Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 241

Mittwoch, 11. September 2019, 16:20

Trotzdem musst du mit dem Team rein von den Namen her den Titel holen bzw. mindestens ins Finale kommen (über Tagesform lässt sich ja noch reden)... :pardon:

Aber gut so hat es mit den USA und Serbien die beiden Favoriten schon mal erwischt, Serbien war ja nach den USA bei den Buchmachern die #2. :D

Ich bleib bei Australien, die waren damals schon geil, wo vor gefühlt 100k Zuschauern gegen die Amis vor der WM gezockt wurde. :thumbsup:

Außerdem wer hat schon Sympathien für diese Schauspielnationen Frankreich, Spanien oder Argentininien? :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 242

Mittwoch, 11. September 2019, 16:31

ja na sicher waren die usa nach wie vor topfavorit, gar keine frage...und finale gegen serbien war ja das wahrscheinlichste szenario wo dann eben auch mal die tagesform entscheiden hätte können ...mal davon abgesehen, dass der turnierbaum die partie ja jetzt auch shcon im halbfinale vorgesehen hätte :D ...so wirds eben ein spiel in der platzierungsrunde um platz 5 haha :D

ich hab sympathien für gobert also kann frankreich ruhig auch weltmeister werden ...meine australischen freunde haben eh schon übertrieben viel höhenluft, die müssen nich auch noch basketball gewinnen haha :D ...aber ja, argentinen und spanien müssen tatsächlich nich sein :D

mal als randnotiz: deutschland besser als die usa *win* haben ja nich so hoch verloren :D
Signatur von »buggy«

4 243

Mittwoch, 11. September 2019, 16:50

Deutschland rein spielerisch ja sowieso mit nur einem richtig miesen Spiel... Nur war es eben das eine zu viel... :ugly:
Aber gut vielleicht klappt es ja über ein Quali-Turnier noch mit Olympia... :pardon:

Ich mag Gobert auch, aber da sind mir sonst zu viel Spinner daneben... :D
Australien wirkt halt richtig homogen und Mills ballt bei der WM ja so, als wäre er der #1 Guard der NBA. Geil. *win* :thumbsup: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 244

Freitag, 13. September 2019, 20:05

Spanien - Argentinien; beschissener hätte es nicht laufen können... :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 245

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 10:02

Eben gesehen dass Ben Simmons endlich seinen ersten Dreier getroffen hat im Preseason Spiel:D

4 246

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 11:52

Hat auch gleich in den Rankings einen Sprung gemacht der Gute. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 247

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 11:54

haha uiuiuiuiui :D :ugly: ...selbst steven adams hat n dreier getroffen :ugly:
Signatur von »buggy«

4 248

Montag, 21. Oktober 2019, 22:05

Jaylen Brown - 4 Years $115M 8| 8| 8|
Are you kidding? Klar ich glaube der hat noch massig im Tank und ich finde es schön, dass Sie an ihn glauben, aber fast $30M pro Jahr sind krank... :pardon:

Buddy Hield - $86M für 4
Schon eher, wenn auch im Vergleich zur gesünderen Struktur früher einfach auch viel zu hoch...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 249

Montag, 21. Oktober 2019, 22:42

Eventuell trade incoming mit brown? :hmm: ...tatum für mich nach wie vor höher anzzsiedeln, aber ist schon richtig die jungen zu stärken :hmm:
Signatur von »buggy«

4 250

Montag, 21. Oktober 2019, 23:24

Hhm ich weiß nicht, der Vertrag ist jetzt schon sehr spekulativ und wer spekuliert schon gern in der Nähe eines Maxdeals? :D :ugly:

Japp für mich auch Tatum over Brown. Ziemlich klar sogar. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 251

Montag, 21. Oktober 2019, 23:31

Im nachhinein halt immer alles leichter gesagt, aber irgendwie war vor kyrie und hayward alles besser und rosiger ...hoffe ja immer noch, dass ohne kyrie und mit hayward voll zurück auch tatum und brown nochmal n riesen sprung machen :party:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 252

Montag, 4. November 2019, 09:32

Ob Clemson (5' 9") unter MDA auch noch Center spielen wird?

Da werden Hartenstein und Clark wieder in die GLeague geschckt, nur damit MDA sein Small Ball spielen kann (aka Rotation von 7-8 Spielern), funktioniert ja auch sehr gut. Ich würde McHale mit Kusshand zurücknehmen.
Rockets werden sicherlich gegen Memphis eine Packung kassieren.

4 253

Donnerstag, 14. November 2019, 10:07

Austin und Doc Rivers :ugly: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 254

Donnerstag, 14. November 2019, 10:16

Austin wollte Doc nur vor einer Herzattacke bewahren, finde ich Nett :spite:

Aber mal Spaß beiseite, was Tony Brothers da wieder gepfiffen hat. Da Challengen die Clippers ein Play, die Refs schauen sich das an und entscheiden, dass die Clippers dies nicht Challengen könnten. Die Refs in der NBA/NFL und die Leute in New York sind der absolute Tod des Sports, da ist der VAR in der Bundesliga nichts gegen.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 255

Samstag, 23. November 2019, 08:25

Neben der miesen Kamera, hat die NBA den Clippers mal wieder geholfen. Man kann echt kein Sport mehr schauen ohne das die Refs das Spiel verpfeifen? die Niederlage war trotzdem vermeidbar, ändert aber nichts daran das die Refs keine Wetten am laufen haben sollten..

https://twitter.com/Rockets_Insider/stat…130486641676288


Mal von Westbrooks dummen 3er mit ~6 seconds auf der Uhr.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 256

Samstag, 23. November 2019, 09:25

man hätte ja auch einfach weiterspielen können bis der schiedsrichter pfeift :pardon: ...und nich so lustlos zurücktraben wie russ :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 257

Dienstag, 7. Januar 2020, 08:22

Was liest man am frühen Morgen schon wieder schönes? vergleiche von Dirk und Doncic und wie kacke Dirk doch war im Verteilen des Balles, da Doncic Assist Zahlen besser sind.
Die Medien und viele Ex Spieler (Hallo Jerry West) haben einfach einen an der Klatsche. Das ist doch nicht mehr normal.

Treibt mir den Puls schon wieder auf 200 :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 258

Dienstag, 7. Januar 2020, 10:37

Schon komisch, wenn ein pg tatsächlich bessere assistzahlen auflegt als ein pf :ugly: ...da könnte man eher die rebounds anführen :D ....aber über dirk vergleiche kann man in 10 jahren noch mal sprechen :pardon:
Signatur von »buggy«

4 259

Dienstag, 7. Januar 2020, 11:47

Ja hab ich auch schon gehört, dass in 10 Jahren keiner mehr von Dirk spricht und Luka der neue Gott ist... So dumm. Es kann sein, dass er vielleicht eine noch bessere Karriere haben wird und falls die auch noch im Mavs-Trikot stattfindet, dann wird man in 10-20 Jahren vielleicht von Dirk und Luka sprechen... Aber diese Vergleiche sind einfach so dämlich...

Allerdings mit ihm als Franchiseplayer kann man in absehbarer Zukunft mit dem richtigen Supportingcast vielleicht doch mal wieder nach den Sternen bzw. Ringen greifen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 260

Donnerstag, 16. Januar 2020, 14:31

Achja MDA mal wieder. Auf die Frage weshalb Hartenstein praktisch nur 1 Sekunde gespielt hat, kam die grandiose Antwort das Whiteside "too big" war. Nicht nur gibt man jungen Spielern mit Leistungen wenn mit Minuten versehen (nicht mal Garbage Time) um dann so einen Mist zu erzählen?

MDA ist schon klar das Tucker stattdessen auf der 5 spielt? Sinn? richtig, da ist kein Sinn zu erkennen.


Auch bin ich nach dem Blazers Game wirklich der Ansicht das Harden entweder nur mit Kaffee wach bleibt oder es wirklich Differenzen im Locker (oder mit dem GM/Owner).


Thema wurde editiert Es wurde wohl ein Players only Meeting nach der Niederlage gegen die Blazer abgehalten. Was man daraus lesen mag, muss jeder für sich wissen **whistle**

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (16. Januar 2020, 14:31)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 261

Donnerstag, 16. Januar 2020, 20:02

Die kleinen rotationen werden in den playoffs eh wieder zum verhängnis :pardon: ...mda mag n guter regular season coach sein, aber eben auch mit verheizen der spieler :pardon:
Und was hartenstein noch machen soll um konstant minuten zu sehen, weiß wohl auch nur mda :rolleyes:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 262

Donnerstag, 16. Januar 2020, 22:26

Es passiert doch noch was im Tradefenster..

Hawks traden Crabbe für Teague und T. Graham (Wolves). Teague damit zurück in Atlanta und Young hat endlich ein Backup :thumbup:

4 263

Donnerstag, 16. Januar 2020, 22:49

Damit haben die Wolves ja jetzt ein Kaderplatz für Dennis oder D'Lo frei...

Wäre schon lustig, wenn Teague wieder für Schröder weichen würde... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 264

Montag, 20. Januar 2020, 20:18

Zitat

Last week, Parsons' vehicle was struck by a drunk driver, and the incident resulted in "multiple severe and permanent injuries, including a traumatic brain injury, disc herniation and torn labrum," according to a statement from the law firm Parsons has retained for the case. The Hawks have since included him on the injury report with a concussion, but this latest update implies that he's likely to miss significant time, and there's a belief that his NBA career could be in jeopardy. Per the legal statement: "Chandler was in peak physical condition at the time of the wreck. He is now working with a team of doctors to regain his health, and at this time, his ability to return to play is unclear."

Ich mochte Parsons immer. Schade eigentlich:hmm:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 265

Dienstag, 21. Januar 2020, 02:09

Parsons hat aber auch die Pest am Hals.


Thema wurde editiert MDA:

Tucker spielt maximal nur noch 30 Minuten. Spielt 40+ gegen OKC.
Hartenstein ist Backup Center. Bekommt keine Minuten mit Capela 5 Fouls Anfang des dritten Viertels.
Timeouts? kennt man auch nicht.
Harden benchen? weshalb auch.
Defense? Offense?

Gibt Becky Hammon den Job von MDA, Hammon hat immerhin Ahnung vom Sport

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (21. Januar 2020, 02:09)


4 266

Dienstag, 21. Januar 2020, 06:38

Oder du übernimmst Kitty... :hmm: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 267

Dienstag, 21. Januar 2020, 06:46

Locker vom Hocker mache ich das. Ich meine MDA sein Ruf kommt ja nicht von irgendwo und da MDA sein Kapitel eh zu Ende geht, wundert mich das nicht. Es nervt halt einfach nur extrem. Da war McHale der bessere Coach :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 268

Dienstag, 21. Januar 2020, 08:18

steht das schon fest, dass mda geht? ...was passiert denn, wenn er die championship holt? :D :ugly:

aber ja, die rotationen bzw nicht rotationen der rockets muss man nich verstehen :D ...soll mir aber recht sein :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 269

Dienstag, 21. Januar 2020, 08:31

Tilman will MDA nicht bezahlen. Tilman will Geld sparen und daher werden die Rockets auch weiterhin dünne Rotationen haben. Mit der Abgabe nahezu sämtlicher Picks für die nächsten Jahre hat man sich auch stark limitiert. Da ist nur Capela mit Wert, einen Harden wird man sicher nicht Traden (wohin wäre die große Frage.. Miami?).
Inwieweit dann Morey da noch mit drinnensteckt und sein "Moreyball".

Man wird wohl irgendwann wieder ein Game gewinnen, wenn man die Playoffs verpasst :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 270

Dienstag, 21. Januar 2020, 08:56

naja...ein hartenstein zum beispiel könnte ja die rotation locker um eins aufstocken ...man müsste ja nur mal dem 8ten und 9ten mann etwas mehr vertrauen :pardon:

warum sollte man harden auch traden? er ist der einzige grund warum die rockets überhaupt relevant sind :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 271

Dienstag, 21. Januar 2020, 09:24

GMs machen einiges um ein Rebuild einzuleiten und nen Harden trade könnte man wohl einige Picks zurückholen. Ich denke aber auch das Harden in Houston bleibt (Harden ist halt auch sehr mit den Strip Clubs verbunden).

Ich denke ein Coach der Durchgreift und auch Plays spielt würde Harden gut tun. Ich denke da an ein Carlisle ähnlichen Typen. Wie schon erwähnt würde ich auch eine Hammon als Coach nehmen.

Das die Rockets Harrell und Co laufen ließen spricht ja auch Bände. Mal sehen was bis zum Februar geht.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 272

Freitag, 24. Januar 2020, 03:24

Ich lasse Tacko und Curry mal so stehen, muss man nicht verstehen (Medien).




DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 273

Sonntag, 26. Januar 2020, 20:33

Zitat

TMZ reporting that Kobe Bryant died in a helicopter crash. Here's a report from the LA County Sheriffs.

:| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|

4 274

Sonntag, 26. Januar 2020, 20:48

Kobe ;(

Wie hab ich ihn gehasst, dass er sooft die kack Lakers zum Titel geführt hatte, aber danach mit etwas Lebenserfahrung hab ich verstanden, was für ein toller Typ und Sportler er doch eigentlich ist. Ach man Kobe... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 275

Sonntag, 26. Januar 2020, 21:14

R.I.P. Kobe Bryant

#KB8 #KB24

bin schockiert. Mein Herz eben an der Tankstelle als ich es erfuhr. 8|

R.I.P Legend

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 276

Donnerstag, 30. Januar 2020, 06:21

Im Dritten Viertel gerade Portland einen Lauf.Also Houston wird nix diese Saison wieder in den Playoffs. Portland gefällt mir sehr.

Clint Capela hat sich verletzt. Keiner wo gegen Hassan mithalten kann. Ein P J Tucker hat kein Hauch einer Chance gegen Hassan. Die Rockets haben gerade mal 3 Spieler eingewechselt. der Rest hat wieder sehr lange gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (30. Januar 2020, 06:21)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 277

Donnerstag, 30. Januar 2020, 06:28

Clint Capela hat sich verletzt. Keiner wo gegen Hassan mithalten kann. Ein P J Tucker hat kein Hauch einer Chance gegen Hassan.

Habe Mal irgendwo gelesen ein Hartenstein habe seine Karriere noch nicht beendet und ist fit für Einsatzszeit:hmm::ugly: :D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 278

Donnerstag, 30. Januar 2020, 06:39

Gerade mal 3 Spieler? das ist die Normalität von MDA. Ich denke die Rox verpassen sogar noch die Playoffs.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 279

Donnerstag, 30. Januar 2020, 08:54

Clint Capela hat sich verletzt. Keiner wo gegen Hassan mithalten kann. Ein P J Tucker hat kein Hauch einer Chance gegen Hassan.

Habe Mal irgendwo gelesen ein Hartenstein habe seine Karriere noch nicht beendet und ist fit für Einsatzszeit:hmm::ugly: :D




Bin ich der Meinung geanu wie du.6

4 280

Mittwoch, 5. Februar 2020, 09:29

Wojbomb

Rockets erhalten:
Robert Covington (T-Wolves), Jordan Bell (T-Wolves)

Hawks erhalten:
Clint Capela (Rockets), Nene (Rockets)

T-Wolves erhalten:
Malik Beasley (Nuggets), Juancho Hernangomez (Nuggets), Jarred Vanderbilt (Nuggets) Evan Turner (Hawks), 1st Round Pick (Hawks via Nets)

Nuggets erhalten:
Gerald Green (Rockets), 1st Round Pick (Rockets), Keita Bates-Diop (T-Wolves), Noah Vonleh (T-Wolves), Shabazz Napier (T-Wolves)


Wollte Capela nicht einen Ring holen? Rockets traden weiterhin konsequent Ihren Firstrounder, keine Ahnung was die Nuggets da machen und die Wolves haben meiner Meinung nach gewonnen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: