Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

87 401

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 10:45

Insta hat dich wohl wieder vollends informiert? :D

Aber solange man posten kann, kann es gar nicht so wild und so klinisch tot gewesen sein. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 402

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 10:53

haha ja insta insta ist eine gute hilfe :D ...daher mach ich mir auch keine allzu großen sorgen :D :ugly: :ugly:

boah, haben seit heute ein schönes chat system :D ...das funktioniert noch so überhaupt nich haha :D ...aber gut, bin ja gerne das versuchskaninchen :D ...hab ich zeit mich mit fantasy zu beschäftigen :D *win*
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

87 403

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 17:51

Haha Ralle, wäre doch aber auch langweilig, wenn alles von Anfang an funktionieren würde. :D

87 404

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 18:24

Dank im Stau stehen unserer Kunden hab ich mein personal Fantasy Ranking heute auch gut über die 3rd Round hinaus ausbauen können. *win*

Übrigens die Betitelung "Dramaqueen" gestern tat schon so ganz tief in mir drin schon ein Stück weit weh... 8| :huh: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 405

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 18:44

Haha ich hab einfach komplett wild das ranking umgestellt aber auch schon spielpläne verglichen um für doppelbesetzungen gewappnet zu sein 8) *win* ...ja so viel zeit hatte ich heute :D *win*

och eselchen :D ...da willst du direkt noch mehr drama? :D ;( :love: :D :ugly: :ugly: ...aber haha ja, war vll n klitzekleines bisschen fies *umbrella* :ugly:
Signatur von »buggy«

87 406

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 19:05

Spielpläne vergleichen. Guter Junge. Danke für die Erinnerung, fehlt mir noch komplett... :D

Mein Ranking entspricht auch wenig den einschlägigen Seiten... Gibt sogar eine schwarze Liste... *win*

Fies beschreibt es echt ganz gut. 8|
Dachte unsere zwischenmenschliche Ebene wäre gefestigter angelegt... :huh: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 407

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 20:54

Bringt halt nur nichts wenn dann die jeweiligen spieler weg sind :D ...aber zumindest für den fall dass ich n pg oder pf in der ersten runde ziehen muss, will man ja gewappnet sein :thumbsup:

Ach ich find das kannst du schon mal verkraften :D
Signatur von »buggy«

87 408

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 20:58

Ich zwei Jungs mit zwei Positionen, ich muss auf Nichts achten. Erst später. *win*

Ja so mit etwas Reflektion hast du durchaus recht... 8| :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 409

Freitag, 11. Oktober 2019, 07:20

Guten morgen allerseits *win*

Denke ich gönne mir mal n verlängertes Wochenende nach heute :hmm: ...wozu hat nan denn krankheitstage, wenn man die nicht nutzt :ugly:
Signatur von »buggy«

87 410

Freitag, 11. Oktober 2019, 12:47

Hast dich bestimmt hier im Fred bei mir angesteckt. :ugly:

Heute von 5.30 bis jetzt im HO durchgepowert. Der Hunger hat mich gestoppt. Sollte ich trotzdem 14.00 durch sein heute. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 411

Freitag, 11. Oktober 2019, 12:55

haha ja, ich denke auch ...das werd ich so anmerken bei der krankmeldung ...da können die auch gern den browserverlauf hier auf arbeit nachvollziehen wie ich oft deine krankheitskeime hier im fred bekommen habe :D :ugly:

madame will direkt die tage nutzen um nach paris zu reisen haha :ugly:
Signatur von »buggy«

87 412

Freitag, 11. Oktober 2019, 14:17

Auch auf Schein? Dann bekommt Sie aber den schönen Deckname Ramona Kleinmeister-Schmidt und reist dann natürlich als Miguel Camacho. Viel Liebe hilft gegen eure Krankheiten, daher ist Paris schon das richtige. :ugly: :thumbsup:

Haha ja hier im Fred-Verlauf ist klar zu erkennen, dass ich sämtliche Keime nur auf dich verteilt habe und du hast dann Mausi angesteckt. Nun habt Ihr orientis Germanica febricitantem, was man nicht unterschätzen sollte... :ugly:

Musste gerade wieder feststellen, der beste Wingman ist immer noch Hundi. Wenn mich meine Frau mal verlassen sollte - ich werde denke nicht so doof sein, ist halt die Beste - dann kann Sie alles haben, aber nicht den Hund. *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 413

Freitag, 11. Oktober 2019, 14:22

nee, madame hat ganz legitim frei bis montag nachmittag...die arbeitet ja generell fast nie :D :ugly: ...aber wir bleiben hier denke ich ...kiev oder prag, budapest sind leider zu teuer für so spontan :D

oh oh, aber der hund wird ein ganz großes streitthema werden :D ...vermutlich das einzige :ugly:
Signatur von »buggy«

87 414

Freitag, 11. Oktober 2019, 14:32

Achso ich dachte Ihr seid Komplizen... :D

Naja wenn der Rest zu teuer ist, ja Paris ist sicher günstig. Dann halt in die Highlands nach Schottland. Da sieht und liest dich auch keiner... :D

Wir reden mal lieber nicht so negativ. Und zur Not ist der Hund halt vor Trauer "weggelaufen"... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 415

Freitag, 11. Oktober 2019, 14:41

paris ist natürlich super billig haha :D ...nee, ist auch nich günstiger :D ...hab kein bock auf fliegen so lange es nich von dem airport um die ecke geht :D ...alos bleiben wir hier und genießen den regen :D *win* *win* ...bin in london vermutlich eh am anonymsten :D :ugly:

na wird schon nich passieren ...habt euch ja eh auf immer und ewig verbunden :thumbsup:
Signatur von »buggy«

87 416

Freitag, 11. Oktober 2019, 16:06

Hier kehrt am WE der Spätsommer zurück. Mega. *win*

Denke schon, wenn ich meine Aussetzer auf ein- bis zweimal beschränke bzw. reduziere, dann sollte es easy für immer halten. :D :ugly: :love: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 417

Freitag, 11. Oktober 2019, 16:17

ein bis zweimal pro monat, pro woche, pro tag? :D :ugly: :ugly:

joa, hier ist auf jeden fall wieder n paar grad wärmer, nur halt nich unbedingt sonniger :D ...daher ja auch die überlegung woanders hinzufliegen :D
Signatur von »buggy«

87 418

Freitag, 11. Oktober 2019, 16:39

Stunde :ugly: :ugly:
Dachte an 2-3x die Woche... :D

Dann Tasche packen, Airport um die Ecke, Lastminute und weg. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 419

Freitag, 11. Oktober 2019, 17:17

ich glaub ja, die last minute angebote sind nie so wirklich gut ...aber wäre tatsächlich mal nice einfach an den airport zu fahren und zu schauen ob die was machen können :hmm: ...ich schlag das gleich mal vor :D ...feierabend *win* *win* *win* ...und ich merk schon langsam die unfittigkeit für morgen und montag :D :ugly:
Signatur von »buggy«

87 420

Freitag, 11. Oktober 2019, 17:44

Leichtes Kratzen im Hals? 8| :ugly:

Tasche, Airport und weg in die Sonne muss man einmal im Leben gemacht haben... *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 421

Freitag, 11. Oktober 2019, 18:19

Klappt das wirklich? :hmm: ...die last minute angebote die ich immer so an Flughäfen sehe, sind nich mal last minute :D
Signatur von »buggy«

87 422

Freitag, 11. Oktober 2019, 18:27

Hauptsache nur Flug buchen, keine kompletten Angebote. Hotel / Unterkunft außer der Saison sollte vor Ort unproblematisch sein... Ist bei mir aber auch schon zehn Jahre her... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 423

Freitag, 11. Oktober 2019, 20:12

Haha na heute nich mehr...haben dafür überraschend festgestellt, dass wir quasi gegenüber n pub haben 8| ...der ist auch noch ziemlich nice, mit gutem Bier und billig haha 8| *win* ...fehlen nur die fernseher für sport, aber wozu hat man sonst 19000 kanäle zuhause :D
Signatur von »buggy«

87 424

Freitag, 11. Oktober 2019, 20:27

19k Channels und kein TV? Stark! Die Kombi muss man erstmal schaffen. *win* :ugly:

Günstiges Pub und gutes Bier sind ja quasi wie Urlaub am Meer. *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 425

Freitag, 11. Oktober 2019, 22:38

Der fernseher war auf den neu entdeckten pub bezogen...sport schauen ist da nich :D
Signatur von »buggy«

87 426

Freitag, 11. Oktober 2019, 22:41

Dann schreib die 19k da nicht hin... :D

Hatte echt schon so krasse Zweifel gehabt. Bist also doch bisschen normal... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 427

Freitag, 11. Oktober 2019, 23:35

Ja ok war mein Fehler :ugly:

Unser fernseher ist tatsächlich glaub ich etwas groß, aber wir hatten beide vorher keine ahnung wie groß "zoll" ist :D
Signatur von »buggy«

87 428

Samstag, 12. Oktober 2019, 00:23

Viel hilft viel. :ugly:

Also alles richtig gemacht. :D *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 429

Samstag, 12. Oktober 2019, 00:32

Nächste wohnung ist eh größer *win* ....da passen dann die dimensionen eher :thumbsup:
Signatur von »buggy«

87 430

Samstag, 12. Oktober 2019, 01:07

Achso das Teil schlägt links und rechts an der Wand an? :ugly:

Einfach drehen? Nope, denn das ist schon die breitere Raumseite... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

87 431

Samstag, 12. Oktober 2019, 02:09

Unerwartet Hacke. Mal bei Polizei klingeln ob ich fahren darf. Ist neben ab. Und neben bei zu ich so als ob ich nur wenig deutsch könnte mit miesem englischen Akzent hahaha

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 432

Samstag, 12. Oktober 2019, 07:26

Haha was ist da bei rausgekommen?
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

87 433

Samstag, 12. Oktober 2019, 10:54

Guten Morgen allerseits. *hat*

Schön mal länger zu pennen.

War kurz am Überlegen nach Frankfurt zu düsen, aber Besäufnis und Live-Übertragung am Fernseher ist dann doch entspannter. :D

87 434

Samstag, 12. Oktober 2019, 11:29

Hach so Suffposts haben schon was. Danke Marv. :D :ugly:

Was geht denn heute in Frankfurt?

Moinsen allerseits *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 435

Samstag, 12. Oktober 2019, 11:55

Guten morgen *win* *hat* ...hab mich für fieber entschieden heute früh :ugly: ...kann dann langsam mal mit dem ersten gläschen beginnen *win*
Signatur von »buggy«

87 436

Samstag, 12. Oktober 2019, 11:59

Glaube bei Fieber helfen doch tatsächlich kühle Getränke, um die Körpertemperatur zu senken. Du machst also alles richtig. *win*

Denk an die Flughafenoption... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

87 437

Samstag, 12. Oktober 2019, 12:05

Was geht denn heute in Frankfurt?
Unicorns und Lions messen sich im German Bowl.

87 438

Samstag, 12. Oktober 2019, 13:57

War ich letztes Jahr in Berlin. Hab ich mir besser vorgestellt. Die GFL war bisher in DD bei den Monchars immer am besten. Da war wenigstens Stimmung. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

87 439

Samstag, 12. Oktober 2019, 14:50

Haha ja esel :D ...ich versuche mein bestes um nich zu viele tage zu fehlen :ugly:

Ich hab bislang nur drittligaaction in deutschland sehen können ...haha aber das war dafür super albern :D ..dafür aber gute stimmung, da rostock sportteams immer gut supportet werden :thumbup:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

87 440

Samstag, 12. Oktober 2019, 16:53

War ich letztes Jahr in Berlin. Hab ich mir besser vorgestellt. Die GFL war bisher in DD bei den Monchars immer am besten. Da war wenigstens Stimmung.

Naja, zwei Teams aus dem Süden ziehen halt nicht sonderlich in Berlin...da hätten beide Teams mehr "Fanmasse" mitnehmen müssen. :D

Die beste Stimmung war in den German Bowls, wo Blue Devils und Lions sich gegenüberstanden. Einige Endspiele fanden zu jener Zeit auch noch optimal in Hamburg, Braunschweig oder Hannover statt.