favors ist schon wieder verletzt. Aber wir werden uns reinhängen und die Esel nerven. :D

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

547

Montag, 20. Januar 2020, 20:22

Momentan unterirdisch gefällt mir :D :ugly: ....der hatte doch nur ein zwei gute wochen bislang diese saison :fie:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

548

Mittwoch, 22. Januar 2020, 09:26

so, endlich mal die waiver wire genutzt :D ...gab ja sogar konkurrenz angebote :D *win*

gerne könnt ihr jetzt für ja morant traden :ugly:


ich plädiere übrigens für 5 keeper *win*
Signatur von »buggy«

549

Mittwoch, 22. Januar 2020, 09:40

Ich musste ihn leider gehen lassen... ;(
Sämtliche Trade-Angebote, habe sogar 1x ein Pick zugeben wollen, wurden ja vernichtet... ;(

Spielt zu oft, wenn die anderen beiden PGs spielen und weil Ball nahezu immer am Triple Double kratzt, kack ich auf die Quote, wie der Rest meines Teams und lass ihn machen... ;(

Fantasy und Sympathien sind echt scheiiße, weil die jungen Grizzlies machen echt Laune und Morant mit seinem Spielwitz noch so viel mehr...

Hatte trotzdem aus Sympathie kurz überlegt, ob ich den Waiver-Spot 2 opfere und ihn zurückhole...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

550

Mittwoch, 22. Januar 2020, 09:50

ich hab tatsächlich fest damit gerechnet, dass du ihn dir über den waiver zurückholst :D bis ende februar passt er auf jeden fall gut zu dame, danach wirds wieder kritisch für spielzeit :D :(
na mit lonzo ist ja ab heute vorbei :D *win*

aber ja, macht mir mein team nochmals sympathischer :love: *win* ...fühl mich diese saison auch absolut nich wie ein 1-12 team, weil alle irgendwie bock machen *win*
Signatur von »buggy«

551

Mittwoch, 22. Januar 2020, 10:18

Ingram wird die Zion-Rückkehr mMn mehr treffen, weil der schon gut scoren wird. Ball hatte auch mit dem King in LA schon Phasen wo er seine 12/8/8 gebracht hatte, mehr will ich doch gar nicht. Und da ich Zion für einen Bigmen nicht als den großen Rebounder ansehe, bin ich da optimistisch. :)
Und falls er wieder total einbricht, hab ich drei FA-Spots. Auch nicht schlecht. :D

Es macht dein Team sympathischer, du sprichst es an, aber Sympathie holt eben keine Titel... Daher ist Fantasy eigentlich richtig Kacke, aber gut...

Aber mit Zion und Oladipo wirst du ja jetzt eh weg vom 1st Pick marschieren... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

552

Mittwoch, 22. Januar 2020, 10:26

na ola wird erstmal auf IR bleiben :D ...hab keine free agent spots :ugly: ...nächste woche gehts nochmal um den first pick :D ...sollten walkers leute da nochmal brillieren können, sieht es eig ganz gut aus für den first overall :D

aber ja, ich erwarte den ein oder anderen sieg *win* ...gegen wusel wird damit ja schon begonnen *win*

und naja...vorausgesetzt zion bleibt fit, sehe ich mein team für die nächsten paar jahre schon mal hervorragend gerüstet mit nem extrem jungen kern :thumbsup: ...brauchts halt nur noch die puzzleteile im draft dazu :D
Signatur von »buggy«

553

Mittwoch, 22. Januar 2020, 11:51

Klar der Kern klingt gerade jetzt super, aber es sind ja nur drei Keeper... Zion, sollte keiner Lillard teuer abkaufen er und über Nr. 3 kannst du Dir gern dick den Kopf zerbrechen... :D

Versicher mir mal, dass die Oladipo noch eine zweite Position geben, dann nehm ich den safe für eine bessere Draftposition deinerseits. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

554

Mittwoch, 22. Januar 2020, 11:58

tendenziell hab ich ja quasi 4 keeper wenn ich an nummer 1 picke und mir nicht den kopf zerbrechen möchte :D *win* ...meine nummer 2 ist aber auch mitch und nich dame *win* :love:

bleibt natürlich die frage ob man 4 keeper haben will bei nem 1-19 team :D :ugly:

ola hat doch eig immer noch pg gehabt oder? ...wird schon noch kommen :D *win*
Signatur von »buggy«

555

Mittwoch, 22. Januar 2020, 12:45

Ich meine bei Ola die letzten beide Jahre eben nicht... :hmm: :S

Klingt ja fast so als wäre Dame schon 42.5 Jahre. Hat für mich mehr Keeperpotential, aber wenn du eh den 1st Pick hast, ist es ja egal. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

  • »buggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

556

Mittwoch, 22. Januar 2020, 12:55

naja aufm freien markt wird dame schon nich landen, keine sorge :D :love:

na gut, letztes jahr hat er kaum gespielt, aber davor als alleinunterhalter hat er doch mindestens zwei positionen gehabt :D ...kann man nur leider nicht mehr so wirklich nachvollziehen ;( ...die history pages von espn waren mal besser :D

trophies für fabs konnte ich da auch schon nich rausfiltern ;(
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

557

Mittwoch, 22. Januar 2020, 19:38

Ja Morant gehört eigentlich zu mir und meinem Team. Ich habe ihn schließlich im Draft auserwählt. :wacko:

558

Mittwoch, 22. Januar 2020, 20:14

Und dann dreckig entsorgt und nicht mal den WW für eine Rückholaktion genutzt. Bei mir wurde er geformt und nun bei der Jugend-forscht-Truppe in London geht schon. Könnte schlimmer sein... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

559

Mittwoch, 22. Januar 2020, 22:44

Haha, nix da mit dreckig entsorgt. Bei 2-5 Ausfällen von Woche 1 an und einen Spielplan, der einfach sehr ungünstig für ihn verlief, musste ich mich schweren Herzens von ihm trennen. Du dagegen hast ja mal komplett sein Talent missachtet und hast beim Draft Mike Conley vorgezogen. :ugly: :D

560

Mittwoch, 22. Januar 2020, 22:58

Ich drafte die Jungs ungern, Sie sollen erst woanders Ihre Erfahrungen machen, auch mit miesen GMs wie Dir (Aytons Drogenprobleme, und, und, und), und bei mir bekommen Sie dann nach 1-2 Seasons den Feinschliff zum effizienten MVP-Kandidaten... :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: